Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

2 641

Freitag, 6. Februar 2009, 10:01

Zitat

Original von senna94
Also,

es gibt 100%ig Leute die das Spiel schon haben, es gibt mehrere Gamer die da schon fast 50% der Erfolge freigespielt habe. Soviel mal dazu. In wie weit das eine Beta oder das Fertige Spiel ist kann ich nicht sagen ich gehöre leider nicht zu den die es besitzten.

Zum Thema Test und Berichte über Spiele, ich will hier niemand angreifen, aber die meisten Gamerzeitungen haben 0 Plan. Da kommt es immer darauf an wer das Spiel testet. Wenn jetzt jemand der die NFS Reihe für Super genial hält Race PRO testet würde das Spiel bei dem vielleicht 60% bekommen. Klar weil der mit ner Simulation nix anfangen kann. Das ist wie wenn du eine Kuh mit Fischen fütterst, die schmecken ihr nicht.

Ich sag nur soviel, mein RacePRO ist vorbeistellt, wenn es da ist schau ich mir das an und bilde mir mein eigenes Urteil über das Spiel. Beispiel habe gestern KillZone2 auf der PS3 ausprobiert und das Spiel ist für mich Schrott : Grafik / Sound alles 1a aber die Steuerung ist sowas von für´n Arsch das geht mal gar nicht.

Demo heute : Warten wir es ab, um 12 Uhr sind wir alle schlauer entweder ist sie dann auf dem Marktplatz oder nicht... wir werden sehen!

Senna94 / Admin DCM 360 Liga (Forza 2 und demnächst die Race PRO Liga)


Du sagst es senna!!!

2 642

Freitag, 6. Februar 2009, 10:01

Zitat

Original von Korty70
Sagt mal,

aktualisiert sich der Marktplatz eigentlich automatisch wenn ich online bin, oder muß ich mich von Live abmelden und wieder anmelden um evtl. hinzugefügte Inhalte angezeigt zu bekommen?


du musst mindestens einen Tag offline sein damit neue Inhalte angezeigt werden *duckundweg*

2 643

Freitag, 6. Februar 2009, 10:02

Das heißt, wenn ich die Konsole jetzt anhabe und der Inhalt ja logischerweise noch nicht da ist, kommt der automatisch so dazu ohne das ich was machen muß.

Was ich meine ist ob LIVE mir das mitteilt das etwas dazugekommen ist, oder ob ich halt dazu die Konsole neu starten muß.
Es ist wie es ist!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 644

Freitag, 6. Februar 2009, 10:02

Zitat

Original von createch2

Zitat

Original von Korty70
Das dachte ich mir auch und habe darum eben mal ein wenig mit den Einstellungen für das Anzeigen gespielter Spiele online etc. rumgespielt, wie man an meiner Gamercard auch sehen kann.

Da kann man sich ja anscheinend gegen schützen wenn ich mir die Einstellungsmöglichkeiten anschaue. Daran kann es auch nicht liegen, denn sowas kann man einfach ignorieren wenn man eigentlich noch niemanden in der Freundesliste hat. Denn Nachrichten von Unbekannten lassen sich auch auf blockert stellen.


Er hat sich doch die XBox extra gekauft um die Version von RacePro anzuspielen, daß man da nicht gleich durch alles durchsteigt sollt auch klar sein. Eventuell hat ja seine Redaktion ihm das Spiel auch nur für ein paar Tage überlassen und jetzt spielt ein anderer Kollege.

Der Maulkorb von Atari wird sicher nicht sagen "an oder aus" sondern nur bestimmte Bereiche vom Bericht ausschliessen.

