Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Sonntag, 19. August 2007, 09:38

Zitat

Original von Neo-Freeman

und es wurde von anfang an gesagt das die beta US only ist
und es per code freigeschaltet wird.


es wurde von anfang an gesagt das es "u.s first" is und das dran gearbeitet wird (zu einem späteren zeitpunkt) die beta international zu machen.

342

Sonntag, 19. August 2007, 09:58

das neue CoD 4 sagt mir irgendwie garnicht zu.

Ich freue mich 10x mehr auf MoH:Airborn
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

343

Sonntag, 19. August 2007, 10:11

Kann ich nicht nachvollziehen, ich hab CoD Finest Hour, CoD2 und CoD3 gespielt ich find ein vierten Teil im 2. WW würde überhaupt nicht begeistern. Mitlerweile hat man einfach alle 2. WW Schlachten irgendwie geschlagen... da kommt nichts mehr vor, was man nicht schon gesehen hat.

Das neue CoD find ich sehr gut, das einzige was ich dran schade finde ist das man nur Briten und US Soldaten spielen kann. Als Entschädigung der voran gegangenen Teile hätten sie eigentlich die Bunderwehr aufnehmen müssen... oder die Fremdenlegion...

Das hätte vorallem einen optischen Vorteil, weil die US Army sieht man in jedem modernen Kriegsspiel (insofern hat man bei CoD nicht wirklich ein frisches Szenario), ich weiß jetzt schon das mir die britische Kampagne in Russland besser gefällt, als die amerikanische im nahen Osten (sehe ich ja tagtäglich in den Nachrichten). Weil da wenigstens nicht die selben Hubschrauber, Waffen, Uniformen zu sehen sind...

Gekauft wird es trotzdem, weil ich Kriegsspiele einfach mag und CoD ist einfach am besten in Szene gesetzt, damals auf der XBOX mochte ich Shadow Ops sehr gerne, weil es abwechslungsreich und die Story sehr schön präsentiert wurde, so eine Präsentation lässt einen vergessen, das man das spielt, was man sonst auch spielt. Und die Grafik vom vierten Teil ist ja auch übels gut.

344

Sonntag, 19. August 2007, 14:23

Gibt bestimmt nur keine Bundeswehr, da der amerikanische entwickler infinity ward die deutschen nicht schätzt, da sie nicht am irak-krieg teilgenommen haben. ;)
Nur Briten und Amis sind "echte" Soldaten. :laugh:

Nein, aber im ernst, ich finde auch das ein vierter WK-Teil von COD zu viel wäre.

Allerdings hoffe ich (da ich cod zu 90% wegen des MP`s hole), dass der mp mit den modernen waffen nicht zu langweilig wird.
Es soll nicht so zu einfach werden einen zu töten, deswegen fand ich den MP von COD 3 perfekt, weil die waffen klasse waren, halt nicht zu einfach zu bedienen. ;)

Für den SP erhoffe ich mir mal eine ergreifendere story alá Brothers in Arms.
Von der Atmo ist COD unschlagbar, allerdings war die story in teil 3 einfach nur langweilig, es gab zu viele charaktere (Amis, Briten, Kanadier und Polen), von daher finde ich es positiv, dass man nur US und GB Soldaten steuert, da ich mir so eine bessere story erhoffe.

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

345

Sonntag, 19. August 2007, 14:39

Ja, das stimmt eigendlich schon! CoD 4 ist mit seinem Szenario nicht das Neuste vom Neusten! Spiele mit modernen Szenarios gibt es auch schon, allerdings nicht wie Sand am Strand, wie es beim zweiten Weltkrieg der Fall war. Ich stimmte Inferno Romeo da voll und ganz zu. Man sieht im neusten Teil der Call of Duty-Reihe im Prinzip wieder nichts Neues. Black-Hawk's, Abrahms-Kampfpanzer, Apachee-Kampfhubschrauber, M-16's etc. etc. kennt man ja schon aus diversen anderen Spielen.

Die Entwickler hätten auch ruhig mal etwas über den Tellerrand hinaus schauen können. Spätestens dann hätten sie gesehen, dass es auch noch andere Länder, mit anderen Waffen und Armeen gibt, als die USA.
Zugegeben, als ich den ersten Trailer von CoD 4 sah, war ich begeistert, dass die Entwickler die Spetznaz Spezialeinheit mit in's Spiel genommen haben. Leider stellte ich, nachdem ich ein paar Internetartikel zum Spiel durchgelesen hatte, ernüchternd fest, dass diese Spezialeinheit nicht das russische Spetznaz, sondern das britische SAS war. -.- Ändern konnte ich daran nichts, aber schön wäre es gewesen! :laugh:

Hoffentlich bauen die Entwickler in CoD 5 ganz neue Armeen ein, so dass man auch mal etwas anderes, als die USA oder das UK sieht.

346

Sonntag, 19. August 2007, 17:07

CoD 5 spielt dann im jahre 2745

und man kämpft gegen irgendwelche Aliens
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

Green

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Bayern/DAH

  • Private Nachricht senden

347

Sonntag, 19. August 2007, 19:41

CoD 5 wär ja dann ne art Blacksite^^

aber vielleicht spielen ja dann CoD 4,5 und 6 in dem szenario :)
und im nächsten teil gibts dann vielleicht neue länder, was ich schon gern mal sehen würde
so ne fremdenlegionkampagne wär schon geil 8)

aber hoffentlich kommt dann kein vietnamkriegsspiel als CoD 5 :(
[GC1]Greenshock[/GC1]

348

Sonntag, 19. August 2007, 19:46

Warum kein Vietnam?

Green

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Bayern/DAH

  • Private Nachricht senden

349

Sonntag, 19. August 2007, 19:52

naja gabs schon und es sind dann wieder die us leute die man spielt wahrscheinlich

außer es wird so gut wie vietcong 1 :]

1. WK würd ich persönlich mal interessant finden
[GC1]Greenshock[/GC1]

350

Sonntag, 19. August 2007, 20:01

hm also ich finde es gibt fast keine GUTE Vietnam spiele und deshalb wäre ich froh wenn es in Vietnam spilen würde

351

Sonntag, 19. August 2007, 20:08

Zitat

Original von Green


1. WK würd ich persönlich mal interessant finden



Ganz meine Meinung 8)

352

Sonntag, 19. August 2007, 20:14

Warum gibt es da eigentlich überhaupt keine Spiele zu?

Batman!

353

Sonntag, 19. August 2007, 20:16

ganz einfach weil alle kriege nach dem WW2 für die amis nicht so gut gelaufen sind und sie nicht als strahlender sieger aus der sache rausgekommen sind...der WW2 gilt für die amis halt als der gerechte krieg,da war gut und böse noch klar definiert...in vietnam haben sie wohl zu viel mist gebaut

Green

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Bayern/DAH

  • Private Nachricht senden

354

Sonntag, 19. August 2007, 20:16

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Warum gibt es da eigentlich überhaupt keine Spiele zu?


is ne echt gute frage versteh es auch nicht.
wär mal echt was neues

€: gehts jetzt um vietnam oder um den 1. WK ?
[GC1]Greenshock[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Green« (19. August 2007, 20:17)


355

Sonntag, 19. August 2007, 20:23

ich glaube dass sie keine 1wk spiele machen weil es fast immer dasselbe war (war ja ein grabenkrieg) und ein ganzes spiel in einem granben zu liegen fände ich langweilig

Green

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Bayern/DAH

  • Private Nachricht senden

356

Sonntag, 19. August 2007, 20:25

man kann auch ziwschenmission wie z.B.: Gehe von Graben A zu Graben B und hole xy und bringe ihn zum Graben C machen :biglaugh:
[GC1]Greenshock[/GC1]

357

Sonntag, 19. August 2007, 20:32

ist aber noch immer langeilig für ein cod bis jetzt waren die missionen immer abwechslungsreich

358

Sonntag, 19. August 2007, 20:46

ich fänd da gäbs mehrere nette szenarien.

1. WK, Amerikanischer Bürgerkrieg, Französische Revolution, etc... gäb sicher jede menge alternative zum 2. wk ^^

edit: ok, nicht unbedingt für cod-reihe, interessieren würds mich trotzdem :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (19. August 2007, 20:47)


359

Sonntag, 19. August 2007, 20:49

Ist mir alles egal. ;)

Ich will die MP Beta haben.

Die Shice Amis haben sie auf der E3 groß angekündigt, und nun ? NIX :base:

360

Sonntag, 19. August 2007, 20:59

Zitat

Original von Babashaq
1. WK, Amerikanischer Bürgerkrieg, Französische Revolution, etc... gäb sicher jede menge alternative zum 2. wk ^^


Das Problem ist ja das man in den Kriegen keine anständigen Waffen hat... :rolleyes:

Thema bewerten