Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 09:16

Zitat

Original von Hühnerschreck
....sieht irgendwie aus wie ....Orlando Bloom :uah:


...stimmt...

542

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 10:22

Zitat

Original von Neo-Freeman
^^ anspielung auf nen kommenden Film ?


Aber bitte nicht mit ...Orlando Bloom :uah: ...Das passt nun wirklich nicht.
Das wäre dann genauso toll besetzt wie dieser Olyphant für den Hitman... einfach nur lächerlich :(

543

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:18

Aber wenn man mal schaut,dann erkennt man doch,dass die beiden Figuren nicht dieselben sind.

Der unbemalte guckt doch seitlich weg,der bemalte aber mit dem Kopf geradeaus.

Ich hoffe mal es wird die unbemalte Figur,die bemalte sieht ja zum schreien aus 8o

544

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:58

Zitat

Original von Keweico
Aber wenn man mal schaut,dann erkennt man doch,dass die beiden Figuren nicht dieselben sind.

Der unbemalte guckt doch seitlich weg,der bemalte aber mit dem Kopf geradeaus.

Ich hoffe mal es wird die unbemalte Figur,die bemalte sieht ja zum schreien aus 8o


stimmt, und irgendwie sieht die figur von der form her komisch aus ?(

545

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 18:10

Zitat

Original von Keweico
Ich hoffe mal es wird die unbemalte Figur,die bemalte sieht ja zum schreien aus 8o



vielleicht legen sie ja noch ein paar töpfe farbe bei und du kannst die figur selber anmalen :laugh:
Lass das mal den Papa machen!

547

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:16

Hi,

also ich bin mir sicher das ich irgendwo das Assassin's Creed Release Datum gesehn hab,weiß aber nicht mehr wo :(

Es kommt doch im November oder,aber wann genau ?(

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (3. Oktober 2007, 22:23)


548

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:20

15. November

549

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:22

Achjaaa...danke...wo stand das nochmal?

Greetz

550

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:23

Zitat

Original von Marius92
Achjaaa...danke...wo stand das nochmal?

Greetz


Hab es von der Spielegrotte

551

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 11:34

Zitat

Original von Mo Metal
Bei Gamestop gibt es jetzt auch eine VVorverkaufsversion für 5,-. Diese besteht nur aus einer Metalbox und einem Comic.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Darin sieht man einen Typen, der Altair sehr ähnlich sieht, aber in der JETZTzeit herumläuft. Glaube er heißt Desmond (?). Damit dürften diese "Matrixartigen" Verzerrungen in Trailern zusammenhängen.


In meiner war noch eine Bonus DVD drin :D
Aber was den Spoiler angeht hast Du vollkommen recht. Rückt das Ganze in ein ganz neues Licht.

Ich freu mich drauf!!

P.S: Die 5,- Euro zahlt man übrigens für´s Spiel an. Dann kann man die Pre Order Box ansich für 10 Cent dazukaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahrer5« (4. Oktober 2007, 11:35)


552

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:13

kann mir einer sone Box besorgen ?

wäre klasse. hier gibts leider kein Gamestop/ebgames in der nähe.

553

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:16

Versteh ich nicht,also diese Vorverkaufsbox,kostet nur 5 Euro,und wie funktioniert das dann,mann gibt dem Verkäufer 5 Euro und kriegt dann garantiert am 115.11 das spiel oder was?

Greetz

554

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:22

ja und meist werden die 5eur auch vom endpreis des spiels noch abgezogen.

555

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:26

Hmm..soso,werd ich mal in den Gamesstop fahren ;)

Kriegt man da direkt wenn man das jetzt so macht,schon so eine Box mit dem Comic oder gibts dei dann erst am Release?

Greetz

556

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:29

die box bekommst du jetzt (wenn noch welche da sind)

557

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:42

Achsoooo..jetzt versteh ich's ;)

Ich hoffe mal es sind nicht alle weg!

Greetz

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

558

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:55

Online kann man sich dieses Vorbestellpack auch ansehen.

http://www.gamestop.de/assassins.html

Gamestop fehlt defintiv der Online-Shop :D

559

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:42

Also man bekommt jetzt ne Steelbox und dann am Release nochmal das Spiel in der ganz normalen Verision,also keine Limited oder so?

Greetz

560

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 16:03

Also, Du gehst jetzt zu ebgames/gamestop und sagst dem netten Mann hinter der Theke, daß Du gerne Assassins Creed vorbestellen möchtest. Dann sagt er Dir erstmal, daß Vorbestellungen bei denen grundsätzlich mit einer Anzahlung von mindestens 5 Euro einhergehen. Du willigst ein. Ob Du die LE oder die normale Edition vorbestellst, kannst Du Dir aussuchen.

So, dann wird er Dir von der Pre Order Box erzählen. Diese bekommst Du, wenn Du Assassins Creed vorbestellt hast (was Du ja gerade anhand der Anzahlung von 5 Euro getan hast) zusätzlich für 10 Cent. Egal ob Du die LE oder die Normale vorbestellt hast, Du bekommst in beiden Fällen die Chance auf eine Pre Order Box für 10 Cent. Auch hier willigst Du ein und der nette Mann gibt Dir eine Metallbox in die Hand, die Du ja gerade eben für 10 Cent gekauft hast.
Dann fährst Du erstmal nach Hause und erfreust Dich an Deiner limitierten Metallbox.

Am Release Tag dann gehts Du wieder zu ebgames/gamestop und sagst, daß Du jetzt gerne Dein vorbestelltest Assassins Creed abholen möchtest. Je nachdem, welche Version Du vorbestellt hast (LE oder normal) geht der nette Mann ins Lager und gibt Dir die für Dich reservierte Ausgabe von Assassins Creed. Jetzt schaut er in seinem PC nach, wieviel Du anbezahlt hast. Da das 5 Euro waren, zieht er diese 5 Euro vom Kaufpreis ab (nicht nur "meist" wie es weiter oben mal hieß, sondern immer) und alle sind zufrieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fahrer5« (4. Oktober 2007, 16:06)


Thema bewerten