Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 4. Januar 2006, 19:07

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Sn00pY DE
Tut sich leider überhaupt nichts. Aber irgendetwas muss es mit dieser Tür auf sich haben, da sich weiter hinten im Kerker hinter einem Vorhang ja auch noch ein Zettel mit Hinweis auf diese befindet ...

Schau mal ob rechts und links neben der Türe Drachenköpfe sind die du evtl. mit deinem Drachen anschießen kannst?
Wenn die auch net da sind kann ich dir leider nimmer weiter helfen.


Alles schon probiert. Keine Drachenköpfe an dieser Stelle zu finden. Alle anderen Rätsel im Kerker hab ich auch schon gelöst. Danke trotzdem :)
[GC2]Sn00pY+DE[/GC2]

142

Mittwoch, 4. Januar 2006, 23:37

Sonst hat niemand ne Idee ?
[GC2]Sn00pY+DE[/GC2]

143

Donnerstag, 12. Januar 2006, 14:53

Kameo: Berg besteigen / Schattengeist finden

Hallo,

kann mir irgendjemand einen Tipp geben"!?
Hänge zur Zeit bei Kameo fest und zwar an den Bergfällen
das Buch sagt mir ich soll den Berg besteigen und ausschau
nach dem Schattengeist halten.
Aber es passiert nichts und ich finde auch nichts.

Bin schon völlig ratlos kann mir jemand helfen?

LG

144

Donnerstag, 12. Januar 2006, 18:01

RE: Kameo: Berg besteigen / Schattengeist finden

Zitat

Original von Zicke29
Hallo,

kann mir irgendjemand einen Tipp geben"!?
Hänge zur Zeit bei Kameo fest und zwar an den Bergfällen
das Buch sagt mir ich soll den Berg besteigen und ausschau
nach dem Schattengeist halten.
Aber es passiert nichts und ich finde auch nichts.

Bin schon völlig ratlos kann mir jemand helfen?

LG

ERstmal Herzlich Willkommen!!!!!
Welchen Elementarkrieger ,war das nochmal?
n!faculty @ www.faculty.de

145

Donnerstag, 12. Januar 2006, 18:38

Bergfälle!?
Da konnte man glaub entweder den schmalen Pfad direkt am Berg hoch (da sieht man auch die Fledermäuse des Schattengeistes) und dann mit General Schaden über nen Abgrund springen oder an einer Seite mit General Schaden an einer Seite der Karte ne Rampe hochschleudern oder an einer Stelle ne Sprengfrucht vor ne Wand schieben um weiter zu kommen!

Kann nicht genau nachvollziehen wo es da klemmt, weil es da eigentlich keine knifflige Stelle gibt!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

146

Donnerstag, 12. Januar 2006, 18:44

@kurtzen: hehe, wenn das einer list denkt der noch du hast zuviel gesoffen...

147

Donnerstag, 12. Januar 2006, 18:53

nee kene, muss aber sagen das ich nach dem "einfachen" durchspielen auch genug von dem Game hatte. bestes Launch game... tztztz :rolleyes:

148

Donnerstag, 12. Januar 2006, 21:34

Häh, warum?

Ok, hab zweimal "an einer Seite" wiederholt aber sonst!?

Oder meinst Du wenn das jemand liest der Kameo nicht kennt!?

An den Berfällen konnte man, soweit ich mich erinnere, 3 Ausgänge zu wichtigen Ereignissen finden.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

149

Freitag, 13. Januar 2006, 07:51

Hallo zusammen

danke für die Antworten ich sag ja ich stelle mich zu blöd an :D

Aber wie verschiebe ich diese Sprengfrüchte habe ich auch schon versucht.

Vielen lieben Dank

Gruß
Zicke

150

Freitag, 13. Januar 2006, 10:32

Die Sprengfrüchte kann man am besten mit General Schaden aus der Verwurzlung reisen, dann mit Kameo oder dem Greifer der Tiefe dorthin rollen wo man Sie braucht und mit Feuerechse anzünden.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

151

Freitag, 13. Januar 2006, 11:45

:DVielen Dank Max!!

Werde es später einmal testen :] mal schauen ob ich
diesen Pfad sehe habe mir wahrscheinlich mal wieder viel zu viele Gedanken dazu gemacht.

Kannst Du mir noch einen kleinen Tipp geben :D wo ungefähr ist dieser schmale Pfad?


LG
Zicke

152

Freitag, 13. Januar 2006, 15:05

Hab flux Kameo angeworfen und nen Plan gezeichnet.

Ich habe beschriftet wo man was machen kann bzw. muss.

Zuerst geht es den Pfad rauf, oben angekommen musst Du irgendwie mit Trümmerschleuder die Brücke reparieren. In der Hummersenke bekommst Du einen weiteren Elementarkrieger.

Dann geht es den Bergstieg rauf, dort gibt es den Greifer der Tiefe.

Mit dem kann man dann in den Wassertempel.

Aufsprengen kannst Du den Weg ins Ödland und in die Bonushöhle.

Es gibt noch mehr Geheimnisse aber zuviel soll ja nicht verraten werden. ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (13. Januar 2006, 15:06)


153

Freitag, 13. Januar 2006, 18:57

Vielen lieben dank Max das ist echt nett.
Aber jetzt geht es los :D die Brücke habe ich ja schon gemacht ebenso in der Hummersenke (das war doch die Geschichte mit dem Anker oder)
diese Rampe habe ich auch schon und eine Wand gesprengt auch die führt in die Schatzhöhle (bin dort aber nicht weitergelaufen)

Aber wie komme ich in den Bergstieg das ist doch die Tür aber auf dem Schild steht das es nur über den Gipfel geht!? Sehe ich dort irgendetwas nicht?? Bin schon am verzweifeln bin doch zu blöd für dieses Spiel :(

Ist eigentlich etwas hinter dem Wasserfall mit diesen zwei Bögen?
Sorry das ich so nerve noch einmal vielen Dank für deine Hilfe.

Liebe Grüße
Zicke

154

Freitag, 13. Januar 2006, 20:02

Kuck mal auf meinem Plan ganz oben links, da steht Bergstieg Eingang!

Reingehen, Dich bis oben durchkämpfen, die Rätsel lösen und Du kommst als Taucher der Tiefe zurück! Mit dem kannst Du dann auch unter Wasser aktiv werden!

Gruß,
Max

PS: Wenn Du ne Schritt-für-Schritt-Erklärung suchst empfehle ich Dir einen Playersguide, bekommt man z.B. für ca. 15 Ören bei Amazon.de :D
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (13. Januar 2006, 20:03)


155

Freitag, 13. Januar 2006, 21:39

Danke noch einmal hatte ich gesehen aber da komme ich doch zu diesen orks mit den Panzern, oder?

Naja werde es heute Abend noch probieren :D schlimmer kann es ja nicht mehr werden :] werde berichten

Einen schönen Abend noch werde bei Amazon mal schauen :biglaugh:

LG
Zicke

156

Freitag, 13. Januar 2006, 22:43

Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen komme an einer stelle nicht weiter.
Nach einem Schatten kampf habe ich Flex bekommen, nun bin ich in der höhle und komme nicht an den blauen Pflanze am Eingang vorbei.
Das Buch sagt ich solle die Fähigkeit LT,RT von Flex benutzen aber das klappt nicht.

Danke schonmal

157

Donnerstag, 19. Januar 2006, 09:02

Moin :O
Nur so zur Info.
Kameo gibts jetzt für günstige 41€ bei Amazon.
Klick und kauf mich Baby!!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 20. Januar 2006, 08:43

Zitat

Original von Xais616
Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen komme an einer stelle nicht weiter.
Nach einem Schatten kampf habe ich Flex bekommen, nun bin ich in der höhle und komme nicht an den blauen Pflanze am Eingang vorbei.
Das Buch sagt ich solle die Fähigkeit LT,RT von Flex benutzen aber das klappt nicht.

Danke schonmal


Mit LT, RT kannst du mit Flex seinen Tentakeln schießen damit du dort hin gezogen wirst, da muß es oben so eine Blaue Pflanze stehen da kannst du dann an die Zunge schießen und schon bist du dran vorbei
rülps!

159

Freitag, 20. Januar 2006, 15:10

Bin jetzt grad durch den Schneetempel und jetzt muss ich durchs Ödland aber da häng ich jetzt!? Weiß jemand weiter?
(Scheiß Käfer)

160

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:39

Zitat

Original von easyrider
Bin jetzt grad durch den Schneetempel und jetzt muss ich durchs Ödland aber da häng ich jetzt!? Weiß jemand weiter?
(Scheiß Käfer)

Nun ja, *afaik* musst du doch zum Oger-Sumpf. Also musst du zuerst in den Vergessenen Wald und dort in die Taverne mit dem Kampfmeister reden. Der Rest ergibt sich.

Thema bewerten