Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 17. März 2008, 14:21

so mein Game wurde auch soeben Verschickt (SpieleGrotte) :biglaugh:
GIbs schon einige Informationen über die länge des Spieles?
10 Stunden? oder soll das game ziemlich kurz sein ? ?(

Freu mich schon auf morgen :biglaugh:

202

Montag, 17. März 2008, 14:21

Zitat

Original von El Pazerino
Ich find Vegas voll geil alter und wollte mal fragen wo das jetzt kommt und so damit ich auch voll dabei bin und so.

fette Headshots alter und so.


Ey, wenn mein Spiel morgen schon da ist, kille ich Dich damit.

Kann es kaum erwarten, hoffentlich ist die uncutfassung mit Blut, sonst kriege ich einen koller. Kann die kack USK eh nischt leiden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

203

Montag, 17. März 2008, 14:22

@thor1l, pascalito und alle Anderen: Das ist hier ein Forum und kein Chat! Das Thema lautet Rainbow Six Vegas 2 und nicht wo bestell ich was und wie bezahle ich.

Geht dazu in den dafür eingerichteten Thread!

Ab jetzt Back to Topic und keine Diskussion darüber!


Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

204

Montag, 17. März 2008, 14:36

Zitat

Original von kurtzen
@thor1l, pascalito und alle Anderen: Das ist hier ein Forum und kein Chat! Das Thema lautet Rainbow Six Vegas 2 und nicht wo bestell ich was und wie bezahle ich.

Geht dazu in den dafür eingerichteten Thread!

Ab jetzt Back to Topic und keine Diskussion darüber!


Gruß,
Max


Hast ja nicht ganz Unrecht, aber auf fragen werd ich doch noch antworten dürfen. ;)
[GC1]thor1l[/GC1]

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

205

Montag, 17. März 2008, 15:01

Haha ich kriegs auch morgen und dann gehts endlich wieder los mit "Granate und räumen" :biglaugh: Freu mich und bin mal gespannt obs wirklich besser wird als Teil 1

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

206

Montag, 17. März 2008, 15:05

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von El Pazerino
Ich find Vegas voll geil alter und wollte mal fragen wo das jetzt kommt und so damit ich auch voll dabei bin und so.

fette Headshots alter und so.


Ey, wenn mein Spiel morgen schon da ist, kille ich Dich damit.

Kann es kaum erwarten, hoffentlich ist die uncutfassung mit Blut, sonst kriege ich einen koller. Kann die kack USK eh nischt leiden.


Ne die Uncut Fassung ist mit Blümchen ! Freilich ist da Blut drin !

Übrigens kommt meine auch morgen ! Mich würd intressieren was ihr so dafür zahlt ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

207

Montag, 17. März 2008, 15:06

Also wenn ich hier noch Mod wäre, Max, ich würde meine Birne zigmal gegen den Tisch knallen, damit ich auf den Level von diesen Vollpfosten käme :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

208

Montag, 17. März 2008, 15:07

Zitat

Original von SS TheRock83


Übrigens kommt meine auch morgen ! Mich würd intressieren was ihr so dafür zahlt ?


In diesem Thread wohl nicht :rulez:

209

Montag, 17. März 2008, 15:17

Der nächste Kommentar in Richtung ich krieg meins morgen, wo bestell ich am besten oder was kostet es bei XYZ wird mit einer Verwarnung belohnt!

Sollte das nicht genügen sorgt der Zweite für die Schließung des Themas inkl. Verwarnung!

Ich hoffe das war deutlich genug und hier geht es jetzt wieder ums Thema!


Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

210

Montag, 17. März 2008, 15:18

Also, ich habe mir das Spiel heute beim Händler meines Vertrauen geholt und muss sagen, daß es mir gefällt.

Ich Spiele es auf "Mittel" aber finde es sehr schwer. Wahrscheinlich empfinde ich es so, weil ich den ersten Teil nie gespielt habe. (Habe nur ein Kumpel Spielen sehen)

Von der Grafik her finde ich es gut. Weniger gut finde ich wenn man öfters getroffen wird, wird der Bildschirm dunkler und so kommt es öfters dazu, daß ich dann Sterbe obwohl ich in Deckung bin, aber nichts sehen kann.

Ich weiß, das gab im ersten Teil auch schon. (Das Bild wurde unscharf)
Da das ganze auf die Videos nichts zu sehen gab wollte ich dennoch das Spiel eine chance geben.

Bin erst in der 2ten Mission, ich werde es dennoch weiterspielen, vielleicht finde ich dennoch gefallen daran.

Gruss

PS: Ihr könnt Ruhig Fragen stellen, ich werde versuchen die Fragen soweit zu Antworten.
PS2: Habe anscheinend eine NTSC Version. Das Spiel ist aber auf Deutsch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (17. März 2008, 15:22)


211

Montag, 17. März 2008, 15:32

ich denke es wird tausend mal besser als teil 1 der multiplayer ist schon schwer zu toppen aber denke er wird auch noch besser als in teil eins also alles was ein gutes spiel brauch!!!!

@K2ouMais hast ne pn :-)
[GC1]JicSaw[/GC1]

212

Montag, 17. März 2008, 15:34

Das mit dem schwarzen Bildschirm ist krass. Finde es für normal auch schwer! Grafik ist gut aber zumindest offline nicht besser als der erste Teil. Aber man kann srpinten und das finde wirklich gut gelungen! Aber allein wegen LIVE lohnte sich für mich der Kauf! Hoffe das jetzt bald mal ein wenig mehr dieses Spiel haben, damit LIVE auch ordentlich was los ist! Zur Zeit noch tote Hose!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

213

Montag, 17. März 2008, 15:55

Zitat

Original von K2ouMais
Also, ich habe mir das Spiel heute beim Händler meines Vertrauen geholt und muss sagen, daß es mir gefällt.

Ich Spiele es auf "Mittel" aber finde es sehr schwer. Wahrscheinlich empfinde ich es so, weil ich den ersten Teil nie gespielt habe. (Habe nur ein Kumpel Spielen sehen)

Von der Grafik her finde ich es gut. Weniger gut finde ich wenn man öfters getroffen wird, wird der Bildschirm dunkler und so kommt es öfters dazu, daß ich dann Sterbe obwohl ich in Deckung bin, aber nichts sehen kann.

Ich weiß, das gab im ersten Teil auch schon. (Das Bild wurde unscharf)
Da das ganze auf die Videos nichts zu sehen gab wollte ich dennoch das Spiel eine chance geben.

Bin erst in der 2ten Mission, ich werde es dennoch weiterspielen, vielleicht finde ich dennoch gefallen daran.

Gruss

PS: Ihr könnt Ruhig Fragen stellen, ich werde versuchen die Fragen soweit zu Antworten.
PS2: Habe anscheinend eine NTSC Version. Das Spiel ist aber auf Deutsch.


Wenn du das Spiel schon spielst wieso sieht man das dann nicht auf deiner Gamercard ? Und wer es auf Mittel spielt der ghört sich erschossen ! Solche spiele gehören auf höchster Stufe wie bei COD 4 durchgespielt da erst dann der Reiz da ist weil es mehr an der Realität ist !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

214

Montag, 17. März 2008, 15:56

Naja, es ist doch wohl normal, dass man leicht benebelt ist, wenn man von Kugeln getroffen wird. Das war ja im ersten Teil auch so. Habe den ersten Teil gestern endlich beendet. Fand schon, dass da einige fiese Stellen drin waren, die ich erst nach mehreren Versuchen gemeistert habe.

Ich bin einmal gespannt wie das im zweiten Teil ist. Vermutlich wird es noch fieser. :biglaugh:

Ist denn Online schon was los?

215

Montag, 17. März 2008, 16:12

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von K2ouMais
Also, ich habe mir das Spiel heute beim Händler meines Vertrauen geholt und muss sagen, daß es mir gefällt.

Ich Spiele es auf "Mittel" aber finde es sehr schwer. Wahrscheinlich empfinde ich es so, weil ich den ersten Teil nie gespielt habe. (Habe nur ein Kumpel Spielen sehen)

Von der Grafik her finde ich es gut. Weniger gut finde ich wenn man öfters getroffen wird, wird der Bildschirm dunkler und so kommt es öfters dazu, daß ich dann Sterbe obwohl ich in Deckung bin, aber nichts sehen kann.

Ich weiß, das gab im ersten Teil auch schon. (Das Bild wurde unscharf)
Da das ganze auf die Videos nichts zu sehen gab wollte ich dennoch das Spiel eine chance geben.

Bin erst in der 2ten Mission, ich werde es dennoch weiterspielen, vielleicht finde ich dennoch gefallen daran.

Gruss

PS: Ihr könnt Ruhig Fragen stellen, ich werde versuchen die Fragen soweit zu Antworten.
PS2: Habe anscheinend eine NTSC Version. Das Spiel ist aber auf Deutsch.


Wenn du das Spiel schon spielst wieso sieht man das dann nicht auf deiner Gamercard ? Und wer es auf Mittel spielt der ghört sich erschossen ! Solche spiele gehören auf höchster Stufe wie bei COD 4 durchgespielt da erst dann der Reiz da ist weil es mehr an der Realität ist !


Sorry, ich spiele auf Mittel weil ich nicht so der Hardcore zocker bin.
Ausserdem möchte ich nicht bei der ersten Kugel sterben. Den dann wurde ich das Spiel sofort zur Seite legen... Ich kenne mich.
Auf meine Gamercard wirst du nichts sehen, weil mein Wlan-Router am Ar... ist und ich somit nicht Online Spielen kann.

Zitat

Original von AloaGoa
Naja, es ist doch wohl normal, dass man leicht benebelt ist, wenn man von Kugeln getroffen wird. Das war ja im ersten Teil auch so. Habe den ersten Teil gestern endlich beendet. Fand schon, dass da einige fiese Stellen drin waren, die ich erst nach mehreren Versuchen gemeistert habe.

Ich bin einmal gespannt wie das im zweiten Teil ist. Vermutlich wird es noch fieser. :biglaugh:

Ist denn Online schon was los?


Wenn du den ersten Teil zu Ende gespielt hast, dann wirst du dich schon auf ein Archievment freuen können.
Online kann ich wie gesagt nicht spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (17. März 2008, 16:14)


216

Montag, 17. März 2008, 16:36

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von K2ouMais
Also, ich habe mir das Spiel heute beim Händler meines Vertrauen geholt und muss sagen, daß es mir gefällt.

Ich Spiele es auf "Mittel" aber finde es sehr schwer. Wahrscheinlich empfinde ich es so, weil ich den ersten Teil nie gespielt habe. (Habe nur ein Kumpel Spielen sehen)

Von der Grafik her finde ich es gut. Weniger gut finde ich wenn man öfters getroffen wird, wird der Bildschirm dunkler und so kommt es öfters dazu, daß ich dann Sterbe obwohl ich in Deckung bin, aber nichts sehen kann.

Ich weiß, das gab im ersten Teil auch schon. (Das Bild wurde unscharf)
Da das ganze auf die Videos nichts zu sehen gab wollte ich dennoch das Spiel eine chance geben.

Bin erst in der 2ten Mission, ich werde es dennoch weiterspielen, vielleicht finde ich dennoch gefallen daran.

Gruss

PS: Ihr könnt Ruhig Fragen stellen, ich werde versuchen die Fragen soweit zu Antworten.
PS2: Habe anscheinend eine NTSC Version. Das Spiel ist aber auf Deutsch.


Wenn du das Spiel schon spielst wieso sieht man das dann nicht auf deiner Gamercard ? Und wer es auf Mittel spielt der ghört sich erschossen ! Solche spiele gehören auf höchster Stufe wie bei COD 4 durchgespielt da erst dann der Reiz da ist weil es mehr an der Realität ist !
Wie nah kann denn ein Spiel dieser art an der Realität sein. So ein Schwachsinn! :rolleyes:

217

Montag, 17. März 2008, 16:54

Ich glaube, ich gehöre dann auch geteert und gefedert oder gleich erschossen ;), weil ich fast nie auf der schwierigsten Stufe spiele.

Wie viele Schwierigkeitsstufen gibt es denn im zweiten Teil?

218

Montag, 17. März 2008, 16:56

Drei.
Freizeit (Sehr geile Bezeichnung), Normal und Realistisch. Ich bin auch eher der normalo. Obwohl ich Coop dann auch gerne mal Realistisch nehme. Bei Halo 3 war das geil. Und bei Army Of Two eher normal. Hier bei vegas ist Normal schon wirklich schwer.

219

Montag, 17. März 2008, 16:57

Manche sollten vielleicht doch mal nach draußen an die frische Luft gehen, durch die Natur streifen, einen Baum erklimmen und vielleicht sogar runterfallen um auch wirklich zu spüren wie sich Realität anfühlt!

Leute vergesst bitte niemals dass das nur Spiele sind, welche (hoffentlich) für uns kilometerweit von der Realität entfernt sind!

Gerade in Vegas 2 spielt man Dinge nach die man niemals erleben sollte und froh darüber sein kann.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

220

Montag, 17. März 2008, 17:02

Rainbow Six Vegas 2 - Releasetermin für Deutschland

Ubisoft gab nun den Releasetermin des First-Person-Taktik-Shooters Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 bekannt.
Die Ubisoft Deutschland GmbH hat sich auf Grund der Jugendfreigabe von der USK dazu entschieden die internationale Version nicht in Deutschland zu veröffentlichen.

Die speziell für den deutschen Markt adaptierte Version für PC ist für April 2008 geplant, die Next-Generation Konsolenumsetzungen kurze Zeit später. Im Detail handelt es sich bei der deutschen Version von Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 um Modifizierungen bei den Erfolgen und dem ACES-System.

http://www.games-news.de/go/rainbow_six_…nd.html?url=%2F

Thema bewerten