Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] Fragestunde!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:56

Zitat

Original von BinReilly
kann es sein dass man mit Kate nicht bowlen kann?

Doch kann man....

war mit ihr drin aber konnte nie ein spiel starten... brucie hat auch nie bock auf bowling.

hat jemand eine auflistung was man mit jmd. unternehmen sollte, bzw. was lieber nicht?

soweit ich weiss: Darten, Bowlen, Essen, Strip Club besuchen, Sauffen gehen, Kabarett, son Musical Ding....


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

482

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:58

Ja, aber bei weiteren Besuchen sinkt der Wert oder wird ogar negativ! Sind leider viele Infos und bei jedem Char anders, aber im offiziellen Handbuch wird es aufgelistet (Empfehlung: Lösngsbuch kaufen)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

483

Mittwoch, 28. Mai 2008, 12:00

dann scheint es sich um einen komischen bug zu handeln, denn ich habe 2 Bowlingbahnen probiert die erste in Broker und dann in Algonquin.

und Brucie lehnt Bowling immer ab ist aber bei Strip Club sofort dabei. ich denke schon dass die charas da auch eine Meinung haben und nicht blind mitmachen.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

TRL

Profi

  • »TRL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

484

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:40

Zitat

Original von BinReilly
dann scheint es sich um einen komischen bug zu handeln, denn ich habe 2 Bowlingbahnen probiert die erste in Broker und dann in Algonquin.

und Brucie lehnt Bowling immer ab ist aber bei Strip Club sofort dabei. ich denke schon dass die charas da auch eine Meinung haben und nicht blind mitmachen.

Ja ist auch wirklich so !


Little Jakob:
Bevorzugt: Cluckin Bell, Trinken.
Erfolg: Vergünstigte Waffen im Kofferraum.
Roman:
Bevorzugt: Strip-Clubs, Dart, Essen.
Erfolg: Kostenlose Taxifahrten.
Law Chick: (Daten bei Love-Meet)
Bevorzugt: Essen, Bowling.
Erfolg: Bei einem Anruf kann man einen Wanted Stern verlieren (Man selbst darf nicht mehr als einen haben).
Carmen: (Love-Meet)
Bevorzugt:Essen, Pool, Dart.
Erfolg: Sie ist von Beruf Krankenschwester und kann euren Gesundheits Balken auffüllen.
Brucie:
Bevorzugt:Strip Club.
Erfolg: Brucie kann euch mit seinem Helikopter ähnlich wie ein Taxi abholen und euch woanders hinbringen (geht nur auf offenstehenden Flächen).
Packie:
Bevorzugt: Dart, Trinken.
Erfolg: Baut Kostenlos Bomben in Autos.
Dwayne:
Bevorzugt: Bowling.
Erfolg: Man bekommt 2 Handlanger zur verfügung gestellt.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

485

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:12

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von BinReilly
dann scheint es sich um einen komischen bug zu handeln, denn ich habe 2 Bowlingbahnen probiert die erste in Broker und dann in Algonquin.

und Brucie lehnt Bowling immer ab ist aber bei Strip Club sofort dabei. ich denke schon dass die charas da auch eine Meinung haben und nicht blind mitmachen.

Ja ist auch wirklich so !


Little Jakob:
Bevorzugt: Cluckin Bell, Trinken.
Erfolg: Vergünstigte Waffen im Kofferraum.
Roman:
Bevorzugt: Strip-Clubs, Dart, Essen.
Erfolg: Kostenlose Taxifahrten.
Law Chick: (Daten bei Love-Meet)
Bevorzugt: Essen, Bowling.
Erfolg: Bei einem Anruf kann man einen Wanted Stern verlieren (Man selbst darf nicht mehr als einen haben).
Carmen: (Love-Meet)
Bevorzugt:Essen, Pool, Dart.
Erfolg: Sie ist von Beruf Krankenschwester und kann euren Gesundheits Balken auffüllen.
Brucie:
Bevorzugt:Strip Club.
Erfolg: Brucie kann euch mit seinem Helikopter ähnlich wie ein Taxi abholen und euch woanders hinbringen (geht nur auf offenstehenden Flächen).
Packie:
Bevorzugt: Dart, Trinken.
Erfolg: Baut Kostenlos Bomben in Autos.
Dwayne:
Bevorzugt: Bowling.
Erfolg: Man bekommt 2 Handlanger zur verfügung gestellt.


leute, braucht man dazu wirklich ein lösungsbuch? ich bitte euch :rolleyes:


aber dass little jacob gern zu cluckin' bells geht, ist auch ein mächtiger hieb mit der klischee-keule, oder? :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (28. Mai 2008, 19:13)


486

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:30

Alloa.

Man bekommt ja im Laufe der Story diesen Lamo-änlichen Wagen,2 Fragen dazu.

1.Wie heißt der.

2.Wie bekomme ich den wieder?



Hab in immer schön auf dem Parkplatz geparkt und heute nach einer Speicherung war er weg.

Ist doch scheiße sowas,soll das auch "realistischer" sein,das er geklaut wird?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (28. Mai 2008, 21:30)


487

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:30

So frage von mir. kann man wieder eigene Songs ins spiel einfürgen so wie bei GTA San Andreas oder vorgängern?

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

488

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:34

Zitat

Original von Jairo
So frage von mir. kann man wieder eigene Songs ins spiel einfürgen so wie bei GTA San Andreas oder vorgängern?



nein, nur wenn du über deinen PC streamst oder nen USB-stick benutzt, also über das dash-board, sonst nicht. ging bei konsolen noch nie. du meinst sicherlich die PC-versionen...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

489

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:37

ja ich meinte die pc version. also auf der 360 gehts leider net? schade

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

490

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:41

klar gehts, hab ich doch geschrieben. mucke kannste dir über den fernseher schon anhören, nur nicht strikt im auto, sondern ständig.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

491

Donnerstag, 29. Mai 2008, 00:06

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von Jairo
So frage von mir. kann man wieder eigene Songs ins spiel einfürgen so wie bei GTA San Andreas oder vorgängern?



nein, nur wenn du über deinen PC streamst oder nen USB-stick benutzt, also über das dash-board, sonst nicht. ging bei konsolen noch nie. du meinst sicherlich die PC-versionen...


Falsch. Man konnte sich einen eigenen Radio Sender bei GTA III und Vice City machen mit seinen Soundtracks auf der Festplatte ;). Weiß nicht ob es bei Sand Andreas so war, hab es da nicht ausprobiert.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

492

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:22

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von Jairo
So frage von mir. kann man wieder eigene Songs ins spiel einfürgen so wie bei GTA San Andreas oder vorgängern?



nein, nur wenn du über deinen PC streamst oder nen USB-stick benutzt, also über das dash-board, sonst nicht. ging bei konsolen noch nie. du meinst sicherlich die PC-versionen...


Falsch. Man konnte sich einen eigenen Radio Sender bei GTA III und Vice City machen mit seinen Soundtracks auf der Festplatte ;). Weiß nicht ob es bei Sand Andreas so war, hab es da nicht ausprobiert.


na hab ich doch gemeint, monsieur masterpiece ;)
aber das war natürlich nur aufm PC möglich, nie bisher auf konsole (wie auch) - das meinte ich. da jairo wahrscheinlich noch keine PC version von GTA IV gezockt hat und schrieb, ob man wieder songs ins spiel einfügen kann, was nur am rechner möglich war, wollt ich nur nochmal darauf eingehen, dass die konsole das feature in der next gen nur indirekt über USB-stick oder streaming vom rechner ermöglicht ;)

ich hab sogar früher mal ne eigene radioshow - mit moderation, anrufern und gewinnspielen - für die PC-version von VC von meinem kumpel zusammengestellt - eine riesige freude... :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

493

Donnerstag, 29. Mai 2008, 12:06

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von Jairo
So frage von mir. kann man wieder eigene Songs ins spiel einfürgen so wie bei GTA San Andreas oder vorgängern?



nein, nur wenn du über deinen PC streamst oder nen USB-stick benutzt, also über das dash-board, sonst nicht. ging bei konsolen noch nie. du meinst sicherlich die PC-versionen...


Falsch. Man konnte sich einen eigenen Radio Sender bei GTA III und Vice City machen mit seinen Soundtracks auf der Festplatte ;). Weiß nicht ob es bei Sand Andreas so war, hab es da nicht ausprobiert.


na hab ich doch gemeint, monsieur masterpiece ;)
aber das war natürlich nur aufm PC möglich, nie bisher auf konsole (wie auch) - das meinte ich. da jairo wahrscheinlich noch keine PC version von GTA IV gezockt hat und schrieb, ob man wieder songs ins spiel einfügen kann, was nur am rechner möglich war, wollt ich nur nochmal darauf eingehen, dass die konsole das feature in der next gen nur indirekt über USB-stick oder streaming vom rechner ermöglicht ;)

ich hab sogar früher mal ne eigene radioshow - mit moderation, anrufern und gewinnspielen - für die PC-version von VC von meinem kumpel zusammengestellt - eine riesige freude... :D


Es ging auch auf der Xbox 1 :P.
Einfach ein paar Lieder von der CD auf die Box rippen und schon hat man einen Radiosender im Game mit seinen eigenen Songs ;).

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

494

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:09

na gut, als ehemaliger sony-jünger konnte ich das nicht wissen :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

495

Freitag, 30. Mai 2008, 09:13

hoi!
ich hab ein problem:
ich stehe bei 94,5% habe alle fleigenden ratten und mosterstunts. außerdem besitze ich alle besonderheiten der freunde und ich denke ich habe sie schon alle in allen aktivitäten besiegt... bin mir da nicht gazn sicher. missionen sind alle erledigt: attentäter, most wanted, bürgerwehr. aarrrg ich will die 100%!!!! :help:

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

496

Freitag, 30. Mai 2008, 16:16

Zitat

Original von _oli_
hoi!
ich hab ein problem:
ich stehe bei 94,5% habe alle fleigenden ratten und mosterstunts. außerdem besitze ich alle besonderheiten der freunde und ich denke ich habe sie schon alle in allen aktivitäten besiegt... bin mir da nicht gazn sicher. missionen sind alle erledigt: attentäter, most wanted, bürgerwehr. aarrrg ich will die 100%!!!! :help:

hast du schon die 30 Autos an Steven oder so geliefert

497

Freitag, 30. Mai 2008, 18:34

Zitat

Original von homerJ

Zitat

Original von _oli_
hoi!
ich hab ein problem:
ich stehe bei 94,5% habe alle fleigenden ratten und mosterstunts. außerdem besitze ich alle besonderheiten der freunde und ich denke ich habe sie schon alle in allen aktivitäten besiegt... bin mir da nicht gazn sicher. missionen sind alle erledigt: attentäter, most wanted, bürgerwehr. aarrrg ich will die 100%!!!! :help:

hast du schon die 30 Autos an Steven oder so geliefert

jau hab ich vergessen zu erwähnen...

498

Sonntag, 1. Juni 2008, 18:16

Zitat

Original von Marius92
Alloa.

Man bekommt ja im Laufe der Story diesen Lamo-änlichen Wagen,2 Fragen dazu.

1.Wie heißt der.

2.Wie bekomme ich den wieder?



Hab in immer schön auf dem Parkplatz geparkt und heute nach einer Speicherung war er weg.

Ist doch scheiße sowas,soll das auch "realistischer" sein,das er geklaut wird?!


Du meinst wahrscheinlich den Infernus, den man von Bernie bekommt. Leider kann man den nur einmal bekommen, jedoch gibt es einen kleinen Trick, den ich rausgefunden habe.
Wenn du Brucie anrufst und ihn nach einem Rennen fragst, fahren anschließend hauptsächlich die Autos auf den Straßen herum, die bei dem Rennen teilnehmen. Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber zu 80%, dass das Rennen in Süd-Broker immer aus einem Infernus(Lambo), Tourismo (F360), einem SuperGT (Aston Martin) und einem Comet (Porsche) besteht. Sprich wenn du Brucie anrufst und er dir sagt, das dein Rennen in Süd-Broker stattfindet, werden diese 4 Fahrzeuge überweigend auf den Straßen zu finden sein.
Problem bei der ganzen Sache ist, dass wenn du das rennen beendet hast, du anschließend 8 weiter Rennen machen musst, um wieder das Süd-Broker Rennen machen zu können.

Ich habs so gemacht: Ich hab alle 9 Rennen gemacht um die 100% zu erreichen, jetzt kann ich Brucie jederzeit anrufen um die Rennen wiederholen zu können. Ich rufe ihn an er sagt mir, dasss das rennen in Süd-Broker ist und ich hol mir die Autos auf meinen Parkplatz, die ich brauche. Anschießend breche ich das Rennen wieder ab, damit, wenn ich ihn das nächste mal anrufe wieder das Rennen in Süd-Broker stattfindet. Er ist zwar immer etwas sauer, wenn ich das Rennen abbreche, aber das kann man wieder mit Strip-Club ausbügeln^^

Hoffe ich habs dir einigermaßen verständlich geschildert, kannst aber jederzeit nochma nachfragen.

EDIT: Habs grade nochmal ausprobiert und herausgefunden, dass es davon abhängt wo man sich aufhällt zu dem Rennen wird man dann auch geschickt. Also wenn man in Broker rumkurvt und dann Brucie nach einem Rennen fragt, wird man zum Süd-Broker Rennen geschickt. Jedoch hab ich außerdem noch rausgefunden, dass es unterschiedlich ist, welche Autos an den rennen teilnehemn. Also könnnen mal die Sportwagen dran teilnehmen und ein anderesmal fahren irgendwelche Geländewagen mit. Du musst halt dann so lange Brucie anrufen und nach rennen fragen, bis ein Rennen kommt, wo die Sportwagen mitfahren, dann kannst du auch diese Sportwagen auf der Straße finden.

Gruß Tanatos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (1. Juni 2008, 19:11)


499

Sonntag, 1. Juni 2008, 18:50

Wie heißt nochmal die Serie im Fernsehen worüber alle gesprochen haben. Die Amerika Verarscht?

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

500

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:27

all Haiders

Rest in Peace

Thema bewerten