Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 341

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 08:34

Zitat

Original von D-LUV
Ich bin aber nicht allein der Ansicht, dass MS dieses Jahr seinen Höhepunkt erreicht hat. Exklusive Third-Party-Hits vom Kaliber eines Bioshock oder Mass Effect, ein neuer Halo-Teil, ein deutlicher Preisvorteil gegenüber der Konkurrenz..all das wird es 2008 nicht mehr geben.


Das sehe ich auch so.

M$ hat dieses Jahr ihr schnellstes Pferd ins Rennen geschickt.
Halo 3

Wenn man einen Namen mit der XBOX verbindet dann wohl Halo. Das Halo 3 nun nicht so überzeugt hat wie es sollte sei dahin gestellt.
Desweiteren wurde 2007 Mass Effect ein lang angekündigter und hochgelobter Bioware Titel ins Rennen geschickt.


Und Sony hat seine Asse noch im Ärmel. Und wird diese wohl dieses Jahr präsentieren.
Wenn man einen Namen mit Playstation verbidnet dann ist das wohl
Gran Tourismo.

Selbst Kollegen von mir die nur PC spielen und noch nie eine Konsole gehabt haben kennen Gran Tourismo.
Desweiteren erscheint noch Metal Gear Solid 4 auch exclusiv.

Auch wird dieses Jahr GTA IV erscheinen , zwar nicht mehr exclusiv aber die meisten verbinden GTA mit Playstation.

2008 wird eindeutig Sonys Jahr. 2007 war das von M$ und nun ist Sony an der Reihe.

10 342

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 09:15

@Cuntzler
Hast du dir die GT5P aus Japan bestellt?
Was machst du jetzt damit, scheinst ja nicht so zufrieden damit zu sein?

10 343

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 11:33

Zitat

Original von Rokko78
2007 war das von M$ und nun ist Sony an der Reihe.


2007 war zwar eher das Jahr von Nintendo, aber okay...

10 344

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 12:42

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von Rokko78
2007 war das von M$ und nun ist Sony an der Reihe.


2007 war zwar eher das Jahr von Nintendo, aber okay...


Auch wenn ich einen Wii besitze habe ich da nicht wirklich was von gemerkt

10 345

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 13:43

Zitat

Original von EFS Roadstar
@Cuntzler
Hast du dir die GT5P aus Japan bestellt?
Was machst du jetzt damit, scheinst ja nicht so zufrieden damit zu sein?


Ja, ist schon wieder auf dem Weg zum nächsten Besitzer.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

10 346

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 14:37

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von America`s Most Wanted
2007 war zwar eher das Jahr von Nintendo, aber okay...


Auch wenn ich einen Wii besitze habe ich da nicht wirklich was von gemerkt


Zunächst sind damit eher Hardware- als Softwareverkäufe gemeint.

Außerdem sind Super Paper Mario, Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy erschienen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

10 347

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 15:26

Nicht zu vergessen Endless Ocean. ;)
Aber das Jahr 2007 war defenitiv das Jahr von Nintendo, die hatten wahrscheinlich ihr erfolgreichstes Jahr seit über zehn Jahren, vieleicht sogar aller Zeiten. Auch in den Software-VKZ konnte Nintendo mehr als zufrieden sein. ;)

Japan: Sony verschenkt 100 'PlayStation Network Tickets'

26.12.07 - Sony gibt bekannt, dass einhundert Kunden des japanischen PlayStation Store ein 'PlayStation Network Ticket' im Wert von Yen 5.000 (Euro 30 / USD 44) erhalten.

Voraussetzung ist, dass man ein neues Spiel oder einen Klassiker aus den 'Game Archives' im Zeitraum vom 26.12.07 bis 07.01.08 kauft. Wer das Ticket erhält, entscheidet das Los.
CLICK PICTURE (PlayStation Network Ticket-Kampagne)

Sega kündigt Phantasy Star Complete Collection an [PS2]

26.12.07 - Sega gibt bekannt, dass man an der Spielesammlung Phantasy Star Complete Collection arbeitet.

Sie enthält nicht nur die Rollenspiele Phantasy Star I, II, III und IV, sondern auch die acht Szenarien des Phantasy Star II Text Adventure ; in jedem dieser acht Titel stand ein Held aus Phantasy Star II im Mittelpunkt, dessen Vergangenheit in Text Adventure-Form durchleutet wurde.

