Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 001

Montag, 24. September 2007, 02:51

oh man... da spiel ich nach monaten ma wieder forza (stufe 30nur)

und verklick mich 2x...

als erstes klickte ich auf "neustart"... als ich ein langstreckenrennen gewonnen hatte :rolleyes: dachte schon.. FU** aber hab das geld wohl doch erhalten??
beim autopreis bin ich mir allerdings nicht sicher.

so nun hatte ich zum ersten ma über 500 000 credits :)
ich also bissl auktionshaus gestöbert
hm designs von gallardos angeguckt
dann auf nen normalen gallardo geklickt (also kein tuning kein design) (wie man ihn kaufen kann beim händler)

und DANN drück ich ausversehen... auf bieten -_- (450 000credits weg :laugh: :laugh:

aus frust dann nen nissan Z vers 2(glaub 34 000) gekauft.. und für nix eigl aufgemotzt...

fazit: motivation wieder weg//von ca 550 000 credits noch ca 50 000 da

naja ich werds in paar monaten wieder versuchen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dabbu« (24. September 2007, 02:54)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 002

Montag, 24. September 2007, 10:52

Zitat

Original von dabbu
oh man... da spiel ich nach monaten ma wieder forza (stufe 30nur)

und verklick mich 2x...

als erstes klickte ich auf "neustart"... als ich ein langstreckenrennen gewonnen hatte :rolleyes: dachte schon.. FU** aber hab das geld wohl doch erhalten??
beim autopreis bin ich mir allerdings nicht sicher.

so nun hatte ich zum ersten ma über 500 000 credits :)
ich also bissl auktionshaus gestöbert
hm designs von gallardos angeguckt
dann auf nen normalen gallardo geklickt (also kein tuning kein design) (wie man ihn kaufen kann beim händler)

und DANN drück ich ausversehen... auf bieten -_- (450 000credits weg :laugh: :laugh:

aus frust dann nen nissan Z vers 2(glaub 34 000) gekauft.. und für nix eigl aufgemotzt...

fazit: motivation wieder weg//von ca 550 000 credits noch ca 50 000 da

naja ich werds in paar monaten wieder versuchen :biglaugh:



Da entwickeln die ewig und durch harte Arbeit ein sooo geiles Spiel und du spielst das nach 2 (zugegebenermaßen sehr dämlichen ;)) Klicks nicht mehr. :(
Trotzdem mußte ich so machen:
:laugh:
Da kann man ja nur hoffen,das du nicht überall so schnell so desmotiviert bist....

Obwohl: Ich habe gestern nach einem echt knappen Rennen (Turnier) vergessen die Aufzeichnung zu speichern. Da waren sicher einige schöne Motive für Fotos dabei.
Da mußte ich so machen:
:wall:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

6 003

Montag, 24. September 2007, 14:12

Zitat

Original von Trasher86
Mag ja sein, aber mich müssten Strecken wieder an Forza binden, Autos hab ich genug.....



kann mich da auch nur anschließen, Autos habe ich mehr als genung!

Strecken müssen her!

Senna94
Senna94 @ Fb

6 004

Montag, 24. September 2007, 14:31

Gerade jetzt lebt Forza wieder auf.Wo man Cheatfrei alles schön abfahren kann.Das ist nix mit Todesstoß
Dexter - Season 3

6 005

Montag, 24. September 2007, 17:52

Zitat

Original von RazerViper
Gerade jetzt lebt Forza wieder auf.Wo man Cheatfrei alles schön abfahren kann.Das ist nix mit Todesstoß


jo find ich auch, forza2 motiviert mich nach dem reset schon sehr!
und die neuen karren sind auch geil...hört endlich mal auf euch drüebr aufzuregen, besser autos, als gar nix!
und strecken kommen schon noch...kein stress...
EASY GOING...

6 006

Dienstag, 25. September 2007, 01:14

@siegfried :biglaugh:
ich habe mich darüber "kurz" aufgeregt;)

und spielen werd ich es schon noch. aber im moment halt nicht. (zocke im moment kein spiel )

6 007

Freitag, 28. September 2007, 15:37

wer hat eigendlich schon das geld zusammen um sich alle autos im spiel zu kaufen???

bzw wer hat schon alle autos?

mir fehlen jetzt nur noch alle japanischen!!!

das dauert echt lange...ich fahre alle 3 minuten 16.000 credits ein....

6 008

Freitag, 28. September 2007, 16:15

Ich habe schon alle Autos plus 7 Mio. auf dem Konto.
Im Auktionshaus kann man jede Menge Geld gutmachen. ;)

6 009

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:26

Hallo jungs...meine Box ist ja nun schon seit paar tagen kaputt und hab vorher mit der klasse S bisschen die echten rennstrecken noch gebügelt...War ingesamt auf platz 95 unter klasse S und echte rennstrecken und was seh ich heute? alle zeiten...egal welche klasse..es wurden alle gelöscht...

Ich will nun nicht 20 seiten zurück lesen aber was war da nun los? Habe was gelesen das man mit handschaltung schummeln konnte..aber bin NIE damit gefahren... Ich versteh es nicht und mich ärgert das auch wie sau das ich nun alles nochmal fahren kann..was soll sowas? Oder haben die alles resettet?

Aber kann auch nicht sein da meine kumpels ihre zeiten noch haben...

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 010

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:54

Zitat

Original von OnkelCritical
Hallo jungs...meine Box ist ja nun schon seit paar tagen kaputt und hab vorher mit der klasse S bisschen die echten rennstrecken noch gebügelt...War ingesamt auf platz 95 unter klasse S und echte rennstrecken und was seh ich heute? alle zeiten...egal welche klasse..es wurden alle gelöscht...

Ich will nun nicht 20 seiten zurück lesen aber was war da nun los? Habe was gelesen das man mit handschaltung schummeln konnte..aber bin NIE damit gefahren... Ich versteh es nicht und mich ärgert das auch wie sau das ich nun alles nochmal fahren kann..was soll sowas? Oder haben die alles resettet?

Aber kann auch nicht sein da meine kumpels ihre zeiten noch haben...



Willkommen in the club:

Top 1000 Zeiten wurden gelöscht.
1. wegen Lotus Elan, zu gut für seine Klassen
2. wer vorm 25.8. mit manueller Schaltung gefahren ist, weil man da cheaten konnte.


Alle Zeiten sind weg. Zeitprüfungen, Zeiten aus Karriere, Beste Rundenzeiten, Schaurennen. Erfolge bleiben aber.
Hatte auch ne weile dran zu knabbern...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6 011

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 08:27

oh man...das ist sehr ärgerlich da ich meine 40h spielzeit damit verbracht habe neue rundenzeiten zu fahren und online gummi zu geben....Den solopart habe ich fast nicht angefasst

vielleicht hab ich ja wieder lust wenn meine box wieder zurück ist ;(

6 012

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:23

Das wird schon wieder, bei waren es mehr als 100h... ;)

6 013

Dienstag, 9. Oktober 2007, 23:04

muss es einfach wieder mal loswerden: forza2 ist einfach deeeeerrrr hammer! :]

6 014

Dienstag, 9. Oktober 2007, 23:29

...soso... haben wir PGR4 gespielt ?! :D
forza ist einfach ein top fahrgefühl!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (9. Oktober 2007, 23:30)


6 015

Dienstag, 9. Oktober 2007, 23:46

Ja ich muß auch sagen, daß die PGR4 Demo einem mal wieder so richtig vor Augen führt, was man an Forza2 eigentlich hat :D

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

6 016

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 13:01

PGR4 .... Fazit ...

Gut das ich mir das nicht bestellt habe, ich hab mir Geister aufgerufen von top Fahrern wie schön die wieder einfach durch die Landschaft fahren um unmögliche Rundenzeit aufzustellen.
Sorry Leute Rennstrecken sind dazu da das man drauf fährt und nicht einfach in jeder Kurve oder Schikane einfach geradeaus fährt.
Zur Grafik von PGR4, die Wettereffekte sind ja sehr schön aber irgendwie komm ich mir vor als sei mein teuerer TV kaputt, alles ist verschwommen und verwaschen. Also da ist mir mein Forza eindeutig lieber.
Gestochenscharfes Bild, die Autos sehen 100% besser aus als in PGR4 und Fahrgefühl ist eindeutig auch 10000 mal besser als bei PGR.

Schade das man PGR4 so vermasselt hat ... ich werde es mir nicht kaufen obwohl ich ein großer Fan der Serie bin.

Der beste Teil bleibt weiterhin PGR2 kein Xbox spiel habe ich mehr gespielt und hat mich länger gefesselt


Senna94
Senna94 @ Fb

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 017

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:01

Also ich finde die Demo jetzt nicht so schlecht. Aber das mit den Rundenzeiten ist echt scheiße.Habe mir auch mal einen Top10 Geist Nürburgring F1 Kurs gezogen. Quer durch die Pampa.... Bin da hinterher gefahren und war auch 3 sec schneller. Da hätte ich bei FM2 eine 14tägige Strafzeit bekommen...
Auch sollen schon wieder ein Haufen Crashkids unterwegs sein, die einen bei der kleinsten Berührung von der Piste kacheln....
Werds mir holen, aber den Großteil meiner Runden weiterhin bei FM2 drehen... cu...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6 018

Sonntag, 14. Oktober 2007, 22:19

Zitat

Original von Siegfried Ander
Also ich finde die Demo jetzt nicht so schlecht. Aber das mit den Rundenzeiten ist echt scheiße.Habe mir auch mal einen Top10 Geist Nürburgring F1 Kurs gezogen. Quer durch die Pampa.... Bin da hinterher gefahren und war auch 3 sec schneller. Da hätte ich bei FM2 eine 14tägige Strafzeit bekommen...
Auch sollen schon wieder ein Haufen Crashkids unterwegs sein, die einen bei der kleinsten Berührung von der Piste kacheln....
Werds mir holen, aber den Großteil meiner Runden weiterhin bei FM2 drehen... cu...
Ich hab jetzt beide, aber mein Favorit ist und bleibt Forza, ich vermisse richtig das der Wagen geschrottet wird wenn ich gegen die Leitplanke bei PGR klatsche :laugh:, ich vermisse einiges bei PGR4 aber ich und alle anderen dürfen nicht vergessen, PGR4 ist ein Arcarde Racer und kann sich nicht mit FM2 messen und soll es auch nicht sonder hat andere Konkurrenten, z.B aus dem Hause EA! Spaß macht es mir, (PGR4) wird aber kein Dauerbrenner werden in meiner 360(leider)!

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

6 019

Montag, 15. Oktober 2007, 09:38

Ich hoffe ja das bald mal ne Demo von NFS PS erscheint, das würde mich brennend interessieren ob die von ihrem Arcade Trip wirklich wieder weg wollen.

Senna94
Senna94 @ Fb

6 020

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:16

lol, ich bin immer noch auf platz 8(hab kein XBL Account) der nordschleife wertung, ist natürlich inoffiziell aber immernoch erstaunlich wie gut ich dastehe, die zeit ist ewig her und hätte nie gedacht dass es bei 80000 spielern für so eine gute platzierung reichen würde. ^^

trotzdem habe ich keine lust mal wieder forza zu spielen, ich werde den herbst mit PGR4 verbringen. :biglaugh:

Thema bewerten