Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Madden NFL 2009

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

181

Dienstag, 12. August 2008, 23:29

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Also mir persönlich ist der Superstar-Modus egal. ich habe ihn im 07er Spiel mal ausprobiert und fand ihn nicht so toll, weil die Coaches einfach ein richtig mieses Play Calling hatten und die Kamera das Spielen der meisten Positionen unmöglich machte.
Den Franchise-Modus fand ich in 08 eigentlich ganz o.k. Viel mehr brauche ich einfach nicht. Ich werde es mir holen, weil ich in der Demo gesehen habe, dass die Dinge am Gameplay und beim Play Calling verbessert wurden, die mir wichtig sind. Mehr und einen guten Onlinemodus brauche ich nicht.


Die Kamera war in 07 schlecht aber in 2008 wurde sie schon perfekt im Superstar-Modus verbessert. Da gibt es kaum was dran zu meckern.

Ansonsten ist es eigentlich egal was die Coaches ansagen. Du kannst ja "audibles" nutzen. Mache ich auch fast immer. So bekommst du deinen Lieblingsspielzug, wenn du einen QB spielst.

Der Umfang im Modus ist halt das Problem. Gerade in so einem Modus erwartet man nicht, dass 1:1 übernommen wird sondern das jedes Jahr neue SAchen eingebaut werden. Besonders da man kaum was zu tun hat. Und ich habe das Gefühl, dass wir in 2011 immer noch die gleichen Sachen drin haben.

182

Mittwoch, 13. August 2008, 10:16

Kann mir jemand sagen wie man nen anständigen pass hinbekommt???
Meiner kommt nie an oder interception.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

183

Mittwoch, 13. August 2008, 10:26

Einfach auf einen Spieler werfen, der nicht gedeckt ist. :P Zudem kann man die Pässe noch variieren, z.B kurz drücken = ziemlich schwacher und hoher Pass (eigentlich fast nur bei langen Routen zu empfehlen, z.B Fade und Vertical oder wenn man die Defense überlupfen möchte); länger Drücken= stärkerer und schnellerer Pass.
Mit dem linken Stick kann man die Pässe auch variieren: den Stick in Laufrichtung des WR drücken= Der Pass wird etwas weiter vor den WR gelegt; den Stick gegen die Laufrichtung des WR drücken = Der Ball kommt mehr in den Rücken des WR; Stick nach oben = hoher Pass;
Stick nach unten = tiefer Pass, fast auf Kniehöhe.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (13. August 2008, 10:35)


184

Mittwoch, 13. August 2008, 10:27

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Einfach auf einen Spieler werfen, der nicht gedeckt ist. :P Zudem kann man die Pässe noch variieren, z.B kurz drücken = ziemlich schwacher und hoher Pass; länger Drücken= stärkerer und schnellerer Pass.
Mit dem linken Stick kann man die Pässe auch variieren: den Stick in Laufrichtung den WR drücken= Der Pass wird etwas weiter vor den WR gelegt; den Stick gegen die Laufrichtung des WR drücken = Der Ball kommt mehr in den Rücken des WR; Stick nach oben = hoher Pass;
Stick nach unten = tiefer Pass, fast auf Kniehöhe.


Achso, kein Wunder das die nie ankommen. THX
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

185

Mittwoch, 13. August 2008, 10:50

Zitat

Original von PH792
Kann mir jemand sagen wie man nen anständigen pass hinbekommt???
Meiner kommt nie an oder interception.


Die wichtigste beim 08er ist das man genau sieht welcher WR sich perfekt in Position läuft, (in dem man vor dem Hike RT drückt) dann am besten weg von dem steuerungsstick, den QB selbst in Positon laufen lassen, dann am besten eben auf diesen WR passen

186

Mittwoch, 13. August 2008, 10:53

@ AlterEgoRocker
@Maddenfreak

THX
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

B_to_tha_K

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

187

Mittwoch, 13. August 2008, 11:09

Also nach Auskunft meiner Gameshops in meiner Umgebung kommt Madden 09 nun bei uns am 21.08.

laut freerecordshop.nl und musicstore.nl kommt es in den Niederlanden schon morgen den 14.08. raus.
Wenn dort bei den Läden in Venlo mal jemand anrufe möchte, ich habe die Nummern.
Kann das leider im Moment nicht selbst machen, weil im Büro bei der Arbeit bin :laugh:

188

Mittwoch, 13. August 2008, 11:15

Sind die Texte diesmal in Deutsch. Bei dem IQ Test im 07 hatte ich nicht sehr gut abgeschnitten. :biglaugh:
Erstens die Maße von inch usw umrechnen. Dann erst mal kappieren was die wollen. :(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

189

Mittwoch, 13. August 2008, 11:18

Zitat

Original von PH792
Sind die Texte diesmal in Deutsch. Bei dem IQ Test im 07 hatte ich nicht sehr gut abgeschnitten. :biglaugh:
Erstens die Maße von inch usw umrechnen. Dann erst mal kappieren was die wollen. :(


Nein alles bleibt leider in englisch daher hat mich der superstar mode nie richtig intressiert.

So das passt hier auch ganz gut rein.

Ein Freund von mir ist gerade ein halbesjahr in Amerika und wir haben gestern ein wenig über msn geredet, er hat gemeint man kann sich gar nicht vorstellen was dort abgeht wegem dem Spiel, jeder redet darüber in den staaten und er meinte das Madden mit sicherheit das wichtigste Spiel von EA ist. Dazu noch der Maddenpalooza der leichtes Woddstock feeling aufkommen lässt :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddenfreak« (13. August 2008, 11:21)


190

Mittwoch, 13. August 2008, 11:19

Online warauch nicht der Hit. Es war zu einfach durch die Defense zu kommen.

Da gabs Basketball Ergebnisse.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (13. August 2008, 11:19)


191

Mittwoch, 13. August 2008, 11:23

Zitat

Original von PH792
Online warauch nicht der Hit. Es war zu einfach durch die Defense zu kommen.

Da gabs Basketball Ergebnisse.


Gut online war ich auch nicht so gut, aber kam immer drauf an gegen wen ich spielte, ich meine dort gabs cracks die den ball irgendwie nach vor hauten und der WR hat ihn gefangen, das ging dann ungefähr 50 zu 10 gegen mich aus

192

Mittwoch, 13. August 2008, 11:28

So habe heute mein MAdden aus der SChweiz bekommen (hat mir ein Kollege geschcikt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Für alle die das Cover scheiße finden...auf der MAdden homepage gibt es ein Cover wo favre das jets trikot an hat

193

Mittwoch, 13. August 2008, 11:33

Online war es bei mir von den Ergebnissen her immer ganz o.k. Ich hatte selten mal ein Spiel, in dem mehr als 40 Punkte von einem Spieler erzielt wurden und das bei 8 min pro Quarter.
Meins wird gerade bei Amazon.uk versandfertig gemacht. :bounce:

194

Mittwoch, 13. August 2008, 11:48

Ich spiel lieber PES. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

195

Mittwoch, 13. August 2008, 11:53

Da habe ich meistens Eishockey Ergebnisse erzielt. :P :biglaugh:

196

Mittwoch, 13. August 2008, 11:58

Yo, beim 2008. Aber ich spiel online nur noch des 6er. Da is es normal. Außer wenn die Gegner schlecht sind. Dann gewinn ich 6:0 7:0.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

197

Mittwoch, 13. August 2008, 16:08

meins wurde auch heute verschickt. wird also spätestens freitag bei mir ankommen 8)
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

198

Mittwoch, 13. August 2008, 18:26

Für alle Fans von Head Coach.Das Spiel erscheint in PALien am 27 August
Dexter - Season 3

Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

199

Mittwoch, 13. August 2008, 19:16

An die Leute die das Spiel schon besitzen....

Wie ist es mit dem End of Game.. also wenn das Spiel zu ende ist.
Gibt es da Spieler die Feiern.. oder ist es wie bei Madden 08 das es gleich vorbei ist. ???

Und wie ist der Superbowl ?

Feiernde Spieler.. ?? Trophäe ?? Oder gleich ende ?
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

200

Mittwoch, 13. August 2008, 19:33

Zitat

Original von RazerViper
Für alle Fans von Head Coach.Das Spiel erscheint in PALien am 27 August


nur 2 fragen dazu: Auch bei uns? und auf für PC?

Thema bewerten