Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Overlord

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 9. Juli 2007, 16:27

ich finde diesen mähdräscher irgendwie nicht, bin jetzt in diesem verliess mit diesen starken schwertkämpfern heheh

222

Montag, 9. Juli 2007, 19:26

Danke, Mae. :]

Noch eine Frage:

Wie soll man bitte im Verlies die zahlreichen großen (!) Schnecken töten?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

223

Montag, 9. Juli 2007, 19:29

Zitat

Original von Swiss Playaz
ich finde diesen mähdräscher irgendwie nicht, bin jetzt in diesem verliess mit diesen starken schwertkämpfern heheh


Meinst du das Schloss rauschingen?
dadrin bei dieser Frau?

224

Montag, 9. Juli 2007, 19:55

Zitat

Original von BenBossA
@ Mae
.....


Zitat

Original von GalaMax
Danke, Mae. :]





seh ich aus wie ein Schaf?? 8o



Hmm im Verließ hab ich auch noch probleme, aber ich hab mal gelesen man sollte sich Rote, Grüne und Blaue mitnehmen in einer Ecke platzieren und immer ein paar Gegner anlocken. Die Roten greifen sie dann aus der Entfernung an, die Grünen stürtzen sich dann auf den Rest und die Blauen heilen eventuell gefallene Minions.

225

Montag, 9. Juli 2007, 20:08

Sorry. ;(

Jo, so mach ich es auch meistens, allerdings ist das bei den dicken Schnecken etwas problematisch, weil da meist alle kommen und die heftigst viel aushalten. :(

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

226

Montag, 9. Juli 2007, 20:18

ja da im verlies, wo die frau sich versteckt

227

Dienstag, 10. Juli 2007, 06:31

Zitat

Original von Swiss Playaz
ja da im verlies, wo die frau sich versteckt


du musst eine maträsse finde ;)
das ist eine art Dienerin
halt diese Frau, du musst ihr ihre Waren zurückbringen damit sie dir in den Turm folgt und die Quest abgeschlossen ist.
:]

228

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:37

Hat noch niemand herrausgefunden wie man

ULTIMATIVEN Stahl/Durium/Arkanium schmiedet ??

find dazu nix :(
"I can't believe we said no to free beer!"

229

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:10

Meiner Interpretation nach klappt das in dem du dafür jedes Rüstungsteil der gewollten Rüstung (inkl. Waffe) voll mit Schergen tränkst.

230

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:29

Zitat

Original von M4e
Meiner Interpretation nach klappt das in dem du dafür jedes Rüstungsteil der gewollten Rüstung (inkl. Waffe) voll mit Schergen tränkst.


Ne, leider nicht.
Habe alle Rüstungen , komplett mit Schergen getränkt

Edith : Obwohl , in dem Moment fällt mir ein , ich habe die Helme nicht voll gepushed :laugh:

Daran liegt es dann wohl ?!?!

Ich habe die Rüstungen auch mit dem "schergen-trick" erstellt.
kann es evtl auch daran liegen ?
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (10. Juli 2007, 19:31)


231

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:08

Probier mal lieber noch den Helm dazu aus, an dem müsste es liegen.

232

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:24

Ok . Ich schau mal was die Schergen so hergeben. Danke :]
"I can't believe we said no to free beer!"

233

Dienstag, 10. Juli 2007, 21:02

Hmm wie macht ihr das mit dem Schmieden?

Wann genau drückt ihr Start? Speichert ihr danach ab und geht ganz raus aus dem Spiel oder nur ins Startmenü?


Bei mir klappt das einfach nicht, könnte daran liegen das ich 2 Spielstände habe oder?


Wie lösche ich den einen Spielstand , geht das im Spiel oder muss ich das mit der Konsole machen?

234

Dienstag, 10. Juli 2007, 21:51

Zitat

Original von M4e
Hmm wie macht ihr das mit dem Schmieden?

Wann genau drückt ihr Start? Speichert ihr danach ab und geht ganz raus aus dem Spiel oder nur ins Startmenü?


Bei mir klappt das einfach nicht, könnte daran liegen das ich 2 Spielstände habe oder?


Wie lösche ich den einen Spielstand , geht das im Spiel oder muss ich das mit der Konsole machen?


Ne, ich habe auch zwei Spielstände.
Löschen kannst du Speicherstände nur im 360-Menü

Nachdem du alle Schergen zugeteilt hast und auf SCHMIEDEN drückst , siehst du ja , wie sich deine Schergen in den Ofen stürzen.
Wenn der erste Scherge den halben Weg zum Sprung hinter sich hat ,
Start drücken und mit "A" speichern , dann geht das Spiel automatisch zum Titelbild zurück und du kannst neu laden.

Ich hoffe du hast das gemeint :D
"I can't believe we said no to free beer!"

235

Dienstag, 10. Juli 2007, 21:53

Ich hab das mit dem Schmieden noch nicht gemacht, aber ich werd das mal testen, denn eigentlich will ich meine lieben Schergen nicht opfern, die sind einfach zu lässig

236

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:22

Will bei mir einfach nicht klappen. Ich hab danach nicht das gewünschte Teil mir fehlen immer nur 10 - 20 Schergen obwohl ich ziemlich schnell abgebrochen habe .....

237

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:25

Du darfst keine neuen Teile schmieden !!!

Nur schon fertige "weiterentwickeln" oder wie das heißt !!

Wenn dir ein paar Schergen fehlen , versuche einen Tick früher zu speichern , da das Spiel ja immer noch ne halbe Sekunde oder so läuft beim Speichern ... aber 10 Schergen anstatt 200 zu verlieren geht doch auch noch klar.
"I can't believe we said no to free beer!"

238

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:54

Alles klar, weiterentwickeln ... da hings .... :laugh:


Danke dir, damit sollte es kein Problem mehr sein.

239

Freitag, 13. Juli 2007, 12:09

Also ich begreife das nicht! Im Hügelland ist ja die Mission mit dem dicken König. Wenn man da hin kommt, tanzen die Schergen und man kann mit ihnen nichts mehr anfangen.

So weit - so gut.

Aber: Man soll ja nun den Musiker platt machen, der auf dem Tisch steht und fiedelt. Aber wenn ich mit dem Overlord hingehe und A drücke passiert ebenso wenig, wie mit dem Feuer- oder Verlangsamungs(Dominations)zauber. Was tun?

240

Freitag, 13. Juli 2007, 12:11

Ist etwas kniffelig,

du musst ihn mit LT (oder RT?) anvisieren, frontal auf den Tisch laufen dass du auf der kleinen Bank am Tisch stehst und dann draufhauen.


So hab ichs geschafft, danach schnell die Häuser plündern da du sonst keine Ruhe bekommst ;).

Thema bewerten