Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Madden NFL 2009

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 31. Juli 2008, 13:14

Jo, macht echt Spaß. Leider ist die Demo ein bisschen kurz. Ich hätte gerne mal die Defense im Spiel selbst mal ausprobiert.

62

Donnerstag, 31. Juli 2008, 13:21

ja die demo ist echt zu kurz,aber schon in den wenigen minuten freut man sich auf die vollversion wie ein kleines kind :D

63

Donnerstag, 31. Juli 2008, 14:49

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Jo, macht echt Spaß. Leider ist die Demo ein bisschen kurz. Ich hätte gerne mal die Defense im Spiel selbst mal ausprobiert.


Mit der Defense hatte ich bislang immer die größten Probleme, hab das nie gebacken bekommen! Ist auch der Grund warum ich mir noch nie nen Madden gekauft habe.

Die LE ist ja mal der Knaller, gibts die eigentlich in UK oder nur im Amiland?

64

Donnerstag, 31. Juli 2008, 14:56

Zitat

Original von ninxii

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Jo, macht echt Spaß. Leider ist die Demo ein bisschen kurz. Ich hätte gerne mal die Defense im Spiel selbst mal ausprobiert.


Mit der Defense hatte ich bislang immer die größten Probleme, hab das nie gebacken bekommen! Ist auch der Grund warum ich mir noch nie nen Madden gekauft habe.

Die LE ist ja mal der Knaller, gibts die eigentlich in UK oder nur im Amiland?


Kleiner tipp, wenn du auf den alten madden dann kannst du bei der defense einfach den computer spielen lassen, lass einfach den player los dann geht das schon :biglaugh:

65

Donnerstag, 31. Juli 2008, 15:03

Bitte erklär mir das?????? ich nix verstehen ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

66

Donnerstag, 31. Juli 2008, 15:55

Zitat

Original von offense04
Bitte erklär mir das?????? ich nix verstehen ;)


Naja wenn man die Defense nicht steuert reagiert sie auch automatisch, wenn man den player los lässt funktioniert die defense auch nicht schlecht

67

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:00

Zitat

Original von Maddenfreak

Zitat

Original von ninxii

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Jo, macht echt Spaß. Leider ist die Demo ein bisschen kurz. Ich hätte gerne mal die Defense im Spiel selbst mal ausprobiert.


Mit der Defense hatte ich bislang immer die größten Probleme, hab das nie gebacken bekommen! Ist auch der Grund warum ich mir noch nie nen Madden gekauft habe.

Die LE ist ja mal der Knaller, gibts die eigentlich in UK oder nur im Amiland?


Kleiner tipp, wenn du auf den alten madden dann kannst du bei der defense einfach den computer spielen lassen, lass einfach den player los dann geht das schon :biglaugh:


Da ich früher selbst in der Defense gespielt habe, wäre das für mich ein absoluter Frevel. :D Beim Madden IQ Test war ich komischer Weise beim Tackling absolut grottig. Die Defense ist auch relativ schwer zu spielen. Ich spiele meistens als Linebacker oder als Defensive End. Eventuell würde ich mir in gewissen Situationen noch FS oder SS zutrauen. Um als Cornerback spielen zu können, muss man aber schon absoluter Maddenprofi sein.

68

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:10

mein IQ test war eigentlich erfolgreich

Run-Offense All Pro

Run Defense All Pro

Pass Defense All Pro

[SIZE=7]Pass Offens Rookie [/SIZE]

69

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:12

Bei mir war auch alles auf All Pro, bis auf Run Defense. Da war ich nur auf Rookie oder auf Pro.

70

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:49

So nun hab auch ein paar kritikpunkte an der Demo.

1 Das spiel wirkt für mich etwas zäher, die haben den Speed rausgenommen kommt mir halt vor, kann aber auch nur daran liegen das die Giants nicht gerade schnell sind.

2 Eli Manning kommt mir ein wenig zu stark vor, ist aber nur meine Persönliche meinung, da ich meine die Giants haben trotz ihm die Superbowl gewonnen :biglaugh:

Was mir gefällt ist das die Long Passes viel Realistischer wurden, wenn man versuch ca 50 yards zu passen, dann gehen die zeichen über die reciver weg und man muss wie im realen leben auf gut glück passen
daher Hail Mary.

71

Donnerstag, 31. Juli 2008, 20:10

Hallo! Ich bitte um eure Hilfe!!! Madden 08 fand ich nciht schwer, ist aber schon eine Zeit her! Ich kommt eifnach überhaupt nicht mit der Steuerung klar!
Könnte mir einer von euch die Steuerung für einen normalen Offensivzug zeigen??? Ich bekomm keine Passes, nichts hin!!! ich drück A, drück danach alles mögliche und verlier den Ball. Die Tastenhilfen links oben helfen mir nicht im Geringsten!!!! Ich war schon kurz davor den Controller zu vernichten :biglaugh:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

72

Freitag, 1. August 2008, 09:43

Zitat

Original von offense04
Hallo! Ich bitte um eure Hilfe!!! Madden 08 fand ich nciht schwer, ist aber schon eine Zeit her! Ich kommt eifnach überhaupt nicht mit der Steuerung klar!
Könnte mir einer von euch die Steuerung für einen normalen Offensivzug zeigen??? Ich bekomm keine Passes, nichts hin!!! ich drück A, drück danach alles mögliche und verlier den Ball. Die Tastenhilfen links oben helfen mir nicht im Geringsten!!!! Ich war schon kurz davor den Controller zu vernichten :biglaugh:



Die Passes sind eh net so schwer. Anfangs drückst du mal die RT um die Laufwege deiner Offense anzusehen. Dann machst du den Hike und gehst ein wenig zurück bleibst aber in der Pocket und schaust wo die Reciver hinlaufen, wenn einer freisteht drückst du die taste die überihn steht, dann kannst du hoffen das der ball ankommt.

73

Freitag, 1. August 2008, 20:47

frage: hab meine box an einem 19 zoll tft widescreen angeschlossen. wie muss ich die xbox einstellen, dass bei der madden 09 demo keine dicken schwarzen balken oben und unten zu sehen sind?

alle anderen spiele und demos laufen normal.
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

74

Samstag, 2. August 2008, 23:39

Okay, aber die Pässe kommen aber nur relativ selten an!!! :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

75

Sonntag, 3. August 2008, 10:21

Was meinst du genau damit, dass die Pässe nicht ankommen? Überwirfst du deine Receiver, oder fängt die Defense die Bälle ab? Wenn die Pässe zu weit oder zu kurz sind, dann kann es daran liegen, dass du den linken Analogstick während des Passes in irgendeine Richtung drückst.
Ich finde das Passspiel dieses Mal eigentlich sehr gut gemacht und sehr intuitiv.

Holt sich jemand von euch den Madden Guide? Ich habe mir den gestern bei Amzon vorbestellt. Am 13. soll er rauskommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (3. August 2008, 10:23)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 3. August 2008, 11:38

Die Pässe sind deutlich einfacher als in den letzten Spielen. Ich habe das Gefühl, dass die deutlich öfter gefangen werden. Vielleicht ist die KI in der Demo aber auch einfach zu niedrig eingestellt.

Ansonsten macht die Demo einen guten Eindruck. Gerade das Tutorial mit dem Madden Hologram ist ziemlich genial. Optisch wirkt das Spiel "anders". ich kann es nicht einmal genau in Worte fassen aber es sieht halt anders aus. Ich hätte in der Demo ja gerne eine Partie im Schnee gespielt aber das muss ich dann auf die Vollversion verschieben.

Am meisten freue ich mich ja eh auf die Online-Ligen. Ich hoffe das lässt sich alles intuitiv verwalten. Da wird schön mit Freunden aus den Staaten eine kleine Liga gemacht. Gegen die Jungs kriege ich zwar regelmässig auf den Sack aber egal. Da geht es um den Spaß an der Gemeinschaft.

Steht eigentlich fest ob es in Deutschland auch die 20th Anniversary Collectors Edition gibt? In England kommt sie scheinbar nicht, weshalb ich mir schon Sorgen mache. Die hätte ich wirklich gerne, weil da ja auch die Vollversion von NFL Head Coach 09 enthalten ist. Kann ja eigentlich nicht angehen, dass EA so ein geiles Bundle schnürrt und das Staaten exklusiv ist.

77

Sonntag, 3. August 2008, 13:26

Zitat

Original von TheOneWG
Die Pässe sind deutlich einfacher als in den letzten Spielen. Ich habe das Gefühl, dass die deutlich öfter gefangen werden. Vielleicht ist die KI in der Demo aber auch einfach zu niedrig eingestellt.

Ansonsten macht die Demo einen guten Eindruck. Gerade das Tutorial mit dem Madden Hologram ist ziemlich genial. Optisch wirkt das Spiel "anders". ich kann es nicht einmal genau in Worte fassen aber es sieht halt anders aus. Ich hätte in der Demo ja gerne eine Partie im Schnee gespielt aber das muss ich dann auf die Vollversion verschieben.

Am meisten freue ich mich ja eh auf die Online-Ligen. Ich hoffe das lässt sich alles intuitiv verwalten. Da wird schön mit Freunden aus den Staaten eine kleine Liga gemacht. Gegen die Jungs kriege ich zwar regelmässig auf den Sack aber egal. Da geht es um den Spaß an der Gemeinschaft.

Steht eigentlich fest ob es in Deutschland auch die 20th Anniversary Collectors Edition gibt? In England kommt sie scheinbar nicht, weshalb ich mir schon Sorgen mache. Die hätte ich wirklich gerne, weil da ja auch die Vollversion von NFL Head Coach 09 enthalten ist. Kann ja eigentlich nicht angehen, dass EA so ein geiles Bundle schnürrt und das Staaten exklusiv ist.


Doch es kann, es ist definitiv sicher das das bundle nur in den Us und A (wie Borat sagen würde) erscheinen wird. Auf der deutschen Ea seite sieht man nichts vom Bundle, am schlimmsten finde ich ja das Nfl Head coach in europa gar nicht erscheinen wird.

@Alteregorocker, ist der Madden guide auf Deutsch?? Das ist der einzige Kritikpunkt am Spiel, wenn sie das game auch in deutschsprachigen raum auf dem markt bringen, dann sollen die sich gefälligst die 4 std zeit nehmen und zumindest die texte ins deutsche übersetzten eigene Synchronsprecher erwarte ich ja gar nicht 8o

78

Sonntag, 3. August 2008, 13:34

Soweit ich weiß ist der Guide auf Englisch. Also mir persönlich macht es nichts aus, dass Madden komplett auf Englisch ist. Ich finde das sogar gut und mich würde eine deutsche Version eher stören. Ist halt Ansichtssache

79

Sonntag, 3. August 2008, 14:34

Zitat

Original von fullevent
frage: hab meine box an einem 19 zoll tft widescreen angeschlossen. wie muss ich die xbox einstellen, dass bei der madden 09 demo keine dicken schwarzen balken oben und unten zu sehen sind?

alle anderen spiele und demos laufen normal.

Kann mir niemand helfen? Hab schon alles mögliche probiert. Wie gesagt die schwarzen Balken tauchen nur bei der Madden Demo auf.
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

80

Montag, 4. August 2008, 13:31

Also wenn es nur bei dem Spiel auftritt, und sonst kaum bzw keiner das Problem hat, leigt es vielleicht einfach an der Demo, vielleicht ist das nur ein Fehler...

Thema bewerten