Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 881

Montag, 17. Dezember 2007, 20:47

mach dich doch net verrückt mit dem falcon kram, wenn du hoffen willst so eine zu bekommen musst du wohl selber los ziehen und sehen das du auf dem karton die passenden infos findest.

habe gestern ne premium gekauft den 2 spielen im bundle... produktionsdatum 9.9.07 und wohl kein falvon.. aber is doch auch egal. ich geh mal davon aus das die neuen produktionen alle nicht mehr so anfällig sind gegen rrod. von daher kauf doch einfach. weisst doch hast 3 jahre garantie gegen rrod und reperatur scheint ja mittlerweile auch ziehmlich flott zu gehn.

1 882

Montag, 17. Dezember 2007, 20:53

Hab mal ne Frage ich war heute in Mainz mit einem Kumpel im Mediamarkt als ich mir neue Spiele für die xbox 360 und für den Pc fiel mir auf das die Elite da alle weg waren dacht mir ok ist wahrscheinlich ausverkauft na gut lgeich zum Saturn gefahren aber da waren auch keine mehr da war ich bei Zapp auch net kann des sein das die elite net mehr gebaut werden?? wollt mir nähmlich noch eine holen???
?(

1 883

Montag, 17. Dezember 2007, 21:00

nein es ist weihnachten und sie ist einfach ausverkauft.

ist normal vor so einem großen fest.

1 884

Montag, 17. Dezember 2007, 21:04

Bei uns im Media Markt
Elite 0
Premium 0
Acade 0
Halo Edition 2
Wii ca.100
Ps3 ca. 50

1 885

Montag, 17. Dezember 2007, 21:07

Bei uns im MM sind alle Konsolen fast ausverkauft.

Wegen der 0% Finanzierung kaufen die Leute, als wenn morgen die Welt untergeht. :biglaugh:

1 886

Dienstag, 18. Dezember 2007, 08:19

Bei uns waren die Elite auch letzte Woche total ausverkauft. Auf meine Frage hin, solle ich diese Woche nochmal probieren. Da ich aber eine für Weihnachten brauch, hab ich mir nu eine bei eBay geholt. Tolles Ding und sogar 20 Öcken billiger als im MM (auch neu und nicht geöffnet).

Jetzt kann Weihnachten kommen :biglaugh:

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

1 887

Dienstag, 18. Dezember 2007, 11:00

Zitat

Original von Lemmiwinks

Zitat

Original von Medicus2k
Also ich hab meine im August bei Otto gekauft, sie kostet dort zwar 499 Euro aber mit 2ten schwarzen Funkkontroller.
Was halt sehr gut ist, ist die Rückgabefrist von 2 Wochen da kann eigentlich nichts anbrennen.Die Lieferzeit war bei mir um die 3 Tage.


Ist deine Elite von Otto eine Falcon?


Nein ist noch keine Falcon aber meine habe ich ja schon zum Release gekauft, da bei Otto die Elite schon 2 mal vergriffen war, ist es doch schon wahrscheinlich das Otto mittlerweile auch Falcon Versionen hat.

Auch ohne Falcon bin ich zufrieden mit der Elite, ausser das sie ein wenig laut ist, aber noch bedeutend leiser als meine alte XBox:)

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

1 888

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:39

nabend darf ich nochmal erfahren

premium .vs. elite ?

wer gewinnt da ?

1 889

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:43

Zitat

Original von freddykrueger
nabend darf ich nochmal erfahren

premium .vs. elite ?

wer gewinnt da ?


niemand,
die elite hat nur mehr festplattenspeicher und kostet dafür auch mehr ;)

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

1 890

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:17

bezogen auf die ausfall quote

1 891

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:20

bislang die premium, allerdings haben die beiden konsolen glaub ich jetzt die selbe technik drin ;)

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

1 892

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:50

kk thx dann werde ich morgen meine premium gegen eine neue tasuchen :)

1 893

Samstag, 22. Dezember 2007, 09:59

bin seit gestern stolzer besitzer einer 360 elite,nachdem meine alte mal wieder und endgültig den geist aufgegeben hat.Und ich muss sagen es war eine gute entscheidung.Die box ist seehr viel leiser als die alte und durch den HDMI Anschluss habe ich ein deutlich besseres.schärferes bild auf meinem HDTV....
und dieses schicke schwarz,ich bin echt TOP zufrieden mit der Konsole...
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1 894

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:51

Hat eigentlich jemand noch das Problem, dass die Elite offenbar nicht problemlos mit manchen (zumindest meinem) HDMI Receiver zusammenarbeitet? Ich habe einen AV-R710 und sobald HDCP ins Spiel kommt, z.B. bei HD DVDs und auch beim Videomarktplatz geht die Verbindung verloren.

Die PS3 funzt uneingeschränkt über den Receiver, auch HDCP-geschütztes Material wie BluRays, von der Tatsache abgesehen, dass der Receiver natürlich kein HDMI 1.3 unterstützt (aber das tut mein momentaner LCD auch noch nicht, wird demnächst geändert :D).

Scheint mir, als hätte die Elite mit HDCP Relay Probleme.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

1 895

Sonntag, 23. Dezember 2007, 12:11

Zitat

Original von ToniCoca
bin seit gestern stolzer besitzer einer 360 elite,nachdem meine alte mal wieder und endgültig den geist aufgegeben hat.Und ich muss sagen es war eine gute entscheidung.Die box ist seehr viel leiser als die alte und durch den HDMI Anschluss habe ich ein deutlich besseres.schärferes bild auf meinem HDTV....
und dieses schicke schwarz,ich bin echt TOP zufrieden mit der Konsole...


Du glücklicher!

Meine Elite ist sehr viel lauter als meine alte Premium.... :(

1 896

Montag, 24. Dezember 2007, 10:08

die ist lauter als deine alte ?!? scheissn dreck,wann hast die denn gekauft bzw. wann wurde sie hergestellt....
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

1 897

Montag, 24. Dezember 2007, 10:24

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Bei uns im Media Markt
Elite 0
Premium 0
Acade 0
Halo Edition 2
Wii ca.100
Ps3 ca. 50


dann kommt zu uns in den Saturn nach , da gibt es ca. 30 x Elite , 4 x Wii , 1 x PS3 , Stand 18.12. 07

1 898

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 22:48

Zitat

Original von ToniCoca
die ist lauter als deine alte ?!? scheissn dreck,wann hast die denn gekauft bzw. wann wurde sie hergestellt....


Wenn ich mich jetzt recht erinnere war das Herstellungsdatum irgendwann im Juli. Das ist kein normales Lüfterrauschen sondern ein richtig nervendes Surren!

Hab deshalb jetzt schon mein HD DVD Laufwerk verkauft und mir ein Toshiba HD DVD Player geholt, weil man so einfach keine Filme schauen kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skill« (26. Dezember 2007, 22:49)


1 899

Montag, 31. Dezember 2007, 09:30

Also ich bin echt sauer!

Wollte nun meine 2 Jahre alte Premium gegen die Elite eintauschen. Gerade klingelt es und der Postbote ist da.

Erster Eindruck: Super! Die Elite ist vom 07. November 2007 und ist eine Falcon!

Dann schalte ich sie ein und das Teil ist doppelt so laut wie meine alte Premium!! Dazu ist noch ein Hitachi Laufwerk verbaut. Die Lüfter werden nicht mal runtergeregelt wenn ich eine DVD ansehe (das war bei meiner Premium der Fall)!

Bin ech total entäuscht! Das Teil werde ich gleich wieder zurückschicken :(

1 900

Montag, 31. Dezember 2007, 09:52

Zitat

Original von cracken
Also ich bin echt sauer!

Wollte nun meine 2 Jahre alte Premium gegen die Elite eintauschen. Gerade klingelt es und der Postbote ist da.

Erster Eindruck: Super! Die Elite ist vom 07. November 2007 und ist eine Falcon!

Dann schalte ich sie ein und das Teil ist doppelt so laut wie meine alte Premium!! Dazu ist noch ein Hitachi Laufwerk verbaut. Die Lüfter werden nicht mal runtergeregelt wenn ich eine DVD ansehe (das war bei meiner Premium der Fall)!

Bin ech total entäuscht! Das Teil werde ich gleich wieder zurückschicken :(


:laugh: ein hoch auf M$

Thema bewerten