Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Donnerstag, 13. September 2007, 14:04

ich seh nix das besonders geil aussieht - ich sehe ein PGR3 in 720p das mit schlechtem wetter verschandelt ist.

das fahrverhalten war schon in teil drei übel und ist noch arcadiger geworden und das spiel driftet in eine ecke die mich persönlich keinen cent mehr interessiert. kudos hat nichts mit rennspiel zu tun (imo die dümmste sache die je erfunden wurde in einem rennspiel), driften - naja wenn du dem so sagen willst in PGR... mehr kurven schleifen würde ich sagen.

forza2 vs. PGR? - keine ahnung warum immer dieses spiel herangezogen wird.
ich mag rennen, simulationen usw. du halt arcadezeug - jedem das seine! ;)

522

Donnerstag, 13. September 2007, 14:34

PGR4 wird das Highlight in diesem Jahr im Rennspielbereich.Jeder der das gespielt hat kann das bestätigen.Zudem noch mit den genialen Features online über PGR on Demand-Das wird ein Kracher
Dexter - Season 3

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

523

Donnerstag, 13. September 2007, 17:07

Also ich muss ganz ehrlich sagen das wirklich alle mal etwas mehr die füsse still halten sollten. Wie oben schon erwähnt kann das auch an der Version liegen. Das was in den Videos gezeigt wir sieht ganz stark nach Alpha Version aus. Ich denk das wohl einige auf der GC waren und das war ganz sicher keine Alpha variante. Also für mich war drei schon pflicht titel und das wird 4 auch. :]
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

524

Donnerstag, 13. September 2007, 17:48

PGR4 ist genau aus dem selben Grund überflüssig und langweilig, wie es auch bei den meisten Konkurrenten der Fall ist!

Zum Beispiel GT5 sieht aus wie ein Standardrennspiel von 1998, Juiced 2 sieht aus wie Underground oder Carbon... die haben nur noch den Vorteil, das der Vorgänger eine Konsolengeneration zurück liegt und somit wenigstens die Grafik besser ist.

Das Genre ist einfach ausgelutscht, EA hat es als einziger erkannt, in dem sie nicht auf 08/15 Rennen und Tuning Untergrund Action setzen... abheben muss man von der Konkurrenz und nicht genau gleich aussehen.

Kudos Rennen brachten viel Spaß, aber nach dem dritten Teil ist das auch ausgereizt.

P.S. das Highlight im Rennspiel Genre wird GT5 Prologue, miese Technik, 08/15 Stil und trägt das Prädikat "demo" für 69,99... wenn man aktuellen Gerüchte glauben schenkt... das wird ein Fest!!! :laugh: :biglaugh: ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (13. September 2007, 17:50)


525

Donnerstag, 13. September 2007, 17:58

@SoBeRiAn: eben, ich habs ja gezockt... und es sah bombastisch aus

Zitat

Original von Inferno Romeo
PGR4 ist genau aus dem selben Grund überflüssig und langweilig, wie es auch bei den meisten Konkurrenten der Fall ist!

Zum Beispiel GT5 sieht aus wie ein Standardrennspiel von 1998, Juiced 2 sieht aus wie Underground oder Carbon... die haben nur noch den Vorteil, das der Vorgänger eine Konsolengeneration zurück liegt und somit wenigstens die Grafik besser ist.

Das Genre ist einfach ausgelutscht, EA hat es als einziger erkannt, in dem sie nicht auf 08/15 Rennen und Tuning Untergrund Action setzen... abheben muss man von der Konkurrenz und nicht genau gleich aussehen.

Kudos Rennen brachten viel Spaß, aber nach dem dritten Teil ist das auch ausgereizt.

