Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 401

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:33

Es wurde auch schon öfter gepostet und man kann es auch überall nachlesen:

RE5 kommt komplett uncut in Deutschland raus. Also kann man schön zur deutschen Version greifen!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 402

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:37

Heute hab ich es endlich geschafft mir die Demo zuziehen. Und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. Grad von der Grafik war ich überrascht, ist in meinen Augen sehr gut gelungen.

Nur ein brauch ich wieder, übung für Resident Evil, es ist doch immer eine Umstellung von anderen Shootern auf Resident Evil. Aber es macht Spaß auch wenn der dappige KI von Partner sich beim Kettensägen Typen nicht sehr schlau angestellt. Ich hoffe das die nicht so blöd ist in der Vollversion sonst muss ich mir doch jemanden zum zocken suchen lol.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 403

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:40

Ich find die Partner-KI eigentlich sehr gelungen. Hat sich auch eigentlich nie blöd angestellt...

Finds auch toll, dass in die Vollversion noch Sachen integriert sind, die es in der Demo nicht gibt.

z.B. das Ausweichen oder die Möglichkeit Sheva offensiv oder defensiv einzustellen... !


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 404

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:34

Hallo Leute, :D

ich bin ein echt begeisterter Fan von Resident Evil :] und für denn 5 teil hab ich mir extra eine Xbox 360 zugelegt… :laugh: kann es noch kaum abwarten, die ganzen boni Freizuschalten 8) und auf möglichst wenig zeit durchzuspielen. :biglaugh:

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 405

Mittwoch, 11. Februar 2009, 00:17

Wieso möglichst wenig Zeit? Bei mir isses eher umgekehrt, umso länger, umso besser
[spielverderber][/spielverderber]

1 406

Mittwoch, 11. Februar 2009, 00:30

Er meint Speedruns.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 407

Mittwoch, 11. Februar 2009, 00:40

Zitat

Original von Sesing
Er meint Speedruns.


Lol na dann viel spaß^^
[spielverderber][/spielverderber]

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

1 408

Mittwoch, 11. Februar 2009, 07:23

Zitat

Original von CandyMan365
Ich find die Partner-KI eigentlich sehr gelungen. Hat sich auch eigentlich nie blöd angestellt...

Finds auch toll, dass in die Vollversion noch Sachen integriert sind, die es in der Demo nicht gibt.

z.B. das Ausweichen oder die Möglichkeit Sheva offensiv oder defensiv einzustellen... !


Die Partner KI ist mir eigentlich egal, weil ich das Spiel eh komplett online im Koop durchzocken werde. Das in der Vollversion noch weitere Sachen integriert sind ist echt cool.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 409

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:11

Hab auch in der GamePro gelesen, dass man per Knopfdruck im fertigen Spiel Munition anfordern bzw. wechseln kann ohne ins Menü zu wechseln.

Das sind echt tolle Komfort-Funktionen!

Hat jemand nen Trick, wie man den Axt-Boss im ersten Demo-Level am einfachsten besiegt :help: ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

1 410

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:25

viel auf fässer schießen um dem axt-mutanten größtmöglichen schaden zuzufügen.und die maschienenpistole benutzen die rechts am hauptor liegt(aus dem man dann flüchtet wenn man das level geschaft hat).man kann im level auch einige granaten finden.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

1 411

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:39

Zitat

Original von CandyMan365
Hab auch in der GamePro gelesen, dass man per Knopfdruck im fertigen Spiel Munition anfordern bzw. wechseln kann ohne ins Menü zu wechseln.

Das sind echt tolle Komfort-Funktionen!

Hat jemand nen Trick, wie man den Axt-Boss im ersten Demo-Level am einfachsten besiegt :help: ?(


Töten musst ihn ja nicht nach ner Weile kommt ne Sequenz und dann hast das Level geschafft aber Töten geht im Online Coop eigentlich relativ einfach habs mit nem Freund beim ersten mal gepackt :D .

