Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Samstag, 26. Januar 2008, 12:19

Zitat

Original von Ch!Ch3

Zitat

Original von Turmkopf

Zitat

Original von Sudden

Zitat

Original von Turmkopf
Hi Leute, wie kann ich mit Sabu den Triple Jump Moonsault ausführen? Hab schon ein Vid aus der 08er Version auf youtube gesehen, aber bei mir wills einfach nicht klappen. Könnt ihr mir helfen?


Wenn ein Gegner auf dem Rücken liegt, gehst du mit dem Stuhl in der Hand hin und grapplest ihn, also an ihm dran den rechten Analog benutzen :)


thx hat geklappt :) . Noch ne Frage: Wen findet ihr insgesamt am stärksten in der 08er Version. Meine Favoriten sind Jeff Hardy, Edge und der Undertaker, was meint ihr?


Sabu, Tommy Dreamer & Sandman. :)


oh ein freund der ecw wie ich sehe :biglaugh:

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

822

Samstag, 26. Januar 2008, 12:51

Wie bekomme ich die Summerslam Arena? Ich muss doch mit einem beliebigen Team im TLC Match gegen die Hardys in eben dieser Arena gewinnen. Wie soll das gehen?

823

Samstag, 26. Januar 2008, 14:41

Zitat

Original von Turmkopf
oh ein freund der ecw wie ich sehe :biglaugh:


Jap, seit 1999. :)
Hab sogar noch aufgenommene Tapes von Hardcore TV (nicht selbst recorded) und ECW on TNN.
Naja, seit dem Neustart der ECW habe ich aufgegeben, an das gute in Vince McMahon zu glauben und seitdem schaue ich nur noch Indy und TNA und gerne auch mal nach Japan (NOAH, NJPW, BJW) und natürlich Europa.

BTW: Bald ist wieder ein DWA Legenden Event, u.a. sind der Honky Tonk Man, Doink und Tatanka (Champ) gebookt. Bin zwar nicht da aber egal.

Und bei GSW Battlefield wurde Christian Cage für International Impact (findet statt in Gießen) angekündigt.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (26. Januar 2008, 14:42)


824

Samstag, 26. Januar 2008, 18:43

die besten 5 mMn in dem spiel sind:

1. batista (kotz, jeder depp nimmt ihn, seine moves samt power sind einfach zu heftig übertrieben)
2. undertaker (seine punches sind schwer zu kontern und sonst änlich wie batze)
3. edge (der kann alles, geile moves, finisher, etc.)
4. randy orton (der rko ist fast nie zu kontern merkwürdigerweise und sonst hat der typ massig an fiesen moves drauf)
5. jeff hardy (diese verfluchten highflyer, auch hier nimmt fast jeder noob hardy und macht diese ekeligen rollen über den gesamten ring, mysterio und co. sind da änlich nur dass hardy harte moves zu bieten hat)

fazit: überraschenderweise gehört triple h mMn nicht mehr zu der top 5 kategorie wo er noch beim vorgänger SvR 07 ziemlich stark war und weit vorne lag. ich beurteile das ganze aus meiner längeren online erfahrung (offline ja sowieso).

ps. in letzter zeit benutze ich oft "umaga", ich sags euch, der kann echt brutal sein, hab schon ziemlich viele siege mit ihm online eingefahren. zocke aber zu 70% meist mit edge! bei dem kenn ich einfach alles in und auswendig, liegt mir am besten.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. Januar 2008, 18:48)


825

Sonntag, 27. Januar 2008, 16:55

Hi Leute hab das mal ne Frage zum GM-Mode und zwar:

Immer wenn ich nen PPV mache gewinne ich ja so um die 500.000 - 1.000.000 Fans doch nie werden die Fans bei mir berücksichtigt d.h. erst geht meine Fan Anzeige hoch wie die Lutzi aber dann fällt sie wieder total runter. wie mache ich das das ich die Fans die ich beim PPV gewonnen habe auch behalte?

Dann habe ich noch ne Frage:

Gibt es denn keine Triple Thrad oder Fatal 4 Way Fehden mehr?

THX im Vorraus...

826

Donnerstag, 31. Januar 2008, 07:32

Hey,

hab mal eine Frage zu John Cena in SvR08. Ich habe gestern mal alles ausprobiert, aber ich habe nicht herausgefunden, wie man ihn die Vorbereitung zum Five Knuckle Shuffle machen lässt.. Also diesen Sideslam ähnlichen Move.. Hoffe, ihr wisst was ich meine...

LG

827

Donnerstag, 31. Januar 2008, 08:34

Hallo SvR Gemeinde.
Als ich heute das Game reingeschmissen habe, musste ich ein Update durchführen.
Jemand eine Idee was dieses Update bringt? Gibts eine offiziele Stellungnahme von THQ?

@jackbauer

den Sideslam müßtest du mit einem Graplemove von hinten machen können. Also rechten Analogstick nach links, rechts, unten oder oben.

828

Donnerstag, 31. Januar 2008, 09:09

Zitat

Original von Edgeraze
die besten 5 mMn in dem spiel sind:

1. batista (kotz, jeder depp nimmt ihn, seine moves samt power sind einfach zu heftig übertrieben)
2. undertaker (seine punches sind schwer zu kontern und sonst änlich wie batze)
3. edge (der kann alles, geile moves, finisher, etc.)
4. randy orton (der rko ist fast nie zu kontern merkwürdigerweise und sonst hat der typ massig an fiesen moves drauf)
5. jeff hardy (diese verfluchten highflyer, auch hier nimmt fast jeder noob hardy und macht diese ekeligen rollen über den gesamten ring, mysterio und co. sind da änlich nur dass hardy harte moves zu bieten hat)

fazit: überraschenderweise gehört triple h mMn nicht mehr zu der top 5 kategorie wo er noch beim vorgänger SvR 07 ziemlich stark war und weit vorne lag. ich beurteile das ganze aus meiner längeren online erfahrung (offline ja sowieso).

ps. in letzter zeit benutze ich oft "umaga", ich sags euch, der kann echt brutal sein, hab schon ziemlich viele siege mit ihm online eingefahren. zocke aber zu 70% meist mit edge! bei dem kenn ich einfach alles in und auswendig, liegt mir am besten.


da haste wohl bobby lashley vergessen. Der typ hat auch sehr sehr harte Aktionen und vor allem du kannst mit ihm unglaublich gut kontern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turmkopf« (31. Januar 2008, 09:09)


829

Donnerstag, 31. Januar 2008, 15:17

stimmt hast recht, der lashley ist auch ein vieh!!

@TeamDeadman: leider wohl nix wichtiges bei dem update, von den us foren (ign.com zB) hört man nur, dass das cheat menü bei den amis und co. entfernt wurde, sonst weiss man bisher nix.

hmm, schade. hätte mir schon einige änderungen gewünscht, mir fällt zwar jetzt nicht ein was genau, aber hauptsache was neues. :D

830

Donnerstag, 31. Januar 2008, 15:42

Hi!

@TeamDeadman: Dankeschön, werds gleich mal probieren.. Hinter den Gegner kommt man am besten mit nem Konter, oder?

@Edgeraze: klasse Avatar ;)

LG

831

Donnerstag, 31. Januar 2008, 15:55

hehe yo dx forever! 8)

wegen hinter dem rücken kommen, mach einfach einen grapple move mit dem rechten stick nach oben zB. und dann drücke entweder die R3 taste (rechten stick runterdrücken) oder RB glaub ich, dann dreht sich dein wrestler um 180° und du kannste moves von hinten machen.

832

Donnerstag, 31. Januar 2008, 15:56

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi!

@TeamDeadman: Dankeschön, werds gleich mal probieren.. Hinter den Gegner kommt man am besten mit nem Konter, oder?

@Edgeraze: klasse Avatar ;)

LG


So kommt man am besten hinter den Gegner:

RB + Rechter Stick nach oben (dann ist der Gegner im Schwitzkasten)
und dann den rechten Stick reindrücken. Das wäre alles.
Versuchs mal.

833

Donnerstag, 31. Januar 2008, 18:54

Hey!

Klasse, danke!

LG

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

835

Freitag, 1. Februar 2008, 13:04

Ich bin unfassbar sauer dass man den Gegner nicht von einer Leiter oder dem Turnbuckle aus von der Leiter holen kann :( Das sieht immer so fett aus, wie der Wrestler in den Gegner auf der Leiter kracht, aber WTF warum zuckt der nur ein bisschen ?!

836

Freitag, 1. Februar 2008, 15:55

was meinste jetzt genau?

wenn ein wrestler oben auf der leiter ist und du ihn zB vom turnbuckle mit einem kick ala rob van dam oder normalem dropkick runterfallen lassen möchtest??

diese möglichkeit gibt es leider auch nicht soweit ich weiß (werde ich aber heute mal ausprobieren, hab garnet mal dran gedacht) fett isses aufjeden fall, wenn ich mich an die ganzen ladder-matches erinnere.

ich kenne nur diese arten von gegner von der leiter fallen lassen:

1) selber aufsteigen und runterschmeissen zB mit finisher
2) zur leiter hingehen und normalen toe kick machen, gegner fällt (die leichteste und schnellste variante von allen)
3) stuhl oder leiter nehmen, anlauf nehmen und zuschlagen.
4) eine zweite leiter nehmen, auf die bereits stehende leiter schräg hinlegen, drauf zulaufen und gegner mit clotheline niederschlagen.

ansonsten wars das leider auch schon glaub ich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. Februar 2008, 15:56)


Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

837

Freitag, 1. Februar 2008, 18:59

Ja genau das mein ich, also von Leiter A zu Leiter B springen und den Gegner runterholen ... wtf das geht einfach nicht !

Die von dir genannten Aktionen mach ich auch immer, da sie leider die einzigen Möglichen sind :(

Mich regt das so auf, was zur Hölle soll bitteschön so schwer daran sein, dass der Gegner da einfach runterfällt ?! :rolleyes:

Ich könnt mir bei sowas echt in den Ar*** beissen !

Glitches, Bugs usw. kann man ja einfach ignorieren, darüber regen sich auch blos kiddies auf, aber das geht echt gar nicht !

838

Freitag, 1. Februar 2008, 20:48

leider können nicht alle spiele perfekt sein, svr 08 ist schon ein bombenspiel aber hat hin und wieder paar macken. am meisten kotzt mich die schwache cpu KI an, stufe legend ist sooo lächerlich als ob man auf leicht/normal zocken würde. dazu noch, unterbricht die KI sehr sehr spät die cover, spielt man triple threat, fatal fourway, etc. braucht die KI 2 sekunden zeit um zu realisieren dass jetzt das cover unterbrochen werden muss. tja, meist isses aber schon zu spät. wie so ein fehler den programmierern unterlaufen konnte, ist mir ein rätsel.

das sind so die gründe, warum ich bei svr 08 mit offline zocken null anfangen kann, ich mache cpu meist in 2-3min platt mit hohen kontern bei den slider. absichtlich matches in die 10 minuten ziehen ist mir auch zu blöd. darum lieber online.

ich hab letztens alte smackdown teile gezockt (here comes the pain und svr 2006) man kaum zu vergleichen, die spiele sind bockschwer. vorallem svr 2006 auf höchster stufe ist enorm schwer, ich lose nur noch ab da. okay, mit der steuerung komm ich auch schwer klar wegen der umstellung im neuesten teil. ein stinknormales match bei svr 06 bei schwerster stufe kann locker über 10 minuten dauern, man gewinnt meist nur durch einen erfolgreichen finisher und wenn der körper rot ist, anders klappts kaum und das find ich so gut daran. warum man alte gute sachen rausnimmt, versteh ich einfach nicht. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. Februar 2008, 20:50)


839

Samstag, 2. Februar 2008, 21:52

Online wär ja schön und gut,Mist nur dass es nur am laggen ist -.-

840

Samstag, 2. Februar 2008, 22:19

Hi!

Was ich auch nicht so gut finde, ist das Verhalten des Referee bei einem "überraschenden" Pin-Versuch. Dann braucht der erstmal ne Sekunde um zu realisieren "hey, da muss ich mal anzählen" xD. Naja, und bis dahin gabs dann meistens schon nen Kickout..

Andere Frage: Kann Jeff Hardy im Spiel den Twist of Fate?

LG

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten