Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

301

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:16

jep seh ich genauso , vor nen paar jahren wurde ich immer von nem kumpel bei halo 1 abgezogen , und jetzt bei halo 3 zieh ich ihn ab ;)

302

Montag, 26. Mai 2008, 17:09

wenn man sich im kino wiederholungen anschaut, kann man dann auch personen wechseln aber in der ego sicht bleiben?
[GC1]Tensor25[/GC1]

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

303

Samstag, 31. Mai 2008, 09:07

Hallo kann mir einer mal sagen warum ich nicht " Team Slayer " spielen kann?
Das geht bei den Ranglistenspielen nicht!

Rang: Korporal Dienstgrad II

304

Samstag, 31. Mai 2008, 18:13

Zitat

Original von Tensor25@web.de
wenn man sich im kino wiederholungen anschaut, kann man dann auch personen wechseln aber in der ego sicht bleiben?


^^bitte mal beantworten..

zur vorherigen Frage: Du kannst in Rangliste kein Team Showdown spielen? Was passiert denn, wenn du es spielen willst?

edit: hat i-jemand einen 48h code, den er nicht braucht?? wäre nett...
[GC1]Tensor25[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tensor25@web.de« (31. Mai 2008, 18:14)


305

Samstag, 31. Mai 2008, 23:25

Zitat

Original von Tensor25@web.de
wenn man sich im kino wiederholungen anschaut, kann man dann auch personen wechseln aber in der ego sicht bleiben?


Du wechselst die person, und klickst dann auf das Rechte Steuerkreuz (dort, wo du anvisierst). ;)
bla blub

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

306

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:28

all Haiders

Rest in Peace

307

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:30

is das son dummer geld-verdienen link? -.-

wnn, forenban bitet :D

/edit: 30 Klicks 15 Euro Handy aufladen? Du bist auch im Wald unterm Stein aufgewachsen oder?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (1. Juni 2008, 19:31)


308

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:30

Zitat

Original von Marshall-Music
http://www.Gratis-Prepaid.info/?id=4d0ac523


Was hat das mit Halo zu tun? :uah:

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

309

Samstag, 7. Juni 2008, 19:26

Was ist den zur Zeit mit dem Multiplayer los? Von 10 Spielen sind min. 7 Spiele dabei wo min. 1 Spieler vorzeitig beendet und dann muss man mit den "Pro-Spielern" mit Höchstes Können ~45 zu Ende spielen die so gut wie überhaupt nix drauf haben.

310

Samstag, 7. Juni 2008, 19:39

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von Tensor25@web.de
wenn man sich im kino wiederholungen anschaut, kann man dann auch personen wechseln aber in der ego sicht bleiben?


Du wechselst die person, und klickst dann auf das Rechte Steuerkreuz (dort, wo du anvisierst). ;)


geht nur bei mir^^
[GC1]Tensor25[/GC1]

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

311

Montag, 9. Juni 2008, 14:02

Naja ich kann halt Team Slayer nicht spielen!
Genau wenn ich das starten will kann man nicht mehr
auf Spiel Starten klicken!

Aber alles andere klappt!!
Die "scheiße" ist ja das ich für 5 Erfolge Team brauche!


Einmal stand: Nateinstellungen öffnen..

aber die sind schon offen!

312

Montag, 9. Juni 2008, 14:06

Zitat

Original von TRL
Naja ich kann halt Team Slayer nicht spielen!
Genau wenn ich das starten will kann man nicht mehr
auf Spiel Starten klicken!

Aber alles andere klappt!!
Die "scheiße" ist ja das ich für 5 Erfolge Team brauche!


Einmal stand: Nateinstellungen öffnen..

aber die sind schon offen!


mir unerklärlich. was steht denn drunter in der box drin? blinkt rechts oben dein name??
[GC1]Tensor25[/GC1]

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

313

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:16

Zitat

Original von Tensor25@web.de

Zitat

Original von TRL
Naja ich kann halt Team Slayer nicht spielen!
Genau wenn ich das starten will kann man nicht mehr
auf Spiel Starten klicken!

Aber alles andere klappt!!
Die "scheiße" ist ja das ich für 5 Erfolge Team brauche!


Einmal stand: Nateinstellungen öffnen..

aber die sind schon offen!


mir unerklärlich. was steht denn drunter in der box drin? blinkt rechts oben dein name??

Mir ist es auch unerklärlich..
besonders wundert es mich das ich alles spielen kann außer team -.-

314

Freitag, 13. Juni 2008, 20:16

wieso kannst du kein team spielen^^?
[GC1]Tensor25[/GC1]

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

315

Dienstag, 24. Juni 2008, 13:05

Weiß ich ja selber nicht..

316

Samstag, 28. Juni 2008, 18:43

Hö, die Erfolge die du meinst ("Wir wollen etwas Action", "Zu nah an der Sonne" und "Gebrauchtwagenverkäufer") kann man in Kampagne und Ranked Big Team viel besser erreichen, weil in Team Slayer nur selten Maps mit Warthogs oder Banshees kommen. "Wir wollen etwas Action" kann man zB sehr gut im Level "Tsavo Highway" erreichen, indem man sich eine Tretmine besorgt, dann ein gegnerisches Fahrzeug lange anschießt und die Miene vor das Fahrzeug schmeißt. "Zu nah an der Sonne" kannst du gut auf dem Level "Die Allianz" freischalten, weil du gleich zu Beginn einen Laser hast und nach den ersten paar Gegnern in der Luft Banshees rumfliegen, die man auch abschießen kann. Für "Gebrauchtwagenverkäufer" muss man im 3. Level auf Legendär einfach das Geschütz vom ersten Phantom abschießen, dann schaltet man ihn frei. Und den Rest musst du ja sowieso in Lone Wolves/Kampagne machen.


Ich frag mich aber noch, wie du auf 5 Erfolge in Team Slayer kommst, gibt insgesamt nur 3 Erfolge die man in der Team Slayer Spielliste erreichen kann, von den oben in der Klammer alle außer "Zu nah an der Sonne", weil es in Team Slayer keine Banshees gibt und MVP. MVP kann man am einfachsten in Team Doubles erreichen und den Rest wie gesagt in der Kampagne.

Ändert aber immer noch nichts daran, dass das komisch ist, dass du Team Slayer nicht spielen kannst. xD

317

Freitag, 25. Juli 2008, 09:12

Kann es sein, dass das Matchmaking zurzeit ein bisschen rumspinnt? Es dauert total lange, bis man endlich Spieler gefunden hat und es kommen immer nur 2 verschiedene Karten am Tag vor. Gestern waren es Snowbound und Isolation, Dienstag waren es Valhalla und die große Map aus dem Heroic Map Pack, und ein paar Tage davor waren es Ratnest und High Ground. ?(

318

Sonntag, 27. Juli 2008, 14:45

warum kommen karten wie epitaph selten oder so gut wie gar nicht dran???
[GC1]Tensor25[/GC1]

319

Sonntag, 27. Juli 2008, 15:24

Zitat

Original von Tensor25@web.de
warum kommen karten wie epitaph selten oder so gut wie gar nicht dran???


weil sie einfach nur schlecht gebalanced ist?

320

Sonntag, 27. Juli 2008, 22:57

Zitat

Original von HOAFearLezZ

Zitat

Original von Tensor25@web.de
warum kommen karten wie epitaph selten oder so gut wie gar nicht dran???


weil sie einfach nur schlecht gebalanced ist?


was is?
[GC1]Tensor25[/GC1]

Thema bewerten