1 412

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:35

Also ich hab grad die Demo gezockt und muss sagen, dass ich in den letzten Monaten noch nie so ein langweiliges Spiel gespielt hab :O
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (11. Februar 2009, 20:35)


1 413

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:18

Zitat

Original von Sesing
Er meint Speedruns.


Ja genau :D

In meinen Augen ist dass eine Möglichkeit das Spiel mit Sinn weiter zu spielen nachdem Mann wirklich alles Freigeschaltet hat…

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

1 414

Mittwoch, 11. Februar 2009, 23:37

Auch wenn ihr es nicht glaubt: Teil 5 ist mein erstes RE :P ... und auf Grund der mangelnden Muni schon am verzweifeln... :( ist das normal bei RE? Wie kann man denn diesen Kettensägen-Typ am besten besiegen? Danke für die Tipps :)

1 415

Mittwoch, 11. Februar 2009, 23:53

Zitat

Zitat:
Ihr wollt einen Zombie mit nur einer Kugel erledigen? Kein Problem! Schießt ihm einfach in den Kopf oder ins Bein, wenn er am wanken ist hingehen und einen Kinnhaken verpassen, sollte er dann immer noch nicht tot sein und am Boden liegen einfach nochmal drauf treten. Hinter dem Zombie standen beim Kinnhaken noch drei Zombies? Umso besser, dann hat es die wahrscheinlich durch die Wucht des Schlags gleich noch mit erwischt. Und im Coop funktioniert das noch viel besser ...

Des weiteren muss man sich die Umgebung zunutze machen. Im ersten Abschnitt gibt es z.B. eine zweite Hütte in der man Munition findet und wenn man dort die Tür mit Hilfe des Schranks versperrt, kann man sich kurz Luft verschaffen. Es ist möglich die Fässer explodieren zulassen oder einen Brandteppich zu legen und so mit einer Kugel gleich mal mehrere Zombies ins Jenseits zu schicken. Ach ja Starkstrom und Handgranaten vertragen die Zombies auch nicht so gut ... Augenzwinkern

Ich bin wirklich gespannt was das fertige Spiel noch alles an derartigen Gimmicks zu bieten hat.

Edit: Man kann sowohl den Typen mit der Axt als auch den mit der Motorsäge töten Augenzwinkern


Endlich mal einer, der wie ich schon vorher mal beschrieben, das gameplay kapiert hat! Genau das ist RE5. Und gerade im Coop kann man so genial zusammen spielen. Der eine hat z.b. dem mit der Säge immer HEadshots verpasst, der andere den solange verteidigt, und dann losgerannt und roundhousekick gemacht.

Die Fässer und umgebung kann schlau eingesetzt werden, und da erhoffe ich mir in der Vollversion gerne noch mehr! Vlt. auch sachen die erst gar nicht auffalen so wie strommästen. Wo ich dann nacher denk, ey was ist das, mal testen.

Du darfst das Spiel nicht mit Left4Dead oder DeadSpace und scho gar nich mit GOW vergleichen, wie hier immer einige versuchen. Das Gameplay ist meiner meinung nach ein ganz anderer, und hier wird statt auf Rumballen auf Köpfchen und Taktik wertgelegt.

Wie gesagt in level 1, kannst du dir schon so viel raum verschaffen mit pistole aus dem haus nr.1 schießen und so die zombis davon abhalten das die schränke zerstört werden, dann kommen sie aufeinmal von oben und dann zack raus. Der Dicke kommt dann, und dann gibts genug plätze und fässer die effizent genutzt werden können. Klar fällt das beim 1. Spielen nicht auf, aber jemehr man sich damit beschäftigt desto mehr findet, sieht und möglichkeiten hat man.

