Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:59

Cool, gratuliere!

162

Mittwoch, 4. Juli 2007, 10:04

Zitat

Original von moNkey
Ja, für den Online Erfolg vielleicht.
Hab nur noch 3 Rennen in der Profi-Serie, dann bin ich fertig.


Dir ist überhaupt gar nicht klar wieviel Geld du brauchst um alle Autos zu kaufen oder?insgesamt sind die Dinger fast 18 Mio Credits wert plus das Geld was du brauchst um die Regionen zu wechseln.
Und für den Erfolg online hab ich 4-5 Stunden gebraucht.Da fahren eh nur noobs rum
Dexter - Season 3

163

Mittwoch, 4. Juli 2007, 11:09

Dafür, daß da nur "noobs" rumfahren, gibt´s aber etliche, die in allen Belangen wesentlich besser sind als Du. Schau Dir mal Deine Zeiten an, dann weißt Du, was ich meine.
Für mich ist außerdem der Zweck des Spiels verfehlt, wenn man einzig und allein auf Biegen und Brechen die, meiner Meinung nach vollkommen überflüssigen, 1000 GS erreichen will.
Ich persönlich hab mir Forza2 gekauft, um vernünftige Rennen zu fahren, und mit Online-Gegnern die eigene Leistung zu vergleichen.

Sorry, aber klingt für mich etwas überheblich, nicht persönlich nehmen.

Hotte

164

Mittwoch, 4. Juli 2007, 11:15

Ich rede ja auch nicht von TTR etc. du Held

Und auf Ranglisten hab ich noch nie was gegeben.Und wo hab ich was von Biegen und Brechen geschrieben?Diese Interpretationsgabe..Im Rennen siehts immer anders aus.Der Rest deine Meinung
Ich fahre online und mit PGR gehts zu den Vorentscheiden für Wcg
Ich denke ich kann meine Fähigkeiten sehr gut einschätzen
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (4. Juli 2007, 11:16)


165

Mittwoch, 4. Juli 2007, 11:18

@Hottenhorst: Der GS ist mir auch relativ schnurz. Die letzten online-Rennen z.B. waren - trotz teilweiser Versemmelung meinerseits - recht nett. Das kann so weiter gehen! Um die eintönige Karriere kommt man aber kaum drumherum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (4. Juli 2007, 11:32)


166

Mittwoch, 4. Juli 2007, 11:33

MH0824, sehe ich genau so, ich mache auch nur Kohle mit der Karriere, die Punkte sind quasi Abfall. Aber bei Online-Rennen sind meine Verdienstmöglichkeiten noch nicht so üppig :biglaugh:

Ansonsten stelle ich immer wieder fest, wie wuschig mich die Online-Rennen machen. Ich habe, je nach Strecke, vor dem Start schon 200 Puls, das ist schon fast gesundheitsschädlich ;) Gestern in Mugello bis zum Ziel 5 Runden Kopf an Kopf mit dem Zweitplatzierten, da konnte ich fast duschen gehen...
Da ist der Singleplayer eher das notwendige Übel.

Gruß, Lars

167

Mittwoch, 4. Juli 2007, 11:46

Genau! Pulsmässig verhält sich das "proportional" zur akt. Platzierung im Rennen bzw. zum Rennverlauf selbst: Gegen Ende noch vorne mit dabei zu sein, ist halt ein anderer Kick, als locker hinterherzufahren :rolleyes:

Wobei die Ausnahme ist Nordschleife: Da ist der "Stresspegel" zu Beginn schon um einiges höher als auf jeder anderen Strecke. Mich neulich im "Karussell" an einer Stelle "verabschiedet", die ich so noch garnicht "kannte". Hottenhorst (?) konnte zum Glück die Gunst der Stunde nicht nutzen :P

Apropos "wuschig": Das muss wohl so sein, oder? Und um der "Anforderung", zumindest geistig einigermassen gewaxen zu sein, wurde schon der Bierkonsum gedrosselt (nein, nicht das es schlimm gewesen wäre); dafür rasselt die Kaffeemaschine nachts um 23.00, was meinem Mädel nur ein ungläubiges Kopfschütteln entlocken kann. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (4. Juli 2007, 11:50)


168

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:15

@RazorViper

kann es sein, daß Du jetzt ein klein wenig gereizt reagierst? Ich hab Dir doch mit keinem Wort unterstellt, daß Du nicht fahren kannst, aber wenn nur "noobs" unterwegs sind, müssten Deine Zeiten als "Profi" doch um einiges besser sein als die der anderen.
Und, by the way, wir reden nicht von PGR, sondern von Forza2.

So, Du Held, und jetzt komm mal wieder auf den Teppich, denn jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.

@MH0824

Ja, die Rennen sind teilweise echt der Hammer, ich denke, ich habe bei der Auswahl meiner Friends-Liste Sorgfalt walten lassen. Alle fahren recht fair, niemand rauscht einem mit voller Absicht ins Heck, so muß das sein.
Dummerweise meldet sich immer zur "Forza-Zeit" meine kleine Tochter, ich hab bis heute nicht verstanden, wie man nachts um 11 Uhr noch Hunger haben kann.
Aber die Kleene geht vor...

Hotte

169

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:21

Ja das ist so ne ehrgeiz sache weißt :D
Ich habe in keinem normalen Player Match jemanden gefunden mit dem ich richtig fahren konnte.Entweder haben die schlechte Autos,falsche Setups oder machen zuviele Fehler.

Als Profi würd ich mich noch nicht beschreiben.Eher Semi-Pro im Esport Bereich

Gut wir wollen ja nicht streiten
Dexter - Season 3

170

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:28

Na dann is ja gut.... :)

wie gesagt, in dem Punkt, daß viele Ärsche unterwegs sind, die einem aus dem Rennen rempeln, weil und wenn sie mit ihren Eier-Kisten nicht zu Rande kommen, geb ich Dir völlig Recht.

Aber wie bereits geschrieben, es gibt auch einige, die es richtig draufhaben. Ein paar Namen meiner Friends-Liste: chefkoch78, Barth1, OnkelTom2, die alle können wirklich fahren, und auch ihre Autos einstellen.

Vielleicht sieht man sich ja mal online...

Gruß vom Niederrhein

Hotte

171

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:29

Na wenn ich mit den Leuten die ich kenne und aus der Szene fahre dann ok.Nur wenn man halt einfach so in ein Spiel geht dann geht gar nix
Dexter - Season 3

172

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:42

@Hottenhorst: Ich zieh' in ca. 2 Monaten nach - sagen will: Auch dann einen "Co-Pilot" an Bord, wohl schreienderweise mit Hunger nach 23.00 ;)

173

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:49

Glückwunsch, Euch beiden natürlich. Das kann ich zur Zeit vergessen, dank Forza ist die "Produktion" eines Co-Piloten zur Zeit eher schwierig. Da ist eher Kurzarbeit angesagt... :biglaugh:

174

Mittwoch, 4. Juli 2007, 13:25

Danke, Unikum777! Kurzarbeit: Hmm, für'n "Boxenstop" sollte immer Zeit sein :biglaugh:

175

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:35

...genau, da sieht man wenigstens mal den "Mechaniker" arbeiten...hähähä

176

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:55

forza dürfte dank seiner langatmigen offline karriere zu den ätzendsten spielen überhaupt gehören - wenn man es einfach nur "rum" und damit die 1000 punkte haben will...

die karriere macht aber sogar halbwegs laune wenn man viele unterschiedliche autos / tunings / setups an KI gegner testen will... aber ein nichts im vergleich zum multiplayer spaß!

Zitat

Original von Unikum777
...Ich habe, je nach Strecke, vor dem Start schon 200 Puls, das ist schon fast gesundheitsschädlich ;) Gestern in Mugello bis zum Ziel 5 Runden Kopf an Kopf mit dem Zweitplatzierten, da konnte ich fast duschen gehen...


*löl*... klingt nach spass - nich wundern wenn ihr demnächst von mir ne freundesanfrage am hals habt... das muss ich mal miterleben ;):D
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (4. Juli 2007, 22:20)


177

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:12

Kann mir jemand alle Japanischen und Amerikanischen Autos die ich noch nicht hab schenken?
HrHr.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

178

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:14

hab mal ne frage zur den 1 Mio Online Credits
Muss man in der Online Karriere 1 Mio verdient haben oder besitzen ?(

179

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:17

verdient haben.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

180

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:21

Zitat

Original von moNkey
verdient haben.


Ah danke ;)
Das geht ja noch ist dann nicht sooo schwer...

Thema bewerten