Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DestroyaGT

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Berlin

  • Fluxion360
  • Private Nachricht senden

81

Montag, 28. Mai 2007, 16:01

also ich kann diese banalen Begründungen einiger User hier nicht teilen...

Da wird behauptet so fern MGS4 für XBOX360 kommt gibts keinen Grund mehr eine PS3 zu kaufen. Das ist völliger Qutasch....

Die 360 hat zwar im Moment noch den Vorteil des großen Spieleangebots aber auch einen gravierenden Nachteil -> Games laufen nur auf DVD bzw DVD9.

Die PS3 hat ja bekanntlich BluRay als Medium und sofern MGS4 für 360 kommt dann entweder in abgespeckter Form auf DVD oder in gleicher Qualität aber dann auf mehrere DVD`s verteilt..und ob das so gut ist naja :biglaugh:

Und desweiteren kommen für PS3 auch Kracher die es nicht auf die 360 schaffen werden..siehe Killzone 2, GT5.... dagegen wirkt Halo3 wie nen aufbearbeitetes Halo2

Auch wenn MS mal behauptet hat dass sie in naher Zukunft vielleicht ein BluRay laufwerk für XBOX360 bringen werden muss das schwer angezweifelt werden, denn die BD is ja bekanntlich ne Eigenentwicklung von SONY und diverser anderer Firmen. Und um ihr Versprechen zu erfüllen müsste MS zwangsweise tief in die Tasche greifen um die Lizens von SONY zu bekommen. Von daher kann ich jetzt schon sagen dass das nix wird....

Das Problem der PS3 ist schlicht einfach dass momentan die Exklusivtitel fehlen denn wie ich sehe kommen ja diverse PS Titel für 360. Ob es MGS, Ridge Racer, Devil May Cry oder andere Titel sind......

Im Grunde müssten sich SONY und MS zusammschließen im Konsolenmarkt damit es nur noch eine Konsole gibt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DestroyaGT« (28. Mai 2007, 16:03)


Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 28. Mai 2007, 16:16

da denkt man, man könnte was interessantes zum threadtitel lesen und dann so gelalle......... :rolleyes: :O

DestroyaGT

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Berlin

  • Fluxion360
  • Private Nachricht senden

83

Montag, 28. Mai 2007, 16:21

tolle Begründung deinerseits.....

84

Montag, 28. Mai 2007, 16:26

MSG ist doch eh Müll von daher wer braucht es ? ich jedenfalls nich !

Hauptsache FF kommt für X360 auf MGS sei geschie*en !

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 28. Mai 2007, 16:27

deine begründungen gegen 360/für ps3 oder ähnliches solltest du in einen ps3 thread verschieben.. hier geht es nicht darum für welche konsolen welche titel erscheinen, auch wenn man in diesem threak zu diesem thema geleitet wird.. BTT
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


86

Montag, 28. Mai 2007, 16:33

Zitat

Original von DestroyaGT
also ich kann diese banalen Begründungen einiger User hier nicht teilen...

Da wird behauptet so fern MGS4 für XBOX360 kommt gibts keinen Grund mehr eine PS3 zu kaufen. Das ist völliger Qutasch....

Die 360 hat zwar im Moment noch den Vorteil des großen Spieleangebots aber auch einen gravierenden Nachteil -> Games laufen nur auf DVD bzw DVD9.

Die PS3 hat ja bekanntlich BluRay als Medium und sofern MGS4 für 360 kommt dann entweder in abgespeckter Form auf DVD oder in gleicher Qualität aber dann auf mehrere DVD`s verteilt..und ob das so gut ist naja :biglaugh:

Und desweiteren kommen für PS3 auch Kracher die es nicht auf die 360 schaffen werden..siehe Killzone 2, GT5.... dagegen wirkt Halo3 wie nen aufbearbeitetes Halo2

Auch wenn MS mal behauptet hat dass sie in naher Zukunft vielleicht ein BluRay laufwerk für XBOX360 bringen werden muss das schwer angezweifelt werden, denn die BD is ja bekanntlich ne Eigenentwicklung von SONY und diverser anderer Firmen. Und um ihr Versprechen zu erfüllen müsste MS zwangsweise tief in die Tasche greifen um die Lizens von SONY zu bekommen. Von daher kann ich jetzt schon sagen dass das nix wird....

Das Problem der PS3 ist schlicht einfach dass momentan die Exklusivtitel fehlen denn wie ich sehe kommen ja diverse PS Titel für 360. Ob es MGS, Ridge Racer, Devil May Cry oder andere Titel sind......

Im Grunde müssten sich SONY und MS zusammschließen im Konsolenmarkt damit es nur noch eine Konsole gibt....


Stop. Wenn der Thread zum Konsolenkrieg ausartet, mach ich dicht.

87

Montag, 28. Mai 2007, 16:34

Beide Konsolen haben vor und Nachteile aber wegen MSG4 werde ich mir keine PS3 kaufen.

@DestroyaGT ist es denn sicher das MSG4 mehr als 8,5GB braucht ??

DestroyaGT

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Berlin

  • Fluxion360
  • Private Nachricht senden

88

Montag, 28. Mai 2007, 16:35

LOL ja klar...über Seiten hinweg wird geschrieben dass wenn MGS4 für 360 kommt dann kann man die PS3 vergessen...

sofern ich mal meine Meinung erläutere wird mir gleich der Mund verboten...scheint ja ne tolle Community hier zu sein

Zitat

Original von 8er

Stop. Wenn der Thread zum Konsolenkrieg ausartet, mach ich dicht.


Wieso soll ich hier zum Konsolenkreg aufrufen xd ich hab beide Konsolen...ich wollt nur erläutern dass beide Ihre Vor-und Nachteile haben aber das scheint ja bei so manchen hier ins eine Ohr rein und ins andere Ohr rauszugehen....

Zitat

Original von Rokko78
@DestroyaGT ist es denn sicher das MSG4 mehr als 8,5GB braucht ??


Ich meine mal gelesen zu haben dass Konami behauptete sie wollen die Fähigkeit der BluRay voll ausnützen und das kann ja nur heißen damit sie die Speicherkapazität meinen und wenns das wirklich ist kanns wohl kaum auf eine DVD9 passen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DestroyaGT« (28. Mai 2007, 16:40)


89

Montag, 28. Mai 2007, 16:40

Zitat

Original von DestroyaGT

Wieso soll ich hier zum Konsolenkreg aufrufen xd ich hab beide Konsolen...ich wollt nur erläutern dass beide Ihre Vor-und Nachteile haben aber das scheint ja bei so manchen hier ins eine Ohr rein und ins andere Ohr rauszugehen....

Interessiert mich nicht. Was genau hat ein Pro-Contra-Konsolen-Beitrag in einem MGS4-Thread zu suchen?
Unterhaltet euch über das Spiel, diskutiert über die Konsequenzen, wenn es die Exklusivität verlieren würde, aber vergleicht mir nicht die beiden Konsolen miteinander. Da gibt es andere nette Portale mit tonnenweise Kleinkindern, die sich gern auf sowas einlassen.

DestroyaGT

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Berlin

  • Fluxion360
  • Private Nachricht senden

90

Montag, 28. Mai 2007, 16:42

omg...toller Mod...Meinungsfreiheit scheint ja hier nicht weit verbreitet zu sein, wenn man nicht mal das Thema anschneiden darf..gegen PS3 schlecht reden aber sofern die 360 feuer bekommt wird man blöd angemacht...

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

91

Montag, 28. Mai 2007, 16:44

Wenn es stimmen würde, würde ich dir Recht geben, aber du hast nicht Recht!
Es ist hier aber der MGS Thread und irgendwo hier schwiert auch eine Consolewars Thread rum, lass dich da aus
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

92

Montag, 28. Mai 2007, 16:47

Zitat

Original von DestroyaGT
omg...toller Mod...Meinungsfreiheit scheint ja hier nicht weit verbreitet zu sein, wenn man nicht mal das Thema anschneiden darf..gegen PS3 schlecht reden aber sofern die 360 feuer bekommt wird man blöd angemacht...


dummes vorurteil.. hier wird oft genug kritisch gegen allerlei konsolen geredet.. insofern gibt es auch nintendofront,playstationfront..
nun aber bitte BTT

ich kann mir sehr gut vorstellen das MGS4 für die 360 kommt.. aber zeitgleich denke ich eher nicht..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


DestroyaGT

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Berlin

  • Fluxion360
  • Private Nachricht senden

93

Montag, 28. Mai 2007, 16:50

was soll ich da, da passen eher andere hin die in diesem thread sich schon ausgelassen haben und negativ über PS3 reden......mach ichs gegen 360 wirds nicht geduldet.

Ich hab nur versucht meine Meinung zu den Meinungen gegenüberzustellen die behaupten die PS3 is kein Kaufgrund, aber da das hier alles anscheind nur einseitig für die 360 gesehen wird und somanche ihr patriotisches Dasein ausleben und nichts anderes geduldet wird verzieh ich mich...

94

Montag, 28. Mai 2007, 16:54

Falscher Thread ??

Egal habe mir eben mal ein Video zu MSG4 angeschaut .. sieht ja ganz nett aus , ist aber wohl leider alles gerendert.

95

Montag, 28. Mai 2007, 16:59

Zitat

Original von DestroyaGT
was soll ich da, da passen eher andere hin die in diesem thread sich schon ausgelassen haben und negativ über PS3 reden......mach ichs gegen 360 wirds nicht geduldet.

Ich hab nur versucht meine Meinung zu den Meinungen gegenüberzustellen die behaupten die PS3 is kein Kaufgrund, aber da das hier alles anscheind nur einseitig für die 360 gesehen wird und somanche ihr patriotisches Dasein ausleben und nichts anderes geduldet wird verzieh ich mich...


Deshalb heißt das Forum hier Xboxfront und nicht Playstationfront... :rolleyes: Ich hab nix gg. ps3. Hier leben alle 3 Kons friedlich in Einklang miteinander ^^ wie auch immer! back to topic

Ich würd mich riesig drüber freuen, denn ich hatte alle Teile für PS1 und 2! Und die waren schon so geil :thumb: Is aber noch lang hin, da kann sich noch einiges tun. Und ich persönlich denk nämlich sony wird sein "Goldstück" nich so leicht hergeben wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tadakatsu_Striker« (28. Mai 2007, 17:00)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

96

Montag, 28. Mai 2007, 17:04

@DestroyaGT
Jetzt verzieh dich doch nicht gleich.
Es wird auch oft genug über die 360 hergezogen und das sogar aus den eigenen Reihen. Nur zufällig in diesem Thread nicht.

Melde dich einfach auch noch bei playstationfront.de an und geb dort ein paar Kommentare zum besten. Dort bin ich auch Mod. Also hopp hopp :)

Wer ab jetzt noch was zu dem Off Topic von eben schreibt, dem editier ich seinen Beitrag oder lösche ihn :P (also den Beitrag, nicht den User :biglaugh: )

So und nun weiter im Thema. Denn wir lieben uns alle

97

Montag, 28. Mai 2007, 17:15

Zitat

Original von Tadakatsu_Striker

Zitat

Original von DestroyaGT
was soll ich da, da passen eher andere hin die in diesem thread sich schon ausgelassen haben und negativ über PS3 reden......mach ichs gegen 360 wirds nicht geduldet.

Ich hab nur versucht meine Meinung zu den Meinungen gegenüberzustellen die behaupten die PS3 is kein Kaufgrund, aber da das hier alles anscheind nur einseitig für die 360 gesehen wird und somanche ihr patriotisches Dasein ausleben und nichts anderes geduldet wird verzieh ich mich...


Deshalb heißt das Forum hier Xboxfront und nicht Playstationfront... :rolleyes: Ich hab nix gg. ps3. Hier leben alle 3 Kons friedlich in Einklang miteinander ^^ wie auch immer! back to topic

Ich würd mich riesig drüber freuen, denn ich hatte alle Teile für PS1 und 2! Und die waren schon so geil :thumb: Is aber noch lang hin, da kann sich noch einiges tun. Und ich persönlich denk nämlich sony wird sein "Goldstück" nich so leicht hergeben wird...


Ist aber bei GTA auch passiert , daher kann man hoffen :laugh:

Rico

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

98

Montag, 28. Mai 2007, 17:20

Hallo zusammen,


denke auch das MGS4 für die 360 kommt, wenn jetzt schon von zusatz Missionen etc gesprochen wird :biglaugh:....ausserdem ist an jedem Gerücht immer ein stück Wahrheit dran :]
An ein Zeitgleiches erscheinen glaube ich aber auch nicht.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

99

Montag, 28. Mai 2007, 17:59

Zitat

Original von Rico

An ein Zeitgleiches erscheinen glaube ich aber auch nicht.


stimmt - es kommt nur für 360, da bis märz 2008 keine spiele mehr für ps3 hergestellt werden - keine abnehmer mehr :D

ne, scherz beiseite. mir is latte, ob blue ray oder sonst was. die grafik auf 360 ist ebenso geil. und wenns n bissl oder etwas besser auf anderen plattformen aussieht - da regt sich bei mir nix in der hose. MGS hatte bisher immer solch ein großartiges spielprinzip, dass es egal ist, ob die grafik nun next-gen oder "better-next-gen" oder "better-next-gen-blue-ray-crazy-awesome-bigger-space-exclusive-4-sony-gamers-haha-@-microsoft" ist.

ich freu mich auf MGS4...vielleicht wirds ja vom gameplay ein mix aus traditionellem stealth-stuff, wie bei teil 2 und auszügen aus snake-eater praktiken.
hauptsache die story legt wieder zu. der sprung vom inhalt von 2 zu 3 war mir etwas abgespeckt. da stören mich auch weniger die ausufernden gespräche via headset :)

letztendlich gibts eh keine exklusiven spiele für sony, da monopol-daddy MS letztendlich alle lizensen abkauft...yeah, kapitalismus!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

100

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:10

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von Rico

letztendlich gibts eh keine exklusiven spiele für sony, da monopol-daddy letztendlich alle lizensen abkauft...yeah, kapitalismus!



Ist auch gut so ;) alle Games sollen auf 360 erscheinen.. auch von PC

Thema bewerten