Für Einsteiger soll die Sammlung zusätzliche Funktionen bieten, wie z.B. weitere Speicherplätze, Schwierigkeitsgrade oder eine optimierte Spiel-Balance. Ferner wurde die Geschwindigkeit des Fortbewegens erhöht, so dass man mit seiner Party schneller durch die Welt kommt. Release: 27.03.08 (Japan). Preis: Yen 2.625

Neue Bilder zu Dissidia: Final Fantasy

26.12.07 - Hier sind neue Bilder zum Prügelspiel Dissidia: Final Fantasy von Square Enix. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE -1- (Dissidia: Final Fantasy)
CLICK PICTURE -2- (Dissidia: Final Fantasy)
CLICK PICTURE -3- (Dissidia: Final Fantasy)

Weitere Bilder zu Kingdom Hearts: Birth by Sleep

26.12.07 - Hier sind weitere Bilder zum RPG Kingdom Hearts: Birth by Sleep von Square Enix. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (Kingdom Hearts: Birth by Sleep)

Quelle: www.gamefront.de

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10 348

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 15:31

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Nicht zu vergessen Endless Ocean. ;)
....


Wie sind die Verkaufszahlen dazu? Bin schon kurz davor mir eine zweite Wii und ein zweites Mal EO zu kaufen... :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10 349

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 15:41

Zitat

Original von ltl.vamp
Wie sind die Verkaufszahlen dazu?


Wie zu erwarten schwach. In Japan 49.000, aus Europa gibt es keine Zahlen. In Amerika und Australien erscheint das Spiel erst Januar. Weltweit würde ich max. mit 100.000 bis 120.000 rechnen am Ende.

10 350

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:34

PlayStation Store in Japan aktualisiert

27.12.07 - Sony hat den japanischen PlayStation Store mit folgenden Inhalten aktualisiert.

- Demo Need For Speed Pro Street (EA)
- Agarest Senki Thema (Idea Factory)
- Neue Karte zu Resistance (2)
- Video Go! Sports Sky Diving (PSN)
- Video Ryu ga Gotoku Kenzan! (Sega)
- Video Sega Rally (Sega)
- Video WWE: Smackdown vs. Raw 2008 (THQ)

Haze erst im August 2008?

27.12.07 - Die Auslieferung des Shooters Haze scheint sich weiter zu verschieben. So listet der Ubistore das Spiel mit dem Termin August 2008 für die USA. Ubisoft hat sich zu der Ankündigungsliste nicht geäußert.

14 Bilder zu Wipeout HD

27.12.07 - Sony veröffentlicht vierzehn Bilder zum Rennspiel Wipeout HD, das 2008 im PlayStation Network in Europa erscheint.
CLICK PICTURE (14 x Wipeout HD)

7 Min. langes Video zu Yakuza 3

27.12.07 - Sega zeigt ein sieben Minuten langes Video zum Actionspiel Ryu ga Gotoku Kenzan! (engl. 'Yakuza 3').

Das Video ist auf der offiziellen Website unten rechts in der Rubrik MOVIE zu finden - anschließend bitte den oberen, mit NEW gekennzeichneten Film anklicken. Release: 06.03.08 (Japan)
DOWNLOAD (Ryu ga Gotoku Kenzan!, benötigt Flash 9)

Lost Planet JAP Termin

27.12.07 - Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel Lost Planet am 21.02.08 in Japan in den Handel kommt.

Quelle: www.gamefront.de

10 351

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:36

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von ltl.vamp
Wie sind die Verkaufszahlen dazu?


Wie zu erwarten schwach. In Japan 49.000, aus Europa gibt es keine Zahlen. In Amerika und Australien erscheint das Spiel erst Januar. Weltweit würde ich max. mit 100.000 bis 120.000 rechnen am Ende.


Check mal bitte Deine PN-Box
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10 352

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 23:15

03.04.2007
Sony will mit seiner Playstation 3 noch in diesem Jahr die Marktführerschaft auch bei den Spielekonsolen der neuen Generation erreichen. "Bis Weihnachten werden wir weltweit an Microsofts Xbox 360 vorbeiziehen", sagte Uwe Bassendowski, Deutschland-Chef von Sony Computer Entertainment

Ui, das war ein Griff ins Klo, ob der sein Weihnachtsgeld bekommen hat?

Quelle
überall im netz

20.12.2007
Einen Vorsatz fürs kommende Jahr macht sich wohl so ziemlich jeder Mensch, doch auch die verschiedenen Konsolenhersteller nehmen sich so manches vor. So sieht Microsoft die Umsätze für 2008 deutlich ansteigen und bekennt sich auch zu seinen Konkurrenten.
Obgleich sich die Xbox 360 im Land der aufgehenden Sonne eher schleppend verkaufen lässt, ist der Redmonder Konzern sehr zuversichtlich, im nächsten Jahr den Umsatz deutlich zu steigern. Doch das Hauptaugenmerk im kommenden Markt soll ganz klar Europa sein, dort konnte das Unternehmen unter anderem in Großbritannien, Frankreich und Deutschland erfolgreich ihre Marktanteile steigern.
Doch auch die Konkurrenz wird nicht außer Acht gelassen. So sieht der Konzern ihren größten Rivalen in Sony, doch nicht in der PlayStation 3 sondern vor der Marke selbst. Jeff Bell, Leiter des globalen Marketings von Microsoft, sagte dazu: “Wir möchten mit niemanden die Plätze tauschen, Europa befindet sich für uns noch immer im Aufschwung. Die größte Herausforderung für uns ist Sony, nicht die PlayStation 3, sondern viel mehr die Marke Sony. Diese hatte dort die größte Standfestigkeit als in anderen Gebieten.“
Quelle

Quelle
xboxfront/news


Ich bin mal sehr gespannt was uns das kommende Jahr zeigen wird.
Fakt ist, das Sony sich den Jahresverlauf 07 bedeutend anders vorgestellt hat.
Bekackter Dude-Mann

10 353

Freitag, 28. Dezember 2007, 00:16

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Ich bin mal sehr gespannt was uns das kommende Jahr zeigen wird.
Fakt ist, das Sony sich den Jahresverlauf 07 bedeutend anders vorgestellt hat.

Ich und viele andere Zocker hatten sich dass auch anders vorgestellt! Keine Ahnung was in den Köpfen von Sonys Entscheidungsträgern vor sich geht aber bei vielen Dingen die dort laufen ist selbst dem größten Laien klar dass man so keine Geschäfte macht!

Die Welt ist ein Dorf und jeder kann mit einem Klick sehen was in Japan oder den USA vor sich geht, dass man dann Spiele und Hardware ohne Angabe von Gründen über ein halbes Jahr verzögert obwohl jeder darauf wartet ist einfach Selbstzerstörung in Reinkultur.

Aber das Produkt an sich ist überzeugend, mag der Konzern Sony gerade auch noch so vertrottelt agieren, die PS3 ist ein korrektes Stück Hardware!

Gruß,
Max

PS: Nintendo und Microsoft machen auch jede Menge Quatsch aber wir sind ja hier im Sony-Thread! :)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10 354

Freitag, 28. Dezember 2007, 14:49

Obwohl es noch nicht mal einen Releasetermin gibt hat play.com den USB-Stick für playTV für die PS3 ins Sortiment genommen.
Für stolze 155€ soll es den DVB-T Empfänger geben, der somit aus der PS3 ein digitaler Festplattenrecorder machen wird.

www.play.com/Games/PlayStation3/4-/35952…ct.html?cur=258
Time for MASS EFFECT!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisTheAnswer« (28. Dezember 2007, 14:56)


10 355

Freitag, 28. Dezember 2007, 15:20

Europa: The Club-Demo im PlayStation Store

28.12.07 - Sega hat eine Demo zum Actionspiel The Club (PS3, Xbox 360) im europäischen PlayStation Store veröffentlicht; die Datei hat eine Größe von 1.7GB.

Die Demo ist allerdings nicht in allen Ländern verfügbar: So gibt es das Spiel u.a. in Großbritannien oder Schweden, nicht aber in Deutschland oder den Niederlanden.

Quelle: www.gamefront.de

10 356

Freitag, 28. Dezember 2007, 15:43

im US store auch noch nicht online

10 357

Freitag, 28. Dezember 2007, 18:19

Zitat

Original von Neo-Freeman
im US store auch noch nicht online

Soweit ich mitbekommen habe wird es diese Woche für die USA kein Update geben weil dort Ferien sind!? (Gerade dann will man doch was Neues, oder?)

Das mit der "The Club"-Demo in Europa ist die bisherige Krönung des lächerlichen PSN-Store-Managements!

Wenn ich der König von Sony wäre, wüsste ich wer sich 2008 beruflich neu orientieren darf!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

10 358

Samstag, 29. Dezember 2007, 11:23

Dass die Demo im US-Store nicht erschienen ist wegen den Feiertagen...ok, ärgerlich, wobei man ja theoretisch auf den US-Store gar nicht zugreifen dürfte/sollte...also als Deutscher kann man sich da eigentlich wenig drüber beschweren.

Und dass sie hier nicht erscheint, ist auch klar, weil The Club in Deutschland aufgrund bekannter Problematik ohnehin nicht erscheinen wird.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

10 359

Samstag, 29. Dezember 2007, 14:28

hi bin neu hir

wan kommt des game raus?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

10 360

Samstag, 29. Dezember 2007, 17:18

Eigentlich könnte man diese Information leicht selbst finden, aber da gerade Zwischentage sind, will ich mal nicht so sein:

8. Februar.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten