Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 721

Dienstag, 6. November 2007, 17:55

Zitat

Original von McE
neues futter für uns zum reden:
http://www.product-reviews.net/2007/11/0…r-60-xbox-360s/ :smeissweg: so ein schmarren...


die frage ist doch welchen Nutzen Sony aus der technischen überlegenheit zieht.

die am besten aussehnden xbox360 spiele sind also kein NextGen, sondern nur die am besten ausehenden ps3 spiele?

und für all den trubel und den preisen das bissle besser ist mir keine 200 Euro früher und jetzt 100 Euro, nachdem Sony gemerkt hat dass protzerei nicht alles ist, wert.

Gran Turismo 5 kommt doch.....ENDE 2008! bis dahin kommt Forza 3 und dann können wir fair zwischen exklusivtiteln vergleichen. und bis ENDE 2008 kommen wir dem maximum an leistung näher und ich habe schon vor über 1 jahr gesagt, dass man erstmal abwarten muss bis sich größere unterschiede zeigen.


btw:

xbox 3, es wird spekuliert, aber im sony lager siehts aus wie: Die nächsten 20 Jahre gibts nur die PS3.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (6. November 2007, 17:56)


9 722

Dienstag, 6. November 2007, 18:27

das musst du nicht ernst nehmen. imo ist die PS3 technisch bestimmt nicht überlegen. die hat mehr features aber sicher nicht eine technische überlegenheit. wie auch? mit einer schwächeren GPU, oder einem für mediastreaming optimierten CELL prozessor den niemand für spiele gemacht hat!?

hardware ist nicht mehr sooo wichtig heute. call of duty4 sieht auf einem 5000euro PC nicht besser aus als auf der 360 (von der auflösung mal abgesehen) talent, gute tools und know how sind viel wichtiger.

9 723

Dienstag, 6. November 2007, 18:40

ich hasse es dass die hardware frage in dieser generation für den sinnlosen kampf herhalten muss, früher hieß es einfach: die ps2 hat bessere spiele und das ist mal wirklich ein argument...

denn wenn die PS3 wirkilch durchweg besser aussehende spiele hätte, wäre das ein argument, aber es ist eben nicht so eindeutig.

und wenn wir uns auf den spielesektor beschränken, so haben beide konsolen ihre exklusivtitel die sich mittlerweile etablieren konnten und vieles kommt für beide konsolen raus, aber rückblickend hat hier Microsoft sehr viel boden gut gemacht, was nach dem erfolg der ps2 nicht selbstverständlich ist. Sony verliert einfach an boden und da hilft es auch nichts jedesmal auf die angeblich bessere hardware zu verweisen, wenn am ende nichts weltbewegendes oder nichts was die 360 nicht auch kann- dabei rauskommt. :rolleyes:

ich warte darauf dass GT5 erscheint, dann gibts bestimmt genügend sonyfanboy stimmen die behaupten werden: die 360 kann sowas nicht! bleh!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (6. November 2007, 18:43)


9 724

Dienstag, 6. November 2007, 18:44

deshalb sag ich jedem der wirklich angefressener zocker ist und es sich finanziell leisten kann: alle geräte kaufen, alle perlen pro hardware geniessen.

fanboys... das sind doch arme geschöpfe. wie kann man sich aufregen oder streiten wegen einem unterhaltungsgerät an dem man selbst nicht mal einen einzigen kondensator beigesteuert hat!? werde ich nie verstehen...

9 725

Dienstag, 6. November 2007, 18:48

bei jedem händler mit dem ich mich darüber unterhalten habe hieß es seltsamerweise(o-ton):"ja...pssst, die 360 ist die bessere (spiele)konsole."

der eine hat sogar behauptet die PS3 unterstütze kein Anti Aliasing(hab jetzt gegoolt: problematik kein HDR und AA gleichzeitig)... und manche sony jünger mit den ich 360 gezockt habe(MM,Saturn etc) waren natürlich voll auf den PS3 trip und behaupteten einfach die ps3 sei besser und hätte bessere grafik ohne argumente und beweise zu bringen die glauben sogar die ps3 hätte rumblefunktion... und ich konnte die während des spielens von den qualitäten der 360 überzeugen, die gingen wohl etwas verwirrt nach hause, eine kleine welt zusammen gebrochen. :laugh:

9 726

Dienstag, 6. November 2007, 18:59

Zitat

Original von McE
die ps3 hat rumble! und in 5 tagen kann man auch den controller dazu kaufen ;)


Wo? Hab leider nix gefunden.

9 727

Dienstag, 6. November 2007, 19:02

in Ebay gibbed welche :D

Zitat

Original von Cuntzler
Wo? Hab leider nix gefunden.

9 728

Dienstag, 6. November 2007, 19:06

frag mich sowieso warum Sony auf so eine revolutionäre erfindung von damals auf einmal verzichten wollte...

ja, langsam aber sicher renkt sich die schulter von sony wieder rein, das geht in die richtige richtung, ordentlicher preis und wieder mit rumble=fast die alten sony. :biglaugh:

9 729

Dienstag, 6. November 2007, 19:53

Zitat

Original von Nestroit
frag mich sowieso warum Sony auf so eine revolutionäre erfindung von damals auf einmal verzichten wollte...


Patentprobleme mit Immersion.

Sony kündigt PSP Deep Red an

06.11.07 - Sony gibt bekannt, dass man das limitierte Sondermodell PSP Deep Red ab dem 13.12.07 in Japan anbieten wird. Die rote PSP wird in zwei Varianten angeboten.

Das PSP Deep Red Value Pack (Seriennr. PSPJ-20000) enthält eine PSP, Netzteil, Akku, Trageschlaufe, Putztuch, Tasche und einen Memory Stick Duo (32MB). Der Preis liegt bei Yen 22.800 (Euro 137 / USD 199).

Die zweite Variante ist das PSP Deep Red 1 Seg Pack (Seriennr. PSPJ-20001). Der Lieferumfang ist wie zuvor, allerdings werden ein digitaler TV Tuner 1seg und ein Ständer mitgeliefert; der Memory Stick hat eine Kapazität von 1GB. Preis: Yen 29.800 (Euro 179 / USD 260).
CLICK PICTURE -1- (PSP Deep Red)
CLICK PICTURE -2- (PSP Deep Red)

Sony stellt Ladegerät für PSP vor

06.11.07 - Sony gibt bekannt, dass man ein Akku-Ladegerät für PSP ab dem 13.12.07 in Japan anbieten wird. Der PSP Battery Charger (PSP-330) lädt die Akkus sämtlicher PSP-Modelle auf und zwar schneller, als bisher mit einem herkömmlichen Netzkabel. Preis: Yen 3.800 (Euro 23 / USD 33) CLICK PICTURE (PSP Battery Charger)

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. November 2007, 20:05)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9 730

Dienstag, 6. November 2007, 20:05

Zitat

Original von Nestroit
frag mich sowieso warum Sony auf so eine revolutionäre erfindung von damals auf einmal verzichten wollte...

ja, langsam aber sicher renkt sich die schulter von sony wieder rein, das geht in die richtige richtung, ordentlicher preis und wieder mit rumble=fast die alten sony. :biglaugh:


Nestroit bitte zum Nachsitzen: ich empfehle Dir, diesen Thread von Anfang an durchzulesen, damit wir nicht noch mal alles "aufklären" müssen.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9 731

Dienstag, 6. November 2007, 20:09

Zitat

Original von counter68
in Ebay gibbed welche :D

Zitat

Original von Cuntzler
Wo? Hab leider nix gefunden.


Aus USA. :(

edit: hab was gefunden.
30€ Versandkosten. Whoa. Ich glaube ich kann noch 2 Monate warten. :biglaugh:

9 732

Dienstag, 6. November 2007, 20:55

Ich werde mir wohl einen mit Prologue zusammen in Japan ordern :gaming:

9 733

Dienstag, 6. November 2007, 21:14

leute ich hab euch doch gesagt ich importiere die dinger aus tokyo!

einfach PN an mich und ich schaue was geht! das wird kein schnäppchen aber ich geb euch das zeug gerne 1:1 weiter!

9 734

Dienstag, 6. November 2007, 21:17

Ich warte noch bis die Rumble Pads ihren weg ins Paket finden, vorher kaufe ich keine PS3.

9 735

Dienstag, 6. November 2007, 21:56

war nicht die beste idee der 40er nicht gleich rumble pads zu spendieren. wär doch eine super gelegenheit gewesen.

9 736

Dienstag, 6. November 2007, 22:02

Zitat

Original von McE
war nicht die beste idee der 40er nicht gleich rumble pads zu spendieren. wär doch eine super gelegenheit gewesen.


zuerst müssen die ganzen lager mit den six axis ausgeräumt werden :D

die ps2 emu hätten die auch gleich drin lassen können da produziert doch 0 an zusätzlichen kosten, ist doch nur software :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. November 2007, 22:04)


9 737

Dienstag, 6. November 2007, 22:27

nein auch das ist ein grosses missverständnis das sony zwar klip und klar richtig stellte aber die medien sind nicht drauf angesprungen. (das interview ist in diesem thread verlinkt...)

die 60er PS3 hat PS2 chips und sonstige hardware um die PS2 spiele abzuspielen. sie hat nur keine emotion engine weil das der teuerste baustein war und dieser dann durch software ersetzt wurde. die neue 40er hat alle diese bauteile nicht mehr - und alle fragen sich warum das teil weniger strom braucht :biglaugh:

aber eben internet, fanboys und alles geht drunter und drüber...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9 738

Dienstag, 6. November 2007, 22:34

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9 739

Dienstag, 6. November 2007, 22:34

Zitat

Original von McE
nein auch das ist ein grosses missverständnis das sony zwar klip und klar richtig stellte aber die medien sind nicht drauf angesprungen.

die 60er PS3 hat PS2 chips und sonstige hardware um die PS2 spiele abzuspielen. sie hat nur keine emotion engine weil das der teuerste baustein war und dieser dann durch software ersetzt wurde. die neue 40er hat alle diese bauteile nicht mehr - und alle fragen sich warum das teil weniger strom braucht :biglaugh:

aber eben internet, fanboys und alles geht drunter und drüber...


das mit den weniger strom währe nicht schlecht wobei sony es ja dementiert hat das in der 40 gb version die kleine cell cpu verbaut ist, die 60 gb die ich hier rumstehen hab frisst mir etwas zuviel weg wobei ich die 360 während den spielbetrieb mal mit 180 watt gemessen hab also auch nicht ohne

:laugh: und das ohne mein 50 zoll plasma und anlage mit dazu zu rechnen also nur die reine 360. wobei alleine mein plasma glaub ich um die 300 watt frisst :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. November 2007, 22:37)


9 740

Dienstag, 6. November 2007, 22:37

Zitat

Original von McE
war nicht die beste idee der 40er nicht gleich rumble pads zu spendieren. wär doch eine super gelegenheit gewesen.


Die denken sich halt das sie in 4 Monaten eh keine only Sixaxis mehr haben, von daher auch verständlich. Ich schätze mal spätestens ende März gibt es nur noch die richtigen Controller.

Thema bewerten