Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Madden NFL 2009

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 18. August 2008, 19:50

also ich hatte bisher noch kein problem mit freezes, ob mit oder ohne rewind-funktion *auf holz klopf*
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

242

Mittwoch, 20. August 2008, 11:26

Hier ist mal ein Video von mir. Ich finde vor allem die ganzen Details voll cool. Achtet mal darauf, wie der DB noch versucht den Ball aus der Hand des WR zu schlagen.
Madden 09 Jets TD - MyVideo Ich habe jetzt sogar Geschmack am Superstar-Modus gefunden . Ich haben mir einen Outside Linebacker kreiert,wurde von den Lions gedraftet, und das macht wirklich Spaß. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (20. August 2008, 11:39)


243

Mittwoch, 20. August 2008, 11:46

nettes Video aber DB gehört gefeuert, niemals hinter dem mann stehen da kann es ja nix werden, es sei denn der QB überwirft dann gibt es zwar eine Interception chance aber das kommt seltener vor.

edit:

Gut mir ist gerade klar geworden das der DB schon hinter dem WR stehen kann, aber dann sollte er nicht so rumeiern sondern müsste einen "ich brech dir fast das genick tackle anbringen" :] :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddenfreak« (20. August 2008, 11:48)


244

Mittwoch, 20. August 2008, 11:53

Stimmt, ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Der CB hat sich viel zu früh umgedreht und ist quasi vor dem WR weggelaufen. Wäre er im im Backpadel geblieben, hätte er den WR immer vor sich gehabt und hätte zumindest einen sicheren Tackle vor der Goalline gemacht.
Aber hooks und curls sind für einen DB in einer man coverage eigentlich immer relativ schwer zu verteidigen.

245

Mittwoch, 20. August 2008, 12:04

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Stimmt, ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Der CB hat sich viel zu früh umgedreht und ist quasi vor dem WR weggelaufen. Wäre er im im Backpadel geblieben, hätte er den WR immer vor sich gehabt und hätte zumindest einen sicheren Tackle vor der Goalline gemacht.
Aber hooks und curls sind für einen DB in einer man coverage eigentlich immer relativ schwer zu verteidigen.


Da hast du recht, das dürfte wohl so sein das der DB überrascht war das der Reciver ohne CB da steht, weil der CB mmn einfach auf den Fake reingefallen ist, und irgendwohin gerannt ist, jedenfalls war es wohl in solcher situation nicht die aufgabe des DB´s den Revicer zu tackeln, ansonsten müsste er anders stehen, aber naja schaut halt immer blöd aus wenn du hinter dem Revicer stehst, und dann so reingehst.

246

Mittwoch, 20. August 2008, 13:01

Kann mich jemand aufklären wie genau das mit dem Lauftraining funktioniert?!
Ich versteh zwar bissle Englisch,aber irgend wie will das nich hinhauen....Linken und Rechten Stick nach hinten und wieder loslassen ?(

247

Mittwoch, 20. August 2008, 13:19

Also loslassen würde ich die Sticks nicht. Einfach immer zurückziehen, dann wieder zur Mitte führen, dann wieder zurück, wieder zur mitte usw. Und das mit beiden Sticks abwechselnd und möglichst gleichmäßig und schnell. Stell dir einfach vor, dass ein Stick jeweils ein Bein ist. Man braucht aber ein bisschen Übung dafür. Ich hab's am Anfang auch nicht gecheckt.

248

Donnerstag, 21. August 2008, 18:34

@ myskill: ihr werdet wohl im rushing test sehr gut abgeschnitten haben oder? ich hab da jedenfalls nur ein punkt abgezogen bekommen (immerhin 1 xD) d.h. meine gegner werden wohl jetzt sehr gute rushdefenses haben, oder? kann man den myskill test wiederholen? :P

249

Freitag, 22. August 2008, 11:14

Natürlich kannst du den Test wiederholen, oder er pendelt sich durchs spielen langsam ein. Aus meiner Sicht definitiv der leichteste Test, hatte beim zweiten Versuch das Max erlaufen, jetzt nach ca. 15 Partien hat es sich im All Pro (2/5) eingenistet.
Meine Passing und Rushing D sind beide in All Madden (3/5), naja verlieren tu ich eigentlich meistens nicht, aber dafür gelingt mir meistens nur ein Sack/Spiel, da ich mit dem TE und DE immer ausgeblockt und vorallem ausgehebelt werden :(

Was mich am meisten nervt beim MySkill-Setting ist im Spiel gegen einen Freund, da in solchen Spielen nur der aktuelle Skill zählt und dieser nicht wie in einem Franchise- oder PlayNow Spiel angepasst wird.
Hatte letztens einen Freund(sein erstes 09er Spiel) den MaddenTest vor dem Spiel machen lassen, IQ 457 (das meiste im Rookie/Pro Bereich) um dann ein Spiel zu starten, damits "fair" wird. Das Resultat war desaströs, da ich bei ziemlich jedem Passspielzug ein incomplete oder interception kassierte, während meine D bei Passspielzügen jeweils 1 Meter vom Gegner wegstanden. LOL der Typ hat fast nur HailMarys (Verticals) gespielt über +30 Yards mit ca. 80% Completion und auch wenn der WR von 3! "gedeckt" wurde 8o Endresultat nach 4min/ Quarter 42[Er IQ 457] : 13 [ich IQ 604] :biglaugh:

Nach diesem Spiel machten wir dann ein "All Pro" mit dem Resultat 30: 12 für mich, was zumindest mir die Erkenntnis brachte, dass der MySkill wohl definitiv nur für die Franchise einsetzbar ist, ausgenommen man hat in etwa den gleichen Skill, dort jedoch für mich zu den durchaus postivien Neuerungen gehört.
[GC1]kroInos[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kro|nos« (22. August 2008, 11:17)


250

Sonntag, 24. August 2008, 12:32

kann mir wer die depth chart erklären?
ich spiel mit den titans, die cpu hat zu beginn der saison pennington gesignt. in der depth chart war er jetzt dauernd auf position 2 hinter young. im spiel selber spielt er aber durchgehend Oo . im injuryreport steht nichts von ner verletzung von young. ich hab ihn auch an 3. stelle im depth chart gesetzt, aber er spielt trotzdem die ganze zeit. auswechseln geht ja auch nicht manuell (oder wenn doch, wie?).

hab auch schon X trades versucht, aber keiner will den kerl :rolleyes: . einfach releasen will ich ihn aber nicht, dafür is er mir zu schade ^^ . kann mir wer erklären, wie ich young spielzeit verschaffe?

251

Sonntag, 24. August 2008, 12:48

hm, versuch doch einfach mal im depth chart young an eins zu setzen und speicher dann mal deine franchise ab.

auswechseln im spiel geht auch manuell. einfach im depth chart young auswählen und an eins setzen.

ich glaube man kann auch, bevor man eine franchise beginnt, auswechseln auf manuell stellen. sicher bin ich mir da aber nicht.
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

252

Sonntag, 24. August 2008, 12:54

young is aber immer auf eins. sowohl vor, wie auch im spiel. auch wenn pennington spielt. deswegen kapier ich das nicht ganz :/ .
werd jetzt nochmal nen spiel starten und gucken, was ich mit auswechslungen bewirken kann. wenn nicht, mach ich mich mal auf die suche nach nen wr oder guard. schaden würds eh ned :S . und wenn gar nix hilft, wird er halt wieder releaset.

edit: aah, ich hatte wohl wirklich eingestellt, dass die depth chart von der cpu verwaltet wird. danke für den tipp ^^ . mal gucken, obs jetzt funzt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (24. August 2008, 12:55)


253

Dienstag, 26. August 2008, 20:02

sorry für doppelpost aber anders gehts schlecht ;) .

kann mir wer ne strategie für die pass defense sagen? ich bin da mal wirklich übelst übelst schlecht (myskill war sogar schon mal bei 0 :biglaugh: ). ich glaub ich hab noch nie annähernd eine passdeflection selbst gemacht, geschweige denn ne interception. gibts da nen trick?

254

Mittwoch, 27. August 2008, 11:48

Zitat

Original von Babashaq
sorry für doppelpost aber anders gehts schlecht ;) .

kann mir wer ne strategie für die pass defense sagen? ich bin da mal wirklich übelst übelst schlecht (myskill war sogar schon mal bei 0 :biglaugh: ). ich glaub ich hab noch nie annähernd eine passdeflection selbst gemacht, geschweige denn ne interception. gibts da nen trick?


Genau das selbe problem habe ich auch, meine Pass defense ist im spiel auf einmal wirklich grottig.

Ich habs seit gestern und kann nur sagen ich bin hin und weg einfach nur mehr genial, die madden moments, der virtual trainer einfach alles. Nur irgenwie kommt mir das spiel schneller vor, wahrscheinlich muss ich jetzt von 5 auf 8 min stellen. Nur irgendwie die 2 kommentatoren nerven ein wenig, die reden ja noch beim spielzug 8o 8o 8o

und irgendwie hätt ich gerne eine deutsche sprache.

255

Mittwoch, 27. August 2008, 13:16

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Es gibt definitiv eine Anniversary Edition für die 360, leider aber nicht als PAL-Version.
Die gängigsten Bezugsquellen für die normal Maddenversion waren bisher Schweiz, Holland und England. Du kannst dir also einen schönen Versandhandel aus diesen Ländern aussuchen. :biglaugh: Ich habe meins von Amazon uk.

Zu den Freezes:
Ich habe gestern zufälliger Weise die Rewind-Funktion mal nicht ausgeschaltet und auf einmal konnte ich zwei Franchise-Spiele am Stück machen, ohne dass es auch nur einen Freeze gab. Vielleicht ist das ja ein Zufall, aber ich lasse die Funktion jetzt erstmal an. Ich habe im EA-Forum bereits gelesen, dass das Problem bekannt ist und dass bereits an 'nem Patch gearbeitet wird.


Ich hab ne Frage, also ich hab jetzt normal gespielt seit gestern, doch heute im Superbowlfinale hatte ich einen Freeze wie meinst du das mit der Rewind funktion?? Ich glaub ich hab sie angeschaltet aber dennoch ein Freeze bekommen, wird am Patch gearbeitet???

256

Mittwoch, 27. August 2008, 13:22

Wie es ausschaut kann man gegen die Freezes eigentlich gar nichts machen. Der Patch soll innerhalb der nächsten 3 Wochen rauskommen. Der akutelle behebt dieses Problem nicht.

Hier wird erklärt, was der neue Patch beheben soll:

http://www.easports.com/madden09/fullsit…=twoweek_update

257

Donnerstag, 28. August 2008, 12:04

ich hätte eine frage, wie mache ich das dass nicht bei jedem neustart nach meinen lieblingsteam und dem madden test gefragt wird????

258

Donnerstag, 28. August 2008, 12:09

Nachdem du dein Team ausgewählt hast, drücke einfach im Hauptmenü auf den linken Analogstick und alles wird gespeichert.

259

Donnerstag, 28. August 2008, 12:09

Also ich habe keine Probleme mit freezese, hat ich bisher noch ncith einmal...und das man jedesmal das auswählen muss hab ich auch nciht. hast du dein Profil mal gespeichert?

260

Donnerstag, 28. August 2008, 16:16

Komisch finde ich irgendwie das die O-Line der mannschaft mit der ich spiele einfach eine katasrophe ist, ich meine beim running play hab ich überhaupt keine chance weil da 3 riesen sofort auf mich zu stürmen und mein QB hat mir auch wirklich leid getan (ich hab mit den Raiders gespielt und QB war Roethilsberger)

Thema bewerten