Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Samstag, 28. Februar 2009, 09:57

So 100%ig kann dir das wohl niemand sagen.
Bei der Grotte steht 08.04.09
bei Amazon der 27.03.09
und im offiziellen Forum kanns dir auch keiner so genau sagen.

242

Samstag, 28. Februar 2009, 10:10

Hauptsache es kommt überhaupt noch. -.-
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

243

Sonntag, 1. März 2009, 21:14

Die können sich wohl auch nicht einigen wann den endlich Release ist -.-'

244

Montag, 2. März 2009, 14:20

Also ich ware jetzt einfach bis es da ist uns informiere mich erstmal nicht weiter drüber. Hab mal wieder die Schnauze voll. Atari hat mir dieses Jahr schon den Rest gegeben, das wird Ascaron nicht auchnoch gelingen. :(

245

Montag, 2. März 2009, 15:09

Also im offiziellen Forum heisst es immer noch 1.Q 2009. Also ich denke das Datum was Amazon angegeben hat stimmt, denn das 1. Q endet ja am 1. April ;)

EDIT: Eben neuer Post im offi. Forum

Zitat

Orginal von Christiane_Clarenbach (Team Community Management)

So Leute,


Releasetermine machen die Publisher, in dem Fall also Kochmedia bzw. cdv, aber es hängt von vielen Faktoren ab, die in unserer Branche nunmal nicht immer Monate im vorraus fest stehen.

Gerade eben bekamen wir "von oben" die Info, das heute die Versionen in die submission gehen. Das heißt sie gehen an Microsoft, bzw. Sony zum letzten Check, und dann können die Publisher in vielleicht 4 - 5 Wochen releasen, wenn nicht noch etwas unerwartetes in allerletzter Minute dazwischen kommt, was wir jetzt mal alle nicht hoffen wollen. :jo:


Das nur mal als vorläufige Info für Euch. Eine offizielle Meldung dazu wird noch folgen.


In diesem Sinne: Es gibt Licht am Ende des Wartetunnels. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (2. März 2009, 15:20)


246

Montag, 2. März 2009, 16:36

Das würde dann also irgendwas um Mitte April heißen. Da bin ich ja mal gespannt. :rolleyes:

Steht in diesem Forum sonst irgendwas neues? Demo? Verbesserungen gegenüber der PC-Version?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (2. März 2009, 16:38)


247

Montag, 2. März 2009, 17:14

Ich hoffe mal, einige der Bugs, die in der PC Version vorkommen, sind schon gefixt. Ohne Verbesserungen frage ich mich, was die so lange machen -.-
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

248

Montag, 2. März 2009, 17:17

Zitat

Original von Jace
Das würde dann also irgendwas um Mitte April heißen. Da bin ich ja mal gespannt. :rolleyes:

Steht in diesem Forum sonst irgendwas neues? Demo? Verbesserungen gegenüber der PC-Version?

Vor ein paar Wochen stand drin, dass ne Demo um den Release-Termin kommen soll.

249

Freitag, 6. März 2009, 14:17

Aargh, wieder dieses Demo Thema. Juckt mich eigentlich nicht. Man weiß ja ungefähr was einem in dem Spiel erwartet. Bei nem Rennspiel brauche ich ne Demo um mir das Handling anzusehen, aber bei Sacred warte ich bis die ersten Tests von vielen Bugs sprechen... und wenn das nicht der Fall ist wirds eh gekauft.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

250

Samstag, 7. März 2009, 00:50

Zitat

Original von Jace
Aargh, wieder dieses Demo Thema. Juckt mich eigentlich nicht. Man weiß ja ungefähr was einem in dem Spiel erwartet. Bei nem Rennspiel brauche ich ne Demo um mir das Handling anzusehen, aber bei Sacred warte ich bis die ersten Tests von vielen Bugs sprechen... und wenn das nicht der Fall ist wirds eh gekauft.


In der Gamepro gibts n kleines Preview mit dem Fazit "Sehr gut" und "Die Konsolenversion zu Sacre 2 scheint eine gelungene Portierung zu werden. Sollten die kleineren Mängel(geringes Ruckeln und beim Nahehinzoomen matschige Texturen an den Charakteren) noch beseitigt werden erwartet uns ein klasse Rollenspiel."

Wollen wirs mal hoffen
[spielverderber][/spielverderber]

251

Samstag, 7. März 2009, 00:53

Habe gerade nochmal aus lauter vorfreude zu Sacred 2 Diablo 2 angeschmissen. Man wie freue ich mich :]

252

Samstag, 7. März 2009, 07:38

Zitat

Original von haool

In der Gamepro gibts n kleines Preview mit dem Fazit "Sehr gut" und "Die Konsolenversion zu Sacre 2 scheint eine gelungene Portierung zu werden. Sollten die kleineren Mängel(geringes Ruckeln und beim Nahehinzoomen matschige Texturen an den Charakteren) noch beseitigt werden erwartet uns ein klasse Rollenspiel."

Wollen wirs mal hoffen

Dann ist es für mich persöhnlich jetzt schon ein klasse Rollenspiel. :D
Hineinzoomen werde ich am Anfang nur mal um zu testen wie es aussieht. :biglaugh:
Ich brauch bei der Art von RPG immer die maximale Übersicht und zoome deshalb lieber so weit raus wie es nur geht.
Mich hat das Ruckeln nicht mal bei 2 Worlds gestört und das soll schon was heißen.
Auf der GamePro DVD ist auch ein Video, ich finde das es schon sehr gut läuft.
Klar, wenns richtig flüssig läuft wäre natürlich top.

253

Mittwoch, 11. März 2009, 13:49

Mal wieder ruhig um das Game, nix zu hören, nix zu sehen. Hat irgendwer was Neues?

edit: Aktuelles X360 FAQ

Nix wirklich neues aber interessant allemal.

Der Release wird mit Ende März/Anfang April angegeben. Ich glaub da allerdings nicht dran. Ich tippe auf Mai/Juni.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jace« (11. März 2009, 14:08)


254

Mittwoch, 11. März 2009, 16:44

im gegenteil, es ist alles andere als ruhig geworden:D ich denke release ist ende märz anfang april. hier eine meldung vom 02.03.09 aus dem offiziellen forum:

So Leute,


Releasetermine machen die Publisher, in dem Fall also Kochmedia bzw. cdv, aber es hängt von vielen Faktoren ab, die in unserer Branche nunmal nicht immer Monate im vorraus fest stehen.

Gerade eben bekamen wir "von oben" die Info, das heute die Versionen in die submission gehen. Das heißt sie gehen an Microsoft, bzw. Sony zum letzten Check, und dann können die Publisher in vielleicht 4 - 5 Wochen releasen, wenn nicht noch etwas unerwartetes in allerletzter Minute dazwischen kommt, was wir jetzt mal alle nicht hoffen wollen.


Das nur mal als vorläufige Info für Euch. Eine offizielle Meldung dazu wird noch folgen.


In diesem Sinne: Es gibt Licht am Ende des Wartetunnels.
__________________
Community Team
Ascaron Entertainment GmbH



jetzt heissts nur noch bisschen warten. freu mich:D

255

Mittwoch, 11. März 2009, 17:41

Wurde bereits gepostet: Sacred 2

256

Mittwoch, 11. März 2009, 21:48

ups sogar auf der selben seite der post :(

257

Donnerstag, 12. März 2009, 08:00

Ja hab ich auch längst gelesen, allerdings kommt die Aussage von Christiane Clarenbach (heißt die so?!) und die ist auch nur im Marketiing soweit ich weiß.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

258

Donnerstag, 12. März 2009, 21:30

An den Autor der neusten Sacred-News: Woher hast du die Info zum Releasetermin und inwiefern stimmt er?
[spielverderber][/spielverderber]

259

Freitag, 13. März 2009, 18:02

Zitat

Original von haool
An den Autor der neusten Sacred-News: Woher hast du die Info zum Releasetermin und inwiefern stimmt er?


Ähhh... meinst Du mich?!

Die Infos die Du unter dem von mir geposteten Link findest werden regelmäßig von Ascaran Mitarbeitern kommentiert und die haben keinen Einwand gegen Ende März Anfang April gehabt.... aber die hatten auch keinen Einwand gegen Dezember 2008 :rolleyes:

260

Freitag, 13. März 2009, 18:33

Zitat

Original von Jace

Ähhh... meinst Du mich?!

Die Infos die Du unter dem von mir geposteten Link findest werden regelmäßig von Ascaran Mitarbeitern kommentiert und die haben keinen Einwand gegen Ende März Anfang April gehabt.... aber die hatten auch keinen Einwand gegen Dezember 2008 :rolleyes:


Ich denke er meint die News von Xboxfront von gestern.
Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (13. März 2009, 18:34)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten