Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 921

Freitag, 13. Juli 2007, 12:22

Zitat

Original von McE
hmm das kann nicht sein ;)




Psygnosis ging erst später exklusiv zu Sony und hat sogar während der Zeit ein Spiel für das N64 rausgebracht, wenn ich mich recht entsinne.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7 922

Freitag, 13. Juli 2007, 13:52

damn soul! ich bin heute nicht in form :(

das gibts doch gar nicht!? ich hab sogar noch einen saturn rumliegen (mit kaputter CD halterung...) aber ich wusste nicht das wipeout jemals auf dem ding verkauft wurde!?

Wipeout 64 für N64, davon wusste ich aber saturn wipeout!? sowas...



sony, sony...


1up
If Sony is to release a version of the PS3's Sixaxis controller with the rumble functionality this fall, the company would likely begin preparing games with this in mind now. So we asked Phil Harrison, head of all internal development for Sony, if developers had begun to do so yet.

"We have no plans to change our controller functionality at this time, so we're not making any changes to our game designs," said Harrison.

Not at all? Not even in the future?

"The one thing we are doing is incorporating force feedback into games that use the steering wheel," he said.

Separately, Jack Tretton, president and CEO of Sony CEA, told 1UP's news editor Patrick Klepek that the rumble may be in the cards for the future, but there are no plans for it yet.

"Is it something that could happen down the road? Absolutely, but we haven't made that decision," said Tretton.

7 923

Freitag, 13. Juli 2007, 14:43

na toll :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




7 924

Freitag, 13. Juli 2007, 15:22

Zitat

Original von SG_KaNe
na toll :rolleyes:


ned ernst nehmen... ist ja klar. wenn man es nicht dementieren würde dann hätte man die katze an der E3 aus dem sack gelassen ;)

rumble kommt 100% zurück da geh ich jede wette ein.


Europa könnte vielleicht 120GB-PS3 kriegen

13.07.07 - Sony könnte in Europa vielleicht einmal eine PS3 mit 120GB Festplatte ausliefern. Dahingehend äußerte sich Davie Reeves von Sony Entertainment Europe gegenüber DagBladet.no.

Er hält den Unterschied zwischen 60GB und 80GB für zu gering, als dass man hier eine 80GB-PS3 ausliefern könnte. Eine Erhöhung der Festplattenkapazität um nur 20GB ist es seiner Auffassung nach nicht wert - das wäre es aber bei einer Verdoppelung auf 120GB.

http://www.dagbladet.no/kultur/2007/07/13/506117.html



wow..... entweder wurden bei LAIR fast alle texturen ausgewechselt oder ich hatte bisher einen blur filter auf den augen... 8o

http://www.gamersyde.com/news_4613_en.html

7 925

Freitag, 13. Juli 2007, 16:03

Zitat

silbermond bluray!? stefanie klos in 1080p??? her mit dem ding, wo krieg ich das?

:] ... von mir aus auch ohne den Rest der Band :)

die E3 hat wohl gezeigt das Sony am Start ist und M$ bald ablöst von der Spitze
wobei ich den Versuch mit 360 Elite Lächerlich finde , da packe ich (vielleicht nicht mehr lange) 100 Eur drauf und kaufe mir eine PS3 inclusive Blueray. Warum kein HD-DVD in Elite ?

PS3 und 360 sind beides gute Konsolen , aber die Sony Maschine macht den technisch besseren Eindruck , das fängt an bei Blue-ray und höhrt beim fast Lautlosen Spielen auf.

Grafisch ist bei beiden Konsolen noch nicht das ende der Möglichkeiten erreicht... wobei klar ist das der Cell , mal ganz grob gesagt , die doppelte Performance hat womit klar ist wer letztlich das rennen für sich entscheidet

Online Features d.h. spielen , demos , updates bieten beide Plattformen
... Aber mal ehrlich , wer mit dem PC Online daddelt u.a. CSS , DoD , BF
oder was auch immer , der kann doch über die Konsolen nur müde Lächeln.... Server das einzige was beim Online Gaming Sinn macht ,

Und die Exclusiv Titel die interessant sind kann ich , bei beiden Konsolen, an einer Hand abzählen

Letztendlich ist es aber einfach Geschmacksache für welche Konsole man sich entscheidet

7 926

Freitag, 13. Juli 2007, 16:15

Time for MASS EFFECT!

7 927

Freitag, 13. Juli 2007, 16:27

Zitat

Original von Inferno Romeo
Nintendo zeigte Spiele die man größtenteils nicht mehr als Spiele bezeichnen kann.


Nintendo zeigte genau ein solches Spiel: Wii Fit. Dagegen vier, die man ohne Frage als Spiel bezeichnen kann: Smash Bros. Brawl, Mario Kart, Mario Galaxy, Metroid Prime 3. Desweiteren kündigte man u.a. ein Medal of Honor für Wii an, was man mit bis zu 32 Spielern online spielen kann. Auch Advance Wars DS 2 wurde angekündigt...

Zu WipEout/Psygnosis mal was @ Soul: Stimmt nicht ganz. Psygnosis war vorher schon bei WipEout 64 ein Teil von Sony. Ein kleiner Teil von Psygnosis hat WipEout 64 auf eigene Faust entwickelt und es wurde von Midway vertrieben. Das hat damals richtig Ärger gegeben zwischen Psygnosis und Sony, und war wohl der Grund wieso aus Psygnosis Studio Liverpool wurde.

7 928

Freitag, 13. Juli 2007, 16:37

Was Sony offiziell bekannt gibt kann man eh nicht glauben, sichere Gerüchte oder den Tag X abwarten sind deutlich besser! ;)

War dasselbe mit der Preissenkung, wurde wenige Tage vor offizieller Bestätigung auch noch verneint!

Wenn es heute noch heißt, Rumble-Controller!? - Kennen wir nicht! Könnte es morgen schon lauten: Haben wir seit Monaten in Planung, erscheint am 25. September weltweit!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

7 929

Freitag, 13. Juli 2007, 16:43

"ne wir haben nicht gelogen!? rumble controller kennen wir nicht - das ding heisst touchsense!" :biglaugh:

die neue motorstormstrecke in ganz übler quali leider http://www.gametrailers.com/player/usermovies/83054.html

Lair trailer (jener aus dem PSN store)
http://www.gametrailers.com/player/21938.html

Go! sport Ski bilder
http://www.inpactvirtuel.com/fiches/jeux…rts-Ski-PSS.htm

was für ein schrott! :biglaugh:


everyday (another) Shooter bilder
http://www.inpactvirtuel.com/fiches/jeux…Shooter-PSS.htm


die HS demo kommt im Juli aber weder heute noch nächste woche denke ich:

This week, we've been putting the demo through the QA mill - our test teams have been hammering this small slice of gaming goodness.

This is known as Format Testing and can take quite some time.

So, the demo is practically ready for Format Testing. As soon as I have a date that I can release then I’ll let you know. It won’t be long!

irgendjemand von ninjatheory im forum von den selbigen.

7 930

Freitag, 13. Juli 2007, 21:38

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von funkySTU
aber ich denke nicht das mit der 360 mehr möglich ist als GOW - kleine details ja aber grundsätzlich ist das für mich die spitze des möglichen auf allen konsolen auch 2008 - es ist und bleibt abartig fett unser GOW! :]


also das glaube ich nicht.
die meisten loben ja die GoW grafik bis zum geht nicht mehr. ich mein, ich hab das spiel letztens durchgezockt, die grafik ist wirklich bombe aber jetzt nicht sooo fett dass ich sagen würde was besseres gab es nie zuvor und das wäre die spitze der 360.

habt ihr schon call of juarez aufer 360 gezockt? das nenne ich grafik, das ist auch viel komplizierter zu programmieren meiner meinung nach. die ganzen wälder... büsche, berge, wasser, bäume... einfach genial, das ist mMn das beste was die 360 bisher jemals hatte. bin immer wieder fasziniert von dieser grafik.

GoW ist sehr eintönig, es kann nicht wirklich mit einem mehr oder weniger real-life spiel wie CoJ mithalten grafisch gesehen und verdient diesen hype auch nicht, nur meine meinung. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. Juli 2007, 21:40)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

7 931

Freitag, 13. Juli 2007, 21:42

Ich glaube ebenfalls nicht, dass bereits nach einem Jahr nach Erscheinen der 360 ihr grafisches Maximum erreicht sein soll. Das war afaik bis jetzt bei keiner Konsole so (man vergleiche mal die Spiele aus den Anfangszeiten der PS2 mit God of War).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

7 932

Freitag, 13. Juli 2007, 22:07

Hat hier keiner die letzte id Techdemo gesehen? Also die Nachfolger Engine von Doom 3? Ich meine der Chefentwickler sagte die Engine läuft auch auf XBOX360 und PS3. Ich denke die wird nochmal einiges drehen.

Tech 5 Engine oder so nanten die die, ich denke mal damit wird das nächste exklusive angekündigte XBOX Spiel kommen.

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Smash Bros. Brawl, Mario Kart, Mario Galaxy, Metroid Prime 3. Desweiteren kündigte man u.a. ein Medal of Honor für Wii an, was man mit bis zu 32 Spielern online spielen kann. Auch Advance Wars DS 2 wurde angekündigt...