Von mir bekommt der Heitu schonmal ein *thumbs up*, ich sehe nix was er falsch gemacht hat, im Gegenteil. (Halt, doch: er hat sich kein Lenkrad gekauft).



ok, du sprichst dich ja für Heitu aus, aber:

hört doch mal bitte auf über jemanden zu sprechen, den ihr nicht kennt und über den hier meistens absolut unpersönlich in der 3. Person gesprochen wird.
hat er das Spiel verborgt, warum hat er so wenig Gamerscore Punkte, warum hat er das letzte mal im Januar gespielt etc etc.?

kann sich ja keiner mit anhören, ihr seid ja schlimmer als 5.jährige Petzen im Kindergarten.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 645

Freitag, 6. Februar 2009, 10:04

Zitat

Original von Korty70
Das heißt, wenn ich die Konsole jetzt anhabe und der Inhalt ja logischerweise noch nicht da ist, kommt der automatisch so dazu ohne das ich was machen muß.

Was ich meine ist ob LIVE mir das mitteilt das etwas dazugekommen ist, oder ob ich halt dazu die Konsole neu starten muß.



@Senna94:

Wie heißt denn deine dubiose Quelle die Dir geflüstert hat das es da draußen schon viele viele Leute gibt die schon 50% und mehr GS erspielt haben?

Es gibt hier scheinbar eine ganze Menge Leute, die Leute kennen die wieder Leute kennen, aber..... irgendwie gibt es die alle vielleicht doch garnicht :biglaugh:

@Siegfried:

Wartende Gamer sind schlimmer als Kindergartenkinder ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (6. Februar 2009, 10:05)


Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

2 646

Freitag, 6. Februar 2009, 10:04

Zitat

Original von Korty70
Das heißt, wenn ich die Konsole jetzt anhabe und der Inhalt ja logischerweise noch nicht da ist, kommt der automatisch so dazu ohne das ich was machen muß.

Was ich meine ist ob LIVE mir das mitteilt das etwas dazugekommen ist, oder ob ich halt dazu die Konsole neu starten muß.


wie mein edit ja mitteilte wirst du kurz neustarten müssen bzw schaust im inet nach...

2 647

Freitag, 6. Februar 2009, 10:05

Du musst die box nicht neustarten, nur in den Marktplatz, bzw bei demos musst du immer wieder neu rein um den Inhalt zu aktualisieren.

Mein Lenkrad ist gerade gekommen, gleich mal aufbauen :D
Paramore <3

2 648

Freitag, 6. Februar 2009, 10:05

Oki, danke.
Es ist wie es ist!

2 649

Freitag, 6. Februar 2009, 10:07

Zitat

Original von Siegfried Ander
hört doch mal bitte auf über jemanden zu sprechen, den ihr nicht kennt und über den hier meistens absolut unpersönlich in der 3. Person gesprochen wird.
hat er das Spiel verborgt, warum hat er so wenig Gamerscore Punkte, warum hat er das letzte mal im Januar gespielt etc etc.?

kann sich ja keiner mit anhören, ihr seid ja schlimmer als 5.jährige Petzen im Kindergarten.....


So'n schmarrn.

Seine Berichte decken sich übrigens mit Samstrike von dem ich 100% weiss wer er ist und woher die RacePro Demo kommt. Ist der deswegen auch ein dubioser Atari Produktmanager?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 650

Freitag, 6. Februar 2009, 10:12

Zitat

Original von createch2

Zitat

Original von Siegfried Ander
hört doch mal bitte auf über jemanden zu sprechen, den ihr nicht kennt und über den hier meistens absolut unpersönlich in der 3. Person gesprochen wird.
hat er das Spiel verborgt, warum hat er so wenig Gamerscore Punkte, warum hat er das letzte mal im Januar gespielt etc etc.?

kann sich ja keiner mit anhören, ihr seid ja schlimmer als 5.jährige Petzen im Kindergarten.....


So'n schmarrn.

