Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Army of Two

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Sonntag, 2. März 2008, 22:06

Hey soweit habe ich gar nicht gedacht. Könnte tatsächlich sein. GamePRO wollte es eigentlich auch in der aktuellen Ausgabe testen aber war nüscht. Also ich hol es mir solange nicht bis ich genug Reviews gelesen habe!

322

Sonntag, 2. März 2008, 22:33

so nach etlichen std die ich am wochenende mit dem game verbracht habe kann ich nur sagen : Pflichtkauf für jeden shooter fan !

das teil stellt den singleplayer von gow in den schatten oder ist zumindest gleich auf auch im coop sehr genial !
das einzige was stört der mp ist nicht spielbar da keine server gefunden werden - was sich hoffentlich ändern wird !

323

Sonntag, 2. März 2008, 22:39

In der neuen Ausgabe von 360-live steht folgendes:
"Bereits im vergangenen Jahr ist ein zum Test freigegebenes Muster bei uns aufgeschlagen. Knapp ne Woche später folgte die Rücknahme des Herstellers, weil das Game um einige Monate verschieben und die Zeit für Optimierungsarbeiten nutzen wollte.....auf Basis eines Testmusters vom letzten Dezember folgendes Urteil> Für Koop-Fans ein Muss. Einzelspieler leihen es aber lieber erst mal aus. Hitpotenzial 8.0

Wer weiß wie das Urteil nach den Optimierungsarbeiten ausgefallen wäre?
Kein USK in Deutschland, kein aktuelles Testmuster für Deutschland.
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (2. März 2008, 22:42)


324

Montag, 3. März 2008, 06:49

naja bis jetzt hab ich nur positives gelesen von leuten die es schon haben..ich wart noch bissl ab und dann schlag ich evtl zu ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

325

Montag, 3. März 2008, 09:29

Ich versteh beim besten Willen nicht, was an Army of Two so brutal sein soll, dass es in Deutschland nicht erscheint... Da gibt es weitaus brutalere Spiele, die ein "Ab 18" bekommen haben!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

326

Montag, 3. März 2008, 10:29

weiß jemand ob man es im lan auf 2 boxen zocken kann?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

327

Montag, 3. März 2008, 10:34

Zitat

Original von CandyMan365
Ich versteh beim besten Willen nicht, was an Army of Two so brutal sein soll, dass es in Deutschland nicht erscheint... Da gibt es weitaus brutalere Spiele, die ein "Ab 18" bekommen haben!



Wie ich bereits schon einmal erwähnte. Den Typen von der USK wirds halt nicht aufs Mätzeln ausgehen sondern die Szenen selber im Spiel. Zum Beispiel gibts momente da laufen Taliban mit Sprengstoffgürteln um den Körpern auf dich zu und du musst se abknallen was dazu führt das die Körper zerissen werden . Oder die Zwischensequenzen sind auch nicht ohne. Eine zb. da Killt einer der Spielfiguren nen Typen indem er ihm den Kopf um 360 Grad verdreht ! Wie gesagt gibt genug Brutale Szenen aber des ballern auf die Gegner ist bei weitem nicht so Brutal wie angenommen.


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

328

Montag, 3. März 2008, 11:09

Zitat

Original von Malibu
weiß jemand ob man es im lan auf 2 boxen zocken kann?


Also ich habe soweit kein System Link Menuepunkt gefunden. Funktioniert also wohl nur der Umweg über Xbox Live! Ist ja soweit kein Problem, solange alle Mitstreiter über einen Account verfügen.

329

Montag, 3. März 2008, 12:00

Ich höre immer nur dass die Server noch nirgens funktionieren, damn. Ich will wissen wie es online zum zocken ist, wie der 2 vs 2 Multiplayermodus ist !?!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

330

Montag, 3. März 2008, 12:45

So ist halt EA, die schalten ihre Server immer erst genau am release Tag ein. Also wirst du solange warten müssen bis das Spiel offiziel raus ist

331

Montag, 3. März 2008, 12:58

Zitat

Original von eX I Jihad
Ich höre immer nur dass die Server noch nirgens funktionieren, damn. Ich will wissen wie es online zum zocken ist, wie der 2 vs 2 Multiplayermodus ist !?!


Also ich habe gestern ne Runde online gespielt! Bin auf schnelles Spiel gegangen und wurde nach ca. einer Minute verbunden! Haben irgend einen Modus gespielt, wo man Aufgaben gestellt bekommt, und beide Teams müssen die gleichen Aufgaben erfüllen. Die Mannschaft, die am Ende die meisten Aufgaben erfüllt hat und somit mehr Cash verdient hat, gewinnt das Spiel!
Das Spiel wurde allerdings 5minuten vor Schluss vorzeitig beendet. Kann nur sagen, dass es sehr lustig war. Das Abschießen des gegnerischen Teams brachte keine Punkte, war aber teilweise nötig um denen die Aufträge weg zu schnappen!

332

Montag, 3. März 2008, 14:54

soll ich COD4 oder Army of Two nehmen?
kann mich nicht entscheiden! :dunno:

333

Montag, 3. März 2008, 15:08

Nein am samstag konnte ich schon im coop online spielen, am sonntag mittag gings dann nicht mehr, und am abend wieder..

Komisch ist nur, ab und an kann ich mich einloggen, aber ein kollege nicht (um die gleiche zeit!). Sowas nervt extrem, und das kenne ich noch von C&C TW das ist einfach ein saftladen, mich regt das voll auf.

Was nutzt ein coop spiel, wenn entweder nur dein freund online kommt oder du, aber fast nie gleichzeitig, weil keine verbindung zum EA server hergestellt werden kann.
Egal was man macht, keine verbindung nicht mal die statistik kann man dann abrufen.

@ Waldgespenst

Ist doch relativ einfach

army of two > nur coop und zwei modis im 2vs2
call of duty 4 > sehr viele modis nur kein coop, 1vs1,3vs3,4vs4 bis max 9vs9

Ok ich könnte mich jetzt auch nicht gleich entscheiden, da ich spiele mit coop liebe, aber ich glaub mit cod 4 hat man länger spass...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (3. März 2008, 15:12)


334

Montag, 3. März 2008, 15:10

Das ist der negative Beigeschmack von Army of Two, die brüchigen EA-Server!!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

335

Montag, 3. März 2008, 15:11

Zitat

Original von WaldGespenst
soll ich COD4 oder Army of Two nehmen?
kann mich nicht entscheiden! :dunno:


:scared: das ist eine frage. ....

nein jetzt im ernst - auf jeden Fall CoD 4. Geniales Spiel !!

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

336

Montag, 3. März 2008, 15:19

Naja, der koop-Modus fehlt gänzlich bei COD 4!!!
Snsonsten perfektes Game! Früher oder später musst du doch beide haben! ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (3. März 2008, 15:20)


337

Montag, 3. März 2008, 15:31

Sees,
bin zwar leider noch net in besitz von army of two (sollte aber hoffentlich bald kommen)^^ aber würde auch sagen das beide spiele ein muss sind für die 360. Also cod4 kaufen und army of two zu ostern schenken lassen.^^ Dann ist sicher auch mehr auf den servern los.^^
Cheers...
Your Soul Is Mine...

338

Montag, 3. März 2008, 15:34

vielleicht bestell ich beide, mal sehen?
Condemned2 geht aber erstmal vor!!!

339

Montag, 3. März 2008, 15:37

Zitat

Original von offense04
Das ist der negative Beigeschmack von Army of Two, die brüchigen EA-Server!!!


Guckt mal auf den ersten Seiten zu dem Thread was ich da geschrieben hatte....war mir vor anfang an klar. EA Server sind fürn Müll!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

340

Montag, 3. März 2008, 15:39

Zitat

Original von eX I Jihad

Zitat

Original von offense04
Das ist der negative Beigeschmack von Army of Two, die brüchigen EA-Server!!!


Guckt mal auf den ersten Seiten zu dem Thread was ich da geschrieben hatte....war mir vor anfang an klar. EA Server sind fürn Müll!

Das ist aber nichts Neues! Den das Fifa 08 ist das erste fifa, dass ich online spielen kann. Alle Spiele, die an EA-Servern hängen, haben Probleme! Ich weiss nicht was die amchen, oder besser, was sie nicht machen? ignorieren den Kunden? anscheinend ...
Ich hoffe, dass es halbewegs reibungslos online funktioniert, mit der Verbindung! :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (3. März 2008, 15:40)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten