Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 021

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:18

Steht auf dem Bundle mit der Xbox 360 und Forza 2 auf der Disk was anderes wie Bundle oder so oder sind die Packung und die DVD wie im Original ?( ?( ?(

6 022

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:44

Zitat

Original von senna94
PGR4 .... Fazit ...

Gut das ich mir das nicht bestellt habe, ich hab mir Geister aufgerufen von top Fahrern wie schön die wieder einfach durch die Landschaft fahren um unmögliche Rundenzeit aufzustellen.
Sorry Leute Rennstrecken sind dazu da das man drauf fährt und nicht einfach in jeder Kurve oder Schikane einfach geradeaus fährt.
Zur Grafik von PGR4, die Wettereffekte sind ja sehr schön aber irgendwie komm ich mir vor als sei mein teuerer TV kaputt, alles ist verschwommen und verwaschen. Also da ist mir mein Forza eindeutig lieber.
Gestochenscharfes Bild, die Autos sehen 100% besser aus als in PGR4 und Fahrgefühl ist eindeutig auch 10000 mal besser als bei PGR.

Schade das man PGR4 so vermasselt hat ... ich werde es mir nicht kaufen obwohl ich ein großer Fan der Serie bin.

Der beste Teil bleibt weiterhin PGR2 kein Xbox spiel habe ich mehr gespielt und hat mich länger gefesselt


Senna94



ich gönn dir ja deine meinung aber das sie PGR 4 total vermasselt haben ist ja mal totaler quatsch nur weil dir so ne öde simulation wie forza mehr zusagt!!! und pgr 2 fand ich ehrlich gesagt auch nur langweilig!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

6 023

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 17:36

Zitat

Original von senna94
Ich hoffe ja das bald mal ne Demo von NFS PS erscheint, das würde mich brennend interessieren ob die von ihrem Arcade Trip wirklich wieder weg wollen.

Senna94


wann war need for speed denn eine sim?
www.HAEMATOM.de

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

6 024

Freitag, 19. Oktober 2007, 01:20

Das erste NFS war zumindest mal nicht so Arcade wie die letzten beiden Teile (MW und Carbon)

Und NFS Porsche für den PC war schon 80% Sim 20% Arcarde...

von daher laß ich mich von NFS PS mal überraschen ...

PGR2 war ein Super Hit für mich und meine Freundesliste wir haben nicht nur den ein oder anderen abend mit dem Game verbracht sondern eindeutig den ein oder anderen Monat.

Gruß

Senna
Senna94 @ Fb

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

6 025

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:40

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MS8« (23. Oktober 2007, 21:49)


6 026

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:51

dlc

600 ms punkte 7,99 euro cirka kostet das alles, zu teuer ? :(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (23. Oktober 2007, 22:54)


6 027

Dienstag, 23. Oktober 2007, 23:05

sorry aber die ham doch einen an der Waffel :stupid:
was für eine miese Abzockerei... unmöglich!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

6 028

Dienstag, 23. Oktober 2007, 23:13

Also wirklich, für das Geld können die sich die Strecke sonstwohin schieben ;)

6 029

Dienstag, 23. Oktober 2007, 23:29

dlc

jeder soll frei entscheiden kaufen oder nicht ich will es, weil ich forza2 mag

6 030

Dienstag, 23. Oktober 2007, 23:42

Als ich noch in der Gamesindustrie gearbeitet habe, hatten wir
vor ca. 4-5 Jahren darüber gesprochen, dass es mal z.B. ein Rennspiel
zum Release nur mit 3 Strecken und ein paar Autos geben soll.
Das ganze dann aber nur für 10-20 € um Neukunden zu gewinnen.
Online sollte man sich dann weitere Strecken u.s.w. kaufen können.

Wenn die Endkunden ( wir alle ) diesen Trend unterstützen,
werden wir noch viel häufiger 60€ + ?? sehen.

Kurz gesagt "Ich habe da keinen Bock drauf"

Sorry... BTT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (23. Oktober 2007, 23:47)


senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

6 031

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 00:50

Super endlich ne neue Strecke,

Motegi sieht interessant aus... Spa wird wohl leider ein Traum bleiben aber ich freu mich drauf.

Ok 600 Punkte sind nicht gerade wenig ich hatte so mit 400 gerechnet. Naja man muß auch bedenken was die Entwicklung eines solchen Tracks kostet. Da geht es um Lizenzen usw. usw. ...

Ich laß mich mal Überraschen was da sonst noch so kommt, denke das wird nicht die letzte Strecke gewesen sein.

Ich fände es mal schön wenn Turn10 die Katze aus dem Sack lassen würde und uns mal informieren würde was noch so alles geplant ist für FORZA2 und was man sich für Forza3 an Zielen gesetzt hat.

Heute kam dann ja auch die Demo von NFS und nach den Videos die ich gesehen hab bin ich etwas Entäuscht von der Grafik. Sieht meiner Meinung nach ziemlich Pixelig aus. An sich macht das Spiel allerdings einen sehr guten Eindruck. Allerdings kommt es ebenfals nicht an Forza2 ran. Forza2 ist und bleibt das Rennspiel Nummer eins für die Box und GT5 muß erstmal zeigen was es kann. Wobei es mich sehr wundern würde wenn GT mal als Echte Simulation daher kommen würde.

Gute Nacht alles zusammen auch die Johnboy !

Senna94
Senna94 @ Fb

6 032

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 09:12

Zitat

Original von counter68
Wenn die Endkunden ( wir alle ) diesen Trend unterstützen,
werden wir noch viel häufiger 60€ + ?? sehen.


Kurz gesagt "Ich habe da keinen Bock drauf"

Sorry... BTT


DANKE

endlich auch mal wer, der diese Entwicklung genau wie ich sieht. Genau das ist die Zukunft... Ein eh schon teures Spiel kaufen, und dann noch fast dankbar sein müssen, wenn man für fast 8 Euro 1 (in Worten: E I N E) neue Strecke bekommt...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

6 033

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 09:22

... gebe ich euch recht aber nenn mir ein anderes Rennspiel was auf dem Markt ist und Spaß macht.

Leider hört man ja nix mehr vom Projekt GTR Racing für die Xbox360 auf dem PC war das schon ein Hammer Racing Game leider scheint es wohl doch keine Umsetzung zu geben für die Box!


Senna
Senna94 @ Fb

6 034

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 10:56

ich kann das auch nicht nachvollziehen... ich meine das sind 7.50USD für eine strecke!? während der entwicklung hiess es es werden strecken rausgenommen wegen dem zeitaufwand... und jetzt soll ich dafür soviel bezahlen?

6 035

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:14

also knapp 7 euro für ne strecke ist ein ganz schlechter witz

die sollten einfach nächstes jahr das spiel noch mal rausbringen mit 10-15 strecken mehr und gescheiter umgebungsgrafik, dann würde ich es auch kaufen, aber grad durch diese langweilige und sehr geringe streckenauswahl bei forza2 bin ich immer beim ausleihen geblieben

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

6 036

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:33

Also mal ernsthaft: 600 MS-Points für EINE Rennstrecke ist ganz schön hoch. Das ist in meinen Augen pure Abzocke. Die Spiele sind schon an sich teuer genug und dann auch noch neue Inhalte für einen so hohen Preis anzubieten ist dreist.....zudem besitzt Forza 2 sicherlich nicht die größte Streckenauswahl und diese dann gegen hohe Preise aufstocken zu wollen ist.......nun ja. Lizenzgebühren hin oder her, das kann bei einem Spiel wie Forza 2 keine Rolle spielen, bei dem Status, welchen es genießt...andere Titel schaffen es auch eine ordentliche Streckenauswahl anzubieten......

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

6 037

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:46

Also ich find das auch unverschämt soviel Geld für EINE Strecke zu verlangen. Ich hab zwar sehnlichst darauf gewartet bis neue Strecken kommen, aber wenn sowas dabei rauskommt.... nein danke

6 038

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:21

Zitat

Original von MS8
Neue Strecke für Forza 2: Motegi

http://www.gamespot.com/news/6181520.htm…estnews;title;1


lol, Motegi...und darauf habe ich gewartet...(ich dachte da mehr an ein Paket und an die 3 strecken die rausgenommen wurden, u.a. Road America...) :rolleyes:


lol, 7,50 US-Dollar für eine Strecke, das spiel hat 60 Euro gekostet... ahahahaha...

aber gut, ich hab schon lange kein forza mehr gespielt, zur zeit PGR4, wenn überhaupt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (24. Oktober 2007, 18:22)


6 039

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:31

Twin Ring Motegi ???
Die Strecke war schon bei GT4 mein least favorite. :rolleyes:

Denke aber es werden mehrere Versionen der Strecke enthalten sein. Bei GT4 waren es glaube ich 4 incl. Rundkurs...

6 040

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:48

nee, ich glaub genau der selbe kaas wie bei GT4:


http://xbox.frontforen.de/attachment.php?attachmentid=9319

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (24. Oktober 2007, 18:48)


Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten