Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Samstag, 19. Mai 2007, 16:23

also auf den Oberschenkeln ist das nix... da sich das Wheel doch leicht
bewegt und nicht richtig fest sitzt, aber zur Not geht es auch so :)

Zitat

Original von Rokko78
habe ich jetzt auch gefunden für 115 Eur ist ja Wireless und man kann es auf dem Oberschenkel befestigen ?? Wahrscheinlich für die Couche ... hat das schon mal jemand gemacht ?? Funktioniert das gut ??

Werde dann auch von der Couche spielen ... wäre ja geil wenn das geht ...

1 382

Samstag, 19. Mai 2007, 16:30

Zitat

Original von counter68
also auf den Oberschenkeln ist das nix... da sich das Wheel doch leicht
bewegt und nicht richtig fest sitzt, aber zur Not geht es auch so :)

Zitat

Original von Rokko78
habe ich jetzt auch gefunden für 115 Eur ist ja Wireless und man kann es auf dem Oberschenkel befestigen ?? Wahrscheinlich für die Couche ... hat das schon mal jemand gemacht ?? Funktioniert das gut ??

Werde dann auch von der Couche spielen ... wäre ja geil wenn das geht ...


Stand da bei Amazon das es eine Halterung für den Oberschenkel hat ??? Konnte mir nicht so ganz was drunter vorstellen

@counter68 ... geiles PIC , ist das deine Perle ?? könnte man ja neidisch werden... ;)

1 383

Samstag, 19. Mai 2007, 16:36

Der hier schon oft genannte Tip: Ein höhenverstellbares Bügelbrett leistet gute Dienste wenn man mit dem Whhel unterwegs ist. Auch für mich ne Gute Lösung ;)

1 384

Samstag, 19. Mai 2007, 16:39

habe das hier gerade gefunden. da es allerdings laut karte am 13.05. zum letzten mal gespielt wurde, kann es sich um eine vorabversion für journalisten (games) gehandelt haben.

1 385

Samstag, 19. Mai 2007, 16:39

Zitat

Original von Cuntzler
Der hier schon oft genannte Tip: Ein höhenverstellbares Bügelbrett leistet gute Dienste wenn man mit dem Whhel unterwegs ist. Auch für mich ne Gute Lösung ;)


Ich bin Junggeselle ... da hat man kein Bügelbrett :D

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

1 386

Samstag, 19. Mai 2007, 17:01


ABS
PAD
Gangschaltung

1 387

Samstag, 19. Mai 2007, 17:34

Also soll jetzt GT HD wirklich um einiges besser aussehen als Forz 2 oder wie ist das gemeint??

Aber ganz ehrlichgesagt: Mir ist das sowas von egal! Ich hab ja nur ne 360, würde nieeee im Leben 600 Euro für ne PS3 (=Spielzeug!!) rauswerfen und wer sich das Ding leisten will dem vergönn ichs dann auch das er eben das zumindest schönere (nicht unbedingt bessere) Rennspiel hat.

1 388

Samstag, 19. Mai 2007, 17:45

Ich habe jetzt zwar keine PS3 und somit keine Demo zu GTHD, aber die GT-Teile sahen ja bisher immer saugeil aus, insofern wird`s schon ein Sahnestück an Grafikpracht werden.
Irgendwann wird die PS3 billiger werden und dann wird auch GT5 mal erscheinen und dann werden wir es sehen.
Momentan warte ich auf Forza2, und bis das seinen Reiz verliert wird sicher einige Zeit ins Land gehen. Sony kann in der Zeit an einem ordentlichen Onlinemodus schrauben, dann klappts auch mit den Zockern.

1 389

Samstag, 19. Mai 2007, 17:57

dachte ich auch, aber das Wheel ist unter dem Gehäuse nur leicht gewölbt
und hat so Gummirillen, damit es auf der Hose besser hält...
die Tischhalterung hat man(n) dann zw. den Beinen...

was die Perle angeht... kaum zu glauben, dass so ein alter Sack ( wie ich )
so ne klasse Frau hat... :laugh: ist aber so :]

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von counter68
also auf den Oberschenkeln ist das nix... da sich das Wheel doch leicht
bewegt und nicht richtig fest sitzt, aber zur Not geht es auch so :)

Zitat

Original von Rokko78
habe ich jetzt auch gefunden für 115 Eur ist ja Wireless und man kann es auf dem Oberschenkel befestigen ?? Wahrscheinlich für die Couche ... hat das schon mal jemand gemacht ?? Funktioniert das gut ??

Werde dann auch von der Couche spielen ... wäre ja geil wenn das geht ...


Stand da bei Amazon das es eine Halterung für den Oberschenkel hat ??? Konnte mir nicht so ganz was drunter vorstellen

@counter68 ... geiles PIC , ist das deine Perle ?? könnte man ja neidisch werden... ;)

1 390

Samstag, 19. Mai 2007, 18:14

Matthias hat in seiner gamecard keine forza 2 achievents und er spielt die beta. die sind da wohl nocht nicht aktiv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (19. Mai 2007, 18:17)


1 391

Samstag, 19. Mai 2007, 18:17

Demo Time Challenge

Hallo, jetzt will ich auch mal.

Ford GT (A)
Fahrhilfen: keine
Controller: Pad/Handschaltung
Zeit: 00:57,937

Screenshot:


Greetz

Luki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luki« (19. Mai 2007, 18:18)


1 392

Samstag, 19. Mai 2007, 18:23

dann bin ich jetzt wirklich sprachlos


SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 393

Samstag, 19. Mai 2007, 18:35

Zitat

Original von counter68
dachte ich auch, aber das Wheel ist unter dem Gehäuse nur leicht gewölbt
und hat so Gummirillen, damit es auf der Hose besser hält...
die Tischhalterung hat man(n) dann zw. den Beinen...

was die Perle angeht... kaum zu glauben, dass so ein alter Sack ( wie ich )
so ne klasse Frau hat... :laugh: ist aber so :]

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von counter68
also auf den Oberschenkeln ist das nix... da sich das Wheel doch leicht
bewegt und nicht richtig fest sitzt, aber zur Not geht es auch so :)

Zitat

Original von Rokko78
habe ich jetzt auch gefunden für 115 Eur ist ja Wireless und man kann es auf dem Oberschenkel befestigen ?? Wahrscheinlich für die Couche ... hat das schon mal jemand gemacht ?? Funktioniert das gut ??

Werde dann auch von der Couche spielen ... wäre ja geil wenn das geht ...


Stand da bei Amazon das es eine Halterung für den Oberschenkel hat ??? Konnte mir nicht so ganz was drunter vorstellen

@counter68 ... geiles PIC , ist das deine Perle ?? könnte man ja neidisch werden... ;)


Alter schlappen da fällt einem ja das Mundwerk auseinander. 8o :eek2:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 394

Samstag, 19. Mai 2007, 18:51

Zitat

Original von Law of Lauriston
Also soll jetzt GT HD wirklich um einiges besser aussehen als Forz 2 oder wie ist das gemeint??
....


Nein, die geben sich nicht viel. Mir gefällt Forza besser, aber das hat so viele Gründe, dass ich mit Argumentationen gar nicht anfangen will.....

Mir gings wie gesagt nur um dieses Vergleichsvideo, das absolut nicht an ein echtes Bild am eigenen HDTV rankommt...

Zitat

Original von Law of Lauriston
...
Aber ganz ehrlichgesagt: Mir ist das sowas von egal! ....


Und mir erst :biglaugh: Forza ist sowas von gekauft und basta.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 395

Samstag, 19. Mai 2007, 20:06

Na dann muss ich mal schauen wie ich es platziere ... dürfte nicht so einfach werden ... oder weiter mit Pad ??
mal schauen

1 396

Samstag, 19. Mai 2007, 20:38

stimmt ich hab mir vor 2 tagen ne 22 zll widescreen aus beruflichen gründen gekauft und jetzt mal die xbox dran angeschlossen.
sieht wirklisch sher fein aus kanten sind nur ein paar da aber nicht wirklisch störend wie gesagt nur sehr wenige.
siet lecker aus. werd die xbox wohl neben dem pc stehen lassen der 22zoll wide screnn langt locker zum zocken gute sache.

positiver neben effeckt jetzt kann ich denn kauf einer hd glotze noch länger hinaus schieben.

1 397

Samstag, 19. Mai 2007, 20:51

Schöne Grafik , Schönes Schadenmodell , Gutes Fahrverhalten

1 398

Samstag, 19. Mai 2007, 21:52

ich habe zwar kein xbox live um mir die demo zu saugen :rolleyes: aber ich habe für ich bin zu frieden abgestimmt :D
XBOX360

1 399

Samstag, 19. Mai 2007, 22:15

Zitat

Original von e30
ich habe zwar kein xbox live um mir die demo zu saugen :rolleyes: aber ich habe für ich bin zu frieden abgestimmt :D

Egal, da hast du nix falsch gemacht.:thumb:

1 400

Samstag, 19. Mai 2007, 22:20

Zitat

Original von Skylinesusky
Hey, ///M3 Rac1ng, mit dir würde es sicher Fun machen online zu zocken ;)

Danke, aber dafür müsste ich endlich mal mein Goldabo verlängern. :rolleyes:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten