Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

141

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:39

was mich in zukunft besonders freuen würde wären neue waffen und neue maps. des wär doch was!

142

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:23

Endlich. Die G3 und die Skorpion sind fertig. Naja bis auf die Headshots, aber die hab ich noch mit keiner Waffe auf Stufe 3 da ich immer rumwechsel.

Bis auf 3 Scharfschützengewehre hab ich nichts mehr zum Leveln.

Und ich weiß immernoch nicht ob ich den Prestigemodus aktivieren soll.

Zocken hier eigentlich kleinere Gruppen öfters? Bräuchte ab und zu mal ne mitspielgelegenheit ;).

143

Sonntag, 9. Dezember 2007, 17:43

Hi!

Die G36c ist seit eben wieder in meiner Gunst gestiegen :D Muss wirklich sagen, dass man damit doch ziemlich gut spielen kann. Irgendwer meinte hier mal was von "gutem Zwischending von M4 und M16" und so ist es auch. Wenn man sich erst dran gewöhnt hat, ist sie sehr gut.

LG

144

Sonntag, 9. Dezember 2007, 18:20

An die G36 musste ich mich gar nicht gewoehnen. Ist die erste meiner Waffis mit Red Tiger. Liebe dat Ding. :D
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

145

Sonntag, 9. Dezember 2007, 20:06

muss schon sagen, wenn man die waffen gezielt auflevelt, levelt man insgesamt schon etwas schneller auf :biglaugh: . hab beim 1. mal nur m16 eigentlich genutzt. ein paar mal mp5 und m14 oder g3. hatte da aber auch z.b. die headshots-challenges größtenteils beendet. heut hab ich den prestige-modus aktiviert und bin mitlerweile wieder auf rang 22. ging beim 1. mal nicht so flott :biglaugh:

146

Montag, 10. Dezember 2007, 10:01

Dachte, dass die Levelsprünge werden noch größer, als von 54 auf 55, wenn man den Prestige Mode aktiviert. Kannst du das bestätigen Babashaq?

Gibts hier jemand, der die M14 verwendet? Habt ihr da das Gefühl, der Double Tap Perk bringt was?
[GC3]JuMe100[/GC3]

147

Montag, 10. Dezember 2007, 11:40

Zitat

Original von J100
Dachte, dass die Levelsprünge werden noch größer, als von 54 auf 55, wenn man den Prestige Mode aktiviert. Kannst du das bestätigen Babashaq?


ne, ist wieder genau das selbe wie am anfang. einziger unterschied ist das andere zeichen neben seinem namen :) .

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

148

Montag, 10. Dezember 2007, 12:38

Zitat

Original von PH792
Ich hab COD 4 noch nicht und wollte mal wissen wie ihr es so findet. :D

du hast es noch nich!? 8o
also schnell im laden und kaufen. das spiel stell bisher alle kriegs ego shouter im schatten wie ich finde.
www.HAEMATOM.de

149

Montag, 10. Dezember 2007, 13:20

Zitat

Original von J100


Gibts hier jemand, der die M14 verwendet? Habt ihr da das Gefühl, der Double Tap Perk bringt was?


Ich persönlich hab das Gefühl es bringt nicht viel, wird aber jeder anders auffassen. Ich hab lieber Stopping Power verwendet und hab mit der M14 wirklich ordentlich abgeräumt. Sogar im Nahkampf hab ich teilweise 2 MG Schützen fertig gemacht. Und ihre echten Stärken hat das Teil ja erst am Mittlerer Distanz. Man kann sogar den ein oder anderen Sniper damit wegholen.

150

Montag, 10. Dezember 2007, 14:40

Das Ding ist nicht ohne Grund seit 50 Jahren bei der Army so beliebt. :laugh:
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

Hwoarang

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Austria

  • Don Cusco
  • Private Nachricht senden

151

Montag, 10. Dezember 2007, 17:27

Zitat

Original von Gohj
Das Ding ist nicht ohne Grund seit 50 Jahren bei der Army so beliebt. :laugh:


Und ich dachte immer die können nichts besseres bauen :biglaugh:
Ich vermisse die STG77. Fürs Gefecht verwende ich gerne die G36C.
Tolle Prezäsion u. der Schaden den sie verursacht ist auch passabel.
Gamertag: Don Cusco

152

Sonntag, 23. Dezember 2007, 17:04

Mir ist gerade was aufgefallen. Ich habe gerade de M16 mit Rotpunktv. genommen, hier war der Rote Punkt ruhig und hat sich nicht bewegt. Dann habe ich eine andere Waffe genommen (M4) und hier hat sich der Rote Punkt bewegt durch die Atembewegungen meines Spielers.

Kann mir einer sagen, warum das bei der M16 so ruhig ist und bei den anderen Waffen nicht ?

153

Sonntag, 23. Dezember 2007, 17:09

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Mir ist gerade was aufgefallen. Ich habe gerade de M16 mit Rotpunktv. genommen, hier war der Rote Punkt ruhig und hat sich nicht bewegt. Dann habe ich eine andere Waffe genommen (M4) und hier hat sich der Rote Punkt bewegt durch die Atembewegungen meines Spielers.

Kann mir einer sagen, warum das bei der M16 so ruhig ist und bei den anderen Waffen nicht ?


M16 ist ne Halbautomatik, M4 komplett Automatik und verschiesst somit so viel Salven wie du willst.

Was du meinst ist wahrscheinlich das leichte Ruckeln, das ist normal bei den Automatik-Waffen; probier mal ne RPD das wackelt wie Sau.

Kommt halt drauf an, mit was du besser umgehen kannst.....Genauigkeit oder Anzahl der Kugeln...

154

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 08:43

Ich habe mich mittlerweile auf die M60E4 in Gold :biglaugh: spezialisiert, wenn man nicht wie ein Irrer durch die Gegend Rusht. Ist diese Waffe einfach nur ein Alptraum für den Gegner.

Im Nahkampf, Mittlere, und Weite Distanz kann man damit alles weg putzen. Selbst Sniper ziehen meistens den Kürzeren..

Es gibt schon so ein zwei Karten wo die M60 nicht so gut ist, dann nehm ich entweder die G36C oder M14. Mittlerweile bin ich mit der P90 am Experimentieren, die Totale Rushwaffe..

Bei allen Waffen immer 3 Splittergranaten, Stopping Power, Deep Impact...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (27. Dezember 2007, 08:43)


155

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 17:56

Du triffst mit der M60 Sniper ?? ?(

Was nimmst du denn? Red Dot oder normale Sicht? Bei manchen Waffen stört das Red Dot nämlich eigtl. eher, als das es nutzt.

156

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 18:34

Red Dot! Ich habe das Gefühl das man mit dem Red Dot besser Trifft als mit dem AKOC (oder wie das heist)..

mfg

157

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 18:44

gibts eigentlich irgend ne möglichkeit die zusammestellung der waffen im splitscreen zu ändern? is nämlich keine einzige dabei, dir mir wirklich taugt.

158

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 19:24

Zitat

Original von Babashaq
gibts eigentlich irgend ne möglichkeit die zusammestellung der waffen im splitscreen zu ändern? is nämlich keine einzige dabei, dir mir wirklich taugt.


Hatte ich auch schon das Problem. Glaube es gibt leider keine Lösung...;)

159

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 20:34

schade. dabei hätte man meinen können, das sei nicht so schwer einzubauen, eigene klassen auch im splitscreen zusammenstellen zu können :(

160

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 23:39

Zitat

Original von Pandora2k7
Red Dot! Ich habe das Gefühl das man mit dem Red Dot besser Trifft als mit dem AKOC (oder wie das heist)..

mfg


Ja, den Sinn vom Acog Scope wuerde ich auch gern erfahren :]
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

Thema bewerten