Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

481

Mittwoch, 28. Januar 2009, 13:39

Also ich hab ja bisher nur die Demo gespielt, aber die Tricks hab ich inzwischen drauf.
Finds auch gut das die Aufgaben wohl schwieriger zu sein scheinen. Fands bei Skate1 noch nen Tick zu Easy alles :)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


482

Mittwoch, 28. Januar 2009, 13:42

Zitat

Original von Dusel
Also ich hab ja bisher nur die Demo gespielt, aber die Tricks hab ich inzwischen drauf.
Finds auch gut das die Aufgaben wohl schwieriger zu sein scheinen. Fands bei Skate1 noch nen Tick zu Easy alles :)


Naja, ein Laserflip 360 to Tailslide to Noseslide (frei erfunden) geht nicht zwangsläufig reibungslos über die Bühne. Das nervte mich an Teil 1, da habe ich für einige wenige Aufgaben mehrere Stunden benötigt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

483

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:14

War bei mir nicht unbedingt der Fall, aber ich hatte auch nciht das Problem erstmal rauszufinden wie die Tricks überhaupt funktionieren. Und ich hab so oft die Demo damals gespielt das ich die Stickbewegungen auch drauf hatte :)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


484

Mittwoch, 28. Januar 2009, 16:32

Sagt mal kennt jemand nen Shop der die Uk schon hat?
Bei uns nix hier in der Nähe - wer weiss vieviele die Grotte am Freitag bekommt;-(

485

Mittwoch, 28. Januar 2009, 16:38

Zitat

Original von de_flori
Sagt mal kennt jemand nen Shop der die Uk schon hat?
Bei uns nix hier in der Nähe - wer weiss vieviele die Grotte am Freitag bekommt;-(


Wie die Grotte bekommt Freitag erst??? Ich denk heute??? Wundere mich schon, warum da keine Meldung kommt, daß mein Spiel verschickt wurde.

486

Mittwoch, 28. Januar 2009, 16:40

Nein,wohl erst Freitag,mit Glück Donnerstag..

Dreh echt am Rad,was ich jetzt schon rumtelefoniert habe,keiner aber auch keiner hat das hier,nichmal Videoland und co,echt bös..

487

Mittwoch, 28. Januar 2009, 16:43

Seh auch grad auf deren Seite, daß da was von Freitag steht. Ungelogen, bin super enttäuscht in dieser Sache. Das schlimme ist, daß ich ab diesem Wochenende 2 Wochen renovieren muß und dann umziehen werde und somit keine Zeit haben werde zu spielen. Deshalb freute ich mich schon auf den 23.01., so daß ich wenigstens eine Woche hätte spielen können, aber nein...

Warum gab es denn keine Nachricht darüber, daß das Spiel nun erst am Freitag kommt? Grad die Bestätigung per Mail bekommen, daß heute noch nichts bei denen angekommen ist. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (28. Januar 2009, 16:50)


488

Mittwoch, 28. Januar 2009, 16:53

hoffentlich kommt es SPÄTESTENS am samstag bei mir an.

Dann ist das wochenende gerettet.

Muss ich das Paket eigentlich persönlich annehmen? Wegen diesem Aufpreis Eigenhändig 3.80eur? ?(

Oder wird es dann beim nachbar abgegeben falls ich nicht da bin?

Hab auch bei der grotte bestellt. :]

489

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:07

Mußt du persönlich annehmen. Oder deinem Nachbarn eine Vollmacht erteilen. Weiß aber nicht, ob der Postbote auf Verdacht bei einem Nachbarn klingelt um zu fragen ob er eine Vollmacht von dir erhalten hat...

490

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:46

langsam kotzt mich ea echt an. Seidem ich das Spiel habe konnte ich mich NICHT EINMAL mit ea.nation verbinden.

Es gibt viele Leute die das Problem haben, und ea wollte das am Montag fixen. Aber jetzt gehts immernoch nicht. :( :colere:
Paramore <3

491

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:17

Nach knapp 12 Stunden fehlen mir nur noch die Throwdowns als Challenge. Gut, muss noch alle Immobilien kaufen usw. aber Aufgaben haben ich sonst keine mehr. Ich find das Spiel echt genial, aber stellenweise ruckelt es mir einfach zu sehr. Außerdem nerven die Passanten und anderen Skater. Ich habe das Gefühl, die stellen sich mit Absicht in meinen Weg :rolleyes:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (28. Januar 2009, 20:17)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

492

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:19

Aii Yyb dich gibts auch noch! :)

Naja das problem mit den Passanten etc gabs ja bei Skate. auch schon.

Ich werde bei Skate 2 erst die Story fertig machen und dann wie immer die nächsten paar hundert Stunden mit Spot fahren verbringen :)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


493

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:23

Natürlich gibt's mich noch :biglaugh:

Weiß einer von, wie man den Erfolg "Perktionist" bekommt? Sagt bloß, ich muss alle Straßen á la Test Drive Unlimited befahren?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

494

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:25

Einer von ->uns<- weiß es! :biglaugh:
Ich denk mal du meinst Perfektionist? Hilft dir das hier?

Perfectionist (50 points)
Complete all paths in career mode
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


495

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:45

Soweit war ich auch schon, kann aber nichts außer vermuten. Mal abwarten :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

496

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:48

ich hab das spiel zwar nicht, aber ich habe gelesen das man alle aufgaben machen muss und alle wettbewerbe gewinnen muss^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

497

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:55

Gewinnen musst du auf jeden Fall immer :]

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

498

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:00

Ich kanns mir nicht vorstellen alle Wege abfahren zu müssen. Gibt doch bestimmt auch keine Anzeige die bereits befahrene Strecken abstreicht, à la TDU oder?

Denke auch das man alle Spots ownen, Pro's schlagen und Aufgaben lösen muss.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


499

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:11

Das kann natürlich gut möglich sein.
Alle Spots Killen ist jawohl der letzte Mist :wall:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

500

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:14

Wieviele gibt es denn diesmal? Bei Skate. waren es ja bloß um die 20.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten