Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

121

Freitag, 6. Juni 2008, 17:04

Kann mit Songoku SSJ2 werden?

122

Samstag, 7. Juni 2008, 14:23

Zitat

Original von TRL
Kann mit Songoku SSJ2 werden?


Ne, nur SSJ1

Son Gohan kann ggen Ende zu SSJ2 werden.

123

Samstag, 7. Juni 2008, 14:26

und wie ist das spiel eigentlich so ich kann es mir gerade nicht holen :wall:

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

124

Samstag, 7. Juni 2008, 16:05

Nicht schlecht, aber leider ein wenig zu kurz. Die meisten Charakter sind recht interessant und abwechslungsreich. Gibt wie immer Ausnahmen wo man 3-4 Kämpfe mit einem grottigen Char absolvieren muss. Beim 1sten Durchspielen kann man maximal auf Normal spielen und habe für die Gesamte Story etwas mehr als 4 Stunden gebraucht, relativ kurz für den Preis. Im Versus Modus kann es jedoch sicherlich überzeugen.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

125

Samstag, 7. Juni 2008, 17:13

nach längerem spielen hab ich ein großes manko feststellen müssen... beim story modus fangen dieses drama szenen total an zu nerven aller paar sekunden wird das spiel unterbrochen... zum glück kann man dies aber im vs ausstellen....

was die spielzeit angeht ist die Story doch recht kurz gehalten.... wer aber scharf auf die erfolge ist hatt da 3-4x solang dran zu knabbern

mir fehlen noch die ganzen matches gegen Broli auf Rang Z dann gibts den nächsten erfolg und sehr schwer hats auch in sich grade mal ca 20 Spiele gemeistert.......

bei dem Marathon hätt ich meine Xbox am liebsten aus dem fenster geworden...... Match 94 gegen Trunks
der hat ununterbrochen sein kack schwert benutzt und hab verloren -.-


//edit
im vergleich zu Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2&3 für die Wii ist das spiel aber vom umfang her gering..... da hab ich bei der 2 zb 126 Charakter / zerstörbare welten / kann mich freibewegen etc
nur leider ist die grafik etwas sehr.... sch.. schrottig :D im vergleich zur 360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (7. Juni 2008, 17:17)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 7. Juni 2008, 23:33

Gerüchte sagen aus das noch 2 Teile folgen werden!
Also ist es normal das sie nicht alles auf Burst Limit 1 packen..
dann würd es sich gar nicht lohnen 2 & 3 zu kaufen..

127

Samstag, 7. Juni 2008, 23:57

So ich habs mir jetzt für 5,50e Ausgeliehen und hab es schon story mäßig durch :laugh:. Aber der Online Modus ist super gelungen, ich habe bis jetzt noch keine verzögerung gesehen.

Und das Rangsystem ist wie bei Dead or Alive 4, also Stufen aufsteigen von S bis A und Stärke Punkte sammeln. Wenn mann verliert kriegt mann welche abgezogen und man steigt ne Stufe ab :)

Wer mir aber wirklich fehlt ist Mr. Satan der war immer für ein lacher gut :rolleyes:

Genauso fehlt mir die Japanische Original Musik , aber zum Glück gibts die andere Sprachausgabe

128

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:30

RE: Dragonball Z Burst Limit

weiß jemand wie man vollbild modus einstellen kann weil das oben und unten ein stück schwarz ist

129

Freitag, 13. Juni 2008, 13:07

RE: Dragonball Z Burst Limit

Zitat

Original von Cookie
weiß jemand wie man vollbild modus einstellen kann weil das oben und unten ein stück schwarz ist



Wie ? Auf was für ein Bildschirm zockst du denn? auf einem 16:9 oder 16:10 Bildschirm sind keine Balken. Auf einer Röhre bin ich mir nicht sicher, weil dort manche Spiele (GAW) nur mit fetten Pal BAlken laufen.

130

Freitag, 13. Juni 2008, 13:20

RE: Dragonball Z Burst Limit

keine ahnung auf was ich fürn fernseher zocke ich will halt nicht das das unten und oben schwarz ist

131

Freitag, 13. Juni 2008, 13:32

RE: Dragonball Z Burst Limit

Zitat

Original von Cookie
keine ahnung auf was ich fürn fernseher zocke ich will halt nicht das das unten und oben schwarz ist


Wie du weißt nicht was du für ein Fernseher hast? :laugh:

-LCD (HD) 16:9

-Bildröhre CRT 5:4

132

Freitag, 13. Juni 2008, 14:16

RE: Dragonball Z Burst Limit

woran kann man sehen ob das lcd oder röhre ist ich habe keine ahnung ich weiß nur das es kein flachbildschirm ist
:laugh:

133

Freitag, 13. Juni 2008, 14:26

Der Linke ist eine 5:4 Röhre der Rechte ein 16:9 Plasma/LCD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (13. Juni 2008, 14:27)


134

Freitag, 13. Juni 2008, 14:41

ja dann habe ich ein röhre von phillips ^^

135

Freitag, 13. Juni 2008, 16:01

Zitat

Original von Cookie
ja dann habe ich ein röhre von phillips ^^


Also kann es schon sein , dass du Balken hast und die meistens nicht wegbekommst aber eins kann mann versuchen das du die Herz zahl auf der konsole von 50 auf 60 stellst. Unter dem Punkt Anzeige in der Konsole.

Hatte auch mal meine 360 an einer Röhre aba durch diese PAL Balken und schlechter Auflösung hab ich dann die 360 an mein TFT Computer Bildschirm angeschlossen.

136

Freitag, 13. Juni 2008, 22:17

jo danke für die hilfe raldon ich habe mich schon langsam dran gewöhnt ,bei resident evil 4 war das auchso und es war geil also kriege ich das auch mit dem spiel hin ^^ ;)

137

Sonntag, 22. Juni 2008, 14:25

ist die höchste stufe etwa ssj2??
[GC1]Tensor25[/GC1]

138

Sonntag, 22. Juni 2008, 15:00

Zitat

Original von Tensor25@web.de
ist die höchste stufe etwa ssj2??


Jo

SSJ 3 gabe nach meiner Erinnerung erst in der Boo Saga und die ist ja nicht dabei

139

Sonntag, 22. Juni 2008, 15:17

Zitat

Original von ranschan

Zitat

Original von Tensor25@web.de
ist die höchste stufe etwa ssj2??


Jo

SSJ 3 gabe nach meiner Erinnerung erst in der Boo Saga und die ist ja nicht dabei


ooh, schade..
[GC1]Tensor25[/GC1]

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

140

Sonntag, 22. Juni 2008, 19:41

wie ist das ? kann man sich während eines kampfes z.b in einen super sayajin verwandeln ?

Thema bewerten