Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:27

Zitat

Original von BlackNecro
Ich glaube eher Letzteres. Oder Cheater. :biglaugh:


cheaten nicht direkt aber bestimmte bugs bei endbosse ausnutzen z.b. sind durchaus oft sehr hilfreich

1 102

Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:30

also cheaten fang ich mir garnicht erst an und ich halt mich an den leitfaden zum meister ninja der mal hier gepostet wurde ist sehr hilfreich. :] und ein bisschen spielerfahrung habe ich auch ;)
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 103

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:31

Zitat

Original von mitti123
also cheaten fang ich mir garnicht erst an und ich halt mich an den leitfaden zum meister ninja der mal hier gepostet wurde ist sehr hilfreich. :] und ein bisschen spielerfahrung habe ich auch ;)


gibt sowieso keine cheats :D man muss sich da wohl an den leitfaden halten und die schwächen der gegner ausnutzen oder bei den endgegner auch bugs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (30. Juli 2008, 13:31)


1 104

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:34

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von mitti123
also cheaten fang ich mir garnicht erst an und ich halt mich an den leitfaden zum meister ninja der mal hier gepostet wurde ist sehr hilfreich. :] und ein bisschen spielerfahrung habe ich auch ;)


gibt sowieso keine cheats :D man muss sich da wohl an den leitfaden halten und die schwächen der gegner ausnutzen oder bei den endgegner auch bugs

Mit AR und Co. ist alles möglich.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 105

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:45

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von BlackNecro
Ich glaube eher Letzteres. Oder Cheater. :biglaugh:


cheaten nicht direkt aber bestimmte bugs bei endbosse ausnutzen z.b. sind durchaus oft sehr hilfreich


Könnt ihr mal all diese Bugs auflisten!

Würden mich interessieren... und vielleicht kann ich mir davon auch welche zunutze machen ;)

@ Black Necro: was heißt AR und Co. ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 106

Mittwoch, 30. Juli 2008, 14:15

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von BlackNecro
Ich glaube eher Letzteres. Oder Cheater. :biglaugh:


cheaten nicht direkt aber bestimmte bugs bei endbosse ausnutzen z.b. sind durchaus oft sehr hilfreich


Könnt ihr mal all diese Bugs auflisten!

Würden mich interessieren... und vielleicht kann ich mir davon auch welche zunutze machen ;)

@ Black Necro: was heißt AR und Co. ???

Action Replay, ne Cheating Software.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 107

Mittwoch, 30. Juli 2008, 14:52

Zitat

Original von CandyMan365

Könnt ihr mal all diese Bugs auflisten!

Würden mich interessieren... und vielleicht kann ich mir davon auch welche zunutze machen ;)



also zum überleben: die brandkunai ninjas immer mit izunadrop beim mondstab in der luft x,x,y drücken töten die drachen mit der drehtechnick auf stufe 1 oder 2 (linker stick drehen und y gedrückt halten) leben der 1000 götter für schwierige stellen aufbewahren und für die bosse am besten auf youtube videos suchen sind für alle schwierige stelln welche drin

z.b. Epic battle
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (30. Juli 2008, 14:54)


Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

1 108

Mittwoch, 30. Juli 2008, 17:22

Zitat

Original von BlackNecro
Ich kann nicht begreifen, wie man solch einen kranken Schwierigkeitsgrad packen kann.


Ich bin schon im vierten Kapitel auf Master Ninja :biglaugh:



Aber ja, die IS Ninjas sind echt die lächerlichsten Gegner in der Geschichte der Videospiele. Prinzipiell sind es auch nur diese Gegner wo man andauernd stirbt.

Die anderen Gegner wie diese lila Dämonen mit den langen Armen sind ja noch relativ harmlos und bekommt man schnell platt.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

1 109

Mittwoch, 30. Juli 2008, 17:59

die gelben drachen sind auch ein bisschen lestig
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 110

Mittwoch, 30. Juli 2008, 19:20

what the fuck is "IS ninja" ?(
Lass das mal den Papa machen!

1 111

Mittwoch, 30. Juli 2008, 19:23

Zitat

Original von Aven9er
what the fuck is "IS ninja" ?(


das sind bestimmt die die einen mit explodierenden shurikens bewerfen

1 112

Mittwoch, 30. Juli 2008, 19:28

was heisst "IS" ?????????????????????????????????????????????????????????
Lass das mal den Papa machen!

1 113

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:33

kommt aus dem englischen: Incendiary Shuriken
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 114

Mittwoch, 30. Juli 2008, 22:05

Die Ninjas waren wirklich das schlimmste am gesamten Spiel. Man kann quasi nicht ausweichen und die kommen aus dem Nichts geflogen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

1 115

Donnerstag, 31. Juli 2008, 06:07

Zitat

Original von mitti123
kommt aus dem englischen: Incendiary Shuriken


Ja, das ist richtig.

Obwohl das leider auch falsch aus den NG Vorgängern kam, es aber aus Gewöhnungssache bis heute jeder so nennt. Denn eigentlich müsste diese Ninjas "IK Ninjas" heißen 8o
(Kunai = Wurfmesser, Shuriken = Wurfstern).

^^



Der Mission Mode ist übrigens wieder erhältlich. Aber die Freezes soll es nachwievor trotzdem noch geben. Nur die Erfolge sollen entbugt sein.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (31. Juli 2008, 06:07)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 116

Donnerstag, 31. Juli 2008, 11:09

Zitat

Original von BlackNecro
Die Ninjas waren wirklich das schlimmste am gesamten Spiel. Man kann quasi nicht ausweichen und die kommen aus dem Nichts geflogen.


Am schlimmsten fand ich die Raketenwerfer-Ninjas... Man, was hab ich das 8. Level verflucht...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 117

Donnerstag, 31. Juli 2008, 11:41

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von BlackNecro
Die Ninjas waren wirklich das schlimmste am gesamten Spiel. Man kann quasi nicht ausweichen und die kommen aus dem Nichts geflogen.


Am schlimmsten fand ich die Raketenwerfer-Ninjas... Man, was hab ich das 8. Level verflucht...!

Ja stimmt, die sind gleichauf mit den Brandshuriken-Ninjas. Die mit Raketenwerfer haben geballert, als habe die Waffe tausend Raketen und Vollautomatik. Unklar sowas.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 118

Donnerstag, 31. Juli 2008, 12:46

wenn man sie mit den normalen shuriken bewirft wird ihr angriff unterbrochen und man kann sich gut nähern dann sind sie nicht mehr so schwer
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 119

Donnerstag, 31. Juli 2008, 15:04

Der Tipp hätte mir eigentlich auch einfallen können... :wall:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 120

Donnerstag, 31. Juli 2008, 15:24

Zitat

Original von mitti123
wenn man sie mit den normalen shuriken bewirft wird ihr angriff unterbrochen und man kann sich gut nähern dann sind sie nicht mehr so schwer

So hab ichs dann auch gemacht, allerdings mit Brandshuriken. 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten