Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] Fragestunde!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Freitag, 9. Mai 2008, 23:33

Zitat

Original von Soad Jonny
wie mache ich während des story modus nochmal den pausemodus ? ?(


Handy-Optionen

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

362

Freitag, 9. Mai 2008, 23:48

Dankeschön

363

Samstag, 10. Mai 2008, 10:41

Zitat

Original von Ryan24
wie bekomme ich die missionen für den Assassin's Greed erfolg und wo kriege ich die bürgerwehrmissionen?


Den Auftraggeber für Assassins Greed bekommst du später.Bist anscheinend noch nicht weit genug.
Bürgerwehrmissionen bekommst du wenn du im Polizeiwagen LB drückst.
Wird eigentlich alles erklärt im laufe des Spiels...... ;)


mal ne Frage:Wohin soll ich mit den Autos die ich per Sms suchen soll????????
Bei mir ist auf der mittleren Karte eine Garage eingezeichnet.Sie lässt sich aber nicht öffnen wenn man vorfährt.
Bitte um Hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (10. Mai 2008, 17:56)


364

Samstag, 10. Mai 2008, 19:04

öhm 2 Sachen... habe das Spiel gestern beendet...

Nun ruft mich eben Kate an um ein Date mit mir zu machen... öhmm.... aus dem Himmel ? Oo

2. Den Heli-Tours Erfolg...

auf der zweiten insel sind ja 3 Helikopter, 2 mal sinds bei mir aber die gleichen Flüge (Vicki) und einmal der lc Dächer Flug.. gibts noch irgendwo andere Helitours oder was muss ich machen ?

365

Samstag, 10. Mai 2008, 19:11

Zitat

Original von cmonline
öhm 2 Sachen... habe das Spiel gestern beendet...

Nun ruft mich eben Kate an um ein Date mit mir zu machen... öhmm.... aus dem Himmel ? Oo

2. Den Heli-Tours Erfolg...

auf der zweiten insel sind ja 3 Helikopter, 2 mal sinds bei mir aber die gleichen Flüge (Vicki) und einmal der lc Dächer Flug.. gibts noch irgendwo andere Helitours oder was muss ich machen ?


Bei dne Heli Tours gibt es 5 Touren, nur stehen manchmal nicht alle da. Du musst also warte bis der Heli wieder da ist mit dem du noch nicht gefolgen bist.
Paramore <3

366

Samstag, 10. Mai 2008, 19:12

Zitat

Original von Game fan

Zitat

Original von cmonline
öhm 2 Sachen... habe das Spiel gestern beendet...

Nun ruft mich eben Kate an um ein Date mit mir zu machen... öhmm.... aus dem Himmel ? Oo

2. Den Heli-Tours Erfolg...

auf der zweiten insel sind ja 3 Helikopter, 2 mal sinds bei mir aber die gleichen Flüge (Vicki) und einmal der lc Dächer Flug.. gibts noch irgendwo andere Helitours oder was muss ich machen ?


Bei dne Heli Tours gibt es 5 Touren, nur stehen manchmal nicht alle da. Du musst also warte bis der Heli wieder da ist mit dem du noch nicht gefolgen bist.


ah danke, weißt zum anderen Problem auch n Rat ?? find das n bissl merkwürdig... da sie ja eigentlich nicht mehr da sein dürfte..

367

Samstag, 10. Mai 2008, 19:56

ich glaub das hauptproblem dabei ist, dass du keine Spoiler drumsetzt o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

368

Samstag, 10. Mai 2008, 20:45

so hab ne frage bei einer mission bei der ich gescheitert bin nach dem 1. versuch


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
es ist die mission von "parkie" mit dem banküberfall.. 1. kommen ja viele polizisten danach ist man in der u bahnstation und als die anderen sagten " gogo follow me " starb ich :biglaugh: frage mich nun.. bevor ich die mission zum 2x versuche heute oder morgen. wie weit war ich eigentlich? anfang-mitte-kurz vor ende? (also in der mission)

369

Samstag, 10. Mai 2008, 20:49

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ziemlich am Ende,musst dann noch den Tunnel entlang und... .



Ist aber find ich ne schwierige Mission...aber auch die find ich bis jetzt beste.

370

Samstag, 10. Mai 2008, 20:55

Zitat

Original von ShagGy
ich glaub das hauptproblem dabei ist, dass du keine Spoiler drumsetzt o.O


wurd doch hier im ganzen Thread nicht wirklich gemacht, zudem steht ja spoiler dabei :help:

aber ich wurde auch beim spielen schon genug gespoilert durchs reingucken hier ;)

371

Samstag, 10. Mai 2008, 21:12

Ich seh auf vielen Bildern immer das Niko Handschuhe an hat. hab aber bis jetzt keine gefunden kann man die irgednwo wer bekommen? wenn ja wo? thx im vorraus

372

Samstag, 10. Mai 2008, 22:55

Zitat

Original von Marius92
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ziemlich am Ende,musst dann noch den Tunnel entlang und... .



Ist aber find ich ne schwierige Mission...aber auch die find ich bis jetzt beste.


schwierig?

ich hab mich die ganze zeit gefragt ob ich nen superpanzer oder so anhab...

fix zielen und kein bulle machts länger als nen paar sekunden... ich war entäuscht wie leicht das ganze war... (vorallem fliegen die copcars immer nach sehr wenigen schüssen in die luft... is glaubich missionsbedingt...)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

373

Sonntag, 11. Mai 2008, 13:36

Kann mir niemand sagen wohin ich die autos bringen soll die ich per SMS suchen soll?

374

Sonntag, 11. Mai 2008, 14:18

wenn du sie gefunden hast sagt er dir ja du hast das Auto was Stevie will.. entweder dann gibts automatisch die Route oder du musst sie zu der Garage bringen wo das Auto Symbol ist.. also Karte öffnen und oben in der ersten Stadt müsst son Auto Symbol sein

375

Sonntag, 11. Mai 2008, 14:19

Zitat

Original von Eraser82
Kann mir niemand sagen wohin ich die autos bringen soll die ich per SMS suchen soll?


sobald du in der ersten karre sitzt wird in bohan eine garage angezeigt zu der du das auto bringen musst

376

Sonntag, 11. Mai 2008, 14:51

Zitat

Original von Travis

Zitat

Original von Marius92
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ziemlich am Ende,musst dann noch den Tunnel entlang und... .



Ist aber find ich ne schwierige Mission...aber auch die find ich bis jetzt beste.


schwierig?

ich hab mich die ganze zeit gefragt ob ich nen superpanzer oder so anhab...

fix zielen und kein bulle machts länger als nen paar sekunden... ich war entäuscht wie leicht das ganze war... (vorallem fliegen die copcars immer nach sehr wenigen schüssen in die luft... is glaubich missionsbedingt...)


Finde ich...

377

Sonntag, 11. Mai 2008, 15:37

Zitat

Original von _oli_

Zitat

Original von Eraser82
Kann mir niemand sagen wohin ich die autos bringen soll die ich per SMS suchen soll?


sobald du in der ersten karre sitzt wird in bohan eine garage angezeigt zu der du das auto bringen musst


In South Bohan ist bei mir immer eine Garage eingezeichnet doch wenn ich vorfahre öffnet sich die Garage nicht.Der erste Wagen ist ja ein Cognoscenti.Hab den Wagen bei dem J oben links 3 insel gefunden doch kann den wagen nicht wegbringen.....obwohl ich auch mittlerweile durchgespielt habe

378

Sonntag, 11. Mai 2008, 16:07

Zitat

Original von Jairo
Ich seh auf vielen Bildern immer das Niko Handschuhe an hat. hab aber bis jetzt keine gefunden kann man die irgednwo wer bekommen? wenn ja wo? thx im vorraus


Kann mir jiemand helfen?

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

379

Montag, 12. Mai 2008, 07:25

Geh mal rauf zur Miss-Liberty, dort gibts zumindest ein extra Schirt
Moglicherweise sind so noch mehr Kleidungsstücke verborgen.

380

Montag, 12. Mai 2008, 12:27

das habe ich schn gefunden ich möchte aber gern so handschuhe... :help: ;(

Thema bewerten