Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 481

Dienstag, 16. September 2008, 23:10

Bremen - Anorthosis 0:0 (0:0)
Basel - Donezk 1:2 (0:2)
Barca - Sporting 3:1 (1:0)
Chelsea - Bordeaux 4:0 (2:0)
AS Rom - Cluj 1:2 (1:1)
Panathinaikos - Inter 0:2 (0:1)
Eindhoven - Atletico 0:3 (0:2)
Marseille - Liverpool 1:2 (1:2)


Tolle Spiele mit viel Spannung. Leide haben sich die Bremer absolut weit unter Wert verkauft. Gegen Famagusta muss einfach ein Sieg drin sein bzw. ist er absolute Pflicht. Nun ist man schon im nächsten Spiel unter Zugzwang.

Überraschend war der Sieg von Cluj - der pure Wahnsinn. Ich kann immer noch nicht begreifen wie sich Rom so den Schneid hat abkaufen lassen.
Gestandene Profis haben sich angestellt wie Amateuer und umgedreht.

Liverpool mit einem soliden Start. Zwei Tore durch Gerrard, wobei das erste richtig gut war. Man hat einfach seine geniale Schußtechnik gesehen, wobei dort selbstverständlich auch Glück dabei war. :]

Atletico hat da weiter gemacht wo man gegen Schalke aufgehört hat. Agüero hat wiedereinmal gezeigt wieviel Klasse er besitzt, ich denke das könnte seine Saison werden, er könnte richtig groß rauskommen.

Ansonsten war der Rest eigentlich Erwartungsgemäß. Donezk glänzt mit zahllosen Südamerikanern, Chelsea macht es ganz souverän, Barca gelingt der Befreiungsschlag und Inter siegt auch Standgemäß.


Ein toller erster Teil des 1. Spieltags. Morgen greifen dann endlich die Bayern wieder ein. Nach einem Jahr Auszeit muss man was bieten. 8)

9 482

Mittwoch, 17. September 2008, 23:00

Steaua - Bayern 0:1 (0:1)
Lyon - Florenz 2:2 (0:2)
Celtic - Aalborg 0:0 (0:0)
Manchester - Villarreal 0:0 (0:0)
Porto - Fenerbahce 3:1 (2:1)
Kiew - Arsenal 1:1 (0:0)
Juventus - Zenit 1:0 (0:0)
Real - BATE Borisov 2:0 (1:0)


Endlich griffen die Bayern wieder ein. Ein Erfolg zum Auftakt, zwar aber am Ende sehr schmeichelhaft, aber ein Sieg ist ein Sieg und die Tabellenführung gabs obendrauf.

Lyon zeigte unheimlichen Charakter, auch wenn das erste Tor sehr fragwürdig war.

Insgesamt muss man sagen das der Dienstag wesentlich attraktiver war. :]

9 483

Mittwoch, 17. September 2008, 23:02

wenigsten hat bayern gewonnen :(

was fenerbahce abgezogen hat grenzte ja schon an arbeitsverweigerung.

Einzig und allein Guiza ist gerannt und hat gekämpft.

Die abwehrfehler die gemacht wurden sieht man höchstens in der Kreisklasse.

Sehr sehr bitterer und enttäuschender Abend :(

9 484

Donnerstag, 18. September 2008, 04:44

Zitat

Original von Yoshmania
wenigsten hat bayern gewonnen :(

was fenerbahce abgezogen hat grenzte ja schon an arbeitsverweigerung.

Einzig und allein Guiza ist gerannt und hat gekämpft.

Die abwehrfehler die gemacht wurden sieht man höchstens in der Kreisklasse.

Sehr sehr bitterer und enttäuschender Abend :(


War doch klar das Fener verliert wenn ich die letzten Liga spiele sehe.

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (18. September 2008, 04:44)


9 485

Donnerstag, 18. September 2008, 12:39

So Tipps sind abgegeben.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9 486

Freitag, 19. September 2008, 22:43

Wasn da passiert? 8)

Seit wann bin ich den Führender?

9 487

Freitag, 19. September 2008, 23:25

Zitat

Original von Yildirim
Wasn da passiert? 8)

Seit wann bin ich den Führender?


Fuck ich hab vergessen zu tippen :rolleyes:

Glückwunsch Yildi ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




9 488

Samstag, 20. September 2008, 10:36

Hab mittlerweile den Grund rausgefunden warum ich oben bin (letzten Samstag war ich noch 3. oder 4.)

Sonntag hatte ich richtig zugeschlagen: 6 Punkte aus 2 Spielen, eins wieder exakt richtig 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 489

Samstag, 20. September 2008, 16:28

0:2 zur Halbzeit in München, so solls gehen. Gladbach spielte bis zum Gegentor gut, aber danach haben sie stark nachgelassen :(

9 490

Samstag, 20. September 2008, 16:46

3:0 für Bremen und dass in München, hach das weckt die Erinnerungen an das Saisionfinale 03/04 ;)

:laola:

Nur lieder habe ich 4:2 für die Bayern getippt :laugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (20. September 2008, 16:46)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 491

Samstag, 20. September 2008, 16:51

Ooooooooh wie ist das schön, ooooh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen so schööööööööön, soooooooooo schöööön.

4:0 für den SVW!!!

OMG, 5:0 :smeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (20. September 2008, 16:59)


9 492

Samstag, 20. September 2008, 17:01

Zitat

Original von Masterpiece
Ooooooooh wie ist das schön, ooooh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen so schööööööööön, soooooooooo schöööön.

4:0 für den SVW!!!

OMG, 5:0 :smeissweg:


D E M O N T A G E ! ! !

:laola:

:jump:

:laola:

:jump:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9 493

Samstag, 20. September 2008, 17:11

:( Das grenzt schon fast an Arbeitsverweigerung. Wer jetzt noch meint das dieser Kader reif für Europa ist der ignoriert die harte Realität.

Selbst diese Bundesliga-Saison muss man erstmal ordentlich spielen, wobei man nach den bisherigen Ergebnissen wirklich erste Zweifel anmelden kann.

Es sind einfach zuviele Charakterlose Spieler in der Mannschaft. Ein Luca Toni ist zu kurz da um ihn in die Verantwortung zu nehmen, Lahm ist einfach kein Leader und ein Van Bommel stell sich durch seine Undiszipliniertheit immer wieder selbst aufs Abstellgleis.
Schweinsteiger hat auch nicht das Format um eine Mannschaft zu Führen.
Ich hoffe das man diese hohen Erwartungshaltungen nach diesem Ding ganz schnell runter schrauben kann ....


Schade nur das mir die Bayern dadurch meinen Tippschein (Sieg Hertha, Unentschieden Cottbus) kaputt machen ;(

9 494

Samstag, 20. September 2008, 17:26

Ha... ha... ha! Wieder voll auf die Fresse gefallen die guten Bayern :) Und dann auch noch pünktlich zur Wiesen!!! Ja ist denn heut schon Weihnachten???

Klinsmann raus! :biglaugh:
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

9 495

Samstag, 20. September 2008, 17:27

Tja, 5 zu 2, schade blieb es nicht beim 5:0! Aber egal, Bremen vernichtet die Bayern steht in vielen Teletext tafeln! Endlich wieder ein Sieg in München! Und jetzt punktgleich vor Bayern, yesssss! :D

D E M O N T A G E ! ! !

(Lasst mir diese Freude, als Fans eines Clubs welcher nichts FC Bayern heisst, hat man nicht allzuoft solche fussballerischen Glücksgefühle) ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9 496

Samstag, 20. September 2008, 17:41

Wer hätte das gedacht das Bayern so auseinander genommen wird. Mein Kumpel hatte sich neben mir so schön aufgeregt darüber einfach herrlich.

Hertha hat ja zum Glück heute gewonnen, nicht glanzvoll aber gewonnen ist gewonnen lol

9 497

Samstag, 20. September 2008, 17:48

Zitat

Original von Michael Keultjes
Ha... ha... ha! Wieder voll auf die Fresse gefallen die guten Bayern :) Und dann auch noch pünktlich zur Wiesen!!! Ja ist denn heut schon Weihnachten???

Klinsmann raus! :biglaugh:


Klinsmann ist ok, auch wenn mir Bernd Schuster oder Effenberg (als Trainer) mehr zusagen würden. Es wäre jedoch gut wenn mehr Deutsche im Kader
wären. Jansen z.B. hätte man niemals ziehen lassen dürfen. Außer Altintop auch kein Türke drin.

Aber trotzdem schön dass die Bayern auch mal auf die Fresse bekommen. So sieht's eben aus wenn fünf andere Vereine auch die Motivation haben Meister zu werden.

====================

ansonsten schade dass Köln nicht in die Gänge kommt ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (20. September 2008, 17:51)


9 498

Samstag, 20. September 2008, 21:36

12 Punkte heute 8)

Schalke und Bochum exakt getippt - so kanns weitergehen :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 499

Samstag, 20. September 2008, 22:21

Ach man, EM hat mehr Spaß gemacht :biglaugh:. Einen Platz runter und Yildi einsam an der Spitze :(

9 500

Samstag, 20. September 2008, 22:38

Mensch, heute ist nicht mein Tag.

2 Tippscheine und auf beiden jeweils ein Spiel falsch ;(

Beim ersten Cottbus und Hertha richtig, dafür Bayern falsch.
Beim zweiten (immerhin 109,08 € aus 3 € schwer) wieder nur eins.

Vorraussetzung waren alles Siege mit zwei Toren Unterschied:

Bolton Wanderers - Arsenal FC --> auf Arsenal ---> Enstand 1:3
Atletico Madrid - Recreativo Huelva --> auf Atletico ---> Enstand 4:0
AS Roma - Reggina Calcio --> auf Rom ---> Enstand 3:0

AC LE Havre - Olympique Lyonnais --> auf Lyon ---> Enstand 0:1

Mensch, Lyon gewinnt mit nur einem Tor trotz bester Chancen :(
Da tippt man mal seit Wochen wieder und verliert zweimal so knapp.

Thema bewerten