Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 00:54

@Motörhead ganz deiner meinung ;)

du kannst auch wärend des rennens unter optionen das einstellen einfach assist level auf king das sollte reichen!

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

402

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 01:59

also ich find die demo gut,aber das spiel schlecht :biglaugh:

also ich hab die bremshilfe nicht ausstellen können aber das ist jetzt rille. beim ersten rennen wo man erster im ziel sein muss hat es mich bei der erste kuppe erst mal umd 360° rumgerissen. das schadensmodell konnte ich so sehr gut in augenschein nehmen. und das war echt geil. das alleine wäre ein kaufgrund. die grafik ist auch gut. nur das fahrgefühl der karren ist mir zu schwammig. also aus der videothek würd ich mir das ausleihen aber kaufen..nee eher nicht.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

403

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 05:06

Zitat

Original von rouven
also ich find die demo gut,aber das spiel schlecht :biglaugh:


muhaha wie geht das denn ? :D
klär uns mal auf *g* lol

404

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:02

Zitat

Original von allrightydan22
........und zu den kommentar mit den bremshilfen die man "nicht" abstellen die kann man abstellen ^^

ps: bei mir ruckelt gar nichts


Wie denn:Im Optionmenü unter was bitte..........is schon alles auf off!!!!!!! :] ?([/quote]

________________________________________________________

Man kann es mit dem Richtingstasten ausschalten.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (25. Oktober 2007, 13:02)


405

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:17

Nimm als Einstellung "KING" ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

406

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:47

Ich hab die Demo auch mal angezockt und ich muss sagen die Grafik ist echt nicht schlecht aber schlecht ist ,dass wenn man nen Unfall baut(durch die Leitplanke kracht^^) nicht auf die strecke gesetzt wird sondern neu anfangen muss und ,dass das nitro nur noch in Schüben einsetzbar ist ... ich fand an NFS immer am besten (im Gegensatz zu z.b. midnightclub) das nitro einzusetzen um den Wagen nach der kurve zu stabilisieren.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

407

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:12

Ich hatte mich schon gefreut endlich mal nen neues NFS spiel aber wo ich die Demo gezockt habe hat es mich total enttäuscht :(

07 CRISTIANO RONALDO 17

408

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:41

Zitat

Original von SoulRISE
Nimm als Einstellung "KING" ;)


king ist ebenfalls pillepalle

409

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:44

Zitat

Original von lastlight83

Zitat

Original von SoulRISE
Nimm als Einstellung "KING" ;)

king ist ebenfalls pillepalle


Aber ohne Fahrhilfen, außerdem weiß man nicht, wie sich das Spiel im späteren Spielverlauf entwickelt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

410

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:16

Genau kann ja jetzt alles einfach sein aber paar Rennen später kann alles total schwer sein.^^
Bin gespannt dauert ja net mehr lange ca. 4 wochen.^^
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Hwoarang

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Austria

  • Don Cusco
  • Private Nachricht senden

411

Freitag, 26. Oktober 2007, 18:29

Beim Intro bekam ich schon mal den ersten Lachanfall. Flammen die permanent beim NO2 gebrauch aus dem Auspuff schiessen usw. :biglaugh:
Von leichten Simulationsfeeling ist nichts zu spüren :rolleyes:
Das Spiel ist eine Fantasywelt :] Ich kauf es mir 100pro nicht.
Forza2 ist um Welten besser.
Gamertag: Don Cusco

412

Freitag, 26. Oktober 2007, 19:43

hat auch keienr gesagt das man nun von forza 2 auf nfs pro street wechseln muss :rolleyes:
bleib also ruhig bei dein forza :P ;) :D

Hwoarang

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Austria

  • Don Cusco
  • Private Nachricht senden

413

Freitag, 26. Oktober 2007, 20:00

Zitat

Original von xGamer
hat auch keienr gesagt das man nun von forza 2 auf nfs pro street wechseln muss :rolleyes:
bleib also ruhig bei dein forza :P ;) :D


Davon war von mir auch nie die Rede ;)
Es wurde nur dauernd gesagt das es leichtes Simulationsfeeling bekommen soll. Ist doch nur typisches Need for Speed :(
Gamertag: Don Cusco

414

Freitag, 26. Oktober 2007, 22:34

mhh ja es war die rede das es realistischer als seine vorgänger wird beispielsweise wie pgr4 oder forza 2
und so ist es auch das fahrverhalten ist ganz anders ;)
eine rennsimulation ist pro street nicht da geb ich dir recht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (26. Oktober 2007, 22:35)


415

Freitag, 26. Oktober 2007, 22:48

Gleiches Spiel gespielt?Die Fahrzeuge steuern sich immernoch wie Panzer und genauso kacke wie bei MW und Carbon.NFS Dreck halt
Dexter - Season 3

416

Freitag, 26. Oktober 2007, 22:50

zwingt euch keiner das spiel zu spielen ;)
ich und viele anderen wüssen es zu schätzen und freuen uns drauf ^^
über carbon darf gelästert werden *fg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (26. Oktober 2007, 22:53)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

417

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:02

Zitat

Original von xGamer
zwingt euch keiner das spiel zu spielen ;)
ich und viele anderen wüssen es zu schätzen und freuen uns drauf ^^
über carbon darf gelästert werden *fg*

Über ProStreet darf genau so viel gelästert werden wie über jedes andere Spiel.

Ich bin jedenfalls froh über die Demo, denn sonst hätte ich das Spiel vielleicht doch gleich zum Start gekauft und es bereut
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

418

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:53

türlich darf man das geschmäcker sind verschieden hab ja genau so über halo 3 geurteilt (schlecht^^) und bin immer noch der selben meinung 8)

419

Samstag, 27. Oktober 2007, 15:25

NFS: PS ist mein Kandidat für die Enttäuschung des Jahres.

420

Samstag, 27. Oktober 2007, 15:29

hehe :D mensch das spiel ist noch nicht ma erschienen von mir aus dürft ihr gerne das spiel mies machen nach dem es erschienen ist und wüsst wie die vollversion ist ^^

:gaming: :D

aber ok macht ihr mal wenn ich so weiter mach komm ich noch wie son nfs fan boy rüber :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. Oktober 2007, 15:30)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten