Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 601

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:05

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Das Far Cry 2 Review schießt mal mal wieder den Vogel ab. Besonders der Teil mit der K.I. :rolleyes: Von wegen Keine Intelligenz :rolleyes: 87% für so einen TOP Titel? rofl. Das ist ein erbärmlicher Test um ehrlich zu sein.


zu schreiben das es ein erbärmilicher test ist ist denke ich nicht ok. zum eine erwähnte hier auch bereits ein user dieses problem zum anderen wird schon was dran sein wenn das so viele magazine schreiben...des weiteren wäre es ja total daneben jedem angeblichen top-titl vorbehaltlos superwertungen zu geben, findest du nicht?

hier nochmal ein ausschnitt aus der xboxfront-review zum thema ki:
Oft ist das Verhalten der gegnerischen Soldaten schlichtweg nicht nachvollziehbar und häufig einfach nur dämlich. Einerseits gehen die Truppen geordnet vor, drängen euch mit Handgranaten in die Enge oder fallen euch in die Flanke, aber viel zu oft stehen sie nur blöd in der Gegend herum, laufen in die falsche Richtung oder lassen sich anstandslos von euch abknallen. Ganz schlimm wird es, wenn euch eure Gegner mit einem MG-bewaffneten Jeep angreifen. Da bleiben die Insassen viel zu lange im Wagen sitzen, obwohl ihr schon ein halbes Magazin auf sie abgefeuert habt.

aber dann handelt es sich dabei wohl auch nur um einen erbärmlichen test, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Farest Cry« (21. Oktober 2008, 23:15)


1 602

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:14

Zitat

Original von The Farest Cry

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Das Far Cry 2 Review schießt mal mal wieder den Vogel ab. Besonders der Teil mit der K.I. :rolleyes: Von wegen Keine Intelligenz :rolleyes: 87% für so einen TOP Titel? rofl. Das ist ein erbärmlicher Test um ehrlich zu sein.


zu schreiben das es ein erbärmilicher test ist ist denke ich nicht ok. zum eine erwähnte hier auch bereits ein user dieses problem zum anderen wird schon was dran sein wenn das so viele magazine schreiben...des weiteren wäre es ja total daneben jedem angeblichen top-titl vorbehaltlos superwertungen zu geben, findest du nicht?

Nein, finde ich nicht.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (21. Oktober 2008, 23:14)


1 603

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:21

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von The Farest Cry

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Das Far Cry 2 Review schießt mal mal wieder den Vogel ab. Besonders der Teil mit der K.I. :rolleyes: Von wegen Keine Intelligenz :rolleyes: 87% für so einen TOP Titel? rofl. Das ist ein erbärmlicher Test um ehrlich zu sein.


zu schreiben das es ein erbärmilicher test ist ist denke ich nicht ok. zum eine erwähnte hier auch bereits ein user dieses problem zum anderen wird schon was dran sein wenn das so viele magazine schreiben...des weiteren wäre es ja total daneben jedem angeblichen top-titl vorbehaltlos superwertungen zu geben, findest du nicht?

Nein, finde ich nicht.


du meinst also man sollte jedem game von dem großes erwartet wird einfach in einem test ne gute wertung geben selbst wenn die erwartungen nicht erfüllt werden? wo ist dann der sinn eines solchen tetsts?

1 604

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:24

du, lass mal gut sein. der will(kann?) das nicht verstehen...

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

1 605

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:39

Lass deine dummen Kommentare Wesker :rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

1 606

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:42

sagt der, der einen dummen kommentar schreibt...

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

1 607

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:47

?(
naja egal, intressiert mich eh net..

Mein Far Cry is heute raus :P
Kompliment an die Grotte :thumb:
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Taven

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

1 608

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:49

Wesker hat recht. Wie ahnungslos manche leute sind...
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/Taven89.png[/GC2]

1 609

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:57

Mal was anderes. Gameware schreibt jetzt aktuell in der Artikelbeschreibung das laut Ubisoft eventuell gar keine CE für die 360 rauskommt. Nur PS3 ?

Quelle:http://www2.gameware.at/info/space/Far+C…lectors+Edition

Ich dachte die wurden schon an einige verschickt. Merkwürdig ?(

Taven

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

1 610

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:59

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von Wesker

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Wesker
kiddys halt. obwohl man meinen könnte das 18 jährige schon was im kopf haben sollten... leider ist dem nicht so.

Danke für die Beleidigung,


bitte.

"wenigstens versuche ich wenigstens etwas Rechtschreibung in meine Beiträge zu bringen im Gegensatz zu dir!"


ich achte in einem forum nicht auf groß u kleinschreibung... soweit kommts noch.


Rofl. Und selber weiß er nicht was Rechtschreibung ist :laugh: :rolleyes:


wer kein hirn im kopf hat sollte nicht meckern. ;)
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/Taven89.png[/GC2]

1 611

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:59

Zitat

Original von Cuntzler
Mal was anderes. Gameware schreibt jetzt aktuell in der Artikelbeschreibung das laut Ubisoft eventuell gar keine CE für die 360 rauskommt. Nur PS3 ?

Quelle:http://www2.gameware.at/info/space/Far+C…lectors+Edition

Ich dachte die wurden schon an einige verschickt. Merkwürdig ?(


also ich hab hier eine stehen das kann nicht sein :D

ich kann nur sagen der singleplayer gefällt mir sehr gut...man kann garnicht aufhörn zu zocken ;)
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

1 612

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 00:00

hmm Ich hab die LE bestellt.
Gibts da einen unterschied zwischen den beiden versionen?
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

1 613

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 00:04

Zitat

Original von Taven

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von Wesker

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Wesker
kiddys halt. obwohl man meinen könnte das 18 jährige schon was im kopf haben sollten... leider ist dem nicht so.

Danke für die Beleidigung,


bitte.

"wenigstens versuche ich wenigstens etwas Rechtschreibung in meine Beiträge zu bringen im Gegensatz zu dir!"


ich achte in einem forum nicht auf groß u kleinschreibung... soweit kommts noch.


Rofl. Und selber weiß er nicht was Rechtschreibung ist :laugh: :rolleyes:


wer kein hirn im kopf hat sollte nicht meckern. ;)

Warum meckerst du dann? ;)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (22. Oktober 2008, 00:05)


Taven

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

1 614

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 00:10

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von Taven

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von Wesker

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Wesker
kiddys halt. obwohl man meinen könnte das 18 jährige schon was im kopf haben sollten... leider ist dem nicht so.

Danke für die Beleidigung,


bitte.

"wenigstens versuche ich wenigstens etwas Rechtschreibung in meine Beiträge zu bringen im Gegensatz zu dir!"


ich achte in einem forum nicht auf groß u kleinschreibung... soweit kommts noch.


Rofl. Und selber weiß er nicht was Rechtschreibung ist :laugh: :rolleyes:


wer kein hirn im kopf hat sollte nicht meckern. ;)

Warum meckerst du dann? ;)


Das war jetzt aber nicht sehr einfallsreich. :(
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/Taven89.png[/GC2]

1 615

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 00:11

Zitat

Original von Taven

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von Taven

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von Wesker

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Wesker
kiddys halt. obwohl man meinen könnte das 18 jährige schon was im kopf haben sollten... leider ist dem nicht so.

Danke für die Beleidigung,


bitte.

"wenigstens versuche ich wenigstens etwas Rechtschreibung in meine Beiträge zu bringen im Gegensatz zu dir!"


ich achte in einem forum nicht auf groß u kleinschreibung... soweit kommts noch.


Rofl. Und selber weiß er nicht was Rechtschreibung ist :laugh: :rolleyes:


wer kein hirn im kopf hat sollte nicht meckern. ;)

Warum meckerst du dann? ;)


Das war jetzt aber nicht sehr einfallsreich. :(

...sagte der Verlierer ;)
Gibs auf :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

1 616

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 00:11

Taven
SeArG3nT.GuNn3R
Wesker

STOP jetzt ist Ruhe hier, klärt das per PN !!!

Taven

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

1 617

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 00:13

Na gut, ab jetzt per PN, aber ich muss jetzt sowieso erstmal kacken. :)
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/Taven89.png[/GC2]

1 618

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 00:20

Zitat

Original von The Farest Cry

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von The Farest Cry

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Das Far Cry 2 Review schießt mal mal wieder den Vogel ab. Besonders der Teil mit der K.I. :rolleyes: Von wegen Keine Intelligenz :rolleyes: 87% für so einen TOP Titel? rofl. Das ist ein erbärmlicher Test um ehrlich zu sein.


zu schreiben das es ein erbärmilicher test ist ist denke ich nicht ok. zum eine erwähnte hier auch bereits ein user dieses problem zum anderen wird schon was dran sein wenn das so viele magazine schreiben...des weiteren wäre es ja total daneben jedem angeblichen top-titl vorbehaltlos superwertungen zu geben, findest du nicht?

Nein, finde ich nicht.


du meinst also man sollte jedem game von dem großes erwartet wird einfach in einem test ne gute wertung geben selbst wenn die erwartungen nicht erfüllt werden? wo ist dann der sinn eines solchen tetsts?


Ich glaube eher er meint ,das heutzutage kaum noch objektiv beurteilt wird,sondern viel zu viele persönliche Meinungen in solche Tests einfliessen (was sich in den % Zahlen wiederspiegelt)und diese meist grundlos abschrecken.
Mir persönlich ists egal was Spieletester mitlerweile schreiben ,ausser es ist was wichtiges ,wie gravierende Fehler,den Rest teste ich selber! ;)
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

1 619

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 00:25

Richtig. Was einige wenige Tester schreiben ist sowieso nicht so wichtig wie die Meinung der breiten Masse von Reviews.

Und man muss ganz klar sagen: die Reviews zu FC2 sind alle einstimmig: FC2 ist der Action-Hit des Jahres.

Muss ja auch nicht sein dass ein langwerartetes Spiel immer das beste aller Zeiten werden muss..

1 620

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 00:26

@Taven: Rofl. Du hast am 21.06.89 Geburtstag und ich am 21.06.91 :laugh:


8) LolLolLol

Aber Wayne 8)

http://de.youtube.com/watch?v=aAgEeo5_01U

Far Cry 2 Mayhem :laugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (22. Oktober 2008, 00:28)


Thema bewerten