Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:14

Das mit den karten liegt daran das du vorher einen gegner umgemäht hast.

1 742

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:49

Kann es sein (normales ranglistenspiel) das wenn man in der verlängerung oder zur schlussphase ein Tor kassiert, die spieler demoralisiert werden und man nichts mehr auf die reihe bekommt?

Hab grad ein Tor in der Verlängerung kassiert und danach wurden die zweikämpfe lascher die pässe kamen nicht an und alles war irgendwie merkwürdig ?(

Naja meine Bilanz kann sich sehen lassen - Pole-Position ich kommeeee :biglaugh:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 743

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:53

Yosh ja es stimmt. Das regt mich tierisch auf. Dann macht Torres bei mir alles rein und am Ende kassier ich so um die 6,9 Tore. :rolleyes:
Online habe ich bisher nur 1mal verloren aber gegen meinen Bro. komme ich nicht an.

A ball fieber habe ich :biglaugh:
Habe gegen einen mit 5,000 points gespielt. Bisher so 6-7 Spiele online und 1mal verloren gar nicht so übel ( finde ich ) ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (5. Oktober 2008, 13:53)


1 744

Sonntag, 5. Oktober 2008, 14:10

Irgendwie komm ich kaum ins Spiel.. spiele 2. Liga mitm FCK auf Halb-Profi und spiele mir Torchancen ohne Ende raus, jedoch verschiessen die Jungs aus bester Position teilweise in nicht nachvollziehbarer Richtung. Was mach ich falsch? Ich ziele in die Richtung, jedoch gehen die Bälle dann häufig meilenweit vorbei, obwohl ich gerade in den Strafraum komme, aus einem perfekten Winkel schiesse-> sehr oft vorbei.. :rolleyes:
Gamertag: sC4n :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiXoR« (5. Oktober 2008, 14:22)


1 745

Sonntag, 5. Oktober 2008, 14:24

Zitat

Original von SiXoR
Irgendwie komm ich kaum ins Spiel.. spiele 2. Liga mitm FCK auf Halb-Profi und spiele mir Torchancen ohne Ende raus, jedoch verschiessen die Jungs aus bester Position teilweise in nicht nachvollziehbarer Richtung. Was mach ich falsch? Ich ziele in die Richtung, jedoch gehen die Bälle dann häufig meilenweit vorbei, obwohl ich gerade in den Strafraum komme, aus einem perfekten Winkel schiesse-> sehr oft vorbei.. :rolleyes:


Das Problem kenne ich auch. Ganz schlimm ist es bei mir bei den Kopfbällen nach einer Flanke. Meistens kriege ich die gar nicht, da sich selbst die größten Stürmer so wie Toni einfach nicht gegen den Abwehrspieler durchsetzen?

Gibt es da Tricks?

lg

1 746

Sonntag, 5. Oktober 2008, 14:26

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von SiXoR
Irgendwie komm ich kaum ins Spiel.. spiele 2. Liga mitm FCK auf Halb-Profi und spiele mir Torchancen ohne Ende raus, jedoch verschiessen die Jungs aus bester Position teilweise in nicht nachvollziehbarer Richtung. Was mach ich falsch? Ich ziele in die Richtung, jedoch gehen die Bälle dann häufig meilenweit vorbei, obwohl ich gerade in den Strafraum komme, aus einem perfekten Winkel schiesse-> sehr oft vorbei.. :rolleyes:


Das Problem kenne ich auch. Ganz schlimm ist es bei mir bei den Kopfbällen nach einer Flanke. Meistens kriege ich die gar nicht, da sich selbst die größten Stürmer so wie Toni einfach nicht gegen den Abwehrspieler durchsetzen?

Gibt es da Tricks?

lg


Das hat man davon wenn man jahrelang meckert dass man nur über flanken tore machen kann bei Fifa :biglaugh:

Also normale Flanke-Kopfballtreffer hab ich auch nicht hingekriegt!

Nach gut 50 Spielen auch nur ein Eckentreffer gemacht.