P.S. das Highlight im Rennspiel Genre wird GT5 Prologue, miese Technik, 08/15 Stil und trägt das Prädikat "demo" für 69,99... wenn man aktuellen Gerüchte glauben schenkt... das wird ein Fest!!! :laugh: :biglaugh: ;)


ähm, was macht EA denn bitteschön genau richtig:smeissweg: du redest nicht wirklich von need for speed ?( ?( das ist doch ein witz? ich mein die bringen jedes jahr ein kleines update mit fast gleicher grafik, gleicher steuerung und auch sonst alles schon 1000mal dagewesen, siehe aktuell tony hawk......? nicht dein ernst oder

526

Donnerstag, 13. September 2007, 18:16

Natürlich rede ich von Need for Speed, lebst du hinterm Mond? Die letzten 3 Teile waren jawohl mal mehr als unterschiedlich. Informier die erstmal richtig, bevor du mit solchen 08/15 EA ist doof Sprüchen kommst.

Ist mein voller ernst, muss ich jetzt noch Bilder posten, um deinen geringen Wissenstand zu füllen?

527

Donnerstag, 13. September 2007, 18:22

da hat wohl einer die rosarote brille angezogen, naja, jedem das seine :biglaugh:

528

Donnerstag, 13. September 2007, 18:47

Sorry aber ProStreet macht einen hervoragenden Eindruck und wer von einem Update spricht lügt entweder mit Absicht oder hat keinen Plan und markiert nur einen...

529

Donnerstag, 13. September 2007, 18:52

Zitat

Original von Inferno Romeo
Natürlich rede ich von Need for Speed, lebst du hinterm Mond? Die letzten 3 Teile waren jawohl mal mehr als unterschiedlich. Informier die erstmal richtig, bevor du mit solchen 08/15 EA ist doof Sprüchen kommst.

Ist mein voller ernst, muss ich jetzt noch Bilder posten, um deinen geringen Wissenstand zu füllen?


:laugh: du willst mich verarschen, aber ich lass mich nicht verarschen :P höhö

530

Donnerstag, 13. September 2007, 18:55

Naja Third da muss man net diskutieren,lass ihn in seinem Glauben ^^

PS:

Demo ist auf dem Weg

http://www.xboxfront.de/news-1020-8319-P…m_Racing_4.html

531

Donnerstag, 13. September 2007, 19:17

Zitat

Original von Inferno Romeo
Sorry aber ProStreet macht einen hervoragenden Eindruck und wer von einem Update spricht lügt entweder mit Absicht oder hat keinen Plan und markiert nur einen...


need 4 speed ist seit dem 3 teil tot...EA schlachtet diese marke einfach aus...traurig...es gibt 100 geilere games als need 4 speed von EA...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

532

Donnerstag, 13. September 2007, 19:32

Zitat

Original von Keweico
Naja Third da muss man net diskutieren,lass ihn in seinem Glauben ^^

PS:

Demo ist auf dem Weg

http://www.xboxfront.de/news-1020-8319-P…m_Racing_4.html


die demo ist mir total egal, ich warte lieber auf das viel besser need for speed pro street, ich hab gehört das wird mega-super-hammer-ultra-geil ey

533

Donnerstag, 13. September 2007, 19:40

He Leute, ein bisschen vom Gas bitte!

Jeder hat ein Recht auf seine Meinung und jedes Rennspiel trägt irgendwie zur Weiterentwicklung dieses Genres bei!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

535

Donnerstag, 13. September 2007, 20:31

Zitat

Original von blink
need 4 speed ist seit dem 3 teil tot...EA schlachtet diese marke einfach aus...traurig...es gibt 100 geilere games als need 4 speed von EA...


Ach und PGR4, GT5 sind besser, die haben doch viel weniger Unterschiede! In PGR4 ist nichtmal die Grafik viel besser.

Sorry aber Most Wanted, Carbon, ProStreet sehen nicht nur alle total anders aus (wer es nicht erkennen kann ist blind... sorry aber das sieht der größe EA Hasser), haben anderen Modis, die Rennspiele sind keineswegs die selben!

