Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 861

Dienstag, 26. Februar 2008, 07:58

Ich freu mich auch immer, wenn ich diese Ronaldofreaks sehe.
Die meisten machen ja noch nicht mal Tricks, sondern setzen nur auf die Sprinttaste und zusätzlich noch RS. Wenn man dann nicht wie ein verrückter auf Ronaldo zurennt, sondern abwartet, dann kriegt man zu 90% den Ball.
Und viel mehr können die dann auch nicht.
Wichtig is aufm Platz...

1 862

Dienstag, 26. Februar 2008, 09:52

Hihi, das stimmt. Wie Yildirim schon sagte, braucht man nur Ronaldo aus dem Spiel zu nehmen und schon haben die meisten keine Chance mehr. Ich trete ihn meistens sofort um, oder stelle meine Abwehr schön tief und lass ihn dann kommen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 863

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:50

Leider verletzten die sich so selten :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 864

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:29

Hallo ihr!

Hab noch nie online gespielt, wollte es heute aber mal machen. Da fragt der mich ja immer nach dem Kader und so? Wenn ich den nun aktualisiere, ist dann mein aktiver selberstellter Kader weg?

Wäre mir ja relativ egal, wenn ich den aktuellen EA-Kader von nach der Winterpause hätte. Den hab ich aber nicht. Gibts den schon? Wenn ich auf "Kader herunterladen" (oder so) gehe, dann kommt immer die Meldung, daß ich keinen "Locker" habe.

?(

Danke.

1 865

Mittwoch, 27. Februar 2008, 09:29

Zitat

Original von llluzifer
Wäre mir ja relativ egal, wenn ich den aktuellen EA-Kader von nach der Winterpause hätte. Den hab ich aber nicht. Gibts den schon? Wenn ich auf "Kader herunterladen" (oder so) gehe, dann kommt immer die Meldung, daß ich keinen "Locker" habe.


Selbe Problem! Wie kann man das runterladen????


EDIT: Ah ich habs was gefunden, schau heut Abend mal obs geht

Zitat

Die Versionen für die Playstation 3 und der Xbox 360 werden geupdated, wenn man ein „Schnelles Ranglisten Spiel“ macht und dann den neu verfügbaren Kader bestätigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (27. Februar 2008, 09:31)


1 866

Mittwoch, 27. Februar 2008, 12:17

Man brauch generell nur ein Onlinespiel spielen - dadurch wird die Kaderdatei, sofern noch nicht vorhanden, runtergeladen. Ist die Datei schon runtergeladen wurden wird sie vom Spiel nur eingeladen damit die Kader mit dem des Gegners übereinstimmten.

Ich habe bei mir aber festgestellt das wenn ich FIFA starte die Standardkader vorhanden sind, erst nach einem Online-Spiel stehen mir dann auch offline die Kader zur Verfügung 8)

1 867

Mittwoch, 27. Februar 2008, 22:12

Sagt mal, wie schießt man eigentlich am besten freistöße? bei mir gehn 90% drüber oder inne mauer... :(

1 868

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:02

Online Liga

Meldet euch an und wählt eure Lieblingsvereine.

*link entfernt wegen Werbung*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommynho« (27. Februar 2008, 23:03)


1 869

Donnerstag, 28. Februar 2008, 03:23

Zitat

Original von blueColt
Sagt mal, wie schießt man eigentlich am besten freistöße? bei mir gehn 90% drüber oder inne mauer... :(


am besten mit der RB taste, die mit der man bälle anschneiden kann.

anfangs hat ich auch ziemliche probleme bei freistößen, mittlerweile versenk ich jeden 3ten :D habs vorgestern sogar geschafft einen aus gut 35 m zu versenken da war keine mauer, das war schon nen geiles gefühl :biglaugh:

1 870

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:56

Zitat

Original von Yildirim
Man brauch generell nur ein Onlinespiel spielen - dadurch wird die Kaderdatei, sofern noch nicht vorhanden, runtergeladen. Ist die Datei schon runtergeladen wurden wird sie vom Spiel nur eingeladen damit die Kader mit dem des Gegners übereinstimmten.

Ich habe bei mir aber festgestellt das wenn ich FIFA starte die Standardkader vorhanden sind, erst nach einem Online-Spiel stehen mir dann auch offline die Kader zur Verfügung 8)


ich hab auch einmal online gespielt...dann haste kader für offline und den brauchste nur noch abspeichern...dann kannst du immer mit dem neuen Kader offline zocken, ohne vorher ein online-spiel machen zu müssen!
EASY GOING...

1 871

Freitag, 29. Februar 2008, 17:26

Zitat

Original von llluzifer
Hab noch nie online gespielt...


Hab ich jetzt ein paar Mal. Ist ja wirklich sehr witzig, immer mal gegen andere zu spielen. Bin ich absolut Fan von! Macht Spaß.

Das wollte ich nur mal loswerden! :D

So, EDIT:

Was macht man gegen die ganzen Abbrecher? Oder ist es egal? Wenn mann 2:0 führt und der Gegner in der 80. Minute abbricht? Also mich regt es auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (1. März 2008, 18:24)


1 872

Samstag, 1. März 2008, 19:38

kannste nix machen ausser ben.def. spiel anlegen mit geringer abbrecherquote ;) wenn du führst, gewinnste dann auch, wies is wenns unentschieden steht weiß ich ne

1 873

Samstag, 1. März 2008, 20:04

Ich habe eigentlich fast nie Probleme mit Abbrechern. Ich stelle bei der Spielersuche immer ein, dass ich nur gegen Leute spiele, die weniger als 5% Abbruchquote haben

1 874

Samstag, 1. März 2008, 20:13

naja, is ja nicht immer absicht... bei mir brichts auch öfter ab mit dem text "bitte disc reinigen" ;(

1 875

Samstag, 1. März 2008, 22:30

Zitat

Original von blueColt
naja, is ja nicht immer absicht... bei mir brichts auch öfter ab mit dem text "bitte disc reinigen" ;(


eben.. und dauert meiner Meinung nach unglaublich lange bis man wieder 0% hat :( ich fänds gut wenn es erst garnicht die möglichkeit gebe abzubrechen :D

was ich auch blöd finde ist, vor allem beim 5vs.5 spielen.. das jeder 4 mal pausieren kann -.- und das die Leute IMMER 30 sekunden durchlaufen lassen bis es weiter geht.. so kommen , wenn ich zocke schonmal 2-3 minuten extra spielzeit zusammen nur wegen diesen idioten die nichts besseres zu tuen haben als sich zu freuen das andere vor dem bildschirm warten bis es weiter geht -.- finde ich echt lächerlich.!!


es wäre viel besser wenn nur der Kapitän ( der der das spiel eröffnet hat) pausieren kann! den anderen bleibt dann die möglichkeit durch drücken der BACK taste aus dem spiel zu gehen falls man weg muss oder jemand anruft oder sowas..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (1. März 2008, 22:31)


1 876

Samstag, 1. März 2008, 22:42

naja, nicht abrechbar? wenn xbox abschmiert, dann kommt bei jedem neuen fifastart "erst spiel fertig spielen, sonst kannste nicht weiter" ... ;o)


wär natürlich ne klasse idee, derweil kann ja auch die cpu für einen übernehmen

1 877

Sonntag, 2. März 2008, 09:41

Zitat

Original von blueColt
naja, is ja nicht immer absicht... bei mir brichts auch öfter ab mit dem text "bitte disc reinigen" ;(


Komisch, daß das Spiel genau dann abbricht, wenn man in der 70. oder späteren Minute das 2:0 oder 3:1 oder so geschossen hat. :rolleyes:

Und mit der benutzerdefinierten Suche habe ich irgendwie noch nie ein Spiel gefunden. Immer nur über schnelles Ranglistenspiel, und selbst da benötige ich immer so 2-4 Anläufe.

1 878

Sonntag, 2. März 2008, 10:26

Wenn du die Spiele selber hostest, hast du eigentlich keine Probleme jemanden zu finden. Bei mir gibt es da überhaupt keine Probleme. Ich habe noch nichtmal lange Wartezeiten, wenn ich überhaupt mal warten muss.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

1 879

Montag, 10. März 2008, 11:56

wieso muss ich jedesmal einen neuen kader runterladen?? dabei hab ich doch den neuen und auch immer schon am anfang geladen.

ist das immer so??hab ein paar fussballer verändert. also andere schuhe,armband oder trikot sitz. das aussehn müsste doch egal sein, schliesslich sind ja nicht die stats verändert. oder ist fifa und ea nicht so flexibel??
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

1 880

Montag, 10. März 2008, 19:55

Dazu hätte ich auch mal eine Frage:

Ich habe 2 individuelle Formationen gespeichert. Die erste vor 2 Monaten oder so, die zweite nachdem ich das erste Mal vor 2 Wochen online gespielt habe.

Die erste wird auch immer online automatisch ausgewählt. Wenn ich aber die zweite Formation auswählen will, so geht das nicht, weil die einfach garnicht existiert.

Habe nur einen Mannschaftsfile "Mannschaften0708".

Hilfe?! Danke!!!

Thema bewerten