Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:09

@ K2ouMais:

Hallo erst mal!

Also ich habe den Typen mit der Kettensäge ganz leicht fertig gemacht.

Als Tipp: Du musst ihn 2 - 3 mal in Kopf schießen und dann hin rennen und ihn mit X treten. Das machst dann 2 - 3 mal und tot ist der Typ.

Du kannst vorher die roten Fässer kaputt machen wenn er von oben runter kommt.

Also ich habe die Demo bestimmt schon 8 mal mit nem Kumpel gezockt und kann nur sagen das es im Koop Schweine Geil ist :)

Die Steuerung ist genauso wie in alllen anderen Teilen, das ist ja gerade das typische an Resi, oder?

Was etwas lange dauert ist das nachladen, aber das geht noch.

Was mich stört ist das ich sehr dolles tearing habe, wie ist das bei Euch?

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

1 062

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:27

Resident evil 5 demo:

1. Steuerung unter aller Sau!
2. Grafik wirkt total plastich
3. Zielen (schiessen) nur im standmodus
4. Zwischensequenzen in coop modus nicht überspringbar
5. Vorbestellung storniert

Fazit:
Wenn die Final so bleibt,ist es (dank der Steuerung) selbst als gebrauchtes Game nicht zu empfehlen!,da es nur teilweise die alte Steuerung übernimmt,und mit keinen neuen inovativen Ideen überzeugen kann (was man für derzeitige Games einfach erwarten sollte).

gruß
ground
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (27. Januar 2009, 13:33)


1 063

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:31

ich kann nur empfehlen den steuerungstypen B zu verwenden da geht das zieln etc gleich viel schneller :)

1 064

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:35

Zitat

Original von groundhouse
Resident evil 5 demo:

1. Steuerung unter aller Sau!
2. Grafik wirkt total plastich
3. Zielen (schiessen) nur im standmodus
4. Zwischensequenzen in coop modus nicht überspringbar
5. Vorbestellung storniert

Fazit:
Wenn die Final so bleibt,ist es (dank der Steuerung) selbst als gebrauchtes Game nicht zu empfehlen!,da es nur teilweise die alte Steuerung übernimmt,und mit keinen neuen inovativen Ideen überzeugen kann (was man für derzeitige Games einfach erwarten sollte).

gruß
ground


da stimme ich dir in allen punkten zu, nur dass ich das spiel noch nicht vorbestellt hatte.

man kann nicht ein actionreiches setting erschaffen und dann eine adventure-steuerung verwenden. manche stellen der demo erinnern mich fast an dead rising.... aber dort passte die steuerung.

1 065

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:36

Zitat

Original von MiNDmaZing
ich kann nur empfehlen den steuerungstypen B zu verwenden da geht das zieln etc gleich viel schneller :)


Das ändert aber nix am Steuerungsverhalten (leider).
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 066

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:37

Also das mit der Grafik kann ich nicht bestätigen, die ist das beste was ich bisher gesehen hab (gut Killzone sieht nochn Tick besser aus). Gegen die Steuerung hab ich nichts und ich hab ausser den 3 kein Resi gespielt. Find das mit dem Laserzielen geil, erinnert mich an Outcast (falls das noch jemand kennt).

1 067

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:52

Zitat

Original von Shenmue
Also das mit der Grafik kann ich nicht bestätigen, die ist das beste was ich bisher gesehen hab (gut Killzone sieht nochn Tick besser aus). Gegen die Steuerung hab ich nichts und ich hab ausser den 3 kein Resi gespielt. Find das mit dem Laserzielen geil, erinnert mich an Outcast (falls das noch jemand kennt).


Hab alle Teile gezockt,und fand das dort die Steuerung auch passte,aber hier wurde halt einiges verändert,und meiner Meinung nach halt nicht zum guten (Inovativ).
Zb. kann man in RES5 das Inventar(was mal wieder ziemlich klein ist) nicht im Pausenmodus öffnen (das Spiel läuft weiter wärend man sein Inv. öffnet),was stellenweise ziemlich nervig ist,da man andauernd von Zombies angegriffen wird.
Desweiteren konnte man sich in den Vorgängern auch über das Steuerkreuz bewegen (was in RES5 für die Waffen belegt ist).
Es kommt einfach kein Evilfeeling,wie in den anderen Teilen (dank des Steuerungsverhalten) auf!,egal ob A,B,C,oder D ,
es spielt sich irgendwie wie ein alter Kaugummi ;)

Letztenends ist es aber wohl reine Geschmacksache,und wird wohl auch nur den *meisten* die es zum ersten mal Spielen gefallen.

gruß
ground
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (27. Januar 2009, 13:56)


xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 068

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:59

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von groundhouse
Resident evil 5 demo:

1. Steuerung unter aller Sau!
2. Grafik wirkt total plastich
3. Zielen (schiessen) nur im standmodus
4. Zwischensequenzen in coop modus nicht überspringbar
5. Vorbestellung storniert

Fazit:
Wenn die Final so bleibt,ist es (dank der Steuerung) selbst als gebrauchtes Game nicht zu empfehlen!,da es nur teilweise die alte Steuerung übernimmt,und mit keinen neuen inovativen Ideen überzeugen kann (was man für derzeitige Games einfach erwarten sollte).

gruß
ground


da stimme ich dir in allen punkten zu, nur dass ich das spiel noch nicht vorbestellt hatte.

man kann nicht ein actionreiches setting erschaffen und dann eine adventure-steuerung verwenden. manche stellen der demo erinnern mich fast an dead rising.... aber dort passte die steuerung.


1. Die Steuerung kann man nicht als gut bezeichnen, aber unter aller sau ist dann doch übertrieben. Ich finde sie eigentlich ok, macht sogar spaß den Gegner mit den special moves eins rein zu hauen.

2. Die Grafik ist sehr gut, und absolut flüssig :thumb:

3. Das ist wirklich ziemlich nervig. Vor allem im Zweiten level, da der Endgegner doch ziemlich schnell ist, und mal schnell die Granate in die Hand zu nehmen, dann zur Smg wechseln und dann noch schießen?? Absolut unmöglich.

4. Die Zwischensequenzen sind im Coop überspringbar. Beide Partner müssen einfach die BACK Taste drücken :]

Eindrücke zur Demo: Spiel mit Eingewöhnungsarbeit, nicht so schnell wie 0815 Shooter, aber überzeugt doch, und macht im Coop sehr viel Spaß, da wie auch in Left 4 Dead sehr viel Wert auf Teamplay gelegt wird.

1 069

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:04

Zitat

Original von xXcrazyXx

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von groundhouse
Resident evil 5 demo:

1. Steuerung unter aller Sau!
2. Grafik wirkt total plastich
3. Zielen (schiessen) nur im standmodus
4. Zwischensequenzen in coop modus nicht überspringbar
5. Vorbestellung storniert

Fazit:
Wenn die Final so bleibt,ist es (dank der Steuerung) selbst als gebrauchtes Game nicht zu empfehlen!,da es nur teilweise die alte Steuerung übernimmt,und mit keinen neuen inovativen Ideen überzeugen kann (was man für derzeitige Games einfach erwarten sollte).

gruß
ground


da stimme ich dir in allen punkten zu, nur dass ich das spiel noch nicht vorbestellt hatte.

man kann nicht ein actionreiches setting erschaffen und dann eine adventure-steuerung verwenden. manche stellen der demo erinnern mich fast an dead rising.... aber dort passte die steuerung.


1. Die Steuerung kann man nicht als gut bezeichnen, aber unter aller sau ist dann doch übertrieben. Ich finde sie eigentlich ok, macht sogar spaß den Gegner mit den special moves eins rein zu hauen.

2. Die Grafik ist sehr gut, und absolut flüssig :thumb:

3. Das ist wirklich ziemlich nervig. Vor allem im Zweiten level, da der Endgegner doch ziemlich schnell ist, und mal schnell die Granate in die Hand zu nehmen, dann zur Smg wechseln und dann noch schießen?? Absolut unmöglich.

4. Die Zwischensequenzen sind im Coop überspringbar. Beide Partner müssen einfach die BACK Taste drücken :]

Eindrücke zur Demo: Spiel mit Eingewöhnungsarbeit, nicht so schnell wie 0815 Shooter, aber überzeugt doch, und macht im Coop sehr viel Spaß, da wie auch in Left 4 Dead sehr viel Wert auf Teamplay gelegt wird.


1. K unter aller Sau war wohl was übertrieben (bin halt besseres gewohnt) ;)

2. Grafik ist auch gut und flüssig,allerdings wirkt die ziemlich plastich (umgebung,effekte,blut,usw..)

4. haben wir paarmal versucht und ging net ;(

Wiegesagt,für mich ist es nix,vieleicht liegts aber auch daran das ich zu alt geworden bin ;) (anspruchsvoller)
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (27. Januar 2009, 14:08)


xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 070

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:08

Ihr konntet die Zwischensequenzen nicht unterbrechen??
Also, bei mir ging es, jedoch unterbrechen wir immer nur die Sequenzen in der ersten Mission, da diese deutlich länger sind. Normal erscheint auch links unten die Überspringen-Option.

1 071

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:10

Zitat

Original von xXcrazyXx
Ihr konntet die Zwischensequenzen nicht unterbrechen??
Also, bei mir ging es, jedoch unterbrechen wir immer nur die Sequenzen in der ersten Mission, da diese deutlich länger sind. Normal erscheint auch links unten die Überspringen-Option.


Offline oder Online?,also bei uns ging es Online nicht ,und es kam auch keine option dafür (text) !?
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

1 072

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:16

bei mir gings gestern auch online allerdings war das back tasten symbol oben rechts wenn ich mich recht errinere :laugh:

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 073

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:20

Zitat

Original von massih
bei mir gings gestern auch online allerdings war das back tasten symbol oben rechts wenn ich mich recht errinere :laugh:


gut so genau weiß ich das nicht mehr, ob oben oder unten :rolleyes: :biglaugh:

@groundhouse, online ging es bei uns jedes mal, kann ich mir auch nicht erklären, warum es bei euch nicht klappt ?(

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

1 074

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:27

Resident Evil 5 = Geil ... (einziges Manko ist des mit dem nicht laufen können während man am ballern ist wie son Depp)
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (27. Januar 2009, 14:28)


1 075

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:45

Abwarten und Tee trinken :kaffee: bis die Vollversion erscheint :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

1 076

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:16

oke dann prost :kaffee:
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

1 077

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:19

Werds mir heute mal laden.

Aber nur im stehen schiessen bei vielen Gegnern und einem actionreichem Setting!? :rolleyes:

Ich zweifel, dass mich das ansprechen wird. Da spiel ich lieber noch mal Dead Space durch.

1 078

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:54

tja schon paarmal gezockt die demo, aber die steuerung ist für mich echt die spaßbremse und den dadurch entstehenden"stress" kann ich auch nur bestätigen arrrgh

mal ausleihen: ja kaufen: nein
aber wie immer alles geschmacksache ;)

1 079

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:18

Zitat

Original von ThirdEch3lon
meine demo lädt noch....


aber jeder ders hier scheiße findet ist ein fan von teil 1 etc.

mich würde mal die meinung der leute interessieren die resi4 GEIL fanden und die alten teile eher mau/nicht kennen.
aber das setting find ich schon mal schlechter als in teil 4, auch wenn die grafik besser ist.

yah das bin dann wohl ich
re4 hab ich sogut wie durchgespielt das spiel hat mir schon gefallen bis ein paar manche stellen
aber ganz erhlich ich finde re5 ganz gut :D ich weis nich wieso jeder da jetzt rummeckert okei man hat jetzt kein schock mehr bei den spielen oder kein andrenalin aber ist trotzdem gut

Beiträge: 86

Wohnort: Aachen

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

  • Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

1 080

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:40

Ich habe bisher jeden Resi Teil gespielt. Die Steuerung is mit der von Resi 4 identisch. Wer schnelle Shooter mag der is definitiv bei diesem Game fehl am Platz. Genau der Stress wie es hier alle sagen macht das Game aus für mich. Grafik ist top und an Action fehlt es auch nicht. Wer mit der Stuerung nicht klarkommt sollte sich Resident Evil Remake oder Zero anschaffen. Die Grafik ist zwar auch nicht mehr dem neusten Stand jedoch waren beide Spiele verdammt geil. Achja gibt es nur auf dem Gamecube. Aber den bekommt man ja schon bei Ebay für 20 €.

Ich werde mir das Spiel defintiv kaufen. Lest mal ein paar Interviews. Dann werdet ihr merken das an der Steuerung nix veraltet ist sondern das das ganze absichtlich so gemacht wurde.

Thema bewerten