Boah ist Nintendo kreativ ;)

Naja aber für laien ist es auch schwer SSBB, Mario Kart Metroid Prime 3 von den GameCube Vorgängern zu unterscheiden... :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (14. Juli 2007, 11:44)


7 933

Samstag, 14. Juli 2007, 10:13

Habe auf GF gerade von dem Bundle erfahren. IMO ein sehr sehr verlockendes Angebot. Mal schauen, wie lange ich noch durchhalte. : )

7 934

Samstag, 14. Juli 2007, 10:38

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von funkySTU
aber ich denke nicht das mit der 360 mehr möglich ist als GOW - kleine details ja aber grundsätzlich ist das für mich die spitze des möglichen auf allen konsolen auch 2008 - es ist und bleibt abartig fett unser GOW! :]


also das glaube ich nicht.
die meisten loben ja die GoW grafik bis zum geht nicht mehr. ich mein, ich hab das spiel letztens durchgezockt, die grafik ist wirklich bombe aber jetzt nicht sooo fett dass ich sagen würde was besseres gab es nie zuvor und das wäre die spitze der 360.

habt ihr schon call of juarez aufer 360 gezockt? das nenne ich grafik, das ist auch viel komplizierter zu programmieren meiner meinung nach. die ganzen wälder... büsche, berge, wasser, bäume... einfach genial, das ist mMn das beste was die 360 bisher jemals hatte. bin immer wieder fasziniert von dieser grafik.

GoW ist sehr eintönig, es kann nicht wirklich mit einem mehr oder weniger real-life spiel wie CoJ mithalten grafisch gesehen und verdient diesen hype auch nicht, nur meine meinung. ;)


Die Grafik von GOW ist sehr gut ohne Frage aber die Levels sind doch sehr begrenzt , die Pfade sind vorgegeben ... ich glaube nicht das eine grössere Welt wie z.b. Far Cry in dieser Grafik zu realisieren wäre

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

7 935

Samstag, 14. Juli 2007, 10:40

Doch, mit Sicherheit. Die Programmierer werden die Plattform mit der Zeit immer besser kennenlernen und Programmiertricks finden etc., mit denen sie immer mehr aus unserem weißen Fön holen können. Wie der PS2 und auch der ersten Xbox.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

7 936

Samstag, 14. Juli 2007, 12:04

Zitat

Grafisch ist bei beiden Konsolen noch nicht das ende der Möglichkeiten erreicht... wobei klar ist das der Cell , mal ganz grob gesagt , die doppelte Performance hat womit klar ist wer letztlich das rennen für sich entscheidet


Oh ja, die Beweise dafür sind ja geradezu erdrückend. Der Cell, der Cell der macht sie alle hell. :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (14. Juli 2007, 12:05)


7 937

Samstag, 14. Juli 2007, 16:22

Zitat

Original von RandomOne

Zitat

Grafisch ist bei beiden Konsolen noch nicht das ende der Möglichkeiten erreicht... wobei klar ist das der Cell , mal ganz grob gesagt , die doppelte Performance hat womit klar ist wer letztlich das rennen für sich entscheidet


Oh ja, die Beweise dafür sind ja geradezu erdrückend. Der Cell, der Cell der macht sie alle hell. :O


Erste Vergleiche sollte man mit Killzone 2 , Lair , oder Heavenly Swords ziehn

7 938

Samstag, 14. Juli 2007, 21:29

Schon passiert. Und was lernen wir daraus? Genau, der Cell ist kein achtes Weltwunder und hat mit der Grafikdiskussion genauso viel zu tun wie die geplatzte Bratwurst in Berlin. Alles wird gut...

7 939

Samstag, 14. Juli 2007, 22:47

Zitat

Original von Rokko78
Die Grafik von GOW ist sehr gut ohne Frage aber die Levels sind doch sehr begrenzt , die Pfade sind vorgegeben ... ich glaube nicht das eine grössere Welt wie z.b. Far Cry in dieser Grafik zu realisieren wäre


Zitat

Original von funkySTU
Doch, mit Sicherheit. Die Programmierer werden die Plattform mit der Zeit immer besser kennenlernen und Programmiertricks finden etc., mit denen sie immer mehr aus unserem weißen Fön holen können. Wie der PS2 und auch der ersten Xbox.


Rokko meint Gears of War und ja da glaube ich auch das diese Texturpracht nicht wirklich von einem Far Cry ähnlichem offenen Spiel realisierbar ist.
Das sieht man vor allem daran wenn mal die DVD nicht nachkam und man das spiel teilweise mit Lowtexturen spielen muss.
Urks das hatte ich 3 mal...

Dafür sind beide Konsolen einfach mit zu wenig speicher ausgestattet.
Die Ps3 könnte es mit der Festplatte ausgleichen.
Die X360 wenn die Festplatte freigegeben wird.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

7 940

Sonntag, 15. Juli 2007, 10:58

Als etwa ein Jahr nach Erscheinen der Xbox Splinter Cell (1) rauskam, dachte man, besser werde die Grafik in dieser Generation wohl kaum, und so schöne Spiele wären auf der PS2 gar völlig undenkbar.

Jetzt vergeliche man diesen Screenshot aus Splinter Cell (Xbox, 2002):

http://media.xbox.ign.com/media/481/481175/img_1610334.html

mit diesem Screenshot aus God of War II (PS2, 2007):

http://www.gamepro.de/screenshot/spiele/…_war_ii_p2.html


Noch Fragen?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten