Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

3 441

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:38

Zitat

Original von Inferno Romeo
Dumm das die Wii so erfolgreich ist, die XBOX360 und PS3 bekommt man mit zusätzlichen Controller und bis zu 3 Spielen hinterher geworfen...

Exakt meine Meinung.

Vielleicht ja zu Weihnachten. *hoff*
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

3 442

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:46

Endlich erwacht die Wii wieder zu neuem Leben!

Und für die neuen Titel hab ich mir gleich mal zwei dieser kostenlosen Überzieher von Nintendo geordert! :)

Wusstet ihr eigentlich dass auf der Nintendo-Website alle Virtual Console Games aufgelistet und in einem kurzen Video (alle Nintendo Titel) vorgestellt werden!?

Muss glaub in nächster Zeit deutlich mehr Strom durch die kleine Wii jagen, auch wenn die Rückkehr zum gnadenlos verwaschenen Wii-Bild (trotz YUV-Anschluß) ein Schwerer wird!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 443

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:56

Ich hoffe echt mal auf ein attraktives Bundle zu Weihnachten, aber wenn da nicht bald ne Ankündigung kommt, denke ich kann man es vergessen...

3 444

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:02

Zitat

Original von kurtzen
Endlich erwacht die Wii wieder zu neuem Leben!

Und für die neuen Titel hab ich mir gleich mal zwei dieser kostenlosen Überzieher von Nintendo geordert! :)



Meinst du die Handschlaufen?

Super Mario Galaxy ist auf jeden Fall ein Kracher... habs ja auf der GC ein wenig gespielt und es macht richtig Laune :]

3 445

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:15

Zitat

Original von Mo Metal
Meinst du die Handschlaufen?


Nein, ich meine das "Wii Remote Jacket"!

Wurde heute von Nintendo offiziell angekündigt und liegt ab Mitte Oktober allen Wii-Konsolen und WiiPlay-Bundles bei!

Wer schon die Hardware zuhause hat kann sich die Wii Remote Jackets direkt bei Nintendo ordern und bekommt sie bis Ende Oktober zugesandt!

Ich häng mal ein Bild mit an!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 446

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:16

Sieht ja schlimm aus, wofür braucht man die?

3 447

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:46

Zitat

Original von Inferno Romeo
Sieht ja schlimm aus, wofür braucht man die?


Sind aus Silicon und sollen die WiiMote schützen wenn man sie mal wo gegen donnert oder sie Bekanntschaft mit dem Boden macht! Denke die WiiMote wird durch die Teile auch griffiger!

Man bekommt sie für umme, also werden sie mindestens mal angetestet!

Optisch erinnern sie ganz entfernt an ein Baby mit so ner Krempe um die Zwölf!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 448

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:49

Haste für alle Faulen mal einen Direktlink zum Ordern? :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 449

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:54

Zitat

Original von Mo Metal
Haste für alle Faulen mal einen Direktlink zum Ordern? :)


Infos

Bestellformular
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 450

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 09:29

imo machen die dinger sehr sinn! sehen auch akzeptabel aus aber auch mir kam das baby mit der zwölf in den sinn :biglaugh:

denke aber die wiimote liegt mit dem ding viel besser in der hand.
(auf den kleinen screen von max klicken um die neue funktion der bilder zu haben)

mario galaxy gefällt mir auch sehr (grafisch) bisher weiss ich aber nicht wie das spiel geht und muss mir mal ein paar movies von AMW ansehen.

aber wär sicher ein kanditat für neues Wii Futter.


habt ihr davon schon gewusst? halo DS, kein witz!:
http://www.n4g.com/nintendods/News-71810.aspx

3 451

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 02:21

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Mo Metal
Haste für alle Faulen mal einen Direktlink zum Ordern? :)


Infos

Bestellformular


Danke, hab mal meine 2 geordert.

@McE: Die Steuerung ist super, konnte es ja schon mal testen auf der GC. Aber guck dir noch ein paar Videos dazu an :]

3 452

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:01

Japan: Handel ordert 700.000 Super Mario Galaxy

04.10.07 - Der japanische Fachhandel hat bislang 700.000 Einheiten von Super Mario Galaxy bei Nintendo vorbestellt. Das meldet Enterbrain. Release: 01.11.07

Soul Calibur Legends USA Packshot

04.10.07 - Bandai Namco veröffentlicht den amerikanischen Packshot zum Action/Adventure Soul Calibur Legends. Release: 4. Quartal 2007 (USA)
CLICK PICTURE (Soul Calibur Legends USA Packshot)

Neue Bilder zu Final Fantasy Tactics A2: Fuuketsu no Grimoire

04.10.07 - Hier sind neue Bilder zum Strategiespiel Final Fantasy Tactics A2: Fuuketsu no Grimoire von Square Enix. Release: 25.10.07 (Japan)
CLICK PICTURE -1- (Final Fantasy Tactics A2: Fuuketsu no Grimoire)
CLICK PICTURE -2- (Final Fantasy Tactics A2: Fuuketsu no Grimoire)

Quelle: www.gamefront.de

3 453

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:49

Hey Leute.
Will meiner Frau die Wii zu Weihnachten schenken und habe folgende Frage.
Ich habe einen HD-LCD und meine 360 über Componente angeschlossen.
Wenn ich die Wii jetzt über scart anschließe sieht das Bild doch sicherlich bescheiden aus oder? Würde ungerne meine 360 verkaufen und die neue mit HDMI zu kaufen.
Helft mir mal.

PS: Ich rede von der Bildqualität des RGB-Scarts und nicht des beiliegenden!

3 454

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:59

Zitat

Original von TeamDeadman
Hey Leute.
Will meiner Frau die Wii zu Weihnachten schenken und habe folgende Frage.
Ich habe einen HD-LCD und meine 360 über Componente angeschlossen.
Wenn ich die Wii jetzt über scart anschließe sieht das Bild doch sicherlich bescheiden aus oder? Würde ungerne meine 360 verkaufen und die neue mit HDMI zu kaufen.
Helft mir mal.

PS: Ich rede von der Bildqualität des RGB-Scarts und nicht des beiliegenden!


Meine Freundin hat auch nen Wii zuhause. Ich könnte ihren ja mal an meinen Samsung HD anschliessen und dir dann bescheid sagen. Heut gehts aber nicht mehr. Also entweder geduldest dich bis morgen oder irgendwer anders kann dir helfen.

LG

3 455

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:06

Zitat

Original von TeamDeadman
Hey Leute.
Will meiner Frau die Wii zu Weihnachten schenken und habe folgende Frage.
Ich habe einen HD-LCD und meine 360 über Componente angeschlossen.
Wenn ich die Wii jetzt über scart anschließe sieht das Bild doch sicherlich bescheiden aus oder? Würde ungerne meine 360 verkaufen und die neue mit HDMI zu kaufen.
Helft mir mal.

PS: Ich rede von der Bildqualität des RGB-Scarts und nicht des beiliegenden!


Sieht leider beides bescheiden aus! ;(

Ich kann es mir nachher mal anschauen, hab meine Wii momentan per YUV am LCD-TV und das sieht nicht wirklich schön aus! Schon gar nicht wenn man Xbox 360 und PS3 gewohnt ist!

YUV = 480p (weiß im angehängten Bild)
RGB-Scart = 576i (hellblau im angehängten Bild)

Rein rechnerisch hat man per Scart also sogar ne höhere Auflösung!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

3 456

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:09

Hol dir dieses Kabel, damit kannst du beides an den Componenteneingang stöpseln und sogar noch eine PS2 oder PS3
http://www.gamefreax.com/lshop,showdetai…l_zubehoer,.htm
Habe das Kabel damals auch gekauft wegen der Wii und läuft noch immer Problemlos. Mal abgesehen davon das ich keine Wii mehr habe :biglaugh:

3 457

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:12

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von TeamDeadman
Hey Leute.
Will meiner Frau die Wii zu Weihnachten schenken und habe folgende Frage.
Ich habe einen HD-LCD und meine 360 über Componente angeschlossen.
Wenn ich die Wii jetzt über scart anschließe sieht das Bild doch sicherlich bescheiden aus oder? Würde ungerne meine 360 verkaufen und die neue mit HDMI zu kaufen.
Helft mir mal.

PS: Ich rede von der Bildqualität des RGB-Scarts und nicht des beiliegenden!


Sieht leider beides bescheiden aus! ;(

Ich kann es mir nachher mal anschauen, hab meine Wii momentan per YUV am LCD-TV und das sieht nicht wirklich schön aus! Schon gar nicht wenn man Xbox 360 und PS3 gewohnt ist!

YUV = 480p (weiß im angehängten Bild)
RGB-Scart = 576i (hellblau im angehängten Bild)

Rein rechnerisch hat man per Scart also sogar ne höhere Auflösung!

Gruß,
Max


Hey. Hast du mal ein vergleichsbild? Vielleicht mal mit ner Digicam schießen? Wie siehts um 16:9 aus bei Scart? Vielen Dank an alle für die schnellen Antworten.
Falls Ihr die möglichkeiten habt, bitte kurz Bilder posten.

3 458

Freitag, 5. Oktober 2007, 16:47

No More Heroes Video Download

05.10.07 - Gametrailers zeigt zwei Videos zu Grasshoppers Actionspiel No More Heroes. Release: 2008 (Europa)
DOWNLOAD -1- (Destroy Float, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- (Travis Darkside, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de

[url=http://wii.gamingmedia.de/news,id3915,sega_veroeffentlicht_neue_impressionen_nights.html]Neue Bidler zu NiGHTs 2.[/url]

Sega arbeitet an Sega Bass Fishing

05.10.07 - Sega gibt bekannt, dass man an der Angelsimulation Sega Bass Fishing arbeitet. Sie soll exklusiv für Wii im Frühjahr 2008 in Europa erscheinen.

Gesteuert wird mit Wii-Fernbedienung und Nunchuk: Ist ein großer Brocken am Haken, kann der Spieler den Bewegungssensor nutzen, um den Kampf mit dem Fisch für sich zu entscheiden.

Dazu stehen insgesamt über 20 verschiedene Köderarten zur Verfügung. Die Wii-Fernbedienung ermöglicht es angehenden Anglern, die Leinen auszuwerfen, um eine von vier verschiedenen Süßwasser-Barscharten zu fangen.

Außerdem gibt's die Möglichkeit, im Spiel die Tages- und Jahreszeit einzustellen und somit die Aktivität, den Appetit und die Schwimmtiefe der Fische zu beeinflussen. Es gibt 15 Seelandschaften und vier Spielmodi (Arcade, Turnier, Training und Ausflug).
CLICK PICTURE (4 x Sega Bass Fishing)

Quelle: www.gamefront.de

Irgendwann habe ich auch die Dreamcast-Spiele [waren es mehrere?], bis dahin freue ich mich auf die Wii-Version. Das Angeln in Zelda - Twilight Princess war mit Wiimote und Nunchuk sehr geil.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (5. Oktober 2007, 17:58)


3 459

Montag, 8. Oktober 2007, 15:43

Resident Evil: Umbrella Chronicles Video Download

08.10.07 - JeuxVideo.fr veröffentlicht ein neues Video zu Capcoms Pistolen-Shooter Resident Evil: Umbrella Chronicles, das die ersten 10 Minuten des Spiels zeigt.
DOWNLOAD (benötigt Flash 9)

Fünf Bilder zu Super Smash Bros. Brawl

08.10.07 - Nintendo zeigt fünf Bilder zum Prügelspiel Super Smash Bros. Brawl , auf denen die 'Special Moves' von Zero Suit Samus zu sehen sind.
CLICK PICTURE (5 x Super Smash Bros. Brawl)

16 Bilder zu Dragon Quest IV

08.10.07 - Hier sind sechzehn Bilder zum Rollenspiel Dragon Quest IV von Square Enix. Release: 22.11.07 (Japan)
CLICK PICTURE (16 x Dragon Quest IV)

Quelle: www.gamefront.de

3 460

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:03

Vielleicht neuer Wii geplant?

09.10.07 - Nintendo scheint demächst wohl einen neuen Wii in den Handel zu bringen. Das will CodenameRevolution aus Großhandelskreisen erfahren haben.

Die Konsole wird als 'New Pack' in der Preisliste geführt und hat den UPC-Strichcode '045496880088'. Es könnte sich um einen normalen Wii handeln, der lediglich eine neue UPC erhalten hat.

Es könnte sich aber auch um einen Wii mit einem neuen Spiel oder in einer anderen Farbe handeln.

Quelle: www.gamefront.de

Thema bewerten