Ist echt schwer

1 747

Sonntag, 5. Oktober 2008, 14:30

Hi,

aber es muss doch da auch nen Trick bei geben, kann ja so schwer nicht sein :D

Weiß jemand weiter??

lg

1 748

Sonntag, 5. Oktober 2008, 14:42

Zitat

Original von SiXoR
Irgendwie komm ich kaum ins Spiel.. spiele 2. Liga mitm FCK auf Halb-Profi und spiele mir Torchancen ohne Ende raus, jedoch verschiessen die Jungs aus bester Position teilweise in nicht nachvollziehbarer Richtung. Was mach ich falsch? Ich ziele in die Richtung, jedoch gehen die Bälle dann häufig meilenweit vorbei, obwohl ich gerade in den Strafraum komme, aus einem perfekten Winkel schiesse-> sehr oft vorbei.. :rolleyes:


RB + Schusstaste !!!!!!!!!!!

dann gehen die rein dann schiesst der spieler nämlich präziser mit dem innenrist


zum thema kopfballtore:

ihr müsst z.b. wenn toni am ersten pfosten steht und der ball fleigt genau zu ihm dann schusstaste drücken und auf die lange torecke zielen! und genau umgekehrt wenn z.b. toni am 2ten pfgosten hinten steht so zielen dass er ins lange eck köpft dann geht der ball auch nich übers tor...

zum thema ecke:

einfach weiter versuchen! bei mir hats wauch so 4-5 ecken gedauert bis ich endlich getroffen habe...bei mir wars adebayor am ersten pfosten der den ins lange eck geköpft hat :P (hatte dann 2 erfolge aufeinmal^^)

der erfolg treff in der 89.minute is blöd krieg das nich hin xDDD

nachspielzeit wäre viel viel besser!

hat jemand schon den seitenwechsel erfolg?

1 749

Sonntag, 5. Oktober 2008, 14:46

Also ich hab da keine probleme nach flanken tore zu machen. Tricks gibts da glaub ich keine, außer vielleicht das man nach der flanke nicht direkt schuss knopf drückt. Jungs training is alles

1 750

Sonntag, 5. Oktober 2008, 14:52

Da es mir online langweilig wurde immer mit Barca zu zocken hab ich mal Arsenal genommen.

Meine Fresse ist Walcott schnell. Der geht ja ab wie die lutz

1 751

Sonntag, 5. Oktober 2008, 14:55

mir wars mit ManU zu langweilig,hab da jedes spiel gewonnen,spiel jetzt immer mit hoffenheim gibt auch mehr punkte

1 752

Sonntag, 5. Oktober 2008, 15:17

Zitat

Original von Yoshmania
Da es mir online langweilig wurde immer mit Barca zu zocken hab ich mal Arsenal genommen.

Meine Fresse ist Walcott schnell. Der geht ja ab wie die lutz



jop der hat Antritt 96 und Sprintgeschwindigkeit 98 xDDD

1 753

Sonntag, 5. Oktober 2008, 16:13

Fifa hat eben bei mir ne Aktualisierung durchgeführt. Was wurde geändert ?

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

1 754

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:06

weiss wer scho was über die "Geheimen" Erfolge ? :P

1 755

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:23

Zitat

Original von cab
weiss wer scho was über die "Geheimen" Erfolge ? :P


Fifa09-Erfolge (geheim)

1 756

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:19

Zitat

Original von llluzifer
Also Singleplayer find ichs gut bis jetzt. Online hingegen klappt es bei mir ÜBERHAUPT nicht! Zumal sind da noch so einige Sachen, die mir aufn Sack gehen:

- Es wird immer nach Kaderupdates geschaut, vor jedem Spiel!!!

- Es kommt mir so vor, als wenn die Schiris ausschliesslich gegen mich pfeifen. Ich bekomme für nahezu jede Grätsche nahe am eigenen 16er ne rote Karte. Bilanz bisher: 5 Spiele, 3 Platzverweise. Ich werde hingegen im gegnerischen Strafraum von hinten umgemäht und es gibt Abstoß. ?(

- Spiele mit Schalke und habe Liveseason aus, alle Spieler der anderen Mannschaften, selbst Dortmund war dabei, waren schneller, kräftiger und Kopfballstärker als meine. Mein Gegner verliert den Ball, der Spieler ist aber SOFORT wieder an meinem Spieler dran und holt sich die Pille wieder.

- Wenn ich auf einen Gegner zulaufe und dann den Stick loslasse und RT, so bleibt er ja stehen. Nur wenn der Gegner auch nur annähernd in der Nähe ist, dreht sich mein Spieler mit dem Rücken zum Gegner und schirmt den Ball ab. Will ich aber teilweise nicht, sondern genau in Laufrichtung nach Abstoppen nen Pass spielen. Wenn er sich aber erst automatisch umdreht, dann muß er sich für den Pass wieder erst drehen und der Ball ist weg. Scheiße!

- Flanken gehen bei mir überall hin, aber nicht in den Strafraum, wo einer meine Spieler steht. Meist gehen die ins Toraus, oder aber an die 16er-Grenze. Ist vielleicht Übungssache, aber nervt gewaltig!

- Wenn ich nach dem Spiel in die Arena zurück will, dann werde ich gefragt, ob ich das Spiel wiederholen möchte(find ich gut!), dann werd ich aber auch noch gefragt, ob ich denn wirklich in die Arena zurück will...hallo?!?! JAAAA verdammt! :rolleyes:


Weiß nicht, ob ich echt der einzige bin mit den schon genannten Problemen? Alle anderen sind vielleicht auf das Posting nicht eingegangen, weil weder C. Ronaldo noch Inter drin vorkam?!

Habe immer noch starke Probleme mit dem Spiel. Ist nicht so, als wenn ich es nicht könnte, aber irgendwie geht da so einiges nicht. Zumindest darf man es nicht wie 08 spielen. Überhaupt nicht.

Fragerunde Nr. 2: (vielleicht geht ja nun jemand drauf ein?)

- Woran erkenne ich, ob mein Gegner für sein verkacktes ManU oder auch Leberkusen die Adidas Live Season angeschaltet hat und deswegen z. B. ein Rolfes DOPPELT so schnell wie ein Rafinha ist? (Ich habe das ausgeschaltet!)

- Gibt es echt für JEDE Grätsche von hinten Rot?

- Ich laufe pro Spiel auf Halbprofi ca. 4-8 Mal alleine auf den Torwart zu, mache aber nur alle 4 Spiele ein Tor damit. Was soll das? Wie geht das? Hab alles ausprobiert! LB + Schuß kurz antippen etc...spiele mit Schußhilfe auf semi...???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (5. Oktober 2008, 20:26)


1 757

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:22

braucht man für die erfolge nen bestimmten schwierigkeitsgrad? hab nämlich grade mal um 2 stufen runtergeschaltet um mal ein paar buden mehr reinzuhauen und ich krieg den erfolg mit dem pfosten nicht! dagegen geschossen, dann noch mal hinterher und drin. aber kein erfolg -.-

1 758

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:24

Zitat

Original von SLF Schumi
braucht man für die erfolge nen bestimmten schwierigkeitsgrad? hab nämlich grade mal um 2 stufen runtergeschaltet um mal ein paar buden mehr reinzuhauen und ich krieg den erfolg mit dem pfosten nicht! dagegen geschossen, dann noch mal hinterher und drin. aber kein erfolg -.-


Ich hab einen bekommen mit nem Schuß an den Innenpfosten, der dann rein ging.

1 759

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:25

Auch hier noch mal die Frage - Wird hier auch ne Art Bundesliga gespielt? Wenn ja, wo? Finde nichts...

1 760

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:48

Zitat

Original von SLF Schumi
braucht man für die erfolge nen bestimmten schwierigkeitsgrad? hab nämlich grade mal um 2 stufen runtergeschaltet um mal ein paar buden mehr reinzuhauen und ich krieg den erfolg mit dem pfosten nicht! dagegen geschossen, dann noch mal hinterher und drin. aber kein erfolg -.-


dachte zuerst auch so wie du bis ich dann per zufall ein "pfostenrein" tor gemacht habe dann kam der erfolg...

Thema bewerten