Deshalb wird Need for Speed auch dieses Jahr wieder der Konkurrenz davon fahren. Most Wanted verkaufte sich in Deutschland auch ungefähr genauso gut wie PGR3!

@kurtzen
Glaubst du wirklich? Es gibt paar große Rennspielserien und da zwischen hunderte Klone, die tragen nicht zur Entwicklung bei, die machen das Genre langweilig.

536

Freitag, 14. September 2007, 00:52

hier gibts noch was für die augen

ferrari fxx.....und weg :biglaugh:

http://www.gamersyde.com/news_5040_en.html

537

Freitag, 14. September 2007, 00:58

Zitat

Original von Inferno Romeo

Zitat

Original von blink
need 4 speed ist seit dem 3 teil tot...EA schlachtet diese marke einfach aus...traurig...es gibt 100 geilere games als need 4 speed von EA...


Ach und PGR4, GT5 sind besser, die haben doch viel weniger Unterschiede! In PGR4 ist nichtmal die Grafik viel besser.

Sorry aber Most Wanted, Carbon, ProStreet sehen nicht nur alle total anders aus (wer es nicht erkennen kann ist blind... sorry aber das sieht der größe EA Hasser), haben anderen Modis, die Rennspiele sind keineswegs die selben!

Deshalb wird Need for Speed auch dieses Jahr wieder der Konkurrenz davon fahren. Most Wanted verkaufte sich in Deutschland auch ungefähr genauso gut wie PGR3!

@kurtzen
Glaubst du wirklich? Es gibt paar große Rennspielserien und da zwischen hunderte Klone, die tragen nicht zur Entwicklung bei, die machen das Genre langweilig.


grafisch nicht besser? dann vergleich mal die letzten 4 nfs', pgr's und gt's was die grafik angeht.
und zum verkauf: die "coolen kids" haben keine ahnung von technik, sie finden need for speed nur coooler, dank der werdetrommel... die kaufen es egal wies ist

538

Freitag, 14. September 2007, 08:11

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Inferno Romeo

Zitat

Original von blink
need 4 speed ist seit dem 3 teil tot...EA schlachtet diese marke einfach aus...traurig...es gibt 100 geilere games als need 4 speed von EA...


Ach und PGR4, GT5 sind besser, die haben doch viel weniger Unterschiede! In PGR4 ist nichtmal die Grafik viel besser.

Sorry aber Most Wanted, Carbon, ProStreet sehen nicht nur alle total anders aus (wer es nicht erkennen kann ist blind... sorry aber das sieht der größe EA Hasser), haben anderen Modis, die Rennspiele sind keineswegs die selben!

Deshalb wird Need for Speed auch dieses Jahr wieder der Konkurrenz davon fahren. Most Wanted verkaufte sich in Deutschland auch ungefähr genauso gut wie PGR3!

@kurtzen
Glaubst du wirklich? Es gibt paar große Rennspielserien und da zwischen hunderte Klone, die tragen nicht zur Entwicklung bei, die machen das Genre langweilig.


grafisch nicht besser? dann vergleich mal die letzten 4 nfs', pgr's und gt's was die grafik angeht.
und zum verkauf: die "coolen kids" haben keine ahnung von technik, sie finden need for speed nur coooler, dank der werdetrommel... die kaufen es egal wies ist

aja dafür das du behauptest das ab teil 3 nsf tot ist haben sich aber alle teile danach super verkauft beispiel nfs hot pursuit 2 und dann kam nfs underground der in einer ganz anderen richtung gegangen ist!Mit underground2 haben sich dann grafik etc verbässert wie im vergleich zu pgr4 die verbässerungen zu pg3 denn mehr als verbässerungen ist es dort auch nicht ...die grafikengine wurde nur etwas verbässert usw. mit most wanted hatte man wieder einen sprung nach vorne gemacht der einzige teil den ich nicht gut fand war carbon und pro street wird wieder der burner also nochma alle nfs teile haben sich superverkauft die einen weniger die anderen mehr!Also nichts ist da TOT
und wenn man sich pgr 3 und pgr 4 so anschaut würd ich nur sagen es gibt nur neue modis, aufgebohrte grafik,paar mtorräder dazu,wettersystem blabla das wars dann auch bei pgr4
und die fahrphysik bei pgr 3 hat mir auch nicht so super gefallen.
und wegen EA gehasse ...EA ist nicht umsonst der erfolgreichste Publisher
wenn es EA nicht gebe hätten wir einige spielekracher weniger ,aber ist ja immer so das man was gegen die ganz erfolgreichen was hat :rolleyes: vor neid oder was weiss ich :)
ich freu mich auf pro street und pgr4 werd ich erstmal testen wenn ne demo kommt :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. September 2007, 08:18)


539

Freitag, 14. September 2007, 09:47

naja, das kann man so nicht sagen dass ea erfolgreich ist weil sie die beste software abliefern.

ea schiert nur kräftig die werbetrommel an. du glaubst doch nicht wirklich das z.b. ein 10jähriges kind weis was hdr und antialising ist, die wollen nur ein game wo auch die freunde haben und wissen nicht was es sonst noch gibt.

wo bitte ist der erfolgreichste publisher berechtigt auf platz1?

medal of honor? - call of duty ist besser!
need for speed? - naja, brauchen wir jetzt nicht discutieren. im übrigen war es nicht ich der sagte es war ab teil 3 tot (wer lesen kann....). vielleicht gefällt es dir, aber meinen geschmack trifft es einfach nicht. und nur damit hier endlich was klar ist: pgr4 ist einfach grafisch besser als nfs ps :rolleyes: der rest ist geschmackssache, polizei, tuning und gangster haben in einem pgr einfach nichts verloren!! wer das aber braucht der soll sich von mir aus bling bling games a la nfs oder juiced holen.

naja, es gibt aber auch ausnahmen: ich bin nämlich wirklich verblüfft wie gut sich skate spielen lässt noch dazu aus hauseigener entwicklung ohne fieses aufkaufen anderer schmieden.

da sind wir auch beim punkt warum mir und vielen anderen ea unsympatisch ist: sie kaufen firmen auf, das ist nichts anderes wie wenn ein supermarkt 10 kleine konsums zerstört! desweiteren ruhen sie sich viel auf den lorbeeren aus. die games werden schon seit 15 jahren gezockt und so bringen sie auf erfolgreiche games billige aufgüsse, da gehört nun mal need for speed mit rein... nichts als updates von entwickler dies halt einfach nicht so drauf haben wie bizzare creations und co bzw. nicht mehr machen brauchen da eh genug deppen das game kaufen (ist nun mal so) und die 10% die wert auf qualität legen werden missachtet da das schon doppelter arbeitsaufwand ist - so siehts aus, EA kann sichs leider leisten.

das gleiche gilt für die GESAMTE sports-reihe, wie fifa, golf, madden, nba, nhl etc. du kannst mir erzählen was du willst aber da wird jedes jahr ein game auf den markt geschmissen was grafisch minimal bis garnicht aufgebohrt wird mit 2-3 neuen umworbenen neuigkeiten im spiel...... wers braucht.... viel spaß mit euren coooolen games. ich steh eher auf qualität aber scheint geschmackssache zu sein, ich steh halt auf edle silberscheiben und andere auf ichwilldazugehörenundcoolegamesdiejederkenntgamen-silberscheiben.

najaaaa, btt

540

Freitag, 14. September 2007, 10:23

Wie klingt denn bitte der Ferrari in dem Video oben? Gas weg = Leerlaufdrehzahl? Klingt irgendwie wie ein 50er Roller mit Variomatik.
Von dem was man bis jetzt so gesehen hat, ist PGR4 in meinen Augen noch meilenweit von dem "Highlight des Jahres" entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahrer5« (14. September 2007, 10:27)


Thema bewerten