Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

121

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:52

kann ich die Verbindung trennen und nochmal connecten oder ist dann alles umsonst gewesen? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

122

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:54

bis das spiel draußen ist

123

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:58

kannst nochmal connecten - hab ich auch gemacht !

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

124

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:59

geeeehhhhh F*** jetzt hat er abgebrochen und alles ist weg und den Code kann ich jetzt auch vergessen!!!Na Spitze scheiss Live man,echt zuerst ne Stunde für 30% geladen und jetzt war alles für nix! :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

125

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:16

schau mal bei download history nach. normalerweise müsstest es nochmal ziehen können, ohne dass du erneut einen code eingibst.

edit: ok, bei mir wird die cod5 beta nicht angezeigt Oo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (15. Oktober 2008, 17:18)


126

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:17

Zitat

Original von SphinxKoma

Zitat

Original von TheBigM
Müsst ich jetzt eigentlich eine Woche warten weil mein Acc n Silberling ist oder gibts jetzt keine Chance die Beta zu loaden trotz Beta Code?


NUR GOLD geht :]


sone verarsche. da wird gesagt mit gold kann man demos saugen und an betas teilnehmen aber hö?? wie nehme ich den an der beta mit BETA-Code teil? also ich glaube ich verlange mein geld für das jahresabbo zurück da sie ihre pflichten die im kaufvertrag stehen nicht einhalten! :colere: :colere: :colere:

127

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:22

Wieso, für den Deutschen Marktplatz passt doch alles, aber man braucht einen Ami Gold Acc...
kein Plan wieso Gold, finde es ziemlich dreist, aber gut, kann man eh nichts dran ändern...

128

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:23

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von SphinxKoma

Zitat

Original von TheBigM
Müsst ich jetzt eigentlich eine Woche warten weil mein Acc n Silberling ist oder gibts jetzt keine Chance die Beta zu loaden trotz Beta Code?


NUR GOLD geht :]


sone verarsche. da wird gesagt mit gold kann man demos saugen und an betas teilnehmen aber hö?? wie nehme ich den an der beta mit BETA-Code teil? also ich glaube ich verlange mein geld für das jahresabbo zurück da sie ihre pflichten die im kaufvertrag stehen nicht einhalten! :colere: :colere: :colere:


Ist doch klar das man an keine Online Beta mit Silber teilnehmen kann :rolleyes:

129

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:23

ähm hallo? das ist eine online-ONLY-beta. also warum sollte man nicht den goldstatus dafür verlangen? da muss man echt ned sauer sein, dass gefakete-silber-accounts nicht funktionieren.

edit: ok, cool 360 gamer war flotter ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (15. Oktober 2008, 17:24)


Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

130

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:31

ma antesten, der Dl funzt ja wieder richtig fix

131

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:53

nicht ganz so gut wie cod 4 allerdings auch richtig klasse - was mich stört sind die panzer die man jetzt besteigen ? :> kann.
ansonsten optisch und vor allem soundmäßig wiedermal alle erste sahne !

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:59

ist in Ordnung...Cod4 halt als ww2-Shooter :) Sound und Optik kommen sehr gut rüber (Call Of Duty halt) aber kein Kauftitel für mich

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

133

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:29

weiss jemand wo ich noch einen Beta key abstauben kann? Oder hat noch wer ein Code übrig? (Bekommt auch einen 1 Monat Goldmitgliedschaft Code!)

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kicker Gamer« (15. Oktober 2008, 20:38)


134

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:57

Leute!

erstens ist die beta nicht für deutschland gedacht.

daher braucht man nen us acount um diese runterzuladen
und 2tens braucht man halt Gold da es eh ne online Beta ist.

was verlangt ihr ?
wenn ihr euch beschweren wollt dann direkt beim Hersteller
das sie die Beta prüfen lassen und für Deutschland freigeben

andere möglichkeit gibt es eh nicht
und hier beschweren bringt noch weniger.

135

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 21:49

Mal ne ganz dumme Frage, ich dachte Microsoft sperrt die IP bei Falschangaben eines Xboxlive-Profils? Also wenn die IP nicht aus den USA stammt? ?(

136

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:24

So ich mach die Situation jetzt mal für einige Leute klarer:
Wenn ihr die Call of Duty World at War Beta spielen wollt braucht ihr:
1.Einen Beta Code den ihr auf www.callofduty.com bekommt wenn ihr euch da anmeledet!
2.Nicht zwangshaft einen Ami Acount es geht auch mit einem Österreich Account!

Aber wenn ihr den österreich Account haben wollt in Gold und kostenlos dann erstellt einfach einen über die 360 aber nicht über das Internet! Wenn ihr den Acount erstellt habt könnt ihr auswählen was ihr haben wollt:Silber Mitgliedschaft, 1 Monat Gold usw.
Da wählt ihr Silber aus.
Dann bekommt ihr die Meldung das ihr ein Gold Probe Abo abschließen könnt da stimmt ihr zu.
Dann gebt ihr den beta Code auf dem Österreich Acount ein und ihr könnt die Beta downloaden.
Wenn ihr das gemacht habt könnt ihr auch mit eurem Deutschen Normalen Acount, zumindest wenn ihr Gold habt zocken!

Ich hoffe das hat geholfen!

Jetzt noch meine Eindrücke:
Also es macht schon FUN aber die Perks passen irgendwie nicht so ganz ins Spiel!
Call of Duty 4 finde ich besser!

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

137

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 07:23

so, ich hab gestern von nem guten kollegen( :D ) auch nen key bekommen und muss jetzt meinen senf dazu auch mal loswerden.
also den namen cod (5) world at war hat das spiel echt nicht verdient, eher oldschool warfare 4.1 oder so.
ich finde da passt irgendwie gar nix zusammen, ausser die hunde als heli ersatz, (wobei mir die köter tierisch aufn sack gehen.)

die schlechtesten punkte finde ich:

1. waffen balance, naja pistole stärker als n gewehr?
2. 50% der treffer die man selber kassiert werden nicht angezeigt, und dann wundert man sich wieso man schon tot ist wegen 1 schuss.
3. der sound ist ja wohl mehr als grottig, messern klingt echt wie ne schaufel, granaten, naja, aber das schlimmste ist wenn man beschossen wird, ich hab ne dolbyanlage und normal hör ich aus welcher richtung ich beschossen werde, hier höre ich einen schuss, bumm-tot.
dann sehe ich mir die wiederholung an, und der hat schon n magazin auf mich geleert?!?
4. atmo: naja irgendwie will da bei mir keine richtige stimmung aufkommen.
5. Grafik: sieht irgendwie aufgewärmt aus, also nichts neues, eher sogar schlechter als MW



das einzig positive was ich sagen kann, das leveldesign und die level gefallen, vorallem roundhouse find ich witzig. und ok, das herumfliegen der körperteile find ich auch noch cool. aber das wirds in D sowieso nicht geben.

Fazit: 1. ist das Game meiner meinung nach keine 60-70€ wert.
2. auf keinen Fall ein COD: MW killer. ich bleib doch lieber bei dem.
(wobei ich leise hoffe dass "roundhouse" in CoD4 kommt) :biglaugh:

mfg
Snake
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (16. Oktober 2008, 07:25)


jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 09:51

echt heftig das man seine beine und arme "verlieren" kann.ist aber auch realistisch,wenn man von einer panzer-granate getroffen wird dann hat man halt nicht nur einen kratzer an der stirn,nein man ist halt seinen unterleib los,im besten fall.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

139

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 10:28

So auch ich durft in den genuss kommen es anzuspielen.

So als erstes mal die grafik, die finde ich sehr gelungen. Aufjedenfall nicht schlechter als MW.

Das Gameplay kommt mir etwas langsamer vor kann aber auch nur täuschung sein. Die Waffen finde ich gar nicht so WW2 like, manchmal denke ich ich hätte eine mp5 in der hand, aber es ist doch nur eine thompson ^^
Was eigentlich überhaupt nicht passt, ist halt das man die waffen modifizeren kann. Ok ein Bajonett hätte ich verstanden oder andere sniperaufsätze, aber kein red dot oder schalldämpfer, schon ein bisschen komisch.
Das mit den hunden finde ich ne tolle Idee.

2 neue modi sind ja drin, CTF und WAR finde beide modis sehr gelungen
macht schon spass. ich hoffe nur das S&D drin ist und nicht so wie bei COD3.

Die maps finde ich gelungen, sehen nicht nur detailreich aus. Sind auch etwas größer.

FAZIT: Lieber gut kopiert, als schlecht selber programmiert.

Was ich mir gewünscht hätte, da ich das spiel ausgiebig im clan zocke(COD4
wohl auch 5) das es eine Screenshot funktion hätte geben können. evtl noch ne Video funktion, so wie bei halo3.

Vielleicht sind die sachen ja noch drin in der full *hoff*

140

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:28

denkt ihr eigendlich das die Red Dot's und Schalldämpfer nur in der beta enthalten sind oder das die dann auch in der Vollverion drin sein werden?

Thema bewerten