Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 16:07

:laugh: Danke,jetzt hab ich's 1000000000000% verstanden!

Greetz

562

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 16:30

Bestens :D

563

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 17:52

und ich brauch trotzdem noch jemanden der mir vielleicht son teil besorgen kann.

564

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:49

Hallöchen ;)

Wieder ne Frage,mit der Metall Box usw. ist ja alles schön und gut,aber wie viel kostet das Spiel denn bei Gamesstop,wenn ich's nämlich wo ander's DEUTLICH(heißt 5 Euro oder mehr) billiger krieg,holl ich's natürlich da!
Wär ja auch fragen gegang bei Gamestop,aber die haben "Wegen Umbauarbeiten" geschlossen,machen aber morgen wieder auf.

Greetz

565

Freitag, 5. Oktober 2007, 06:23

dann kaufste es halt woanders. zwingt dich ja keiner es da zu kaufen.

ich sammle z.b. solche boxen.

hab auch woanders z.b. Stranglehold Pre order box gekauft als wo ich es im endeffekt bestellt hab.

genau das selbe mit der Quake Wars box.

566

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:09

Hat auch keiner gesagt,aber wenn ich's woanders 10 billiger krieg,muss ich natürlich überlegen,bei meinem wenigen Geld ;)



Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (5. Oktober 2007, 13:01)


567

Freitag, 5. Oktober 2007, 13:53

Die Spielzeit beträgt von den Hauptmissionen her ganze 18 Stunden :D, was schon sehr viel ist und dann nochmal mit allen Nebenmissionen ganze 40 Stunden 8o, doch eine Demo wird es nicht geben, was ich auch verstehen kann :]

Keine Demo: http://www.xboxfront.de/news-1125-8574-A…n__s_Creed.html

Spielzeit:http://www.xboxfront.de/news-1125-8576-A…n__s_Creed.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (5. Oktober 2007, 13:54)


568

Freitag, 5. Oktober 2007, 13:54

18 - 40 Stunden Spielzeit.
Das nenn ich doch mal nen soliden Umfang :]

Nicht wie bei Hallo 3, 7-8 Std. :(

569

Freitag, 5. Oktober 2007, 13:57

Zitat

Original von Hühnerschreck
18 - 40 Stunden Spielzeit.
Das nenn ich doch mal nen soliden Umfang :]

Nicht wie bei Hallo 3, 7-8 Std. :(


ganz genau :biglaugh:

570

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:02

Keiner da der nen Gamestop/EBgames in der nähe? hat und mir son teil besorgen kann ?

571

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:05

Zitat

Original von Altair92
Die Spielzeit beträgt von den Hauptmissionen her ganze 18 Stunden :D, was schon sehr viel ist und dann nochmal mit allen Nebenmissionen ganze 40 Stunden 8o, doch eine Demo wird es nicht geben, was ich auch verstehen kann :]

Keine Demo: http://www.xboxfront.de/news-1125-8574-A…n__s_Creed.html

Spielzeit:http://www.xboxfront.de/news-1125-8576-A…n__s_Creed.html

wieso zum Henker kann man es denn verstehen das es keine Demo geben wird? bei anderen Spielen meckern wenn keine kommt aber bei diesem Spiel ists ok????

572

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:07

Zitat

Original von callofduty
wieso zum Henker kann man es denn verstehen das es keine Demo geben wird? bei anderen Spielen meckern wenn keine kommt aber bei diesem Spiel ists ok????

Hierfür braucht man halt keine Demo, weils auch ohne schon gekauft ist :D

573

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:09

Zitat

Original von callofduty

Zitat

Original von Altair92
Die Spielzeit beträgt von den Hauptmissionen her ganze 18 Stunden :D, was schon sehr viel ist und dann nochmal mit allen Nebenmissionen ganze 40 Stunden 8o, doch eine Demo wird es nicht geben, was ich auch verstehen kann :]

Keine Demo: http://www.xboxfront.de/news-1125-8574-A…n__s_Creed.html

Spielzeit:http://www.xboxfront.de/news-1125-8576-A…n__s_Creed.html

wieso zum Henker kann man es denn verstehen das es keine Demo geben wird? bei anderen Spielen meckern wenn keine kommt aber bei diesem Spiel ists ok????


Ganz einfach, ich würde als Produzent von AC auch nicht zulassen wollen das alle dieses neue Spielprinzip, die neueartige Steuerung und die ganzen neuen Features kennenlernt vor dem Release, ich würde mir auch selbst die Demo deshalb nicht herunterladen, ich will mich lieber in der Vollversion überraschen lassen

574

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:13

Hi,

ich hab auch gelesen,dass der Grund gegen die Demo ist,das das Spielprinzip ne Demo einfach nciht zulässt,weil es eben so naja "offen" ist,sie wussten nicht wie sie das in ne Demo kriegen sollten,
aber mir egal Vorfreude ist die schönste Freude ;)

Greetz

575

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:15

Zitat

Original von Marius92
Hi,

ich hab auch gelesen,dass der Grund gegen die Demo ist,das das Spielprinzip ne Demo einfach nciht zulässt,weil es eben so naja "offen" ist,sie wussten nicht wie sie das in ne Demo kriegen sollten,
aber mir egal Vorfreude ist die schönste Freude ;)

Greetz


eben

576

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:17

gab es zu GTA ne demo oder wird es eine geben ?

nein.
bei solch spielen mit extrem offener welt oder stadt geht es halt nicht ne demo zu machen.

so auch bei AC
^^ das selbe hat JAde auch in nem inderview gesagt

577

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:19

Zitat

Original von Neo-Freeman
gab es zu GTA ne demo oder wird es eine geben ?

nein.
bei solch spielen mit extrem offener welt oder stadt geht es halt nicht ne demo zu machen.

so auch bei AC
^^ das selbe hat JAde auch in nem inderview gesagt


doch, bei saints row :biglaugh:, aber egal ...

578

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:22

Aber zu Saints Row gabs ne Demo...
Edit: Da war jemand schneller :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hühnerschreck« (5. Oktober 2007, 14:23)


579

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:23

Zitat

Original von Hühnerschreck
Aber zu Saints Row gabs ne Demo...


...hab ich doch gesagt...

580

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:52

zu diesem GTA-Hüpf-Klon... Crackdown glaub ich hiess es, da gab es ja auch eine Demo. Zeitlich begrenzt einfach... :]

Ich find das ehrlich gesagt kacke dass die keine Demo bringen. Wo ist das Problem, eine auf 10 Minuten begrenzte Demo zu bringen? :rolleyes: Da kann man alles schon mal ausprobieren und man sieht auch gleich ob es einem zusagt oder eben nicht. Alles nur extremst gequirlte Scheisse, dass ne Demo nicht möglich sei! :rolleyes:

GTA hat es nicht nötig ne Demo zu bringen, da weiss mittlerweile jeder dass es gut sein wird (wenn man auf diese Art von Spielen steht). AC ist noch nicht auf dem Level. Keine Demo bringen die nur, damit noch mehr Hype um das SPiel gemacht wird. Na dann bleibt einem nur zu hoffen dass das Spiel dann letztendlich seinen Vorschusslorbeeren gerecht wird....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Thema bewerten