Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Samstag, 12. Mai 2007, 23:11

beim demosound stell ich mir als 1. die frage, warum es beim blick nach hinten keinen motorsound mehr gibt, wirkt sehr komisch

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

1 062

Samstag, 12. Mai 2007, 23:14

Zitat

Original von RazerViper
Hab ich irgendwo geschrieben, dass Forza das kann?Nein also komm mir nicht mit so einem Mist


ooooh

leicht angepisst oder was ;)

ich werde mir forza2 auf jedenfall auch kaufen, ganz klar
die optik und der sound sind gut, und spass macht es auch, und das steht für mich beim zocken nunmal an erster stelle

ob es nun eine perfekte simulation ist, ist für mich in diesem fall absolut nebensächlich

1 063

Samstag, 12. Mai 2007, 23:15

Zitat

Original von ShuttleX

Zitat

Original von RazerViper
die Fahrphysik ist grandios.

Die ganze Kritik mit "Autos brechen zuviel aus" kann man auch vergessen.Lernt fahren Jungs ;)


also ich zocke ja aufm PC "Live for Speed", und ich glaube nicht wirklich das Forza2 in sachen Fahrphysik dem das wasser reichen kann

für mich bleiben konsolenrennspiele, funracer nicht mehr, und nicht weniger


Probiers halt erst mal aus...

Nerds united!

1 064

Samstag, 12. Mai 2007, 23:15

kurz und bündig:

grottenschlecht :(

hatte mir mehr erhofft

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 065

Samstag, 12. Mai 2007, 23:19

Zitat

Original von RazerViper
Wo ist denn der Hype nicht berechtigt?Forza wurde konsequent weiterentwickelt und die Grafik ist zweckmäßig.Wer dem "ist ein altes Build" Gelabber glauben geschenkt hat, der wird auch immernoch denken, dass Motorstorm so wie auf der E305 aussieht :rolleyes:

Es hat den besten Sound aller Zeiten in einem Rennspiel, die Fahrphysik ist grandios.

Die ganze Kritik mit "Autos brechen zuviel aus" kann man auch vergessen.Lernt fahren Jungs ;)

Das Spiel ist geil und ich kanns kaum noch abwarten bis zum Release wenn sich das Spiel in seiner ganzen Pracht erstreckt mit dem genialen Online-Modi, dem riesigen Tuning Part und laut dem XBF Preview ja auch recht Umfangreichen Singleplayer Parts :]


Er hat vollkommen Recht woher wisst ihr jetzt schon das der Hype nicht berechtigt ist??Ich habe bis jetzt noch keine Autos getunt,Online gefahren oder Karriere Modus.Ich habe eine noch nicht ganz fertige Demoversion mit einer Strekce ohne gescheiten BHoxenstopp gespielt.In der Vollversion wird man bestimmt noch mehr Einstellungen vornehmen können und das Schadensmodel wird auch anders
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 066

Samstag, 12. Mai 2007, 23:26

Zitat

Original von ShuttleX


ob es nun eine perfekte simulation ist, ist für mich in diesem fall absolut nebensächlich


Jo bin leicht angepisst heute.Aber auch nur weil ich immer so nen Kappes lese in den Foren.

Ich spiele jeden Tag GTR 2 in der ESL.Zwischendurch auch mal GT legends und Live for Speed.Ich weiß denke ich sehr wohl wovon ich rede.Und Forza macht vieles richtig.Es fühlt sich auf jedenfall genau so richtig an wie bei GTR und Konsorten.
Denn um zu beurteilen ob das Fahrverhalten "realistisch" müsste man z.B. so einen Ferrari 550M GTS erstmal selber fahren.Und ich denke das haben hier die wenigsten.

Und zu guter Letzt bleibt mir auf Konsole nix anderes übrig, denn GTR und LFS hab ich da nicht ;)
Dexter - Season 3

1 067

Samstag, 12. Mai 2007, 23:31

So, jetzt habe ich die Schnauze gestrichen voll. Ich will das jetzt wissen! Lieber Matthias, kann ich die Fahrhilfen abschalten sobald ich als Host agiere oder kann ich das nicht. Gilt das nur für normale Games oder auch für Ranked Games oder gilt es gar nicht.

1 068

Samstag, 12. Mai 2007, 23:35

es ist ein deutlicher unterschied zu sehen zu gunsten von forza 2 - kA wie man das nicht sehen kann..
aber forza 1 sah auch schon sehr gut aus für ein xbox 1 game. wenn ich forza 1 noch spiele dann aber auf der xbox 1, auf der 360 siehts nicht so pralle aus, bzw. läuft relativ lahm.

ginx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 069

Sonntag, 13. Mai 2007, 00:16

Also die Demo ist echt klasse! Sieht super aus und AA braucht das Game sicher nicht. Naja wenn man KomponentenKabel hat vielleicht aber mit VGA Kabel (und der nativen LCD Auflösung) ist es eine wucht und zu den die über die Farben jammern über VGA ;) sei gesagt das seid den SpringUpdate es eine
schöne Option gibt wo man es einstellen kann ;)

Zitat

The spring update also fixes the 7.5 IRE blackness level with VGA cable (colors = washed out and black = grey).

To fix that go into SYSTEM -> DISPLAY -> REFFERENCE -> set to EXPANDED.


So geh noch die Demo daddeln. Viel Spass CYA

1 070

Sonntag, 13. Mai 2007, 00:29

Zitat

Original von McE
definitiv! ich kann eh fast nur bei der R2 klasse mitreden, die kleinen driftschleudern interessieren mich noch nicht so im moment.

es fehlt irgendwie extrem an lastwechseln oder? selbst in den replays sieht man davon irgendwie gar nix!?


ja und das gabs bei forza 1 erst recht nicht ,und wieso wurde ich damals hier im forum immer so fertig gemacht als ich die fahrphysik von granturismo angepriesen habe ,wo nämlich lastwechsel sehr deutlich enthalten ist?
ich mein dadurch wird forza nicht schlechter für mich es ist halt der style von forza geworden dass es kein lastwechsel hat und damit muss man irgendwie klarkommen ^^
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 071

Sonntag, 13. Mai 2007, 00:32

Zitat

Original von MaV3RiX
Fahrzeug: Subaru Legacy
Fahrhilfe: ABS
Steuerung: Pad/Automatik
Beste Runde: 1:05,231


nice!
das muss ich morgen mal versuchen zu toppen ^^
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 072

Sonntag, 13. Mai 2007, 00:38

imo merkt man die last wechseln in der c klasse schon.
das sie bei a weniger und bei r kaum zu spüren sind ist imo normal durch die tiefe und die extreme ausbalanciertheit der autos.

und anzumerklen ist noch das auf dem kurzen mugelo kurs kaum kurven vorhanden sind wo der last wechsel wirklich zum tragen kommt imo.

mal sehen was die final bringt in einigen vidos sah man ihn zu letzt schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »dom85« (13. Mai 2007, 00:47)


1 073

Sonntag, 13. Mai 2007, 00:45

so, meine Zeit wiedermal verbessert:

00:49,539
Salleen S7R
ABS
Manuell
Gamepad

Bild
EASY GOING...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doni BaRoni« (13. Mai 2007, 00:49)


1 074

Sonntag, 13. Mai 2007, 00:59

mich stört es vom fahren her nicht wirklich aber es sieht schon sau komisch aus ... bei mir kommts momentan von GTHD welches wunderschöne lastwechsel zeigt (die spürt oder sieht man allerdings nicht anders als ingame bei forza2 imo)

MaV3RiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Südhessen

  • Private Nachricht senden

1 075

Sonntag, 13. Mai 2007, 01:04

Zitat

Original von Bushman_XXL

Zitat

Original von MaV3RiX
Fahrzeug: Subaru Legacy
Fahrhilfe: ABS
Steuerung: Pad/Automatik
Beste Runde: 1:05,231


nice!
das muss ich morgen mal versuchen zu toppen ^^


danke!
na denn mal los. ich versuch dann gegen zu halten ;)

mit den R2s muss ich irgendwie noch warm werden. unter 0:51,4 ging da noch nix. wird zeit, dass ein wheel bei kommt :D

1 076

Sonntag, 13. Mai 2007, 01:04

ja würde man das fahrwerk sehr weich abstimmen würde man sie vieleicht stärker sehen.naja spekulieren kann man an der stelle viel.
stören tuts mich jetzt auch nicht.

ich will endlich die final ich will an den autos "schrauben" ich will lacken ich will ich will ich will......... :)

1 078

Sonntag, 13. Mai 2007, 01:12

ja schon gesehen is en witziges video der speed des bmw is der helle wahnsinn ich glaube das wird ne richtige herausforderung.

achja das wichtigeste für mich:
Q: What difficulty level is the AI in the demo?
A: The AI in the demo is set to medium difficulty (there's easy, medium, and professional in the full game). Those of you who find it too easy -- not to worry -- you will get your @$$ handed to you when you go up against professional AI. Actually, those of you who race clean and are very consistent will find the professional AI very challenging but fair. Just ask my office mate (and BMW LMP car driver for this week's Replay Theater video) Rob Fulwell. He loves it.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (13. Mai 2007, 01:13)


1 079

Sonntag, 13. Mai 2007, 02:37

Mist! warst noch nen tick schneller ,aber hey da geht noch einiges ,ich hatte auf die zeit -0,5 sekunden, hab dann aber die letzte kurve vermasselt :(

Handschaltung/Controller
Fahrhlfen: keine

edit:

fahrzeug: Ford GT (A-klasse)
Fahrhilfen: ABS
Steuerung: Controller/handschaltung
Zeit: 0:58.758
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (13. Mai 2007, 12:31)


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1 080

Sonntag, 13. Mai 2007, 07:56

Man, Man ich hab Forza1 und das ist wohl kein Vergleich zu Forza2. Dazwischen liegen Welten.

Thema bewerten