Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 11. Juli 2007, 09:59

@MH0824
Ich kenne das, habe mit meinen halben 70 gestern auch an Altersteilzeit gedacht, als ich den anderen hinterher gehechelt bin :rolleyes: Andererseits waren die Rundenzeit aber auch allesamt im oberen Bereich, da verliere ich dann auch gerne mal.
Gestern übrigens erstmals mit ABS, ist halt doch etwas stressfreier 8)
Zumindest kann man das Berühren des Vordermannes so etwas besser vermeiden. Nur irgendwie fehlt mir mit ABS ein wenig der Kick, getreu dem Motto: Mit ABS kann ja jeder! :biglaugh:

Ansonsten schade, habe immer wieder mal geguckt, ob ich in eine laufende Session von Dir rein komme, aber die Option dazu wurde mir nie angezeigt

182

Mittwoch, 11. Juli 2007, 10:11

Das ergibt sich irgendwann mal, hab' Euch gestern bisserl bei "Sebring" zugeguckt (Porsche gefahrn?, Führende im Audi RS), dauerte mir aber zu lang (ungeduldig wie ich bin)...

183

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:38

Moin Zusammen
Ihr habt hier gerade das Alter angesprochen.Darüber mache ich mir beim Online-Zocken auch manchmal meine Gedanken.Zum einen kommt sicherlich die Unbefangenheit bei jüngeren Mitspielern zum tragen.Einige von ihnen nehmen das Spiel einfach nicht so ernst wie ältere Semester.Der andere Faktor sind sicherlich die Nerven,mein Blutdruck steigt schonmal in bedenkliche Höhen wenn der Startbilschirm erscheint.*g*Ich glaube mit 20 habe ich viele Dinge auch noch viel lockerer gesehen.
Ich wäre also dafür,das man uns eine Ü30 Lobby einrichtet,da können wir Dattergreise dann unsere Kreise ziehen.

Gruß Dan

184

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:47

Ich glaube kaum das die steigende Nervosität mit dem Alter zusammenhängt.

Auch ich mit meinen frischen 19 merke den ansteigenden Pulsschlag sobald ich die Spitzenposition übernommen habe. ;)

185

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:57

@DanCooper: Du meinst, dann bekommt dieses "ich bin xx - bitte helfen Sir mir über die STRASSE" gleich eine ganz andere Bedeutung? (xx -> bitte jeder selber eintragen *g*) :biglaugh: Nachtrag (eben Dein Profil) geguckt: Schön, Dein Alter = mein Freibrief für die näxten Jahre.. sorry, Yildirim -> BTT <-

@Yildirim: Quasi "altersübergreifender" Kick was Du ansprichst! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (11. Juli 2007, 12:00)


186

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:02

Zitat

Original von MH0824
.. sorry, Yildirim -> BTT <-

@Yildirim: Quasi "altersübergreifender" Kick was Du ansprichst! ;)


Ach nen bissl Offtopic gehört doch auch dazu :P

187

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:04

Fehlt halt bei Forza für mich der passende Beipackzettel. Neben den photosensitiven Anfällen müsste da noch stehen: "Ihnen könnte aufgrund des Rennverlaufs eine Ader im Auge platzen!"
Zum Glück haben sich nach Samstag meine ersten Symptome eines beginnenden Tourette-Syndroms wieder gelegt, ich konnte nach dem x-ten absichtlichen Abschuss von einem Mega-Löli kurz vor Ausbruch mein Headset ausschalten.

Sind immer die Momente, wo meine Frau immer kommt und fragt: "Geht´s noch?" :biglaugh:

Na ja, nach der OP-bedingten Zwangspause ab Freitag kann sich mein System wieder entspannen können, da bemale ich höchstens Autos...
Das soll ja unheimlich beruhigen :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

188

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:18

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass gerade die Forzafahrer das Spiel (ja, es ist immernoch ein Spiel) vieeeeel zu ernst nehmen.... dass Online Unfälle passieren kann man kaum vermeiden, es gehört halt dazu, ebenso wie das Rumgefluche und Geschimpfe .... allerdings sollte man schon unterscheiden, ob man bei einem Turnier mitfährt, oder einfach eine gesellige Runde mit den Friends verbringt. Spaß sollte dennoch vorgehen und jeder sollte sein bestes geben und so fair wie möglich fahren. Gilt auch für Bushmann.

BTW: @MH0824: BTT :P
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

189

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:20

Also, die Sache mit dem Alter stimmt so nicht ganz...unter "Bolzer11" fährt jemand, der, wie der Name schon sagt, 11 (in Worten elf!!!) Jahre alt ist.
Das ganze praktiziert er wirklich fair, fährt trotzdem wie ne Sau, und brennt da Rundenzeiten in den Asphalt, da sprechen wahrscheinlich noch seine Enkel von.
Ich mit 31 Lenzen falle auch regelmäßig in Schimpftiraden ab, wenn wieder so ein Vollhonk vergisst zu bremsen. Am besten ist allerdings, wenn man mit drei Autos in ne Kurve einfährt, und man selber in der mittleren Position versucht, die Fassung zu wahren.
Der Typ auf der Innenspur touchiert einen, man beginnt quer zu stehen, und schießt dann, unbeteiligterweise, den Äußeren ab. Prompt kann man sich von "Penner" über "Masturbant (entschärfte Version)" und "Anus" alles mögliche anhören, und anstatt sich das Replay mal anzugucken, schicken solche Affen lieber ne tolle Bewertung ab.
Ich kann garnicht so viel fressen, wie ich bei sowas kotzen möchte.
Um den ganzen Fehltritten vorzubeugen haben wir jetzt mit ein paar Leuten sowas wie nen "Mini-Cup" Gruppe B initiiert. Weiterhin fahren wir mit "Intergrale" in A und "Exige" in S, alle natürlich mit eigenen Startnummern und gleichem Lackdesign, nur die Farben unterscheiden sich. Das grenzt dann schonmal ein paar Idioten aus, sodaß wir halbwegs ungestörte Rennen fahren können.

Gruß

Hotte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hottenhorst« (11. Juli 2007, 12:22)


190

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:50

Zitat

Original von ltl.vamp
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass gerade die Forzafahrer das Spiel (ja, es ist immernoch ein Spiel) vieeeeel zu ernst nehmen.... dass Online Unfälle passieren kann man kaum vermeiden, es gehört halt dazu, ebenso wie das Rumgefluche und Geschimpfe


Sehe ich nur bedingt so, ist ja nun einmal eine Simulation. Nicht wenige hoffen so wie ich, mit ihr halt faire spannende Rennen fahren zu können. Natürlich rempelt es mal, gerne rummst es auch mal richtig sollte aber nicht dauernd und schon gar nicht absichtlich sein, außer alle wollen es so. Nur in der vierten Runde Nordschleife als Führender von nem überrundeten Freagle dann (definitiv) absichtlich in die Mauer geschickt zu werden, lässt die letzten 28 Minuten als verschwendete Lebensenergie erscheinen. :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

191

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:53

Genau das meine ich.... ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

192

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:56

Jaaaa, er lebt noch, lebt noch, er lebt noch.... :)

Hotte, darf ich bei einem Eurer special B Klassen mitmachen?
Was bracuht ihr dafür, soll ich jemanden einen Cooper, Elise ets. schicken, um mitzumachen. Onkel Tom2?

Obwohl bei mir vor 2 Tagen der Wurm drin war. Das war einer dieser Tage, wo man gar nichts hinbekommt und die absolute Obergrütze zusammefährt. War glaube auch an drei Abschüssen beteiligt.

Auch wollte ich sagen, das mir das auch so geht mit dem nervös werden. Oftmals braucht man mich sich nur zurechtzulegen, die Geradeausfahrt aufm Galgenkopf in der letzten Kurve, wo ja ein bissel Schwung für die "Gegengerade" dann doch ganz wichtig sein könnte, übernehme ich dann. Dann gucke ich nicht nur durch Seitenfenster, sondern auch durchs Heckfenster, ne Proceed? ;)

Gruß...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

193

Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:09

Zitat

Original vonltl.vamp
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass gerade die Forzafahrer das Spiel (ja, es ist immernoch ein Spiel) vieeeeel zu ernst nehmen...


wir hatten neulich einen ganz "schicken" amerikaner auf dem infield track.
er hatte einen überzüchteten S4 und konnte gaaanz toll fahren - nur keine kurven!
grossteil von uns hatte auf handling ausgelegte autos... sprich wir kamen nur in den kurvigen abschnitten ran.. wo er grundsätzlich unkontrolliertes zick zack fuhr.
direkt auf den folgenden geraden hat er einen gerne noch absichtlich ausgebremst, um anschliessend mit gefühlten 200KW an mehrleistung davon zu breschen.
ende vom lied war das er am ende der letzten runde einen bösen abflug ins grüne machte und ich ruhigen gewissens vorbeiziehen konnte...
ruhigen gewissens??? denkste, die nase hat dann zeter und mordio geschriehen... von wegen anrempeln und überhaupt cheaten wir... balblubblabber... war echt eine zu tode anstregende situation *narf*

was ich mit dieser langen ausführung sagen wollte?
sicher hast du mit der aussage recht das man es nicht zu ernst nehmen soll, aber einige leute verstehen es extrem gut einem den spass zu nehmen... und genau das ist es worauf es mir beim spielen ankommt - der spass!


Zitat

Original von Unikum777
Na ja, nach der OP-bedingten Zwangspause ab Freitag kann sich mein System wieder entspannen können, da bemale ich höchstens Autos...
Das soll ja unheimlich beruhigen :rolleyes:


lars, unser neuer bob ross ;) :biglaugh:
...wie wäre es am donnerstag abend mit einem kleinen abschluss rempeln...äääh rennen !? :D
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

194

Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:37

Spaß sollte es ja machen aber wenn man zwei mal von so einem Antibremser rausgehauen wird mit Kommentaren wie "warum hast Du da gebremst" Auto Schrott 1min. später beim nächsten Crash mit einem Kollegen genau die gleich Meldung..

Nächstes Rennen erste Kurve ich verbremse mich komme auf den Schotter und bleibe ganz aussen, der gleiche "Fahrer" rutscht mir rein. "Ich konnte nichts dafür ich habe zu spät gebremst Sorry" Ich habe mich beherrscht und nur gesagt das es mir leit Tut das ich mit ihm die Rennstrecke geteilt habe, und bin dann ausgestiegen.

Es ist halt so das daß Niveau mittlerweile sehr hoch ist und es reicht oft nicht mehr den Wagen allgemein zu Tunen, und wenn ich mal Führe dann wird es meist super spannend, aber dann rausgehauen zu werden da macht es einfach keinen Spass mehr...

Werd mal Pause machen...

mfg

195

Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:57

bis jetzt ging es bei mir mit rammen, bin selbst mal voll beim Start in einen reingefahren weil er den Start verpennt hat.
Mir ist aber auch aufgefallen das manche Fahrer ruckeln, was wohl an der Internetleitung liegen muss, das wird wohl bei manchen erklären warum sie dir hinten drauffahren oder dich seitlich abschiesen.
Hatte so einen vor mir der ist immer wieder kurz verschwunden dann war er
die nächste Sekunde an ner anderen Stelle usw. da bekommt man Angst zu überholen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gumril« (11. Juli 2007, 17:58)


196

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:02

Zitat

Original von Yildirim
Ach nen bissl Offtopic gehört doch auch dazu :P


Aha, dann aber bitte ins OT Forum. Oder nennen wir's besser "Wasser predigen, Wein saufen" ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »createch2« (11. Juli 2007, 18:16)


197

Mittwoch, 11. Juli 2007, 19:55

Zitat

Original von createch2

Zitat

Original von Yildirim
Ach nen bissl Offtopic gehört doch auch dazu :P


Aha, dann aber bitte ins OT Forum. Oder nennen wir's besser "Wasser predigen, Wein saufen" ?


PM

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

198

Samstag, 14. Juli 2007, 18:44

Thema Andere Rammen und die verschiedenen Rammarten,

Riskante Überholmanöver:

Wenn das mal vorkommt ist es kein Grund jemand vom Server zu kicken. Allerdings muß ich sagen wenn in 3 von 3 rennen jedesmal der selbe sich nach ner Riskanten Attacke entschuldigt weil er wen rausgeckickt hat. Kick ich den auch vom Server weil dann ist er zu unvorsichtig oder macht es doch mit absicht.

Absichtlich Rammen:

werden bei mir sofort gekickt.

... absichtlich rammen unter Freunden. Ist ne riesen Gaudi und macht echt Spaß.

Gruß


Senna94
Senna94 @ Fb

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

199

Freitag, 20. Juli 2007, 08:13

Als ich letzte Woche mein erstes "Forza Motorsport 2"-Onlinerennen bestritt, hab ich echt ein richtig schlechtes Rennen erwischt.

Ich lag eigentlich die ganze Zeit vorn, doch dann fiel mir auf, dass einer gar nicht erst richtig gestartet ist, sondern direkt in die letzte Kurve zurück fuhr. In der ersten Runde konnte ich ihm noch ausweichen, in der zweiten Kurve hab ich ihn dann zu spät gesehen und musste dann mit nem tollen Schaden weiterfahren: Die Karre fuhr immer nach links und wurd immer langsamer... Runde 3 war dann die Krönung: Das Crashkid, das mir zuvor die 2. Runde versaute, stand nicht mehr in der Kurve - nein, der holte Schwung, um mir auf der Start-/Zielgeraden ordentlich in die Karre zu heizen. Das Rennen war versaut und statt Platz 1 holte ich nur Platz 4... Ich hab kein Problem damit, nicht zu gewinnen ... Aber auf solche Leute hab ich bei Xbox Live echt keine Lust!

200

Freitag, 20. Juli 2007, 08:29

Da gibs nur eine möglichkeit: Namen merken - Schlechte Beurteilung - Beschwerde einreichen :]

Thema bewerten