Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:34



Einmalige Gelegenheit


mfg



Verkauft!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (3. Juli 2007, 21:27)


62

Freitag, 6. Juli 2007, 16:47


volle bildgroesse


volle bildgroesse

mercedes AMG CLK GTR
* serien-tuning (S) inkl. den leichtesten felgen und forza spoilern.
* design geschützt

startpreis: 335.000
auktion läuft 24std. - bis samstag 7 juli ca. 16:40uhr
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (6. Juli 2007, 16:54)


jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 6. Juli 2007, 23:28

Hat hier vll jemand Intresse an einen 1966 Ford GT?
Optimal für Nissan Speedway.
Bei Bedarf, stelle ich noch die Feintuningsachen ein, so wie ich sie bei mir drinnen hab.

Hab ihn doppelt, deswegen verstaubt gerade einer in meiner Garage
[GC2]Jack1599[/GC2]

64

Freitag, 6. Juli 2007, 23:34

Verkauft!!

Diablo GTR







Ach ja, Flagge, Name und Nummernschild sind natürlich entfernt..

@jack159

Wieviel für den Ford GT??

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (8. Juli 2007, 11:44)


jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 6. Juli 2007, 23:54

Der ist allerdings nicht aufgetunt.
Mach mir ein Angebot, dann sehen wir mal
[GC2]Jack1599[/GC2]

66

Samstag, 7. Juli 2007, 08:17

Ich muss zuerst mal schauen was so ein Wagen Kostet dann meld ich mich wieder..

mfg

67

Montag, 9. Juli 2007, 20:29



mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (9. Juli 2007, 23:05)


68

Dienstag, 10. Juli 2007, 23:07

Ich verkaufe ein paar von meinen 300 Hondas, allerdings nur als Privatkauf. Hab keine Lust an irgent einen Cheater zu geraten der das Auto kopiert. Wer also einen möchte schickt mir bitte eine Nachricht (mit einem Angebot) direkt über XBox Live zu. Mein Gamertag ist: Noobious B I G
Jedes Auto wird mit Landesflagge (hier wohl eher bevorzugt deutsch :D ) und eurem Gamertagnamen über der Fahrertür ausgeliefert.

Also bei Interesse einfach mal melden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

69

Montag, 16. Juli 2007, 11:32

Gibs irgendwo ne Adresse (Turn 10, Microsoft), wo ich Leute ankacken kann wegen Hakenkreuzen, SS Runen etc. auf zu versteigernden Autos.

War heute Nacht im Auktionshaus und habe 2-3 Autos mit entsprtechenden Sybolen gesehen und die Gamertags notiert. Ich denke, das waren unwissende Amis, aber egal...

Danke für Tips...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

70

Montag, 16. Juli 2007, 11:34

Die autos mit den Nazi Symbolen find ich eine Frechheit die leute müssen von Xbox live gebannt werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (16. Juli 2007, 12:01)


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

72

Montag, 16. Juli 2007, 11:39

Zitat

Original von Siegfried Ander
Danke für Tips...


...bitte sehr...

http://forzamotorsport.net/about/abuseform.htm

73

Dienstag, 17. Juli 2007, 00:06

Zitat

Original von Siegfried Ander
Gibs irgendwo ne Adresse (Turn 10, Microsoft), wo ich Leute ankacken kann wegen Hakenkreuzen, SS Runen etc. auf zu versteigernden Autos.

War heute Nacht im Auktionshaus und habe 2-3 Autos mit entsprtechenden Sybolen gesehen und die Gamertags notiert. Ich denke, das waren unwissende Amis, aber egal...

Danke für Tips...

Und was hast du davon, hast du in deinem leben nix besseres zutun ?
Jeder soll fahren womit er möchte wollte mir auch so ein teil zulegen aber es waren zu viele bieter und ich habs dann doch verloren, bin kein nazi oder so aber finde die designs eben cool.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arris« (17. Juli 2007, 00:07)


Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 17. Juli 2007, 00:45

Zitat

Original von Arris

Zitat

Original von Siegfried Ander
Gibs irgendwo ne Adresse (Turn 10, Microsoft), wo ich Leute ankacken kann wegen Hakenkreuzen, SS Runen etc. auf zu versteigernden Autos.

War heute Nacht im Auktionshaus und habe 2-3 Autos mit entsprtechenden Sybolen gesehen und die Gamertags notiert. Ich denke, das waren unwissende Amis, aber egal...

Danke für Tips...

Und was hast du davon, hast du in deinem leben nix besseres zutun ?
Jeder soll fahren womit er möchte wollte mir auch so ein teil zulegen aber es waren zu viele bieter und ich habs dann doch verloren, bin kein nazi oder so aber finde die designs eben cool.

Ja, Leute die mit SS-Runen und Hakenkreuzen auf ihren Karren rumfahren wollen sind keine Nazis. Aber sonst gehts dir noch? Wenn du dich freiwillig mit solchen Symbolen als Sympathisant von Menschenfeinden und Völkermördern abstempeln lassen willst, dann bitte...

75

Dienstag, 17. Juli 2007, 09:24

Sorry Arris, aber ich sehe das genauso wie Behrendt: Irgendwo hört die "künstlerische Freiheit" ganz sicherlich auf :stupid:

76

Dienstag, 17. Juli 2007, 10:02

@Behrendt

...dann reiss auch sämtliche Amerika-Flaggen von den Autos, denn Völker haben die genauso ermordet wie der Mann aus Österreich. Und was ein Menschenfeind ist, musst Du mal die Irakis fragen, die haben den Ami wohl kaum gebeten, bei ihm die Sau rauszulassen.
Trotzdem sollte man das Hakenkreuz nicht mit aller Macht auf sein Auto pinseln, selbst wenn dieses Symbol, das sog. Swatiska, vermutlich schon aus der Zeit der Ägypter stammt, mal eben kurz als kleine Exkursion ins Reich der Geschichte.
Ich frage mich trotzdem, wie T10 das genau regeln möchte...in manchen Staaten ist es nämlich, anders als in Deutschland, nicht verboten.

Gruß

Hotte

77

Dienstag, 17. Juli 2007, 10:29

Leute ihr redet ihr über Tiefgründige Politische Themen im Auktionsthread :stupid:

BTT

davon ab muss ich euch bestimmt nicht daran erinnern das es sich dabei um Verfassungsfeindliche Symbole handelt mit denen nicht propagiert werden darf. Leute die ihre Autos demnach so bepinseln müssen auch mit allen rechtlichen Konsequenzen rechnen.

Auch Microsoft und Turn10 müssen sich an geltendes Recht halten und diesen Dingen einhalt gebieten, da diese die Plattform für solche "Werbung" bieten.

Davon ab halte ich es für mehr als fragwürdig das "deutsche Reich" während des zweiten Weltkrieges mit der heutigen USA zu vergleichen.
Immerhin war Rassenhass der Hauptbestandteil der Ideologie der Nationalsozialisten unter Hitler.
Das die motive der US-Regierung nicht so edel sind wie man uns lange Zeit hat klar machen wollen steht außer Frage, dennoch liegt in meinen Augen ein großer Unterschied zwischen Wirtschaftlichen Interessen und der Auslöschung eines ganzen Volkes.


Da dieses Thema sehr sensibel behandelt werden sollte, bitte ich weitere Diskussionen in einem entsprechenden Thread weiter zu führen. Solltet ihr kein bestehenden finden, dann eröffnet einen neuen, allerdings in dem Wissen das dieser unter strengster Beobachtung läuft und man ihn sofort schließen wird, sollte dieser, nach Ansicht des Moderatoren-Teams, aus dem Ruder laufen.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:36

Zitat

Original von Arris

Zitat

Original von Siegfried Ander
Danke für Tips...

Und was hast du davon, hast du in deinem leben nix besseres zutun ?
Jeder soll fahren womit er möchte wollte mir auch so ein teil zulegen aber es waren zu viele bieter und ich habs dann doch verloren, bin kein nazi oder so aber finde die designs eben cool.


Wat isn mit Dir?!? Sicherlich habe ich Besseres zu tun, als mich über solche Knallbirnen mit solchen Autos aufzuregen und dann noch Zitate auf total hirnrissige Zitate zu schreiben. Arbeiten, Forza2 spielen, F***** .... Aber mir ist schon des öfteren aufgefallen, das Du hier mit merkwürdigen Kommentaren um die Ecke kommst, auch wenn sie völlig unpolitisch motiviert und zu einem normalen Forza Thema waren... ?(
Ich habe jedenfalls keinen Bock, gegen Autos/Fahrer, mit solchen Symbolen, Rennen zu fahren. Es sei denn, Kollision ist an...

Ich bin 18 Jahre im nördlichen Brandenburg aufgewachsen und habe genug Scheiße erlebt mit Idioten, die diese Meinung vertreten. Nur weil ich längere Haare hatte und härtere Musik gehört habe, als die sich an Araltankstellen treffenden Vögel.
So, genug rumgeheult.

Ich möchte dazu sagen, das meine pol. Meinung neutral ist!!

und Hotte: mit Amerikaflaggen aufm Auto würde ich auch nicht rumfahren... ;)

BTT: ich habe diese Typen gemeldet. Danke für die Links. Sorry Yildirim, das konnte ich mir nicht verkneifen.

Wenn jemand dazu einen entsprechenden Thread zu diesem Thema hat und da weiterschreiben will, kann mir gerne bescheid geben...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

79

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:54

Zitat

Original von Siegfried Ander

Sorry Yildirim, das konnte ich mir nicht verkneifen.



Warum entschuldigt sich immer jeder bei mir wenn er ein wenig Offtopic postet ?? :dunno:

Angst das ich euch Verwarne, sperre, etc. :P
Mensch, Offtopic kommt immer mal vor, ich für meinen Teil lese lieber Offtopic als Entschuldigungen :twisted:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:00

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Siegfried Ander

Sorry Yildirim, das konnte ich mir nicht verkneifen.



Warum entschuldigt sich immer jeder bei mir wenn er ein wenig Offtopic postet ?? :dunno:

Angst das ich euch Verwarne, sperre, etc. :P
Mensch, Offtopic kommt immer mal vor, ich für meinen Teil lese lieber Offtopic als Entschuldigungen :twisted:


Entschuldigung!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Thema bewerten