Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Samstag, 11. August 2007, 01:08

Habs zurückgebracht ;)

Warte jetzt drauf das es irgendwann mal auf Rechner rauskommt wo man es patchen kann.

1 202

Samstag, 11. August 2007, 06:16

und waum kaufst du nicht die uncut in nem online shop ?

1 203

Samstag, 11. August 2007, 10:33

ja wie bei gamesonly.at die haben da mengen davon ;)
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

1 204

Samstag, 11. August 2007, 11:02

Zitat

Original von Xbox360-Freak
ja wie bei gamesonly.at die haben da mengen davon ;)


Warum verweist ihr immer auf Hochpreishändler gamesonly.at !? Also wenn schon AT dann z.B. www.gameware.at oder hier in Deutschland bleiben und mal bei www.okaysoft.de oder www.spielegrotte.de rein schauen!

Kiddies die illegal an Software kommen wollen haben müssen natürlich auf AT ausweichen, sollten sich aber überlegen was sie da eigentlich tun!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 205

Samstag, 11. August 2007, 11:07

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Xbox360-Freak
ja wie bei gamesonly.at die haben da mengen davon ;)


Warum verweist ihr immer auf Hochpreishändler gamesonly.at !? Also wenn schon AT dann z.B. www.gameware.at oder hier in Deutschland bleiben und mal bei www.okaysoft.de oder www.spielegrotte.de rein schauen!

Kiddies die illegal an Software kommen wollen haben müssen natürlich auf AT ausweichen, sollten sich aber überlegen was sie da eigentlich tun!

Gruß,
Max


Na du bist gut. Sagst den Kids auch wie sie daran kommen. Als du noch die Games nicht spielen durftest war dir es auch egal ob du das richtige tust hauptsache du kommst an die games.

1 206

Samstag, 11. August 2007, 11:31

Zitat

Original von TeamDeadman
Na du bist gut. Sagst den Kids auch wie sie daran kommen. Als du noch die Games nicht spielen durftest war dir es auch egal ob du das richtige tust hauptsache du kommst an die games.


Wissen sie doch sowieso schon, wollte damit niemand in Versuchung führen, sollte eher ne Feststellung sein! Finde es nicht besonders toll wenn Kinder diese richtig krassen Spiele für Erwachsene konsumieren.

Gerade an den Postings mancher Leute kann man erahnen wie unreif und/oder jung sie noch sein müssen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 207

Samstag, 11. August 2007, 14:43

Ich glaub auch das der Größteil der uncut Version an Minderjährigen geht, ist doch so latte, ob in the Darkness Blut spritzt oder nicht... irgendwann im Media Markt kauf ich mir die cut Version für 29 Euro oder so... die Stroy bleibt cool, es sieht weiterhin super aus. Ich hab ja die US Demo gedownloadet und die fand ich schon nicht so blutig, wie ich es erwartet hätte...

Ich hatte jetzt schon mehrmals die gekürzte Version mit voller Absicht gekauft und naja die Spiele brachten mir trotzdem viel Spaß. Das nächste wird Bioshock... mir echt so egal ob in den USA die Fontänen nur so spritzen :P

Ein gutes Spiel braucht keine großen Gewalteffekte um Spaß zu bringen, sowieso beinahe all meine Ego Shooter auf der aktuellen XBOX sind voll mit Blut, ich bin schon sowas von abgeklärt damit...

1 208

Samstag, 11. August 2007, 16:34

du bist volljähri oder nicht Inferno Romeo ?

warum willste dann die cut version kaufen obwohl die uncut
auch deutsche untertitel hat und sogar teilweise weniger kostet bei
guten online shops ??

1 209

Samstag, 11. August 2007, 17:32

Ich bin volljährig, um Bioshock selbst zu kaufen muss ich ja eh volljährig sein, völlig egal ob cut oder uncut...

Wenn ein Spiel uncut auch deutsch ist und ich die Möglichkeit habe, dann nehme ich natürlich auch diese vorangig, Bioshock bekomme ich die limited ja nur cut bei der Spielegrotte, in Östereich bestelle ich nicht, ich hab schonmal dort RE4 bestellt damals, weil ich unbedingt diese Minispiele haben wollte und das kostete am Ende doch 10-15 Euro mehr und die hab ich bis heute nicht gespielt...

Und wie gesagt hab schon soviele ungekürzte Spiele hier liegen, wenn ich Gewalt sehen will kann ich genauso gut die spielen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 210

Dienstag, 21. August 2007, 20:56

Ist mitlerweille schon ein Patch erschienen?
#makeXboxfrontgreatagain

hArD bOiLeD

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: ...bErLiN cItY...

  • Private Nachricht senden

1 211

Mittwoch, 22. August 2007, 01:40

nein.bis jetzt noch nichtmal irgendwelchen neuigkeiten wegen des patches zu the darkness!

das update war eigentlich für anfang august geplant!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hArD bOiLeD« (22. August 2007, 18:14)


jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

1 212

Freitag, 31. August 2007, 14:04

was soll denn besagter patch bewirken?
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 213

Freitag, 31. August 2007, 14:09

Soweit ich weis sollte es ein Multiplayer Patch werden.Er sollte den Mp spielbar machen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 214

Freitag, 31. August 2007, 15:27

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich glaub auch das der Größteil der uncut Version an Minderjährigen geht, ist doch so latte, ob in the Darkness Blut spritzt oder nicht... irgendwann im Media Markt kauf ich mir die cut Version für 29 Euro oder so... die Stroy bleibt cool, es sieht weiterhin super aus. Ich hab ja die US Demo gedownloadet und die fand ich schon nicht so blutig, wie ich es erwartet hätte...

Ich hatte jetzt schon mehrmals die gekürzte Version mit voller Absicht gekauft und naja die Spiele brachten mir trotzdem viel Spaß. Das nächste wird Bioshock... mir echt so egal ob in den USA die Fontänen nur so spritzen :P

Ein gutes Spiel braucht keine großen Gewalteffekte um Spaß zu bringen, sowieso beinahe all meine Ego Shooter auf der aktuellen XBOX sind voll mit Blut, ich bin schon sowas von abgeklärt damit...


du hast auch vollkommen recht, ein gutes spiel braucht keine splattereffekte. bioshock wäre auch ohne blutfontänen ein super spiel.
aber durch solche leute wie dich wird es gekürzte spiele weiterhin geben. und das ist das problem!
die hersteller haben sich in solchen fällen bewusst für die gewalt im spiel entschieden und genauso möchte ich es spielen. und nicht wie mir ein verein wie die usk oder sonstwer vormachen will.

spiele sind, genauso wie filme, kreative produkte, wieso sollte man sie verstümmeln??

wenn dir etwas zu brutal ist, kannst du dich auch bewusst entscheiden, es nicht zu spielen. das ist auch vollkommen okay. auch deine einstellung, dass die story das spiel trägt, aber bei darkness ist gewalt nunmal ein teil der story (hast die comics gelesen?). es fehlen in der cut ja zb darklinge.

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juggler« (31. August 2007, 15:29)


1 215

Freitag, 31. August 2007, 16:03

Nein, es fehlen KEINE Darklinge. (siehe Schnittbericht)

Ich gebe dir allerdings Recht, dass man kreative Produkte nicht zensieren sollte. Wenn ein Entwickler ein Spiel macht, dann will ich das Spiel so spielen, wie er Entwickler es wollte.

EDIT: Review online. The Darkness hat 82% bokommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (31. August 2007, 17:23)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 216

Samstag, 1. September 2007, 11:05

Brauche Hilfe:

Spoiler:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin jetz in so nem Hafen wo überall so Warehouses sind und ich muss mich mit jemanden Treffen hab aber keinen Peil wo ich hinmuss?!
#makeXboxfrontgreatagain

1 217

Samstag, 1. September 2007, 11:23

ist bei mir schon ne weile her dass ich darkness gespielt habe aber ich glaube du musst dort auf ein boot. irgendwo am wasser gibt es einen anlegesteg. dort musst du hin...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 218

Samstag, 1. September 2007, 11:24

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Da war ich auch aber das Boot ist vorbeigefahren?!
#makeXboxfrontgreatagain

1 219

Samstag, 1. September 2007, 11:27

hmm...dann weiss ich leider auch nicht weiter. sorry

1 220

Samstag, 1. September 2007, 20:25

http://nextgenwalkthroughs.com/systems/x…kness/index.php
Guck da mal rein, da ist das Spiel komplett durchgespielt auf Video.

Thema bewerten