Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Sonntag, 15. Juni 2008, 10:32

...das spiel sieht genial aus,keine frage...mudergutersound...fantastisch die robotersoldaten...doch paar üble schwachstellen....was soll diese scheissraucherei,bin selber raucher,aber hier wirds einem echt schlecht....snake läuft als hätte nen stock gefressen(mal bei drake abgucken)...und das ALLERSCHLIMMSTE ist die total überfrachtete steuerung ...wieso sind die hirnis nicht in der lage ein vernünftiges tutorial einzubauen,wo jedes feature ordentlich erklärt wird...armselig....man kann es mit den zwischensequencen auch übertreiben,nervt teilweise...inder ersten stund gefühlte 10 min spiel...muss mich hier echt durchbeissen und das nervt!!!

342

Sonntag, 15. Juni 2008, 10:58

Jo, auch an neuen Animationen hätte es nicht geschadet, die meisten sind ja aus MGS 2 8o
So richtig warm werde ich irgendwie nicht, Installieren, warten, laden, Metal Gear Online, halbe Stunde registrieren, anmelden.......boa ich will doch nur kurz an der Konsole zocken, ist das zu viel verlangt?!
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




343

Sonntag, 15. Juni 2008, 11:43

hi kann mir ma einer sagen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wie ich den ersten endgegner am ende von act 2 kaputt bekomm irgend wie haut dat nich hin und daurt ewig
[GC1]JicSaw[/GC1]

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

344

Sonntag, 15. Juni 2008, 11:56

Zitat

Original von pascalito
hi kann mir ma einer sagen

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also erstmal nimm das solid Auge in nachtsichtsmdus zu aktiveren.
Dann musste sie sehen konnen benutzt einen tarnanzug.
Dann habe ich sie mit der Schrot angeschossen zeigt sehr viel energie ab .
Aufpassen wen sie ein rollartacke macht das erkennt man wenn sie sich zusammen rollt , da heißt es gleich irgendwo raufsteigen Bett oder Kisten sonst sind 75% deines Lebens weg.
Die letzte Pahse ist einfach nur mit der betäubungspistole schissen auf sie.

345

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:02

ich hab noch gar kene schrot ahhhhh
[GC1]JicSaw[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pascalito« (15. Juni 2008, 12:13)


346

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:04

Zitat

Original von pascalito
leerer spoiler hunter??? soll dass so sein hehe


Er hatte den anderen SPOILER zitiert...es darf aber nur 1 Spoiler pro Beitrag vorhanden sein...jetzt geht es!

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

347

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:20

Zitat

Original von pascalito
ich hab noch gar kene schrot ahhhhh


kaufen einfach bei derbin kannste eine kaufen . :D
@Mo Metal danke für das ausbessern !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter« (15. Juni 2008, 12:21)


348

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:42

Hab das Spiel (endlich!) auch und muss sagen dass ich sehr zufrieden sind. Der meisten Kritik kann ich mich nicht anschließen, ich brauchte fünf Minuten bis ich die Steuerung beherrschte (im Handbuch wird alles erklärt!), die Animationen sind imho ziemlich gut (mit ner Waffe läuft man anders), aber das ist nur meine Meinung. Bei den Zwischensequenzen war iwie klar das die Geister sich scheiden (ich finde sie gut)...

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

349

Sonntag, 15. Juni 2008, 18:54

So Leute ich habe es auch durchgespielt genau in 19 Stunden und 45 Minuten .
Das was mario geschrieben hat wegen das ende stimmt nicht . 8)

350

Sonntag, 15. Juni 2008, 19:28

hilfe

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wie mach ich denn am besten den 2ten endgegner platt
[GC1]JicSaw[/GC1]

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

351

Sonntag, 15. Juni 2008, 19:39

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Motto heißt angriff ist die beste verteidigung.
So am Anfang nimm gleich die Ration unten bei der Treppe auf.
Dann rennst schnell nach oben und schießt von Raven die helfer ab so 3-4 reichen .
Darauf wird er wütend und ist undkonzentriert so macht er nur die leichte artaken.
Da heißt es draufhalten mir der maschinengewehr und die granaten ausweichen was er auf dich wirft.
Das machst halt so oft bis sie gekillt ist.

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

352

Sonntag, 15. Juni 2008, 19:52

Hi

So Habe es 4 mal durch und kann nur sagen super
PS. wann kommt MGS 5 raus . :biglaugh:

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

353

Montag, 16. Juni 2008, 09:20

In meinem Alter braucht halt alles etwas länger :biglaugh: während andere ihren fünften Durchgang starten, werde ich heut abend das kleine Schwarze öffnen - das wird ein langer Arbeitstag bis dahin....

Mal ehrlich, was würdet Ihr tun: das Spiel gucken oder MGS4 anzocken? ;)
The nature of modern life is obsession.

354

Montag, 16. Juni 2008, 10:39

keine frage , DAS SPIEL SCHAUEN .............

für metal gear is nach der euro immer noch zeit genug es anzuzocken , hab jetzt seit paar tagen die LE zuhause , is immer noch original verschweißt , weil euro geht klar vor , also bei mir auf jeden fall , da ich fußballfanatiker bin un ne euro nur alle 4 jahre is , mgs 4 zocken kann ich noch lang genug wenn die euro rumme ist :-)

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

355

Montag, 16. Juni 2008, 11:23

Also da muss ich maddogbiggy11 recht geben das Spiel ist schon wichtiger.
MGS4 kannste immer zocken :biglaugh:

356

Montag, 16. Juni 2008, 14:16

dann jag sie mit der m4 custom übern jordan...funzt auch....zu der sache mit der betäubungsgun: ist da dann viell n anderes ende zu sehen? ich hab se zum schluss volle kanne niedergemäht,,,,,,, :biglaugh:

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

357

Montag, 16. Juni 2008, 15:16

Zitat

Original von Andex
dann jag sie mit der m4 custom übern jordan...funzt auch....zu der sache mit der betäubungsgun: ist da dann viell n anderes ende zu sehen? ich hab se zum schluss volle kanne niedergemäht,,,,,,, :biglaugh:


verstehe garnicht was du meinst jetzt ?(

358

Montag, 16. Juni 2008, 18:03

help
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
kann mir mal einer bei den gekkos helfen nache dem VAMP kampf???


peil da gar nicht so die lage geh immer kaputt
[GC1]JicSaw[/GC1]

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

359

Montag, 16. Juni 2008, 18:28

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nimm die rail-gun .

L3golAs

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Germany

Beruf: Projekteinkäufer

  • Private Nachricht senden

360

Montag, 16. Juni 2008, 19:26

Läuft die Grafik von MGS4 eigentlich stets flüssig oder gibt es öfter mal Ruckler?

Thema bewerten