Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Dienstag, 18. November 2008, 13:11

Richtig, das Introvideo bekommt man nur beim ersten Start der Konsole nach dem Update zu sehen. Einstellungen, das man es immer sehen kann wie von einigen vermutet, gibt es dazu nicht.

1 202

Dienstag, 18. November 2008, 13:13

Zitat

Original von Tommiliu
Ich habe die NXE ja schon seid gestern *g* Hat mich aber nicht wirklich alles so umgehauen.


Es ist halt bunter, man kann Games installieren und es bietet ein paar Sachen wie Sprachchat für mehrere Leute Avatare usw.

Aber es bleibt halt die Xbox.

Die von mir aufgezählten Sachen reichen mir aber schon um mich darüber zu freuen

Tommiliu

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: NRW

Beruf: IT Bereich

  • MasterPropper
  • Private Nachricht senden

1 203

Dienstag, 18. November 2008, 13:16

Zitat

Original von chriscivic

Zitat

Original von Tommiliu
Ich habe die NXE ja schon seid gestern *g* Hat mich aber nicht wirklich alles so umgehauen.

Naja ist aber schon besser als die alte Oberfläche oder??


klar das optische kann überzeugen und sind auch einige nette neue fuktionen dabei aber ich finde das da zuviel wind meiner meinung nach gemacht wird. Es ist ein update und einige Funktionen wie z.b 1 vs. 100 fehlen auch. Der deutsche Marktplatz sieht auch noch ein wenig karg aus. Wenn ich mict mit meinem Ami Account einlogge dann sieht alles irgendwie lebendiger aus als ob die das alles schon lange haben.

1 204

Dienstag, 18. November 2008, 13:18

Freuen kann man sich allemal, dennoch ist noch lange nicht alles Gold was glänzt. Die bisherige Funktionspallette wird um teils sehr gute und wichtige Funktionen erweitert, manche sollten aber nicht zuviel erwarten.

Die Kernfunktionen sind bekannt, und der Rest kommt lediglich mit einem anderen Layout daher - nachwievor ist es aber nur das System welches das abspielen der Spiele ermöglicht.

:]

Tommiliu

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: NRW

Beruf: IT Bereich

  • MasterPropper
  • Private Nachricht senden

1 205

Dienstag, 18. November 2008, 13:26

Zitat

Original von Yildirim
Freuen kann man sich allemal, dennoch ist noch lange nicht alles Gold was glänzt. Die bisherige Funktionspallette wird um teils sehr gute und wichtige Funktionen erweitert, manche sollten aber nicht zuviel erwarten.

Die Kernfunktionen sind bekannt, und der Rest kommt lediglich mit einem anderen Layout daher - nachwievor ist es aber nur das System welches das abspielen der Spiele ermöglicht.

:]


was allerdings nicht möglich ist zumindest bei mir nicht, ist das ich im Spiel auch etwas vom Marktplatz herrunterladen kann. Das ging ja schon beim alten Dasboard nicht. Man musste immer wieder ins Dashboard zurück und die aktuelle spielesitzung wurde beendet, das ist leider immer noch. Ich kann zwar den Markttplatz aufrufen, auch aus einem spiel raus , aber er möchte die aktuelle Sitzung beenden.

1 206

Dienstag, 18. November 2008, 13:29

Zitat

Original von Tommiliu

Zitat

Original von Yildirim
Freuen kann man sich allemal, dennoch ist noch lange nicht alles Gold was glänzt. Die bisherige Funktionspallette wird um teils sehr gute und wichtige Funktionen erweitert, manche sollten aber nicht zuviel erwarten.

Die Kernfunktionen sind bekannt, und der Rest kommt lediglich mit einem anderen Layout daher - nachwievor ist es aber nur das System welches das abspielen der Spiele ermöglicht.

:]


was allerdings nicht möglich ist zumindest bei mir nicht, ist das ich im Spiel auch etwas vom Marktplatz herrunterladen kann. Das ging ja schon beim alten Dasboard nicht. Man musste immer wieder ins Dashboard zurück und die aktuelle spielesitzung wurde beendet, das ist leider immer noch. Ich kann zwar den Markttplatz aufrufen, auch aus einem spiel raus , aber er möchte die aktuelle Sitzung beenden.


Das allerdings konnte man denk ich mit dem Marktplatz am PC "beheben" bzw. erleichtern. Denn wenn du per PC auf den Marktplatz zugreifst wird der Download ja nur automatisch in Aktive Downloads aufgeführt und du musst nicht ins Dashboard ;)

Wie gesagt, denk ich mal.

1 207

Dienstag, 18. November 2008, 13:39

Kommt das 1 vs. 100 noch oder gibts das nur für Amis?? :(

Kann ich einfach so nen Ami Account anlegen eigentlich?

1 208

Dienstag, 18. November 2008, 13:52

also auch die amis werden das 1vs.100 nicht bekommen - denke ich

denn es war ja im update geplant... aber es wurde nicht fertig

mit dem account weiß ich nicht... ich dachte die machen eine IP-ermittlung...
wie z.b. bei VOD diensten der amerikanischen tv-sender...
es heißt dann, dass du aus dem land stammen musst um es sehen zu können....

1 209

Dienstag, 18. November 2008, 13:57

Schade, grad sowas wie das 1 vs. 100 wäre sehr lustig gewesen! Naja vielleicht kommts ja noch irgendwann als Update!

Aha, OK danke gut zu wissen!!

Naja ich bin schon gespannt! Das installieren der Spiele ist ja ganz nett, das war mal ne gute Idee, zudem das Laufwerk bei der Konsole ja echt ein Dreck ist! So kann man es wenigstens bisschen schonen!

1 210

Dienstag, 18. November 2008, 13:57

Zitat

Original von Fenrir
...keine nervigen Ami und Britenkinder mehr hören in den verschiedenen Spielen...

Hä? Kannst das mal bisschen weiter ausführen ?( :D

Zitat

Original von TheBigM

Zitat

Original von Tommiliu

Zitat

Original von Yildirim
Freuen kann man sich allemal, dennoch ist noch lange nicht alles Gold was glänzt. Die bisherige Funktionspallette wird um teils sehr gute und wichtige Funktionen erweitert, manche sollten aber nicht zuviel erwarten.

Die Kernfunktionen sind bekannt, und der Rest kommt lediglich mit einem anderen Layout daher - nachwievor ist es aber nur das System welches das abspielen der Spiele ermöglicht.

:]


was allerdings nicht möglich ist zumindest bei mir nicht, ist das ich im Spiel auch etwas vom Marktplatz herrunterladen kann. Das ging ja schon beim alten Dasboard nicht. Man musste immer wieder ins Dashboard zurück und die aktuelle spielesitzung wurde beendet, das ist leider immer noch. Ich kann zwar den Markttplatz aufrufen, auch aus einem spiel raus , aber er möchte die aktuelle Sitzung beenden.


Das allerdings konnte man denk ich mit dem Marktplatz am PC "beheben" bzw. erleichtern. Denn wenn du per PC auf den Marktplatz zugreifst wird der Download ja nur automatisch in Aktive Downloads aufgeführt und du musst nicht ins Dashboard ;)

Wie gesagt, denk ich mal.

Bringt aber auch nicht viel. Denn solange die Spielsitzung besteht läd die Xbox nicht herunter bzw stopt den Download.
Oder vielleicht ist das mit dem Update ja nicht mehr, keine ahnung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. November 2008, 14:00)


1 211

Dienstag, 18. November 2008, 13:58

Zitat

Original von chriscivic
Schade, grad sowas wie das 1 vs. 100 wäre sehr lustig gewesen! Naja vielleicht kommts ja noch irgendwann als Update!


das wird es auch...

es wurde auf das frühlings-update geschoben

1 212

Dienstag, 18. November 2008, 14:01

kaum zu glauben NXE kommt morgen um 11 :D

also nach der Schule hat man das Teil schon und direkt mal nen G-Avatar erstellen der wird alle weg ShoXxen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (18. November 2008, 14:03)


1 213

Dienstag, 18. November 2008, 14:05

www.xbox.com wurde überarbeitet, man hat nun auch Zugriff auf den Marktplatz und kann später so seine Downloadlisten erstellen...

(Im Moment werden nur noch keine Inhalte angezeigt, aber die Rubriken wie Demos, Addons usw gibt es schon)

1 214

Dienstag, 18. November 2008, 14:11

Jo und wenn man jetzt auf ein Profil in seiner Friendslist geht, sieht man schon den Schatten vom Avatar.

1 215

Dienstag, 18. November 2008, 14:12

hmm

ich dachte die bekommt einen anderen look und eine einfachere bedienung -.-

1 216

Dienstag, 18. November 2008, 14:12

Zitat

Wie Larry Hryb nun bekannt gab, haben nun alle, die sich für dieses Programm angemeldet haben, eine Einladung erhalten das neue Update schon jetzt zu erhalten.


Also ich kanns nicht downloaden. ?(
Naja so wichtig ist es nun auch nicht, komt ja eh morgen. ^^

1 217

Dienstag, 18. November 2008, 14:15

Zitat

www.xbox.com wurde überarbeitet, man hat nun auch Zugriff auf den Marktplatz und kann später so seine Downloadlisten erstellen...

(Im Moment werden nur noch keine Inhalte angezeigt, aber die Rubriken wie Demos, Addons usw gibt es schon)


Hehe cool...

Zitat

Wie Larry Hryb nun bekannt gab, haben nun alle, die sich für dieses Programm angemeldet haben, eine Einladung erhalten das neue Update schon jetzt zu erhalten.

Wo bleibt meine? :rolleyes: Nächstes mal trag ich mich erst gar nicht ein. Aber ist ja nicht so, dass ich nicht bis morgen warten kann ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. November 2008, 14:18)


1 218

Dienstag, 18. November 2008, 14:40

Ich konnte mich gar nicht erst anmelden, hab immer ne Fehlermeldung bekommen...

1 219

Dienstag, 18. November 2008, 14:42

die fehlermeldung gabs nur, weil die anmeldung schon vorbei war

dachte auch erst, es ist ein fehler auf der seite

1 220

Dienstag, 18. November 2008, 15:01

Ach so ist das! Na gut dann wars wohl normal! :D

Ich hoffe nur die Server halten das Morgen dann aus wenn jeder das downloaded und online ist!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten