Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 141

Sonntag, 1. Februar 2009, 23:51

mygamercard.net hat Race Pro jetzt auch im Leaderboard gelistet.

Hier könnt ihr sehen wer das Game schon aktuell Online spielt:

http://www.mygamercard.net/leaderboard.php?g=716


Auffällig dabei ist das die beiden Franzosen recht schnell wieder von Race Pro Abstand genommen haben.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (1. Februar 2009, 23:53)


2 142

Montag, 2. Februar 2009, 08:56

Vielleicht durften sie es auch nur mal irgendwo antesten. Wer weiß das schon? Oder vielleicht sind es auch NFS-Fanboys. Kann ja keiner wissen.

@Jace:
Ich schließe mich dir voll und ganz an. Das traurige ist nur, dass ich nicht in der Lage wäre, mit einem "Nichtkauf" darauf zu reagieren. Dafür bin ich da viel zu geil drauf, so wie fast alle hier nehme ich an...

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 143

Montag, 2. Februar 2009, 09:12

wer mit Franzosen schon Forza gezockt hat, kann sich schnell erklären weshalb Sie das Spiel nicht mögen :biglaugh: die sind restlos überfordert ;)
TEAM-BAERENHERZ

2 144

Montag, 2. Februar 2009, 09:36

Das liegt aber daran daß sie insgesamt mit dem Thema Autofahren überfordert sind.

Wir Deutschen nehmen da eine Sonderrolle ein, letztendlich sind wir das einzige Land weltweit welches keine allgemeine GEschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn hat.

2 145

Montag, 2. Februar 2009, 09:42

SIE IST DA!!!!!!!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

2 146

Montag, 2. Februar 2009, 09:54

Zitat

Original von Wahlencia
SIE IST DA!!!!!!!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Wer? Deine Tageszeitung?

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

2 147

Montag, 2. Februar 2009, 09:55

Macht jetzt keine scheisse Jungs! :biglaugh: :biglaugh:
Ich hock hier bei der Arbeit....

2 148

Montag, 2. Februar 2009, 09:56

keine Angst Jabba von der Demo ist noch nichts zusehen....

2 149

Montag, 2. Februar 2009, 10:02

Wer hat denn von ner Demo gesprochen? :P Ich meinte meine Chefin ;)

Gruß GreyScorpion

2 150

Montag, 2. Februar 2009, 10:04

Zitat

Original von Wahlencia
SIE IST DA!!!!!!!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:



Das worauf alle anderen und auch ich warten, ist auf dem deutschen Marktplatz allerdings noch nichts zu sehen.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (2. Februar 2009, 10:04)


ComFranky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Österreich NÖ

  • Private Nachricht senden

2 151

Montag, 2. Februar 2009, 10:21

Mann der jägt einem einen Schrecken ein, wäre schon gleich auf ZA heimgegangen hrhrhr
Hi erstmal is mein erstes Posting :D
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

2 152

Montag, 2. Februar 2009, 10:24

Was les ich da im Nachbarforum? Mangelhaftes FFB am Wheel bei dem man nicht merkt wo die Haftungsgrenze ist. Pfui.
Wenn auch vielen bei Forza2 das FFB insgesamt zu schwach erschien, die feinfühlige Abstimmung desselben find ich nach wie vor Grandios. Da merkt man selbst im Wheel ob man mit 1.93 oder 2.07 bar Luftdruck fährt (oder bild ich mir das nur ein?).

2 153

Montag, 2. Februar 2009, 10:30

Ich will die Demo!

Wenn sie diese Woche nicht kommt brauch sie keiner mehr! :rolleyes:

2 154

Montag, 2. Februar 2009, 10:38

Im englischsprachigen Atari-Forum hat ein User mitgeteilt, dass diese Woche irgendeine Halo-Drecks-Demo erscheint. Er sagt, dass man bei XBL maximal eine exklusive Xbox-Demo pro Woche erwarten könnte, was gleichlautend hieße, dass unsere erwünschte Race Pro Demo diese Woche wohl wieder nicht erscheinen würde.

Weiß jemand ob an dieser behauptung etwas dran ist? Ich hab da noch nie was von gehört!

Übrigens: Sorry an alle, die sich erschrocken habe, ich wollte das schon immer mal machen! 8)

Gruß GreyScorpion

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 155

Montag, 2. Februar 2009, 10:40

Zitat

Original von Wahlencia
Im englischsprachigen Atari-Forum hat ein User mitgeteilt, dass diese Woche irgendeine Halo-Drecks-Demo erscheint. Er sagt, dass man bei XBL maximal eine exklusive Xbox-Demo pro Woche erwarten könnte, was gleichlautend hieße, dass unsere erwünschte Race Pro Demo diese Woche wohl wieder nicht erscheinen würde.

Weiß jemand ob an dieser behauptung etwas dran ist? Ich hab da noch nie was von gehört!

Übrigens: Sorry an alle, die sich erschrocken habe, ich wollte das schon immer mal machen! 8)



habe ich auch schonmal gehört, abba ob das stimmt.... kp!!

abba is doch klar das ein Spiel von M$ da bevorzugt wird....

naja was will man machen...
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 156

Montag, 2. Februar 2009, 10:42

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Wahlencia
SIE IST DA!!!!!!!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:



Das worauf alle anderen und auch ich warten, ist auf dem deutschen Marktplatz allerdings noch nichts zu sehen.



Das wird mittlerweile zum Running Gag! das war jetzt mindestens schon das dritte mal dass ich kurz vorm Glückseeligkeits- Infarkt war... 8o


Wir können ja schonmal knobeln wer morgen früh die vermeintlich frohe Botschaft provisorisch verkündet :rolleyes:
Keep on Racing

2 157

Montag, 2. Februar 2009, 10:42

Zitat

Original von Wahlencia
@Jace:
Ich schließe mich dir voll und ganz an. Das traurige ist nur, dass ich nicht in der Lage wäre, mit einem "Nichtkauf" darauf zu reagieren. Dafür bin ich da viel zu geil drauf, so wie fast alle hier nehme ich an...


jaja geht mir leider genauso. aber wie wäre es mit ner kleinen Protestaktion (siehe Signatur) 8)

2 158

Montag, 2. Februar 2009, 10:42

Ich glaub das bildest du Dir ein ;)
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 159

Montag, 2. Februar 2009, 10:48

Email heute morgen:


Hi Stefan.

Ich kann Dir bestätigen, dass RACE Pro Gold ist und am 19.02. in Deutschland erscheinen wird. Eine Demo ist geplant, derzeit ist es aber noch unklar, wann die genau erscheint. Wir rechnen im Moment mit der Woche vor Release.



Grüße,

xxxxxxx Atari

So siehts leider aus Jungs, glaub die demo kommt erst 1 woche vor realease, also 1-2 tage brauch ich nicht mehr, da hab ich die full version schon...


ATARI Deutschland GmbH
U.F.O. Carl-Benz-Straße 21
60386 Frankfurt am Main


Tel: +49 (0)69 244 49 144

Mobile:+49 (0)172 679 2369


da könnt ihr ja ma nachfragen:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (2. Februar 2009, 10:54)


WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

2 160

Montag, 2. Februar 2009, 10:54

Cool Kenny! Scheisse Atari!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Jabba81« (2. Februar 2009, 10:54)


Thema bewerten