Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 821

Donnerstag, 12. März 2009, 20:27

Nicht aufregend du bekommst deins noch aber erst wahrscheinlich zum Release. Ich habe das Game beim Gamestop vorbestellt und heute abgeholt, da sie es heute schon verkauft haben.

1 822

Donnerstag, 12. März 2009, 20:34

Ich zieh den flame zurück, ich dachte heute ist release ^^
Habs wohl mit dem bday meiner Mutter verwechselt :D

1 823

Donnerstag, 12. März 2009, 20:54

haha geil :D !!!


ich freu mich schon auf morgen direkt erstma zum media markt rasen xD
[GC2]noka1337[/GC2]

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 824

Donnerstag, 12. März 2009, 22:45

Ich hoffe mal das RE 5 morgen bei mir ist.Hab es für ca. 30€ bei amazon.co.uk bestellt.Hat jemand von euch Erfahrungen, wie lange es bei Amazon England so dauert?

1 825

Donnerstag, 12. März 2009, 22:51

Zitat

Original von Fabi85
Ich hoffe mal das RE 5 morgen bei mir ist.Hab es für ca. 30€ bei amazon.co.uk bestellt.Hat jemand von euch Erfahrungen, wie lange es bei Amazon England so dauert?


Hast du denn schon eine Versandmail bekommen ?

Meine CE wurde heute morgen von Amazon.UK verschickt.

1 826

Donnerstag, 12. März 2009, 23:06

im moment wenn es wirklich aus england kommt

kann es 5 bis 10 tage dauern.

du kannst nur hoffen das es im deutschen lager liegt

nur dann gehts schneller ^^


P.S.
wenn es bei der bestellung von dir 30eur waren
muss es jetzt nicht auch sein
weil betrag wird ja erst von KK abgebucht
wenn du es geschickt bekommst
und an dem Tag zählt dann der Kurz

solltet ihr alle bedenken wenn ihr im Ausland was vorbestellt

(also wer heute seine UK CE rausgeschickt bekommen hat (45Pfund)
der zahl dann ca 52eur (inkl. Versand))

1 827

Donnerstag, 12. März 2009, 23:12

Zitat

Original von Neo-Freeman
im moment wenn es wirklich aus england kommt

kann es 5 bis 10 tage dauern.



Wie es aussieht wird es wohl aus D versandt.

Meins ist schon im Zustellzentrum Hamburg. Innerhalb eines Tages oO

1 828

Donnerstag, 12. März 2009, 23:12

sooooo... kurzes fazit:

wie in meinem profil steht ist resi4 mein fav-game....


bin nun in resi5 in kapitel 3-2

ich muss echt sagen dass kapitel 3 bis jetzt das atmosphärigste ist, es ist echt richtig klasse! ich bin echt begeistert.....
hätte ich nicht gedacht. ich vermiss resident evil 4 überhaupt nicht, im gegenteil...

wow, bin froh bis jetzt nicht enttäuscht geworden zu sein...




PS:
auch ich hatte ja einige kritikpunkte aus der demo:
- sheva nervt: tut sie nicht mehr, am anfang fand ichs nervig dasse mir alles wegnimmt und abschießt aber es ist echt voll ok mittlerweile
- karte und waffenwahl nicht mehr im extramenü: nervte mich anfangs übelst aber dank schnelltasten kein problem mehr... im gegenteil, der spielfluss wird nicht unterbrpochen. und die karte in echtzeit is eh geiler
- die steuerung: die is genauso geil wie in teil 4, und man kann ja haufen einstellen


und noch was zur technik: WOOOOW, also die grafik... die is soo lecker. genauso wie die details und die ganze präsentation.....



......bin gespannt wies weitergeht *heißbin*

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 829

Donnerstag, 12. März 2009, 23:32

Zitat

Original von Neo-Freeman
im moment wenn es wirklich aus england kommt

kann es 5 bis 10 tage dauern.

du kannst nur hoffen das es im deutschen lager liegt

nur dann gehts schneller ^^


P.S.
wenn es bei der bestellung von dir 30eur waren
muss es jetzt nicht auch sein
weil betrag wird ja erst von KK abgebucht
wenn du es geschickt bekommst
und an dem Tag zählt dann der Kurz

solltet ihr alle bedenken wenn ihr im Ausland was vorbestellt

(also wer heute seine UK CE rausgeschickt bekommen hat (45Pfund)
der zahl dann ca 52eur (inkl. Versand))


das ist aber mal gut zu wissen. 8o ... also ob eine versandmail gekommen ist weiß ich nicht, da es mein kollege bestellt hat. Muss ihn mal morgen fragen, ob er die bekommen hat! 3 Sachen habe ich bestellt, also nach dem heutigen Kurs zahle ich 40€ für RE 5.Left 4 Dead 29€ und 12 Monate XBL für 36€. ist doch immernoch n riesen schnäppchen :D . ich hoffe nur das es morgen kommt!

1 830

Donnerstag, 12. März 2009, 23:49

Zitat

Original von ThirdEch3lon
sooooo... kurzes fazit:

wie in meinem profil steht ist resi4 mein fav-game....


bin nun in resi5 in kapitel 3-2

ich muss echt sagen dass kapitel 3 bis jetzt das atmosphärigste ist, es ist echt richtig klasse! ich bin echt begeistert.....
hätte ich nicht gedacht. ich vermiss resident evil 4 überhaupt nicht, im gegenteil...

wow, bin froh bis jetzt nicht enttäuscht geworden zu sein...




PS:
auch ich hatte ja einige kritikpunkte aus der demo:
- sheva nervt: tut sie nicht mehr, am anfang fand ichs nervig dasse mir alles wegnimmt und abschießt aber es ist echt voll ok mittlerweile
- karte und waffenwahl nicht mehr im extramenü: nervte mich anfangs übelst aber dank schnelltasten kein problem mehr... im gegenteil, der spielfluss wird nicht unterbrpochen. und die karte in echtzeit is eh geiler
- die steuerung: die is genauso geil wie in teil 4, und man kann ja haufen einstellen


und noch was zur technik: WOOOOW, also die grafik... die is soo lecker. genauso wie die details und die ganze präsentation.....



......bin gespannt wies weitergeht *heißbin*


Bin auch im kapitel 3-2 :D

Muss echt sagen das spiel fesselt einen extrem.

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 831

Freitag, 13. März 2009, 07:07

Juhu ich habs seid gestern, kann aber erst heute Nachmittag mal reinschaun. Und morgen ist dann fast der ganze Tag für RE5 reserviert. Ich freu mich :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 832

Freitag, 13. März 2009, 07:39

Die technische Präsenz des Spiels ist echt atemberaubend! Daumen hoch für Capcom, für dieses Spiel!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 833

Freitag, 13. März 2009, 07:51

Ich überlege immer noch mit welchem Schwierigkeitsgrad ich heute abend starten werden....?

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 834

Freitag, 13. März 2009, 07:55

Also ich werde die nächsten Tage auf "easy" anfangen, wenn mir das Spiel nach dem durchspielen so gut gefallen hat das ich es nochmal durchspiele, dann auf "normal"
Ich habe keine lust auf frust.

1 835

Freitag, 13. März 2009, 08:11

ja ich habe auch keine Lust auf Frust....an alle die es auf normal gespielt haben: Viele Frustmomente?

1 836

Freitag, 13. März 2009, 09:06

Nur im letzten Level, ansonsen kein einziger

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 837

Freitag, 13. März 2009, 09:12

ich hoffe mal das ich mein RE5 heute bekomme ... :rolleyes:

Macht es auch spass mit der KI zu zocken?

Ist die KI gut oder doof?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (13. März 2009, 09:20)


1 838

Freitag, 13. März 2009, 09:15

Die KI von den Aktionen ist fast besser als bei einem Mensch, ist mir aufgefallen nachdem ich einige Mission mit Menschen im Internet kaum geschafft hab, und sie danach mit dem Bot ganz ohne Probleme zu meistern waren. Diese Souverenität nimmt einem aber leider auch ein wenig die Schauermomente, weil man das Gefühl hat so jemand starken an der Seite zu haben, das nichts passieren kann.

Zum sterben in Normal: Man bekommt am Ende von jedem Level angezeigt wie lange man gebraucht hat und wie oft man gestorben ist, mein Maximum beim sterben war bis auf das letzte Level immer 2, also ich fands nicht wirklich frustig.

@ Jace
Daher musste bei der Spielzeit nicht 100% draufschlagen, ganz im gegenteil, maximal 10% (wirklich MAXIMAL)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brize« (13. März 2009, 09:16)


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 839

Freitag, 13. März 2009, 09:17

ich hab eine kleine frage^^
wenn ich mit meinem kumpel im koop zocken möchte, also über 2 konsolen.
funktioniert das wenn ich beide konsolen mit einem netzwerkkabel zusammenschließe?
Denn auf einem Röhren TV im Koop auf einer Konsole zu zocken ist etwas zu klein^^
und beamer hat keiner^^

gruß mezger2002


1 840

Freitag, 13. März 2009, 09:35

Ja klar funktioniert das, aber du musst beachten dass es 2 verschieden Netzwerkkabel gibt.
Für Direktverbindungen muss man sogenannte Crossover Kabel verwenden, für Verbindungen über einen Hub/Switch ein Patch Kabel ;)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brize« (13. März 2009, 09:37)


Thema bewerten