Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:08

Hoffentlich kommt der Download bald. Langsam langweile ich mich. Da hilft das kostenlose Arcadegame auch nicht weiter!
[GC1]NoFox[/GC1]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 142

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:10

hab ich da was verpasst?
konstenloses arcade game?
vollversion?
welches?
www.HAEMATOM.de

1 143

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:11

Zitat

Original von FamouZ JaY
Habe gerade gesagt bekommen das jemand bei m$ angerufen hat und es wurde gesagt es geht nicht über Crackdown weil Crackdown indiziert ist, selbst über Auslandsaccounts soll es nicht klappen!


Bitte um mehr Infos, probiert es bitte alle mit Euren anderen Accounts aus, vielleicht klappt es auch nur wenn der Auslandsaccount Gold ist?


FamouZ JaY


ich habs mit meinem deutschen und ami account probiert. also die funktion ich crackdown zum runterladen ist immer grau unterlegt. sprich da steht ich solle später wiederkommen



sollte es aber so sein das wir deutschen ausgegrenzt werden bin ich der erste der bei M$ in der warteschleife hängt und nach einem wiedergutmachungsgeschenk ruft. weil kann ja nicht sein es wurde in DE anfangs legal verkauft und mit beta angepriesen und jetzt halten sie das nciht ein,,


würde man da gerichtlich vorgehen hätte der käufer auf jedenfall das recht.


vielelicht kann ich ein gratis forza 2 oder so raushauen 8) :]

1 144

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:12

Zitat

Original von keNNy
zumindest is das ein internationales problem. ich hatte schon angst von wegen auslandsinhalten und so (wegen crackdown)

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Neo-Freeman
Fabian

unter download verlauf kannste halo3 beta download wieder starten

und wo soll der sein?

unter "kontoverwaltung"


Q: I lost my invite or my download failed – what should I do?

A: If you lost your Beta invite (non-Crackdown players) there’s not much we can do. Crackdown players however, should try repeating the original download steps.

hoffe du hast crackdown und nicht einfach einen code vom gewinnspiel ...


NOCHMAL: es sollen alle betroffen sein von den crackdown problemen, nicht nur Deutschland!

1 145

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:14

Die sind gerade dabei das Problem zu fixen.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

1 146

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:15

könnte theoretisch vorstellen dass es absicht ist das ersmal nur die code besitzer laden könne damit die Dl server nich gleich überlastet sind
[GC1]borntodie85[/GC1]

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

1 147

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:16

Nun macht mal nicht die Pferde scheu. Es gibt Leute die lesen hier drin flüchtig und sehen dann dinge wie "für Deutschland kein H3 Beta" und pusaunen es dann im Netz rum. Also vorsicht. ^^
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

1 148

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:19

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von FamouZ JaY
Habe gerade gesagt bekommen das jemand bei m$ angerufen hat und es wurde gesagt es geht nicht über Crackdown weil Crackdown indiziert ist, selbst über Auslandsaccounts soll es nicht klappen!


Bitte um mehr Infos, probiert es bitte alle mit Euren anderen Accounts aus, vielleicht klappt es auch nur wenn der Auslandsaccount Gold ist?


FamouZ JaY


ich habs mit meinem deutschen und ami account probiert. also die funktion ich crackdown zum runterladen ist immer grau unterlegt. sprich da steht ich solle später wiederkommen



sollte es aber so sein das wir deutschen ausgegrenzt werden bin ich der erste der bei M$ in der warteschleife hängt und nach einem wiedergutmachungsgeschenk ruft. weil kann ja nicht sein es wurde in DE anfangs legal verkauft und mit beta angepriesen und jetzt halten sie das nciht ein,,


würde man da gerichtlich vorgehen hätte der käufer auf jedenfall das recht.


vielelicht kann ich ein gratis forza 2 oder so raushauen 8) :]




Also sollte es wirklich nicht gehen die Beta im Crackdown Menü runterladen zu können bin ich der 2. in der Warteschleife
[GC1]Patrick Air[/GC1]

1 149

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:19

Ich werd wohl mal warten, ich will mir den Code (Crackdown) nicht killen.

Muss sowiso noch hackeln, daher stört es nicht weiter

1 150

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:42

Ich wette die brauchen dafür noch so lange bis der Abend anbricht :O

Ps. Ich glaub ich befreie mein C&C3 von der Verpackung und zocke es mal kurz an ..

1 151

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:43

Ich woh in der Schweiz und kann auch nix herunterladen. Was soll der ********???
bla blub

1 152

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:45

So hab jetzt auch mal bei M$ angerufen mir wurde gesagt das die Probleme hätten die Beta bereitzustellen........
[GC1]Patrick Air[/GC1]

1 153

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:45

Sagtmal... versteh ich dat nun richtig... alle mim Crackdown Betacode können es noch nicht loaden?

Was ist mit denen, die es hier gewonnen haben?? Könnt ihr laden? ich bin einer der glücklichen Gewinner:) danke schonma

1 154

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:46

schaut euch im bungie forum um... sieht so ein forum aus wenn der crackdown-beta-download schon funktionieren würde? :biglaugh:

das wird heute noch werden, bin ich sicher...

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 155

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:46

Ja das ist richtig toll muss ich ganz ehrlich sagen. Die Strategie die MS wieder führt ist echt banane und für meine Person nicht nachvollziehbar. Ich hoffe das wird heute noch was sonst werde ich stinkig. :angry:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 156

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:47

Zitat

Original von McE

NOCHMAL: es sollen alle betroffen sein von den crackdown problemen, nicht nur Deutschland!


lesen und qft ^^^.da steht das alle crackdown besitzer von dem problem betroffen sind.dazu steht in diesem thread http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…40&page=64&sid=
das sie das problem gerade fixen.also ganz ruhig

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 157

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:53

Zitat

Original von Maruba

Zitat

Original von McE

NOCHMAL: es sollen alle betroffen sein von den crackdown problemen, nicht nur Deutschland!


lesen und qft ^^^.da steht das alle crackdown besitzer von dem problem betroffen sind.dazu steht in diesem thread http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…40&page=64&sid=
das sie das problem gerade fixen.also ganz ruhig


Wenn es so ist dann müssen wir wirklich einfach nur warten und dann erst spaß haben. :O
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

1 158

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:54

100punkte :biglaugh:

1 159

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:56

Zitat

Original von SoBeRiAn
Ja das ist richtig toll muss ich ganz ehrlich sagen. Die Strategie die MS wieder führt ist echt banane und für meine Person nicht nachvollziehbar. Ich hoffe das wird heute noch was sonst werde ich stinkig. :angry:

klar isses ärgerlich, aber das ist mit sicherheit keine strategie. die wären sicherlich auch froh, wenn alles laufen würde und sich nicht ständig wer beschweren würde! da ham die doch auch nix von!

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 160

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:58

Zitat

Original von keNNy

Zitat

Original von SoBeRiAn
Ja das ist richtig toll muss ich ganz ehrlich sagen. Die Strategie die MS wieder führt ist echt banane und für meine Person nicht nachvollziehbar. Ich hoffe das wird heute noch was sonst werde ich stinkig. :angry:

klar isses ärgerlich, aber das ist mit sicherheit keine strategie. die wären sicherlich auch froh, wenn alles laufen würde und sich nicht ständig wer beschweren würde! da ham die doch auch nix von!


Ja dann müssen wir mal abwarten. Ich glaub es ist in dem fall nicht die strategie aber wenn ich das mit der Forza Demo sehe ist das schon in etwas die richtung die MS einschlägt.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Thema bewerten