Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] TNA !mpact

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 14. Oktober 2007, 13:39

mal ehrlich...

grafisch siehts bombe aus, gameplay ist arcade pur, manche sachen erinnern sogar an wwf wrestlemania the arcade game, wahnsinn.

weil es ein wrestlingspiel für die next-gen konsole ist, wird es ohne wenn und aber gekauft, hauptsache WRESTLING!!!

aber gameplay hat für mich jetzt schon nicht mal annährend chancen gegen smackdown (für mich die referenz aller zeiten überhaupt!) naja zum glück auch kein simulations scheiss ala raw und raw2 wo jeder move 10 sekunden gebraucht hat, übertrieben!

einige sachen wie dropkicks beim tna game sehen schon supi aus, aber das gesamtbild wirkt zu karatemässig. wie cage da samoa joe außerhalb des rings mit kicks bearbeitet, echt mortal kombat reif! :biglaugh: freue mich trotzdem aufs game, abwechslung rult zumal es sehr wenig wrestling spiele gibt, früher war alles besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. Oktober 2007, 13:42)


22

Sonntag, 14. Oktober 2007, 16:23

@ Motörhead:
Werde mir jetzt wohl auch beide Games kaufen. Dann habe ich ein wenig Abwechslung zum TNA Game und kann so auch die Wartezeit überbrücken. Beim Presseevent sieht man noch ein schönes Match zwischen Sting und Angle, Angle hat u.a. seine amerika-Flagge beim Entrance.
Die Movesets sind nicht final, daher auch so viele Hip Tosses usw.
2.500 Moves wird es dann auch geben.

Ja, die Schläge erinnern an MK, sind ja beide von Midway. Mit diesem "neuen, alten Weg", die Games wieder auf Arcade auszulegen, kann man unter Umständen etwas reißen. Glaube aber nicht, dass TNA die Verkaufszahlen von WWE überbieten kann. Wenn doch, umso besser, denn Konkurrenz belebt das Geschäft und dann machen die Entwickler wieder mehr.
Scheinbar bekommen wir wieder einen Monday Night War. :D
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

23

Sonntag, 14. Oktober 2007, 16:42

hmm unwahrscheinlich, denke das spiel wird sich nicht sonderlich gut verkaufen, zumal die meisten mit TNA nix anfangen können, nur hardcore wrestling fans kennens, der rest hat immer noch nur hulk hogan und noch paar äffchen in erinnerung und weiß noch irgendwas von wwf(e), rest eher nicht. ;)

mal schaun, vom gefühl her denke ich das wird so ein durchschnittspiel (wertung um die 75%) zwar mit guter grafik aber starkes arcade gameplay und vielen bugs (das gehört einfach immer dazu!) :biglaugh:

hoffe demnächst kommen vernünftige hd-videos bei gametrailers oder so.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. Oktober 2007, 16:43)


24

Sonntag, 14. Oktober 2007, 16:52

Also mir gefällt das Spiel sehr gut, Grafisch sieht es super aus. Gameplay finde ich auch ganz ok, obwohl ich eigentlich realismus mag. Die Animationen sieht auch sehr gut animiert. Freu mich schon drauf..

25

Sonntag, 14. Oktober 2007, 17:23

Also ich find es sieht grandios aus.

@Motörhead: weist du noch unsere Unterhaltung von gestern über Arcade und Simulation.

Es wird sicher eine sehr gute Abwechslung zur SvR Reihe werden.
Vorallem darf man nicht vergessen dass das Spiel die "UNREAL" Engine verwendet die ja an sich schon bombastich ausschat.

Aber die Tritte, Schläge und vor allem die Fightingstances erinnern tatsächlich voll an Mortal Kombat.

Ich weis nich wieso aber das Spiel gefällt mir richtig gut. Es muß nicht immer Sim sein auch ein cooler Arcade Wrestlingprügler kann schon geil sein!

26

Sonntag, 14. Oktober 2007, 17:31

mir gefällts ja auch außer diesen wilden mortal kombat schlägen+tritten, das hat nix mit wrestling zu tun und überschreitet eigentlich schon die arcade schmerzgrenze. arcade ist für mich smackdown zum beispiel, was ist dann tna dagegen?

ein beat´em up spiel wies aussieht mit paar wrestlingmoves zwischendurch. aber von midway hab ich ehrlich gesagt in sachen gameplay nicht mehr erwartet, war irgendwie logisch.

ps. simulation und wrestling passen nicht zusammen, wrestling ist action und action ist arcade! nur gibt es gutes arcade wie smackdown oder pgr bei rennspielen, dann gibt es schlechtes übertriebenes hardcore arcade (beispiele gibts zu genüge).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. Oktober 2007, 17:33)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 15. Oktober 2007, 18:53

Ich finds schade... so ein derartig ins Arcade abdriftendes Spiel wird wohl eher nicht in meine Sammlung wandern... auch wenns TNA ist.
Andererseits.... verdammich.. es is immerhin TNA
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

HBK

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Portugal

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 22. Oktober 2007, 16:57


Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 22. Oktober 2007, 18:01

Hmm naja was soll man sagen, die zeigen ja immer nur langweilige Sachen :rolleyes:

Fast so als ginge in dem game nicht mehr ! 8o

30

Dienstag, 23. Oktober 2007, 00:14

die charakter sehen schon echt geil aus, die grafik wird rocken. aber was sind das bitteschön für kurze entrances? erinnert mich an smackdown 1 und 2. :laugh: naja vllt werden sie in vollversion komplett.

hätte das spiel nicht diese mortal kombat engine, hätte es echt was ganz großes werden können. das game vermittelt einem kaum wrestling-feeling, gleich am anfang wo sting angle kopfstösse verpasst und kicks, man das ist mortal kombat pur. :(

die suplessen, etc. dagegen sehen schön aus. also für zwischendurch wird das spiel denk ich ganz cool sein, aber nicht so fesseln weil man das echte wrestling halt dann doch stark vermisst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. Oktober 2007, 00:17)


31

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:32

hier ist glaube ich ein neues Video und ich muss sagen es sieht sehr gut aus.
mal sehen ob es mit Smackdown vs Raw mithalten kann.

http://www.gametrailers.com/player/28754.html
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

32

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:03

die haben das video aber ganz schön professionell gemacht ;)

nichts desto trotz isses ein absolutes arcade wrestlingspiel aber ich denke, es wird trotzdem viel spass machen. mit smackdown wird es mMn nimmer mithalten können, dafür hat smackdown einfach nen legendenstatus in sachen wrestlingspiele und bietet soviele spielmodi wie nie ein wrestlingspiel jemals zuvor.

aber grafisch sieht TNA Impact überragend aus, schon allein deswegen lohnt es sich. freue mich jedenfalls auf das game, zumal ich die TNA in letzten 2 Monaten mitverfolge und alle PPVs anschaue + shows zwischendurch.

33

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:12

Boah Hammer geiler Trailer, ichw erde an dem Spiel genauso viel Freude haben wie bei Smackdown 2008 haben.

Alleine das Rooster und die Aktionen sahen sehr gut aus und bringen sich gut mit der Umgebung ein.

Ich freu mich drauf

Habe nur Bange vor der Spielbarkeit/Steuerung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (11. Dezember 2007, 21:13)


34

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:08

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Alleine das ROOSTER


VINCE LOVES COCKS!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Roster nicht Rooster Alter. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (14. Dezember 2007, 17:15)


35

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:03

ROOOOOOOOOOOSTER.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:08

Zitat

Original von TeamDeadman

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Alleine das ROOSTER


VINCE LOVES KOCKS!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Roster nicht Rooster Alter. ;)


Wenn du Leute verbessern willst, solltest du aber selbst auch nicht umbedingt Fehler machen. ;)

Es heißt Cocks und nicht Kocks. ;)

Der Trailer ist in Ordnung, jedoch nicht umbedingt mehr. 98% der Szenen sah man ja schon im Vorfeld.

37

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:46

man ich will endlich alle mit CHRISTIAN CAGE vermöbeln, gott ist der typ geil!!

THE INSTANT CLASSIC RULES!!! :] 8)
das spiel wird schon rocken denk ich trotz arcade. wann sollte es nochmal bei uns erscheinen? jan/feb 2008?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. Dezember 2007, 20:56)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:33

Es gibt keinen festen Termin. Es heißt Frühjahr 2008 in den Staaten.

39

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:14

Bin der Meinung ich hätte irgendwo gehört/gelesen März 2008.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (14. Dezember 2007, 17:15)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 12. Januar 2008, 14:06

Realease für die USA bekannt:

Zitat

Die Games Seite Play.com bestätigt das Erscheinungsdatum des Videogames "TNA iMPACT!", welches für Nintendo Wii, X-box 360, PS3 & PS2 am 27. Juni 2008 in den vereinigten Staaten erscheinen soll.


Quelle

Thema bewerten