Seine Berichte decken sich übrigens mit Samstrike von dem ich 100% weiss wer er ist und woher die RacePro Demo kommt. Ist der deswegen auch ein dubioser Atari Produktmanager?


hä? ich hatte mich gerade für Heitu ausgesprochen und darüber wie hier einige Leute über ihn reden!!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

2 651

Freitag, 6. Februar 2009, 10:13

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Korty70
Das heißt, wenn ich die Konsole jetzt anhabe und der Inhalt ja logischerweise noch nicht da ist, kommt der automatisch so dazu ohne das ich was machen muß.

Was ich meine ist ob LIVE mir das mitteilt das etwas dazugekommen ist, oder ob ich halt dazu die Konsole neu starten muß.



@Senna94:

Wie heißt denn deine dubiose Quelle die Dir geflüstert hat das es da draußen schon viele viele Leute gibt die schon 50% und mehr GS erspielt haben?

Es gibt hier scheinbar eine ganze Menge Leute, die Leute kennen die wieder Leute kennen, aber..... irgendwie gibt es die alle vielleicht doch garnicht :biglaugh:

@Siegfried:

Wartende Gamer sind schlimmer als Kindergartenkinder ;)


Schau doch einfach mal auf www.mygam****** (links dürfen hier ja nicht gepostet werden im HochHeiligenXBOXFrontForum) da kann man nach Spielern suchen und special nach Spielen und deren Gamerscore. Kennen tu ich die leider nicht aber sehen kann man es das sie es gespielt haben!

Senna94
Senna94 @ Fb

2 652

Freitag, 6. Februar 2009, 10:14

Zitat

Original von Streichholzmann

Zitat

Original von Korty70
Sagt mal,

aktualisiert sich der Marktplatz eigentlich automatisch wenn ich online bin, oder muß ich mich von Live abmelden und wieder anmelden um evtl. hinzugefügte Inhalte angezeigt zu bekommen?


automatisch jeden tag um 11Uhr


Stimmt nicht! Die Halo Wars Demo kam gestern auch erst nach 13 Uhr. Also das an Uhrzeiten festzumachen, könnt ihr vergessen!

Gruß GreyScorpion

2 653

Freitag, 6. Februar 2009, 10:14

RE: Eine Bitte

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von PinguinMarco
Maggie du Schnitzel morgen heisst es High Noon: DU gegen MICH!!!

Einer wird verlieren und ich freu mich wie ein Schnitzel auf deine ausführliche Entschuldigung die ich mir ausdrucken werde und eingerahmt an die Wand hänge! :laugh:

Das wird ein Spaß... :]

das bekommst Du, wenn Du recht behältst :compute:


Also noch ist keine Entschuldigung fällig :P
Und was ist wenn es sich rausstellt es kommt keine (?), dann bin ich mal auf deine Entschuldigung gespannt :biglaugh: ;)

2 654

Freitag, 6. Februar 2009, 10:15

Senna94,

laut der Liste dort haben es sagenhafte 8 Leute gespielt ;)

Leaderboard, all Games und Worldwide und da ist keiner der mehr als Sam hat. Der hat 230.

Weiß also nicht wo deine Leute mit über 50% sein sollen. Kannst mir den Link mit diesen vielen Leuten ja gern mal per PN hier zukommen lassen.

@xgamer:

Wenn die Demo heute nicht kommt, sehen wir ihm wohl nie wieder. Getreu dem Motto der Eintagsfliege ;) Aber noch ist ja Anlaß zur Hoffnung da.



P.S. Aufruf zum Start einer Onlinepetition für den verfolgten Heitu ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (6. Februar 2009, 10:18)


2 655

Freitag, 6. Februar 2009, 10:15

Zitat

Original von Siegfried Ander
hä? ich hatte mich gerade für Heitu ausgesprochen und darüber wie hier einige Leute über ihn reden!!!!!


Huups, dann sorry. Hatte ich deutlich missverstanden. Wahrscheinlich liegt das am Demo stress....

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 656

Freitag, 6. Februar 2009, 10:21

Zitat

Original von createch2

Zitat

Original von Siegfried Ander
hä? ich hatte mich gerade für Heitu ausgesprochen und darüber wie hier einige Leute über ihn reden!!!!!


Huups, dann sorry. Hatte ich deutlich missverstanden. Wahrscheinlich liegt das am Demo stress....


allet klar. bei mir kommt noch verschlimmernd hinzu, das ich gerade ne polnisch-afrikanische Baukolonne in meinem Wohnzimmer routieren habe, die mir im Februar ?!? ne Balkontür einbaut, der letztes Jahr im Sommer angebaut wurde, die halbe Aussenwand einreizt und die ganze Wohnung einstaubt.


meinetwegen kann die Demo gerne heute abend kommen, aber auch nur meinetwegen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 657

Freitag, 6. Februar 2009, 10:21

Lasst doch mal den Heitu in Ruhe!
Ich denke, wir sind alle froh gewesen, dass er uns mit Infos versorgt hat. Ich verstehe nicht, wie auf einmal alle seine Infos als "dubios" hingestellt werden können. Alle haben sich darüber gefreut, was er gepostet hat.
Wenn er bestimmte Fragen einfach nicht beantworten DARF, dann ist das halt so. Völlig übertrieben wie auf einmal viele hier sich gegen ihn stellen.

Im Endeffekt hat er sich wohl doch für das falsche Forum entschieden... Hatte ich auch net gedacht! :rolleyes:

Gruß GreyScorpion

2 658

Freitag, 6. Februar 2009, 10:24

Zitat

Original von Siegfried Ander
allet klar. bei mir kommt noch verschlimmernd hinzu, das ich gerade ne polnisch-afrikanische Baukolonne in meinem Wohnzimmer routieren habe, die mir im Februar ?!? ne Balkontür einbaut, der letztes Jahr im Sommer angebaut wurde, die halbe Aussenwand einreizt und die ganze Wohnung einstaubt.


?? Achtung Klischee:

Eine Balkontüre die neu eingebaut wird, dann gleich nicht mehr da ist und zu guter letzt durch einen Perlenvorhang ersetzt wird?

2 659

Freitag, 6. Februar 2009, 10:27

Zitat

Original von Wahlencia
Lasst doch mal den Heitu in Ruhe!
Ich denke, wir sind alle froh gewesen, dass er uns mit Infos versorgt hat. Ich verstehe nicht, wie auf einmal alle seine Infos als "dubios" hingestellt werden können. Alle haben sich darüber gefreut, was er gepostet hat.
Wenn er bestimmte Fragen einfach nicht beantworten DARF, dann ist das halt so. Völlig übertrieben wie auf einmal viele hier sich gegen ihn stellen.

Im Endeffekt hat er sich wohl doch für das falsche Forum entschieden... Hatte ich auch net gedacht! :rolleyes:


Er hat sich sicher nicht für das falsche Forum entschieden, nur hat er sich die falschesten ungedudigsten und misstrauischsten Gamer rausgesucht die er mit Infos versorgen wollte:

Simfreaks

Eine ganz üble und misstrauische Art von Gamern. Es will doch keiner Heitu was persönlich, jetzt kommt aber auch mal wieder runter. Nur weil man schreibt das man diverse Sachen etwas komisch (anderes Wort für dubios) findet muß man hier ja auch nicht gleich ein Zeugenschutzprogramm ins Leben rufen.

Macht euch locker...... für nachher ;)
Es ist wie es ist!

2 660

Freitag, 6. Februar 2009, 10:27

das ist ja hier wie bei der inquisition.

ich freu´mich einfach nur auf die demo und das spiel.

wenn die demo heute kommt ist es gut, wenn nicht, kann ich es nicht ändern.

am liebsten wäre mir das spiel würde schon im laden stehen, damit diese ganzen verschwörungstheorien aufhören und man sich ein eigenes bild machen kann. dann werden wir auch sehen, wessen aussagen zutreffend waren und wessen nicht....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten