Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

6 141

Freitag, 9. November 2007, 11:45

Wacken ist ein Ort in Schleswig Holstein der regelmäßig von Metalanhängern und anderen Rockern infiltriert wird um Party zumachen :biglaugh:. Daher kommt umgangsprachlich "wacken" für Party
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (9. November 2007, 11:46)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 142

Samstag, 10. November 2007, 15:40

Zitat

Original von Stefanlgh
Wacken ist ein Ort in Schleswig Holstein der regelmäßig von Metalanhängern und anderen Rockern infiltriert wird um Party zumachen :biglaugh:. Daher kommt umgangsprachlich "wacken" für Party


Stefanlgh. Fast richtig. In unserem langhaarigen Wortschatz ist der Begriff Wacken nicht für eine X-beliebige Party in Gebrauch, sondern nur für das alljährlich, Anfang August, stattfindende Wacken Open Air.
www.wacken.com

Dieses Jahr waren geschätzte 75000 Metaller vor Ort, der gerade mal 1000 Einwohner zählt. Nächstes Jahr sind Iron Maiden Headliner, was zur Folge haben wird, das die Veranstalter noch mehr Leute, in einem vergrößerten Areal, reinlassen werden. Na frohet Fest.

Rock´n´Roll, Siggi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6 143

Samstag, 10. November 2007, 17:19

ist voll geil der einzigste supermarkt da nimmt alles aus dem regal und veerkauft nur überteuertes bier :biglaugh:

aber nun BTT!!!!!

6 144

Samstag, 10. November 2007, 18:48

Zitat

Original von Caesar

Zitat

Original von counter68
gehört zwar nicht hier rein, aber bei GH zeichnet sich der Trend ab :(

"Obwohl es dafür einige Kritik von den Fans gab, verkaufte sich der Content doch recht gut,
weswegen man wohl an diesem Preismodell festhalten wird"

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=87139


Das gehört eigentlich in jeden Thread und auf jede Hauptseite!!!

Solange es Leute gibt die dieses System unterstützen, solange wird es dieses System geben. Ich hab ja an und für sich kein Problem mit bezahlten Zusatzcontents - jedoch darf nicht das Hauptgame darunter leiden, sprich immer magerer werden. Und genau da sehe ich das Problem...


das ist doch Guitar Hero, da gibts nämlich je nach spiel und spielumfang ein für und wieder... dennoch ist für mich DLC also Download Content das Unwort im Konsolenbereich. weil die gute idee mal wieder ausgeschlachtet werden muss und kontraproduktiv eingesetzt wird, wo bleibt die harmonie zwischen entwickler und spieler, diese gauner zocken angeblich selbst sehr gerne... davon kriegt man aber als endkonsument nicht mehr viel mit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (10. November 2007, 18:50)


6 145

Sonntag, 25. November 2007, 22:36

Hi Racer! Hab ein problem mit der neuen herunterladbaren Strecke, immer wenn ich die anfahren will hängt sich meine box auf! An was liegt das??? ?( 8o :help: ;(

Hwoarang

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Austria

  • Don Cusco
  • Private Nachricht senden

6 146

Mittwoch, 28. November 2007, 18:58

Weiss zufällig jemand wann ein nächstes Update kommen soll?
Gamertag: Don Cusco

6 147

Mittwoch, 28. November 2007, 21:33

Zitat

Original von Hwoarang
Weiss zufällig jemand wann ein nächstes Update kommen soll?


nix bekannt...denke aber, das wir nicht mehr lange auf ne neue strecke warten müssen...
die haben schon ein paar andeutungen in die richtung in den weekly pipass reports gemacht...
EASY GOING...

6 148

Donnerstag, 29. November 2007, 07:55

Sacht ma Kinner... wie muss ich machen um die Karriere neu zu starten? Hab zu viel Kohle und zu viele AUtos, will nochmal neu beginnen - find aber nirgends den dicken fetten roten "hier-das-ist-der-Knopf-zum-Neubeginn"-Button....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Hwoarang

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Austria

  • Don Cusco
  • Private Nachricht senden

6 149

Donnerstag, 29. November 2007, 11:52

Zitat

Original von Doni BaRoni

Zitat

Original von Hwoarang
Weiss zufällig jemand wann ein nächstes Update kommen soll?


nix bekannt...denke aber, das wir nicht mehr lange auf ne neue strecke warten müssen...
die haben schon ein paar andeutungen in die richtung in den weekly pipass reports gemacht...


Deshalb frage ich :biglaugh: Bin mal gespannt was als nächstes kommt.
Ein paar neue Cars wären fein wie den neuen Skyline GT-R 8)

@Caesar
Versuch doch mal deinen Spielstand zu löschen allerdings werden deine Zeiten dann auch weg sein. Muss aber nicht sein weil die Zeiten hochgeladen werden.
Gamertag: Don Cusco

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6 150

Donnerstag, 29. November 2007, 12:36

Zitat

Original von allrightydan22
Hi Racer! Hab ein problem mit der neuen herunterladbaren Strecke, immer wenn ich die anfahren will hängt sich meine box auf! An was liegt das??? ?( 8o :help: ;(


Nach dem Download der Strecke musst du noch das Forza2-Update via XBL herunterladen. Geschieht automatisch nach dem Download der Strecke, du musst aber mit XBL verbunden sein.

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

6 151

Samstag, 1. Dezember 2007, 09:00

Hi!

Heute in einer Woche können wir

1 Strecke (aus Forza1) und
11 neue Cars

downloaden.

400 MS-Points für die Autos und 100 MS-Points für die neue Strecke.

Tippe bei der Strecke mal auf Road America.

http://www.forzacentral.com/forum/showth…f2c22ca&t=27057

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

6 152

Samstag, 1. Dezember 2007, 10:01

Ur M3 ? das wäre geilo :)

6 153

Samstag, 1. Dezember 2007, 10:58

Anstatt die mal ne neue Strecke rausbringen. FM1 hatten doch eh 75% der FM2 Spieler und kennen die Strecken in und auswendig. Durch solche Streckenreleases wird die Streckenvielfalt in der es bei FM2 extrem hapert auch nicht besser.

6 154

Samstag, 1. Dezember 2007, 18:26

umso mehr strecken, desto besser!
am liebsten wär mir alpine ring und 100 points sind mal echt ein fairer preis!
EASY GOING...

6 155

Dienstag, 4. Dezember 2007, 10:03

Unglaublich was sich heute Nacht im AH abgespielt hat...
die Karren gingen für 50 - 100 Millionen übern Tisch 8o






6 156

Dienstag, 4. Dezember 2007, 10:11

wow... 1 (in Worten: EINE) neue Strecke... nicht schlecht. Aber zum Glück kennen sie die meisten ja aus Forza 1, sonst wären wir Spieler ja echt überfordert bei dem Riesenangebot an Strecken... Aber was will man sagen: 100 MS Points sind ja ein Schnäppchen! Fast geschenkt geradezu! Ist doch egal, dass wir schon 60 Euros für das Spiel gelöhnt haben, ich stecke das Geld gerne in hoffnungslos verspätete, aus der alten Version genommene und ein bisschen aufpolierte Strecken! Aber hey - wir kriegen ja auch 11 Autos. Fast geschenkt!

Forza - quo vadis?
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

6 157

Dienstag, 4. Dezember 2007, 10:11

Wie kommt man an so viel Geld?
OMG
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




6 158

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:07

Ganz einfach so ein paar richtig gute paintings machen und dann so wie
der es gemacht hat... 20 Karren ( offen ) rein und abkassieren :]
Ich möchte nicht wissen, was der gestern Nacht an Kohle gemacht hat!

6 159

Dienstag, 4. Dezember 2007, 17:34

Zitat

Original von Caesar
wow... 1 (in Worten: EINE) neue Strecke... nicht schlecht. Aber zum Glück kennen sie die meisten ja aus Forza 1, sonst wären wir Spieler ja echt überfordert bei dem Riesenangebot an Strecken... Aber was will man sagen: 100 MS Points sind ja ein Schnäppchen! Fast geschenkt geradezu! Ist doch egal, dass wir schon 60 Euros für das Spiel gelöhnt haben, ich stecke das Geld gerne in hoffnungslos verspätete, aus der alten Version genommene und ein bisschen aufpolierte Strecken! Aber hey - wir kriegen ja auch 11 Autos. Fast geschenkt!

Forza - quo vadis?


anstatt hier rumzuheulen, kannst du doch einfach auf die downloads verzichten...
turn10 wird von niemanden gezwungen neue contents zu entwickeln und würden sie es nicht machen, gäbe es sicher wieder genug, die sich darüber aufregen...
aber ist eh wie immer, recht machen kann man es nie allen, besonders nicht denen, die alles geschenkt bekommen wollen!
EASY GOING...

6 160

Dienstag, 4. Dezember 2007, 17:52

turn 10 hat aber vor dem release von fm2 gross angekündigt, dass sie sehr viele neue strecken zum download anbieten wollen, und was machen sie? sie recyceln 1 alte fm1 strecke.

die hätten einfach mal das spiel ein halbes jahr später rausbringen sollen und ne vernünftige anzahl an strecken reinstecken sollen

Thema bewerten