Ganz Klasse find ich: Kann damit nichts anfangen wird aber gekauft weil ist ja nen RE teil -.- >Entweder man kann was mit anfangen oder man sollte es lassen, gerade wenn eine Demo erscheint sollte man doch merken, in welche richtung das produkt geht. Mir sollst egal sein, aber ihr unterstützt so ein Spiel, wodrauf ihr so eigentlich kein bock habt! Und so geht ihr nicht konsequent ''dagegen ab''. Aber hey gott und die welt schaut DschungelCamp, und keiner wills sehn Augenzwinkern


Zitat

Wie gesagt nie muni probleme, gibt reichlich munition verstecke. Fässer und Elektromaste können beim bekämpfen benutztwerden, und ansonsten mit der Pistole 3 Schuss auf den Kopf, hinrennen und umhaun. 3 Schuss auf Kopf hinrennen umhaun und immer weiter. Nicht vergessen ihr habt noch nen gewehr, damit 1 Schuss in den Kopf und umhauen. Bin mal gespannt was es mit Mr.Chainsaw aufsich hat, in der Bude wo man durchkommt, wo man die kettensäge untersuchen kann, liegen ja 2 Kettensägen, und auch son kopfband wie der typ umhat. Gruss


Zitat

Original von K2ouMais

Den Typ mit der Kettensäge habe ich nicht mal geschafft aus mangel an Munition und für ein Spiel der für mich kein Horror-Shooter sondern nur noch ein Stinknormaler Action-Shooter ist, gehört die Munition einfach dazu.



Über fehlende Munition kann man sich wirklich nicht beklagen, wenn man sich umschaut und nicht nur einmal das Level SPielt. In den Fässern sind Munitions bündel, Zombies lassen wirklich haufenweise Munition liegen. Es liegen dort 3 oder 4 Brandgranaten rum. Die Fässer können effizient genutzt werden. Ein Stromkasten kann benutzt werden. Dort gibts es zu genüge grüne pflanzen.

ich glaub es wurd sogar irgendwo mal erwähnt das man der Demo extra Munition spendiert hat, da man ja vorher keine möglichkeit hat Munition zusammeln, so das dort mehr sind.

Im 1. Level sind auch sau viele Munitionskisten. Im ersten Raum erstmal schönd ie schränke vor tür und fenster. Unterm Fehrnseher schranköffnen munition, links daneben munition, ein fass munition. ein stapel tomaten munition. zwei kleine kisten, munition und das im ersten Haus. In den andern häusern gehts weiter. Man muss sich halt nur umschaun und testen!!



360Freak83 , Einfach bischen rumprobieren!die zitate könnten dir dabei helfen ;)

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (11. Februar 2009, 23:54)


1 416

Mittwoch, 11. Februar 2009, 23:59

Ich habe teil 1, 2, 3, 4, :P gespielt und es war immer so auf leicht konnte Mann alle umlegen 8), auf schwer so oft wie möglich weg rennen :help:, da nicht genug Munition oder Mann braucht sie für Endgegner.

1 417

Donnerstag, 12. Februar 2009, 00:01

ich habe keine lust nochma alles durchzulesen

kann mir einer sagen wann genau Release ist in Deutschland???

1 418

Donnerstag, 12. Februar 2009, 00:10

Zitat

Original von G-ShoX
ich habe keine lust nochma alles durchzulesen

kann mir einer sagen wann genau Release ist in Deutschland???


Release 13.03.2009

Quelle: Xbox-front.de

oder man schaut halt bei Spieleshops, dort ist das gleiche Datum angegeben. ODer du hast da auch keine lust zu, dann gibts ja welche wie mich die dem äffchen zucker geben

1 419

Donnerstag, 12. Februar 2009, 00:13

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von G-ShoX
ich habe keine lust nochma alles durchzulesen

kann mir einer sagen wann genau Release ist in Deutschland???


Release 13.03.2009

Quelle: Xbox-front.de

oder man schaut halt bei Spieleshops, dort ist das gleiche Datum angegeben. ODer du hast da auch keine lust zu, dann gibts ja welche wie mich die dem äffchen zucker geben



muhaha keiner hat dich gezwungen zu antworten wenn du zu faul bist...

1 420

Donnerstag, 12. Februar 2009, 00:25

Es gibt einen neuen Japan TV Trailer, Spoiler....

http://www.youtube.com/watch?v=5kxgNyutT2s

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten